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Alt 17.06.2009, 15:22   #21 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hast du nicht gelesen? Hab gestern geschrieben, dass es morgen kommt => Update kommt noch im Laufe des Tages.

@Sudden Death: Thx, hatte sich aber schon erledigt Habs gestern schon eingefügt


Bin halt ein ungeduldiger Mensch !
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:52   #22 (permalink)
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Soooo .... jetzt ist es endlich so weit

V1.1 ist draußen!
Zitat:

Little Birds for ArmA2 v1.1
made by Cyborg11


Installation:
- To Update from 1.0:
-- Delete your old "@LittleBirds" folder
-- Then Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder

- New Installation:
-- Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder

To use the Little Birds you have to edit your Shortcut: -mod=@LittleBirds
If you got several mods running it should look like this: -mod=@LitteBirds;@Test


Changelog v1.0 -> v1.1:
- AH-6 can now fire from both MG's
- Created new factions for the LB's (US Army (BLUFOR) and RACS (Resistance))
- The LB's are using the new sound engine now


Where to find the Little Birds in the Editor?
- BLUFOR -> US Army -> Air -> MH-6/AH-6
- Resistance -> RACS -> Air -> MH-6 (RACS) / AH-6 (RACS)


Classnames:
- AH-6 US Army: AH6
- AH-6 RACS: AH6_RACS
- MH-6 US Army: MH6
- MH-6 RACS: MH6_RACS



Known Issues:
- Error in ArmA2.rpt: "Old style material 50 used in ReportStack not available"
Don't worry about it, the LB's are working fine with this error message.
Can't fix it now without any Tools for ArmA2.



Credits:
- Thanks to BIS for the Littlebirds
- Thanks to SniperScream for making the Logo
- Thanks to Sudden Death for the script to simulate the second machinegun

Download: Rapidshare.com
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:43   #23 (permalink)
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Sauber danke. Gleich ma testen. :P

Edit: Macht fun.

Der Heli mehr Kraft für den Rotor geben geht nicht oda?

Mit FFAR hat man keine Zielkreuz und mit der MG nur sehr klein?
Oder sind das meine "Tweaks" (aka Bugs ).

Bitte Config fixen:

Code:
class CfgPatches
{
	class LittleBirdsConfig
	{
		units[] =
		{
			"AH6",
			"AH6_RACS",
			"MH6",
			"MH6_RACS"
		};
Die Sounds kommen nice.
Die Optic ist natürlich auch hammer.

Hier n Screen:



Gespielt auf der Vehicle DM.

Leider derzeit nur auf einem DS funktionfähig.

DL

Geändert von .kju (17.06.2009 um 21:39 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:51   #24 (permalink)
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Myke hat's ja beim F-16 schon gepostet: Footmunch's F-16 in A2

Die LB's sind ebenso reskin-fähig:

Der AH6 hat 3 Texturen (ah6_1_co.paa, mh6_2_co.paa, ah6_zbrane_co.paa), der MH6 zwei Texturen (mh6_1_co.paa, mh6_2_co.paa), die via setObjectTexture auch in der mission.sqm init-Zeile zugewiesen werden können.

Somit kann man z.B. Winterskins in eine Mission zupacken und muss nicht mit auffällig grüngestrichenen Hubschraubern abdüsen.

Nochmal: Gleiches gilt für jedes BI-Vehikel, das in A2 drin ist
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:37   #25 (permalink)
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Zitat:

NAPA Reskin - J_P V 1.0

Required Addon:
- Little Birds for ArmA 2 v1.1 by Cyborg11

Idea: I just wanted to put the Chernarussian flair into ArmA2 - its not Sahrani ...

Misc:
First thanks for downloading! Second if you have some Critism dont be shy say it to me. Third don´t ever ever ever modify my work without my permission.

Installation:
Put inside the same folder as Cyborgs LB addon

You can find them at: Resistance -> Guerilla -> Air -> AH-6 (NAPA) and MH-6 (NAPA)

Classnames:
- MH6_NAPA
- AH6_NAPA

Thanks to Cyb for the LB´s
Thanks to Bohemia Interactive
Finally Thanks for the Download

(C) Jehzus_Productions

Last updated: 17.06.2009

DL-> RapidShare: Easy Filehosting

Updates WERDEN kommen.
__________________
System:

Intel Core 2 Quad Q9300 @3,2GhZ
Nvidia 280 GTX
4GB GeiL 1066MhZ RAM
600W OCZ Stealth X Stream
Windows 7 Ultimate X64
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Alt 17.06.2009, 21:41   #26 (permalink)
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Neat - schickes Reskin Jehzus.

