14.06.2009, 00:04 | #1 (permalink) |
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Little Birds for ArmA2!
Readme: Downloads: Viel Spaß mit den Little Birds!
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Geändert von KaKu (09.08.2009 um 21:54 Uhr). Grund: Aktualisierung |
14.06.2009, 00:07 | #2 (permalink) |
Cool aber was ich heute beim stöbern in den Configs zwecks classnames fand ist auch mal cool
Auszug aus der config.bin aus air.pbo AH6_Pilot = "AH6_Pilot"; AH6_Gunner = "AH6_Gunner"; MH6_Cargo01 = "MH6_Cargo01"; MH6_Cargo02 = "MH6_Cargo02"; MH6_Cargo03 = "MH6_Cargo03"; Also haben sie wohl angedacht ihn einzubauen? Aber bis dahin gute arbeit Cyborg wenn wir jetzt noch die Flares hinbekommen kann der Krieg beginnen mit schnellen eingreif Truppen beginnen
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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14.06.2009, 12:26 | #6 (permalink) |
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Danke, Cyborg. Ich habe den kleinen Vogel echt vermisst
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My InGame Movies: •Arma II OA: AH-64D - Apaches auf Kriegsfuss (TrackIR) •Arma 2: Operation Arrowhead : A-10 Thunderbold - Luft-Boden-Kampf (TrackIR) •Operation Arrowhead: Sepia-Atmosphäre |
14.06.2009, 12:42 | #7 (permalink) |
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Ja. Die LB's fliegen sich besser als in ArmA1 @.kju: Gut, die Lizenz liegt bei der nächsten Version mit bei. Das Problem am UH1 ist doch, dass dieser nicht so wendig ist wie die LB's. Deswegen finde ich, dass das schon so passt
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15.06.2009, 07:32 | #9 (permalink) |
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Die "-mod=@" Endung muss man doch nur anhängen wenn es sich um Portierungen handelt, oder? Für ArmA 2 neu erstellte Addons werden doch wohl sicherlich in den Addons Ordner kopiert... Weil ansonsten wird die ArmA 2.exe ganz schön lang mit der Zeit wenn man ständig was neues dranhängen muss...
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15.06.2009, 08:28 | #10 (permalink) |
Nein bloß nicht immer Addon Ordner verwenden da du sonst gefahr läufs dein Arma zu zerschießen und man muss ja nicht immer alles mitladen oder man kann auch mehrer Sachen zu einem Ordner zusammenfügen
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15.06.2009, 14:15 | #11 (permalink) |
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IMMER Mod Ordner machen. Wenn du alle Community Addons in den Addons Ordner packst, dann kann es zu Problemen kommen: - Du kannst nicht mehr online spielen, da die Addons IMMER mit geladen werden - Du kannst nicht bestimmen, welche Addons geladen oder nicht geladen werden sollen - Viel Spaß beim Säubern deines Addon Ordner, wenn du das wirklich so machst
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15.06.2009, 19:35 | #12 (permalink) |
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Naja ich versuch da jetzt nen eigenen LB für die NAPA zu texturieren. Leider ist die Auflösung der ArmA 1 Texturen nicht berauschend....
Hier mal ein WiP Natürlich in zusammenarbeit mit Cyb ^^
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16.06.2009, 21:51 | #17 (permalink) |
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Danke sehr (:
Du hast doch nur den Eventhandler hinzugefügt oder? Funktioniert das Skript eigentlich auch im MP? =) EDIT: Morgen gibt es ein Update der LB's - BLUFOR LB's nun unter BLUFOR -> US Army -> Luft zu finden - RACS LB's nun unter Widerstand -> RACS -> Luft zu finden - Sounds an ArmA2 angepasst (Entfernung) - Beide MG's werden nun benutzt
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Geändert von Cyborg11 (16.06.2009 um 22:20 Uhr). |
16.06.2009, 22:30 | #18 (permalink) |
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Ja und wo kann man Es downloaden ? |
17.06.2009, 09:01 | #19 (permalink) |
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@Cyborg11
in der config: - oben eine Zeile wegen der DefaultEventhandlers - im AH6 Teil den "fired"-Eventhandler wegen MP: sollte in ARMA1 hats auch funktioniert
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17.06.2009, 14:25 | #20 (permalink) |
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Hast du nicht gelesen? Hab gestern geschrieben, dass es morgen kommt => Update kommt noch im Laufe des Tages. @Sudden Death: Thx, hatte sich aber schon erledigt Habs gestern schon eingefügt
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