15.06.2009, 20:25 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Mission / config based textures included
Ich hab' grad JasonO's Post bei OFPEC gefunden:
Heisst also im Klartext: Alle BI-Einheiten haben das Custom-Texture-Feature bereits eingebaut ... und können via setObjectTexture aus einer Missi-Init oder aus einer Config heraus umgepinselt werden |
13.07.2009, 11:22 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Nach Info von GranQ sind alle Vehikel ausser der West Air retex-fähig.
Bei den Characters sind leider nur die Civ's mit hiddenSelections ausgestattet. Ich hoffe, dass ein Patch alle retexfähig machen wird. |
13.07.2009, 18:08 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
ArmA Wiki setObjectTexture Fortran schrieb zu seinem Addon: Aber ich denke, dass die wenigsten BI-Vehikel mehr als eine Textur haben. Daher sollte this setObjectTexture [0,"xxx.paa"] genügen. |
13.07.2009, 21:03 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Aaah, auf die Weise hats funktioniert Hatte es bisher mit name statt this und im Trigger statt initzeile versucht .. allerdings fällt mir jetzt auf das für mein Vorhaben noch das Normalmap verändert werden sollte, sonst siehts Ergebnis echt komisch aus Lässt sich das auch setobjecttexturen? |
13.07.2009, 22:26 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Schon klar, aber es sieht nunmal blöd aus wenn sich auf den freiliegenden unteren weiblichen Geschlechtsorganen die Nähte vom Jeans-Hosenstall abzeichen Naja, Projekt ArmA2 Pornography war eh nur zur Überbrückung meiner heutigen Langeweile gedacht. Werde es nicht fortführen, da gibts wirklich interessanteres |
22.07.2009, 15:41 | #10 (permalink) |
Great minds think alike oder so? ^^ Schade das seit neustem Kegetys paa plugin für PS bei mir zu einem fehlende dll fehler ( ist aber da ) im PS führt. Zumindest die strapse der Damen in ArmA brauchen eine normalmap ^^
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span> Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span> anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span> xezon - [color=blue]Administrator Foren</span> AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> & [color=green]Organisation</span> TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span> |
|
22.07.2009, 23:37 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Ich nehme den PAADecompressor her, um die A2 .paa's in A1 .paa's umzuwandeln. Und .kju hat mir heute gesteckt, dass ein Tool die .paa-Texturen (also auch die bump / specmaps) in einem binärisierten .p3d umbenennen kann. Somit ist der Weg frei, aus den Civ's neue Addons zu bauen... Muss aber erst auf meiner anderen Kiste gucken, wie das Tool heisst |
23.07.2009, 11:20 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
So, das Tool zum Austauschen der Texturen sollte patchPBO heissen...
Hab's aber selber noch nicht geprüft... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie instralliere ich Llaumas head Textures richtig? | Berliner19 | Mod und Addon Ecke | 1 | 10.06.2006 11:26 |
ECP Config für FDF Mod | burns | Mod und Addon Ecke | 1 | 05.01.2006 02:25 |
config.bin | Kompost | Hilfe | 7 | 05.03.2004 14:14 |