@ all:
dump.no - Simple Filesharing
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:52   #27 (permalink)
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@Cyborg

Kann man für die Vögel bitte ein besser sichtbares Fadenkreutz einbauen ?

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:27   #28 (permalink)
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Wenn du mir sagst wie, dann mach ich das gerne

Ist eigentlich das Standard Fadenkreuz ...
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:50   #29 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wenn du mir sagst wie, dann mach ich das gerne

Ist eigentlich das Standard Fadenkreuz ...

Jepp, wird wohl immer noch so wie in A1 sein. Cursor wird durch die Waffe vorgegeben, in dem Vehikel kannst Du nur noch sagen, ob Du Cursor hast / welche Farbe (gunnerOpticsShowCursor). Im Tiger hab' ich noch eine Visieransicht reingepapped, weil das Ding eigentlich 'ne "Brille" für den Piloten hat.

Im LB haben die, meines Wissens, nur ein Heftpflaster auf die Scheibe gepapped

... würde in A2 aber nix nützen: Einmal runtergeschaut, stimmt das Pflaster nicht mehr
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 21:55   #30 (permalink)
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Kannst du nicht für einen Versuch dieses klappbare HUD vom UH-1Y mal ausborgen? Besser wäre natürlich so eine kleine klappbare Visierhilfe am Pilotenhelm. Sowas gabs glaub ich auch schon bei OFP...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 21:57   #31 (permalink)
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Naja kommt darauf an, ob das Visier direkt im Model drinnen ist oder nicht. Wenns direkt im Model drinnen ist, dann kannst es vergessen Kann nicht moddeln.

Außerdem isses unrealistisch ^^

Aber geil wäre es trotzdem irgendwie Finde nur nicht die blöde UH-1Y Config <.<

Geändert von Cyborg11 (18.06.2009 um 22:37 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:30   #32 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Kannst du nicht für einen Versuch dieses klappbare HUD vom UH-1Y mal ausborgen?

Hat da wer ein Video zur Verfügung??? Wenn's nur eine "gunnerview" ist, währe es möglich...

Andererseits... habt Ihr dann keine Ausrede mehr, wenn Ihr die Raketen daneben reinzimmert
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:38   #33 (permalink)
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air2.pbo

ausschnitt aus der config

Code:
enum {
    compartment1 = 1,
    compartment2 = 2,
    compartment3 = 4,
    compartment4 = 0 
};

class CfgPatches  {

    class CAAir2_UH1Y  {
        units[] = {"UH1Y" };
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 0.100000;
        requiredAddons[] = {"CAAir2","CAWeapons","CACharacters2" };
    };
};

class CfgVehicles  {
    AllVehicles; //Extended


    class Air  : AllVehicles {
        Sounds; //Extended

    };

    class Helicopter  : Air {

        class Turrets  {
            MainTurret; //Extended

        };
        NewTurret; //Extended

        ViewPilot; //Extended

        AnimationSources; //Extended


        class Sounds  : Sounds {
            Engine; //Extended

            Movement; //Extended

        };
    };

    class UH1Y  : Helicopter {
        destrType = "DestructWreck";
        scope = 2;
        side = 1;
        faction = "USMC";
        model = "\ca\air2\UH1Y\UH1Y.p3d";
        picture = "\ca\air2\data\UI\picture_UH1Y_CA.paa";
        icon = "\ca\air2\data\UI\icon_UH1Y_CA.paa";
        mapSize = 15;
        displayName = "$STR_DN_UH1Y";
        vehicleClass = "Air";

