Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 21:05   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Standard

OK, wollt hier nochmal sagen: Ich bekomms nich hin. Weiss net ob ich zu doof bin oder die Tools irgentwie falsch verwende. Is auch egal, jedenfalls hab ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen.
Schade is halt das man die Mod net im Netz spielen kann also wenn jemand weiß wie man das richtig verschlüsselt kann er diese Aufgabe gerne übernehmen.
Auserdem hab ich seit etwa 2 Wochen auch die Version 1.0 fertig. Ich würde sie demjenigen einfach mal schicken, das er den Key auch dafür basteln kann. (Falls da überhaupt jemand Lust drauf hat.)

Tja schade das es so gelaufen is aber ich bin auch einfach net so der Checker. Was ich gut kann is Design, der Rest nervt mich immer nur.
zyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:19   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Lad die 1.0 doch mal irgendwo hoch, Rapidshare oder Filefront... und dann können dir eventuell andere oder ich helfen. Wobei ich auch nicht so der Master of ArmA2 bin. Aber ausprobieren werde ich die LandTex 1.0 sicher...
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:18   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von zyco Beitrag anzeigen

Tja schade das es so gelaufen is aber ich bin auch einfach net so der Checker. Was ich gut kann is Design, der Rest nervt mich immer nur.

Ist Sgt.Ace noch aktiv? Ich denke mal, der hat den "Rest"gut gechecked und seine A1-Inseln nehm ich immer noch her... auf A1 versteht sich...

mike
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 17:03   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

.kju hat mir grad gesteckt, dass er das Hosten (bei AAC) und Signen übernehmen würde, wenn Du Ihm einen DL-Link in einer PM schickst.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 22:33   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Standard

Jup, mach ich gerne. Mir sin heute nur noch ein paar kleine Fehler in der 1.0Version aufgefallen die ich dann doch nochmal beheben will. Über das Wochenende hab ich dafür auch mal bissel Zeit.
Da sich die 1.0Version doch nochmal sehr von der 0.6er unterscheidet währe es gut auch für die 0.6er nen funktionierenden Key zu basteln aber nur wenn er das auch machen will. Ansonsten werde ich die neue Version anfang nächster Woche hochladen und den Link an ".kju" schicken.
Ich muss dann nur noch wissen was ein "DL-Link" is in einer "PM". (Kopfkratz)

Naja, danke schonmal im vorraus. Ich will im Netz endlich mal Landtex haben.

Geändert von zyco (07.08.2009 um 22:40 Uhr).
zyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 12:06   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Öha...

  • PM: Personal Message, zu Deutsch "Private Nachricht"
  • DL-Link: Download-Link, der Link zum runterladen deiner Version
  • .kju: Dieses Member

modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 15:55   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Standard

Hehe, danke MAnn. Hat ichs mir doch gedacht.
zyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 14:06   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Icon10 jippi

die Mod 1.0 is jetzt online.

LandTex - Texture replacement for Chernarus - Bohemia Interactive Forums

DAnk kju, der mir beim verschlüsseln und hosten geholfen hat.
zyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 15:23   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Malachias
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Wow, gute Arbeit zyco, endlich sieht ArmA2 auch aus der Luft genial aus ohne diese hässlichen "Airbrush" flecken.

Hoffe die Admins der Onlineserver sehen das genauso und bauen Landtex mitein.

Jetzt fehlt für mich eigendlich zu einem optisch perfekten Arma nur noch eine Korrektur der schlechten LOD'S.

nochmal thx zyco

lg Malachias
__________________
Malachias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 17:38   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Tolle Arbeit zyco, benutze dein LandTex v0.6 sieht viel besser aus als die Originaltexturen. Was hast du an der Version 1.0 gegenüber v0.6 noch verändert?
sledhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 18:47   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Malachias
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von sledhammer Beitrag anzeigen

Tolle Arbeit zyco, benutze dein LandTex v0.6 sieht viel besser aus als die Originaltexturen. Was hast du an der Version 1.0 gegenüber v0.6 noch verändert?

Ja poste doch mal die Verbesserungen.

habe jetzt lange mit deiner 0.6 gespielt, bei der 1.0 erkenne ich deutlich detailgenauere Anpassungen der Texturen an die Umgebung, zB. bei Äckern und Bauernhöfen des weiteren erkenne ich Texturen für Feldwege.
__________________
Malachias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 19:15   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Schweinegute Arbeit, zyco! Das ist definitiv eines von jenen AddOns, welche den Unterschied machen.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:02   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

bisigns funzen nit :-/
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 20:25   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

bisigns funzen nit :-/

Gerade getestet, gehen einwandfrei.

A2 Server neugestartet ????

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 21:16   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 40
Icon10

jo, hab ne Menge gemacht. Zum Beispiel Wege, Äcker und viele Details. Ohje es is sooo viel was ich noch eingefügt hab. Flieg einfach bissel rum dann erkennst du den Unterschied schon.
Freut mich das es so viel positives Feedback gibt. Eigentlich wollt ich die Readme auch mochmal überarbeiten aber kju war doch etwas schneller und hat das ganze schon online gestellt.
Egal, eigentlich erklärt sich alles von selbst. Bin sogar schon am überlegen ob ich mir nich doch die Zeit nehm um nochmal ne 1.1 zu basteln.
zyco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 23:31   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Gerade getestet, gehen einwandfrei.

A2 Server neugestartet ????

Xeno


Upppppppss
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 00:34   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich hoffe du hast auch geschaut, dass du ihn wieder gestartet hast.

Siehe:
Zitat von burns Beitrag anzeigen

hm, scheisse, hab ich wieder Missis draufgeknallt ohne zu gucken ob´s was zerreist

Müsste nun gehen.

edit: Neee, da is noch was...... *kotz*
edit2: Jeeeeeeetzt aaaaaber.

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:50   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Tolle Arbeit! Sowas braucht die Community... nicht Addons von dritt- oder viertklassiger Qualität nur damit der Name des Machers auf allen Newswebsites steht! Wobei eigentlich trotzdem jedes Addon Willkommen ist.
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 15:44   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 44
Standard

ich frag mich, wie ihr das zum laufen kriegt... oder was ich falsch mache... aber bei mir läufts nicht, bzw wird nicht geladen... @LandTex/Addons/ (hier alle pbo´s) dann -mod=@LandTex und nix.... VOP und alle anderen Addons tun nur das will irgendwie nicht... also keeeeine ahung....
d4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:27   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von d4wn Beitrag anzeigen

@LandTex/Addons/ (hier alle pbo´s) dann -mod=@LandTex

Sollte so funktionieren. Mal nach Schreibfehlern geschaut?
Vielleicht erkennst Du ja auch den Unterschied einfach nicht.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chernarus, landscape, landschaft, textur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LandTex - LandschaftsAddon zyco Mods & Addons 22 16.06.2009 20:48
Minimale Landschaftstexturen aktivieren? zyco Technische Fragen & Probleme 1 01.06.2009 21:27
Der neue Toroges Community 38 13.05.2009 16:29
Wir suchen neue Neue Member für unser Coop Squad Crowe Die Litfaßsäule 0 19.12.2008 15:40
der neue Maj. König Community 2 06.12.2006 13:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119