06.08.2009, 21:05 | #21 (permalink) |
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OK, wollt hier nochmal sagen: Ich bekomms nich hin. Weiss net ob ich zu doof bin oder die Tools irgentwie falsch verwende. Is auch egal, jedenfalls hab ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen.
Schade is halt das man die Mod net im Netz spielen kann also wenn jemand weiß wie man das richtig verschlüsselt kann er diese Aufgabe gerne übernehmen. Auserdem hab ich seit etwa 2 Wochen auch die Version 1.0 fertig. Ich würde sie demjenigen einfach mal schicken, das er den Key auch dafür basteln kann. (Falls da überhaupt jemand Lust drauf hat.) Tja schade das es so gelaufen is aber ich bin auch einfach net so der Checker. Was ich gut kann is Design, der Rest nervt mich immer nur. |
07.08.2009, 08:19 | #22 (permalink) |
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Lad die 1.0 doch mal irgendwo hoch, Rapidshare oder Filefront... und dann können dir eventuell andere oder ich helfen. Wobei ich auch nicht so der Master of ArmA2 bin. Aber ausprobieren werde ich die LandTex 1.0 sicher...
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07.08.2009, 22:33 | #25 (permalink) |
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Jup, mach ich gerne. Mir sin heute nur noch ein paar kleine Fehler in der 1.0Version aufgefallen die ich dann doch nochmal beheben will. Über das Wochenende hab ich dafür auch mal bissel Zeit.
Da sich die 1.0Version doch nochmal sehr von der 0.6er unterscheidet währe es gut auch für die 0.6er nen funktionierenden Key zu basteln aber nur wenn er das auch machen will. Ansonsten werde ich die neue Version anfang nächster Woche hochladen und den Link an ".kju" schicken. Ich muss dann nur noch wissen was ein "DL-Link" is in einer "PM". (Kopfkratz) Naja, danke schonmal im vorraus. Ich will im Netz endlich mal Landtex haben. Geändert von zyco (07.08.2009 um 22:40 Uhr). |
08.08.2009, 12:06 | #26 (permalink) |
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Öha...
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17.08.2009, 14:06 | #28 (permalink) |
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jippi
die Mod 1.0 is jetzt online.
LandTex - Texture replacement for Chernarus - Bohemia Interactive Forums DAnk kju, der mir beim verschlüsseln und hosten geholfen hat. |
17.08.2009, 15:23 | #29 (permalink) |
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Wow, gute Arbeit zyco, endlich sieht ArmA2 auch aus der Luft genial aus ohne diese hässlichen "Airbrush" flecken.
Hoffe die Admins der Onlineserver sehen das genauso und bauen Landtex mitein. Jetzt fehlt für mich eigendlich zu einem optisch perfekten Arma nur noch eine Korrektur der schlechten LOD'S. nochmal thx zyco lg Malachias
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17.08.2009, 18:47 | #31 (permalink) |
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Ja poste doch mal die Verbesserungen. habe jetzt lange mit deiner 0.6 gespielt, bei der 1.0 erkenne ich deutlich detailgenauere Anpassungen der Texturen an die Umgebung, zB. bei Äckern und Bauernhöfen des weiteren erkenne ich Texturen für Feldwege.
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17.08.2009, 21:16 | #35 (permalink) |
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jo, hab ne Menge gemacht. Zum Beispiel Wege, Äcker und viele Details. Ohje es is sooo viel was ich noch eingefügt hab. Flieg einfach bissel rum dann erkennst du den Unterschied schon.
Freut mich das es so viel positives Feedback gibt. Eigentlich wollt ich die Readme auch mochmal überarbeiten aber kju war doch etwas schneller und hat das ganze schon online gestellt. Egal, eigentlich erklärt sich alles von selbst. Bin sogar schon am überlegen ob ich mir nich doch die Zeit nehm um nochmal ne 1.1 zu basteln. |
18.08.2009, 00:34 | #37 (permalink) |
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Ich hoffe du hast auch geschaut, dass du ihn wieder gestartet hast.
Siehe:
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18.08.2009, 09:50 | #38 (permalink) |
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Tolle Arbeit! Sowas braucht die Community... nicht Addons von dritt- oder viertklassiger Qualität nur damit der Name des Machers auf allen Newswebsites steht! Wobei eigentlich trotzdem jedes Addon Willkommen ist.
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18.08.2009, 15:44 | #39 (permalink) |
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Beiträge: 44
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ich frag mich, wie ihr das zum laufen kriegt... oder was ich falsch mache... aber bei mir läufts nicht, bzw wird nicht geladen... @LandTex/Addons/ (hier alle pbo´s) dann -mod=@LandTex und nix.... VOP und alle anderen Addons tun nur das will irgendwie nicht... also keeeeine ahung....
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Stichworte |
chernarus, landscape, landschaft, textur |
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