        class Library  {
            libTextDesc = "$STR_LIB_UH1Y";
        };
        maxSpeed = 293;
        mainRotorSpeed = 1.200000;
        backRotorSpeed = 6.100000;
        armor = 30;
        damageResistance = 0.002440;
        weapons[] = {"FFARLauncher_14" };
        magazines[] = {"14Rnd_FFAR" };
        irScanRangeMin = 0;
        irScanRangeMax = 1000;
        nightVision = 1;
        memoryPointsGetInCargo[] = {"pos codriver","pos cargo" };
        memoryPointsGetInCargoDir[] = {"pos codriver dir","pos cargo dir" };
        driverAction = "UH1Y_Pilot";
        driverInAction = "UH1Y_Pilot";
        cargoAction[] = {"UH1Y_Cargo02","UH1Y_Cargo03","UH1Y_Cargo03","UH1Y_Cargo02","UH1Y_Cargo01","UH1Y_Cargo01","UH1Y_Cargo01" };
        cargoIsCoDriver[] = {0,0 };
        driverCanSee = 31;
        gunnerCanSee = 31;
        gunnerUsesPilotView = 1;
        gunnerOpticsModel = "";
        transportSoldier = 7;
        crew = "USMC_Soldier_Pilot";
        transportAmmo = 0;
        transportMaxMagazines = 150;
        transportMaxWeapons = 30;
        initCargoAngleY = 10;
        minCargoAngleY = -60;
        maxCargoAngleY = 120;
        minFireTime = 30;
        threat[] = {1,0.050000,0.050000 };
        driverCompartments = "Compartment1";
        cargoCompartments[] = {"Compartment2" };

        class ViewPilot  : ViewPilot {
            initFov = 1;
            minFov = 0.300000;
            maxFov = 1.200000;
            initAngleX = 0;
            minAngleX = -65;
            maxAngleX = 85;
            initAngleY = 0;
            minAngleY = -150;
            maxAngleY = 150;
        };

        class Turrets  : Turrets {

            class MainTurret  : MainTurret {
                body = "mainTurret";
                gun = "mainGun";
                minElev = -60;
                maxElev = 30;
                initElev = 0;
                minTurn = 0;
                maxTurn = 180;
                initTurn = 0;
                soundServo[] = {"",0.010000,1.000000 };
                animationSourceHatch = "";
                stabilizedInAxes = "StabilizedInAxesNone";
                gunBeg = "muzzle_1";
                gunEnd = "chamber_1";
                weapons[] = {"M134" };
                magazines[] = {"2000Rnd_762x51_M134" };
                gunnerName = "$STR_POSITION_CREWCHIEF";
                gunnerOpticsModel = "\ca\weapons\optika_empty";
                gunnerOutOpticsShowCursor = 1;
                gunnerOpticsShowCursor = 1;
                gunnerAction = "UH1Y_Gunner";
                gunnerInAction = "UH1Y_Gunner";
                commanding = -2;
                primaryGunner = 1;

                class ViewOptics  {
                    initAngleX = 0;
                    minAngleX = -30;
                    maxAngleX = 30;
                    initAngleY = 0;
                    minAngleY = -100;
                    maxAngleY = 100;
                    initFov = 0.700000;
                    minFov = 0.250000;
                    maxFov = 1.100000;
                };
                gunnerCompartments = "Compartment2";
            };

            class RightDoorGun  : MainTurret {
                body = "Turret2";
                gun = "Gun_2";
                animationSourceBody = "Turret_2";
                animationSourceGun = "Gun_2";
                stabilizedInAxes = "StabilizedInAxesNone";
                selectionFireAnim = "zasleh_1";
                proxyIndex = 2;
                gunnerName = "$STR_POSITION_DOORGUNNER";
                commanding = -3;
                minTurn = -180;
                maxTurn = 0;
                initTurn = 0;
                weapons[] = {"M134_2" };
                gunBeg = "muzzle_2";
                gunEnd = "chamber_2";
                primaryGunner = 0;
                memoryPointGun = "machinegun_2";
                memoryPointGunnerOptics = "gunnerview_2";
            };

