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Alt 15.06.2009, 20:25   #1 (permalink)
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Standard Mission / config based textures included

Ich hab' grad JasonO's Post bei OFPEC gefunden:

Zitat:

I looked into the config, and noticed that the Sedan was having its textures hidden, and then redefined...
I used the setObjectTexture command to test to see if I could replace it, and it worked. So, I've now got my config with this in it as well and it now works:
...
Many other models in game are hiding their textures then resetting them again. Well, this allows you to retexture addons without even needing addons.. just a spare PAA file and then set it to it. Good thinking from BIS maybe..

Heisst also im Klartext: Alle BI-Einheiten haben das Custom-Texture-Feature bereits eingebaut

... und können via setObjectTexture aus einer Missi-Init oder aus einer Config heraus umgepinselt werden
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:22   #2 (permalink)
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Jep, meine/Footmunch's F-16 wird dieses Feature auch haben.
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Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:22   #3 (permalink)
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Nach Info von GranQ sind alle Vehikel ausser der West Air retex-fähig.
Bei den Characters sind leider nur die Civ's mit hiddenSelections ausgestattet.

Ich hoffe, dass ein Patch alle retexfähig machen wird.
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Alt 13.07.2009, 15:01   #4 (permalink)
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Hat mal jemand die genaue Syntax für setobjecttexture im Editor parat?
Bin wieder mit Brett vorm Kopf gesegnet
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Alt 13.07.2009, 18:08   #5 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hat mal jemand die genaue Syntax für setobjecttexture im Editor parat?
Bin wieder mit Brett vorm Kopf gesegnet

ArmA Wiki setObjectTexture

Fortran schrieb zu seinem Addon:
Zitat:

Place an A-10 on the map, double click and in the INIT line of the A-10 add the following:

this setObjectTexture [0,"\a10camo\a10_camo01.paa"];this setObjectTexture [1,"\a10camo\a10_camo02.paa"];

Aber ich denke, dass die wenigsten BI-Vehikel mehr als eine Textur haben. Daher sollte this setObjectTexture [0,"xxx.paa"] genügen.
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Alt 13.07.2009, 21:03   #6 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Daher sollte this setObjectTexture [0,"xxx.paa"] genügen.

Aaah, auf die Weise hats funktioniert
Hatte es bisher mit name statt this und im Trigger statt initzeile versucht .. allerdings fällt mir jetzt auf das für mein Vorhaben noch das Normalmap verändert werden sollte, sonst siehts Ergebnis echt komisch aus

Lässt sich das auch setobjecttexturen?
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Alt 13.07.2009, 21:58   #7 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Lässt sich das auch setobjecttexturen?

Nope, nur die Farb-Texturen. Für einen Retex sollte es aber genügen, da eigentlich die Regel für Bump / Specmaps sind, dass die nur der Formgebung dienen sollten und keine Texturen supporten...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:26   #8 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Nope, nur die Farb-Texturen. Für einen Retex sollte es aber genügen, da eigentlich die Regel für Bump / Specmaps sind, dass die nur der Formgebung dienen sollten und keine Texturen supporten...

Schon klar, aber es sieht nunmal blöd aus wenn sich auf den freiliegenden unteren weiblichen Geschlechtsorganen die Nähte vom Jeans-Hosenstall abzeichen

Naja, Projekt ArmA2 Pornography war eh nur zur Überbrückung meiner heutigen Langeweile gedacht.
Werde es nicht fortführen, da gibts wirklich interessanteres
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Alt 14.07.2009, 10:20   #9 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Schon klar, aber es sieht nunmal blöd aus wenn sich auf den freiliegenden unteren weiblichen Geschlechtsorganen die Nähte vom Jeans-Hosenstall abzeichen

Ich finde halbtransparente Teile eh viieeeelll interessanter
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Alt 22.07.2009, 15:41   #10 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ich finde halbtransparente Teile eh viieeeelll interessanter

Great minds think alike oder so? ^^

Schade das seit neustem Kegetys paa plugin für PS bei mir zu einem fehlende dll fehler ( ist aber da ) im PS führt.

Zumindest die strapse der Damen in ArmA brauchen eine normalmap ^^
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Alt 22.07.2009, 23:37   #11 (permalink)
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Zitat von Shadow NX Beitrag anzeigen

Schade das seit neustem Kegetys paa plugin für PS bei mir zu einem fehlende dll fehler ( ist aber da ) im PS führt.

Ich nehme den PAADecompressor her, um die A2 .paa's in A1 .paa's umzuwandeln.

Und .kju hat mir heute gesteckt, dass ein Tool die .paa-Texturen (also auch die bump / specmaps) in einem binärisierten .p3d umbenennen kann. Somit ist der Weg frei, aus den Civ's neue Addons zu bauen...

Muss aber erst auf meiner anderen Kiste gucken, wie das Tool heisst
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Alt 23.07.2009, 11:20   #12 (permalink)
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So, das Tool zum Austauschen der Texturen sollte patchPBO heissen...

Hab's aber selber noch nicht geprüft...
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