HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   LandTex v0.6 neue Landschaftstexturen (https://hx3.de/mods-addons-165/landtex-v0-6-neue-landschaftstexturen-17088/)

zyco 23.06.2009 20:49

LandTex v0.6 neue Landschaftstexturen
 
So hab mich nochmal voll reingehängt und einen ganzen Filtercocktail über die Texturen von Chernarus laufen lassen. Is eine schöne neue Version dabei entstanden.

Viel Spass damit.
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b802-8.jpg.http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b802-9.jpg.http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b802-a.jpg

Und hier nochmal in groß.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b802-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b802-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b802-a-jpg.html

burns 23.06.2009 22:54

Wow, das ging ja schnell :daumen:


PS: Funzt der Gyrocopter ohne Fehler? :D

zyco 23.06.2009 22:58

Jop, der Gyro funzt supi. Einziger Fehler is das man den Schatten seiner Figur net sieht wenn man drauf sitzt. Un gibt eine Fehlermedung wegen der Damagetextur vom Mozzi.

Ich liebe den Gyro, das is die schönste Art zu fliegen. :D

Redfish 24.06.2009 07:38

@Zyco - Einfach dass es mal gesagt wurde: Danke für deine Arbeit! :daumen:

Ich dachte nach dem ersten/zweiten Release du wirst dich anderen ArmA 2 Baustellen widmen als noch weiter an den Landschaftestexturen zu arbeiten. Umso mehr freut es mich natürlich dass du aber weiter an der Optimierung der Texturen arbeitest.
Gruss Redfish

realplayer 24.06.2009 12:49

Zitat:

Zitat von zyco (Beitrag 248336)
Jop, der Gyro funzt supi. Einziger Fehler is das man den Schatten seiner Figur net sieht wenn man drauf sitzt. Un gibt eine Fehlermedung wegen der Damagetextur vom Mozzi.

Ich liebe den Gyro, das is die schönste Art zu fliegen. :D

Ohh, wo kann man den Gyro denn runterladen?

Ich hatte schon mal daran gedacht einen Flugschein für Gyros zu machen...ist bestimm ein geiles Hobby :D

Flugvideos mit Tragschraubern - Gyrocopter + Tragschrauber Hamburg

Na ja, und 60.000 Euro für so ein Flugerät ist nicht viel, wenn man bedenkt, daß so mancher Benz auch nicht mehr kostet :confused:

stephsen 24.06.2009 15:33

wie siehts eigentlich mit der peformance aus weniger Fps dadurch ??...die texturen sehen auf jedenfall fett aus:daumen:

Gruß

zyco 24.06.2009 15:37

[quote=Redfish;248370]@Zyco - Einfach dass es mal gesagt wurde: Danke für deine Arbeit! :daumen:


Danke Redfish, tut gut das mal zu hören. :)


Und realplayer, den Gyro findes du HIER
Jap, Traumjob mit dem Gyro Leute durch die Gegend zu fliegen und dabei auch noch Geld verdienen. :D

Viel Spass beim rumfliegen.


Und stephsen, die Fps sind unverändert.


Download nun auch auf http://armed-assault.de/downloads/landtex.html#download

zyco 26.06.2009 12:29

Mir wurde gerade mitgeteilt das der Public Key net funktioniert.:komisch:

Kann mir das jemand bestätigen. Falls das so is muss ich da wohl nochmal drann rumschrauben. :(

vo.2 27.06.2009 15:47

Zitat:

Zitat von zyco (Beitrag 248996)
Mir wurde gerade mitgeteilt das der Public Key net funktioniert.:komisch:

Kann mir das jemand bestätigen. Falls das so is muss ich da wohl nochmal drann rumschrauben. :(

Kann ich so nicht bestätigen, vllt hat der Server den Key nicht gehabt?

Weswegen ich eigentlich hier bin: Saubere Arbeit, die Übergänge von Gras/kein Grass sehen durch Optiken 1A aus, weniger nach Kolgujev, mehr nach 2009. :daumen:

Xeno 28.06.2009 09:49

Die Keys gehen leider nicht.

Wäre nett, wenn Du asap neue erstellen könntest und bereit stellst (braucht ja nur die bisign und bikey Dateien, nicht das komplette Addon).