            class CoPilotObs  : MainTurret {
                stabilizedInAxes = "StabilizedInAxesBoth";
                proxyIndex = 3;
                gunnerName = "$STR_GN_UH1Y_CoPilotObs";
                gunnerAction = "UH1Y_Gunner02";
                gunnerInAction = "UH1Y_Gunner02";
                body = "ObsTurret";
                gun = "ObsGun";
                animationSourceBody = "ObsTurret";
                animationSourceGun = "ObsGun";
                outGunnerMayFire = 1;
                gunBeg = "gun_end";
                gunEnd = "gun_begin";
                memoryPointGun = "gun_end";
                commanding = -1;
                weapons[] = {"Laserdesignator_mounted" };
                magazines[] = {"Laserbatteries" };
                primaryGunner = 0;
                minElev = -80;
                maxElev = 25;
                initElev = 0;
                minTurn = -180;
                maxTurn = 180;
                initTurn = 0;
                gunnerOpticsModel = "\ca\weapons\optika_SOFLAM";
                memoryPointGunnerOptics = "commanderview";
                gunnerForceOptics = 0;
                gunnerOpticsShowCursor = 0;

                class ViewOptics  {
                    initAngleX = 0;
                    minAngleX = -30;
                    maxAngleX = 30;
                    initAngleY = 0;
                    minAngleY = -100;
                    maxAngleY = 100;
                    initFov = 0.800000;
                    minFov = 0.008300;
                    maxFov = 0.800000;
                };
                gunnerCompartments = "Compartment2";
                startEngine = 0;
                soundServo[] = {"",0.010000,1.000000 };
                memoryPointsGetInGunner = "pos codriver";
                memoryPointsGetInGunnerDir = "pos codriver dir";
                selectionFireAnim = "";
                castGunnerShadow = 1;
                viewGunnerShadow = 1;
            };
        };

        class AnimationSources  : AnimationSources {

            class Gatling_1  {
                source = "revolving";
                weapon = "M134";
            };

            class Gatling_2  {
                source = "revolving";
                weapon = "M134_2";
            };

            class HUDAction  {
                source = "user";
                animPeriod = 2;
                initPhase = 1;
            };

            class HUDAction_1  {
                source = "user";
                animPeriod = 0.100000;
                initPhase = 1;
            };

            class mainRotor_folded  {
                source = "user";
                animPeriod = 0.001000;
                initPhase = 1;
            };

            class mainRotor_unfolded  : mainRotor_folded {
                initPhase = 0;
            };
        };

        class UserActions  {

            class HUDoff  {
                displayName = "$STR_AM_HUDON";
                displayNameDefault = "HUD on";
                position = "zamerny";
                radius = 1;
                onlyForPlayer = 1;
                condition = "(player==driver this)and(this animationphase "HUDAction" !=1)";
                statement = "this animate ["HUDAction",1];this animate ["HUDAction_1",1]";
            };

            class HUDon  {
                displayName = "$STR_AM_HUDOFF";
                displayNameDefault = "HUD off";
                position = "zamerny";
                radius = 1;
                onlyForPlayer = 1;
                condition = "(player==driver this)and(this animationphase "HUDAction" !=0)";
                statement = "this animate ["HUDAction",0];this animate ["HUDAction_1",0]";
            };
        };

        class Reflectors  {

            class Middle  {
                color[] = {0.800000,0.800000,1.000000,1.000000 };
                ambient[] = {0.070000,0.070000,0.070000,1.000000 };
                position = "svetlo";
                direction = "svetlo konec";
                hitpoint = "svetlo";
                selection = "svetlo";
                size = 1;
                brightness = 1.000000;
            };
        };
        dammageHalf[] = {};
        dammageFull[] = {};

        class Damage  {
            tex[] = {};
            mat[] = {"ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo_in.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo_in_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_sklo_in_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_ext.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_ext_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_ext_destruct.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_int.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_int_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_int_destruct.rvmat","ca\air2\uh1y\data\launcher.rvmat","ca\air2\uh1y\data\launcher.rvmat","ca\air2\uh1y\data\launcher_destruct.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_cockpit.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_cockpit_damage.rvmat","ca\air2\uh1y\data\uh1y_cockpit_destruct.rvmat" };
        };
        soundGetIn[] = {"\ca\Sound\Air\Noises\heli_door_01",0.316228,1 };
        soundGetOut[] = {"\ca\Sound\Air\Noises\heli_door_01",0.316228,1,40 };
        soundEnviron[] = {"",0.031623,1.000000 };
        soundDammage[] = {"Ca\sounds\Air\Noises\alarm_loop1",0.316228,1 };
        soundEngineOnInt[] = {"ca\sounds\Air\UH1Y\int\int-start-final",0.446684,1.000000 };
        soundEngineOnExt[] = {"ca\sounds\Air\UH1Y\ext\ext-motor-start",0.446684,1.000000,700 };
        soundEngineOffInt[] = {"ca\sounds\Air\UH1Y\int\int-stop-final",0.446684,1.000000 };
        soundEngineOffExt[] = {"ca\sounds\Air\UH1Y\ext\ext-motor-stop",0.446684,1.000000,700 };

