HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   JgBtl533 präsentiert: BW-Compilation Version 1 (https://hx3.de/mods-addons-165/jgbtl533-praesentiert-bw-compilation-version-1-a-20320/)

GER_CJ-187 24.01.2011 14:18

JgBtl533 präsentiert: BW-Compilation Version 1
 

BW-Compilation
http://78.46.48.235/images/jgbtl533-...ationfinal.jpg
Bundeswehr Extension

Als deutscher Arma² Clan spielen wir bevorzugt mit deutschen Einheiten und Fahrzeugen. Daher sind wir für die ausgezeichnete Arbeit des BW-Mods sehr dankbar. Leider hat sich das BW Mod Team Ende 2010 offiziell aufgelöst. Uns fehlte aber noch das ein oder andere Bundeswehrmaterial weshalb wir beschlossen, eine Erweiterung des Fuhrparks zusammenzustellen. Hierzu griffen wir hauptsächlich auf andere Mods zurück um diese (mit Erlaubnis) zu retexturieren und konfigurieren. Uns ist klar, dass es sich bei dieser Zusammenstellung nicht um originalgetreue Bundeswehrmodelle handelt. Dennoch hoffen wir, dass Euch diese Mod Compilation genau so viel Spaß bereitet wie uns und Ihr Verwendung dafür finden könnt.
Sollten vom BW-Mod oder AMT Fahrzeuge oder Fluggeräte herausgegeben werden, die in unserer Zusammenstellung vorhanden sind, werden wir diese umgehend aus der Compilation entfernen.

Mehr Informationen
HIER

KidDynamite 24.01.2011 16:57

Subba!!!!!!!!!!
und vielen Dank!
:daumen::daumen:


AHTNTEPPOP 24.01.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Frankyman (Beitrag 353681)
So,
Wie bereits Ankekündigt ist heute der Tag, an dem Ich die M88 Source Files raushaue.

Download
http://amt.kkwebservices.de/index.ph...nload&dataID=3

Das Packet bringt nur knappe 315 MB auf die Waage, was für Sourcefiles von mir recht wenig ist.

Enthalten sind: 3dsMax dateien , Die Sketchup Dateien(entwürfe) , Die Texturen als Photoshop dateien und als .TGA dateien, sowie eine BI tools P3d welche in einem Armawork verzeichnis untergebracht sind.

Zu machen wären dann noch: Die letzten res lods, Shadow Lod, Geo Lods config und Skripte.

Jedem steht es frei innerhalb der BI engines das Modell oder teile davon sowie dessen Texturen frei zu nutzen.
Das Modell darf Verändert, erweitert etc. werden.

Auf Deutsch: macht damit was ihr wollt, mir soll es egal sein.
Für einen Release benötigt keiner eine Erlaubnis, ein kleines Danke in der Readme wäre aber nett.

Das wäre doch was für euch?!:angel:

Grey Wolf 24.01.2011 17:32

Haben wir schon gestern "zur Kenntnis" genommen...

Erste Sichtung ist auch schon erfolgt...

Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Na ja... mal sehen was man so später in's zweite Release rein packen kann...
:)

svenson 24.01.2011 18:07

Aus eigner Erfahrung kann ich sagen: Das Teil "rockt". Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck. :p

Spaß beseite: Super Arbeit. Danke an die Jungs vom Jgdbtl533 und natürlich auch an allen anderen, die ihren Beitrag geleistet haben (allen voran dem BWMod-Team).

Jackson. 24.01.2011 18:24

Zitat:

Zitat von svenson (Beitrag 353705)
Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck.

Das war StieMO´s Tornado, der zum jetzigen Release leider nicht den WIP Status ablegen konnte. Hoffentlich zum nächsten. Aber dem Eurofighter verpassen wir notfalls auch noch ne Kitty ;)

Schön das Dir die Compilation gefällt! :daumen:

KidDynamite 24.01.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Grey Wolf
Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Frankyman hat ja den M88A2 HERCULES
gebaut, und der ist erst seit 1997 bei den Amis im Dienst, und die letzten M88A1 Bergepanzer der BW dürften Anfang der 90er verschwunden sein.

Dieter66 25.01.2011 18:41

Super Idee Jungs, danke !

ST6_Predator 26.01.2011 00:41

Super Sache das "BW-Compilation- Addon" !
Ich habs zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber beim Kurzem "Rumprobieren" hab ich ein, zwei kleine "Fehler" entdeckt.
Z.B. Beim "Tiger" ist die Schrift an einer Seite spiegelverkehrt.

Configerationsmäßig könnte man hier und da vieleicht auch was machen.
Z.B. beim Eurofigther. Es erscheint nämlich die Fraktion "UK armed Forces" im Editor.

Gruß

(ST6)Predator

GER_CJ-187 26.01.2011 01:12

hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen" :zahn:

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach ;)

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.

ST6_Predator 26.01.2011 01:57

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 353900)
hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen" :zahn:

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach ;)

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen.




Gruß

(ST6)Predator

MrCharles 26.01.2011 15:00

Zitat:

Zitat von (ST6)Predator (Beitrag 353903)
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe

:uglylol:

AHTNTEPPOP 26.01.2011 16:21

Zitat:

Zitat von (ST6)Predator (Beitrag 353903)
Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen...

Armaholic - Modules - BW Compilation
Zitat:

Requirements: Bundeswehr Mod, RAF Eurofighter Typhoon FGR4, Arma 2
Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.

ST6_Predator 26.01.2011 23:01

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 354015)
Armaholic - Modules - BW Compilation
Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.

Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator

Jason Bourne 27.01.2011 01:56

Zitat:

Zitat von (ST6)Predator (Beitrag 354152)
Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator

Wie bist Du denn drauf? :komisch:

AHTNTEPPOP 27.01.2011 11:58

@(ST6)Predator
Unterlasse deine persönlichen anfeindungen mir oder anderen gegenüber!

Sonst werden die nächsten solcher post kommentarlos gelöscht.

Grey Wolf 27.01.2011 15:06

@(ST6)Predator
Also AHTNTEPPOP ist ja nun imho wirklich einer der "guten" Admins hier...

Da haust Du wirklich auf den falschen ein...

:cool:

Lester 27.01.2011 15:27

Wenn ich hier so manche Posts lese, frag ich mich ob die keine "Kinderstube" hatten !

Einen schlechten Tag haben ist eine Sache, etwas falsch verstehen eine andere, aber sowas ... :stupid:

Xeno 27.01.2011 15:30

Zurück zum Thema, sofort.

Xeno

Grey Wolf 27.01.2011 16:23

Juup...

hier geht es schließlich um die BW-Compilation...
:naughty:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119