Sehen nämlich einfach viel zu gut aus Deine Texturen :)

Xeno

Peacekeeper 28.06.2009 21:18

danke! endlich kann ich bloom deaktivieren und trotzdem sind die bodentexturen nicht mehr so verpixelt! vielen dank, echt eine spitzenarbeit!:)

zyco 28.06.2009 23:03

Schön das es euch gefällt. :)

Das mit dem Key muss ich mir nochmal vornehmen. Hatte bisher noch keine Zeit dafür.

Nick Nougat 29.06.2009 01:17

Ich habe für zyco auch grad mal versucht, die keys zu überprüfen.
DSCheckSignatures bricht mit folgender Meldung ab:
Zitat:

Hash of LandTex_v0.6.pbo not loaded
Nicht sowas wie 'der key ist falsch'. Klingt mir, als würde das Tool abbrechen, bevor der key geladen ist. Die Meldungen 'key xxx not found' oder '... is wrong' kenne ich ja, und die waren's nicht.

Ich hab dann für zyco versucht, das Addon nochmal zu signen. DSSignFile ist über die Datei gelaufen, hat aber keine Signatur produziert. Nach langem rumprobieren hab ich herausgefunden, dass DSSignFile allerdings eine Signatur erzeugt, wenn ich das pbo mit einer anderen Anwendung (hier hex-Editor) geöffnet habe und so der exklusive Zugriff nicht möglich ist (WTF?) - ist das hier ein Bug der tools?

Naja hat nichts gebracht - die dann erzeugte Signatur liefert trotzdem den selben Fehler - auch mit einem anderen Key den ich zum Testen erstellt habe.

Ist euch diese Meldung schonmal untergekommen und kann hier jemand was damit anfangen?
Wär schön - damit wir hier endlich zycos Addon signen können!

burns 29.06.2009 02:37

Ich wette nen Heiermann das dssignfile sich an dem Punkt vor der richtigen Dateiendung aufhängt.
Wer bietet mehr? :)


Landtex_v0.6.pbo

^^ Der vermeintliche Übeltäter

Nick Nougat 29.06.2009 22:44

Hab ich auch zuerst gedacht.
Hab das file auch mal testhalber in a.pbo umbenannt - hat leider nichts verändert.

zyco 01.07.2009 15:07

Danke Nick für dein Einsatz.

So wie es im Moment läuft, werde ich wahrscheinlich bis Ende nächster Woche eine finale Version fertig haben. Bis dahin werde ich das Problem mit dem Key schon gelöst haben und dann is alles gut. ;)

zyco 23.07.2009 11:22

?
 
Tja, hab die Version LandTex_1.0 fertig. Allerdings bekomm ich das Teil mal wieder nicht verschlüsselt.

Die Datei pack ich mit dem "PboView" Program. Dann mach ich diese ganze Keygeschichte im Dos-fenster. Doch wenn ich den Key dann gegencecke steht da:
"Hash of LandTex_v1.0.pbo not loaded"

Der Nick Nougat hat das Problem ja auch schon beschrieben.
Ich hab das Ganze dann mal mit "BinPBO" gepackt doch da hat er nichtmal die Mod gestartet.
Was mach ich falsch? :komisch:

burns 23.07.2009 16:23

Schmeiss mal ganz schnell das pboView weg, ist doch nen OFP Tool wenn mich nciht alles täuscht.
Mach es lieber mit binPBO, das binarisiert das Addon auch gleich und erstellt Signaturen automatsich.

BinPBO - Bohemia Interactive Community

modEmMaik 24.07.2009 00:10

Zitat:

Zitat von zyco (Beitrag 255834)
Ich hab das Ganze dann mal mit "BinPBO" gepackt doch da hat er nichtmal die Mod gestartet.
Was mach ich falsch? :komisch:

Wenn Du die "binarize"-Option wegklickst, sollte es sich wie PboView verhalten und ein nicht-binäres .pbo-File erstellen.

zyco 24.07.2009 21:23

Danke für die Tipps, bringt leider alles nix.
Denke ich werds wohl ohne Key veröffentlichen. Bin schon die letzten Tage (und davor ja auch schon) nur noch mit diesem Keyproblem beschäftigt und find einfach keine Lösung. :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119