        class Sounds  : Sounds {

            class Engine  : Engine {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\ext\ext-fly-mode2",2.511886,1.000000,800 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "camPos*((rotorSpeed-0.72)*4)";
            };

            class RotorLowOut  {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\int\int-rotor-single5b",2.511886,1.000000,1400 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "camPos*(0 max (rotorSpeed-0.1))";
                cone[] = {1.600000,3.140000,2.000000,0.500000 };
            };

            class RotorHighOut  {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\int\int-rotor-single5a",2.511886,1.000000,1600 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "camPos*10*(0 max (rotorThrust-0.9))";
                cone[] = {1.600000,3.140000,2.000000,0.500000 };
            };

            class EngineIn  {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\int\int-fly-mode7",1.000000,1.000000 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "(1-camPos)*((rotorSpeed-0.75)*4)";
            };

            class RotorLowIn  {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\int\int-rotor-single5b",1.000000,1.000000 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "2*(1-camPos)*((rotorSpeed factor[0.3, 1.1]) min (rotorSpeed factor[1.1, 0.3]))";
            };

            class RotorHighIn  {
                sound[] = {"ca\sounds\air\uh1y\int\int-rotor-single5a",1.000000,1.000000 };
                frequency = "rotorSpeed";
                volume = "(1-camPos)*3*(rotorThrust-0.9)";
            };
        };
    };
    LandVehicle; //Extended


    class StaticWeapon  : LandVehicle {

        class Turrets  {
            MainTurret; //Extended

        };
    };

    class UH1Wreck  : StaticWeapon {
        scope = 2;
        model = "\ca\air2\UH1Y\UH1Y_Crashed.p3d";
        icon = "\ca\air2\data\UI\icon_UH1Y_CA.paa";
        mapSize = 15;
        displayName = "$STR_DN_UH1WRECK";
        vehicleClass = "Wrecks";

        class Turrets  : Turrets {

            class MainTurret  : MainTurret {
                body = "MainTurret";
                gun = "MainGun";
                animationSourceBody = "MainTurret";
                animationSourceGun = "MainGun";
                selectionFireAnim = "zasleh_1";
                proxyIndex = 2;
                gunnerName = "$STR_POSITION_DOORGUNNER";
                minTurn = -180;
                maxTurn = 0;
                initTurn = 0;
                weapons[] = {"M134" };
                gunBeg = "muzzle_2";
                gunEnd = "chamber_2";
                memoryPointGun = "machinegun_2";
                memoryPointGunnerOptics = "gunnerview_2";
                minElev = -60;
                maxElev = 30;
                initElev = 0;
                soundServo[] = {"",0.010000,1.000000 };
                animationSourceHatch = "";
                magazines[] = {"2000Rnd_762x51_M134" };
                gunnerOpticsModel = "\ca\weapons\optika_empty";
                gunnerOutOpticsShowCursor = 1;
                gunnerOpticsShowCursor = 1;
                gunnerAction = "UH1Y_Gunner";
                gunnerInAction = "UH1Y_Gunner";

                class ViewOptics  {
                    initAngleX = 0;
                    minAngleX = -30;
                    maxAngleX = 30;
                    initAngleY = 0;
                    minAngleY = -100;
                    maxAngleY = 100;
                    initFov = 0.800000;
                    minFov = 0.008300;
                    maxFov = 0.800000;
                };
            };
        };

        class AnimationSources  {

            class Gatling  {
                source = "revolving";
                weapon = "M134";
            };
        };
    };

    class UH1Y_cutscene  : UH1Y {
        scope = 1;
        model = "\ca\air2\UH1Y\UH1Y02.p3d";
        cargoAction[] = {"UH1Y_CUT_H01","UH1Y_CUT_H02","UH1Y_CUT_H03","UH1Y_CUT_H04","UH1Y_CUT_H05","UH1Y_Cargo01","UH1Y_Cargo01" };
    };
};

/*
Parse total:
    Classes  45
    Ext Classes  10
    Arrays  44
    Records  349
    time 0.000 sec
--EOF--
*/
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 01:03   #34 (permalink)
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Super, Danke Wolang

Aber in der Vehicelconfig kann ich kein Klappvisier für den Piloten erkennen (obwohl der Pilot ganz schön zoomen kann...), nur einen Lasermarker für den Copiloten (so wie im NH90)
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 07:40   #35 (permalink)
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mike

Code:
      class AnimationSources  : AnimationSources {

            class HUDAction  {
                source = "user";
                animPeriod = 2;
                initPhase = 1;
            };

            class HUDAction_1  {
                source = "user";
                animPeriod = 0.100000;
                initPhase = 1;
            };
        };

        class UserActions  {

            class HUDoff  {
                displayName = "$STR_AM_HUDON";
                displayNameDefault = "HUD on";
                position = "zamerny";
                radius = 1;
                onlyForPlayer = 1;
                condition = "(player==driver this)and(this animationphase "HUDAction" !=1)";
                statement = "this animate ["HUDAction",1];this animate ["HUDAction_1",1]";
            };

            class HUDon  {
                displayName = "$STR_AM_HUDOFF";
                displayNameDefault = "HUD off";
                position = "zamerny";
                radius = 1;
                onlyForPlayer = 1;
                condition = "(player==driver this)and(this animationphase "HUDAction" !=0)";
                statement = "this animate ["HUDAction",0];this animate ["HUDAction_1",0]";
            };
        };
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 08:58   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Mercy .kju

So spät sollte ich wohl nicht mehr posten

Ich hatte Redfox Post verbuchselt und nach dem Klappvisier für den Piloten gesucht...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:25   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Erstmal ein riesen "Respekt!!" für die Modder des Vogels. Macht echt Laune den Little Bird zu fliegen

Mein kleines bißchen Kritik: Der Rotoren-Sound ist meines Erachtens zu leise. Könnte der nicht ein wenig lauter gemacht werden?

Zum Thema Fadenkreuz: Gibts nicht im AH-6. Mehr wie Edding-Stift Markierung am Glas oder besagte Pflaster haben auch die echten Hubschrauber dieses Typs nicht.
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 14:29   #38 (permalink)
eXo
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo Leute.

Wollte heute zum ersten Mal einen Mod in Arma2 einfügen, und habe mir gedacht, versuchste halt die netten Little Birds

So, nun habe ich den "@LittleBirds" Ordner in den Arma2 Hauptordner getan und versucht in meiner Desktopverknüpfung (hab mir die per "Senden an -> Desktop" erstellt) bei "Ziel" die Mods einzufügen.

Sah dann so aus:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe -mod=@LittleBirds"

Nur funktioniert das eben nicht. Angezeigt wird dann: Der im Feld "Ziel" angegebene Name ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass ... "

Woran liegt das ?

mfg und danke für die Antworten
eXo
eXo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:44   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
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Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von eXo Beitrag anzeigen

Hallo Leute.

Wollte heute zum ersten Mal einen Mod in Arma2 einfügen, und habe mir gedacht, versuchste halt die netten Little Birds

So, nun habe ich den "@LittleBirds" Ordner in den Arma2 Hauptordner getan und versucht in meiner Desktopverknüpfung (hab mir die per "Senden an -> Desktop" erstellt) bei "Ziel" die Mods einzufügen.

Sah dann so aus:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe -mod=@LittleBirds"

Nur funktioniert das eben nicht. Angezeigt wird dann: Der im Feld "Ziel" angegebene Name ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass ... "

Woran liegt das ?

mfg und danke für die Antworten
eXo

Anfürhungszeichen am Ende des Pfades entfernen und hinter .exe setzen, also
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@LittleBirds

Außerdem den Addons-Ordner im @LittleBirds-Ordner nicht vergessen, da gehören die pbo-Dateien rein.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 02:17   #40 (permalink)
User gesperrt
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Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 39
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Zwischen "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe"

und "C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@LittleBirds

muss ein LEERZEICHEN sein.

Zitat:

"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@LittleBirds

Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
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