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Alt 24.01.2011, 13:18   #1 (permalink)
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BW-Compilation

Bundeswehr Extension

Als deutscher Arma² Clan spielen wir bevorzugt mit deutschen Einheiten und Fahrzeugen. Daher sind wir für die ausgezeichnete Arbeit des BW-Mods sehr dankbar. Leider hat sich das BW Mod Team Ende 2010 offiziell aufgelöst. Uns fehlte aber noch das ein oder andere Bundeswehrmaterial weshalb wir beschlossen, eine Erweiterung des Fuhrparks zusammenzustellen. Hierzu griffen wir hauptsächlich auf andere Mods zurück um diese (mit Erlaubnis) zu retexturieren und konfigurieren. Uns ist klar, dass es sich bei dieser Zusammenstellung nicht um originalgetreue Bundeswehrmodelle handelt. Dennoch hoffen wir, dass Euch diese Mod Compilation genau so viel Spaß bereitet wie uns und Ihr Verwendung dafür finden könnt.
Sollten vom BW-Mod oder AMT Fahrzeuge oder Fluggeräte herausgegeben werden, die in unserer Zusammenstellung vorhanden sind, werden wir diese umgehend aus der Compilation entfernen.

Mehr Informationen
HIER
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GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:57   #2 (permalink)
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Subba!!!!!!!!!!
und vielen Dank!

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:24   #3 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

So,
Wie bereits Ankekündigt ist heute der Tag, an dem Ich die M88 Source Files raushaue.

Download
http://amt.kkwebservices.de/index.ph...nload&dataID=3

Das Packet bringt nur knappe 315 MB auf die Waage, was für Sourcefiles von mir recht wenig ist.

Enthalten sind: 3dsMax dateien , Die Sketchup Dateien(entwürfe) , Die Texturen als Photoshop dateien und als .TGA dateien, sowie eine BI tools P3d welche in einem Armawork verzeichnis untergebracht sind.

Zu machen wären dann noch: Die letzten res lods, Shadow Lod, Geo Lods config und Skripte.

Jedem steht es frei innerhalb der BI engines das Modell oder teile davon sowie dessen Texturen frei zu nutzen.
Das Modell darf Verändert, erweitert etc. werden.

Auf Deutsch: macht damit was ihr wollt, mir soll es egal sein.
Für einen Release benötigt keiner eine Erlaubnis, ein kleines Danke in der Readme wäre aber nett.

Das wäre doch was für euch?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:32   #4 (permalink)
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Haben wir schon gestern "zur Kenntnis" genommen...

Erste Sichtung ist auch schon erfolgt...

Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Na ja... mal sehen was man so später in's zweite Release rein packen kann...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:07   #5 (permalink)
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Aus eigner Erfahrung kann ich sagen: Das Teil "rockt". Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck.

Spaß beseite: Super Arbeit. Danke an die Jungs vom Jgdbtl533 und natürlich auch an allen anderen, die ihren Beitrag geleistet haben (allen voran dem BWMod-Team).
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:24   #6 (permalink)
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Zitat von svenson Beitrag anzeigen

Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck.

Das war StieMO´s Tornado, der zum jetzigen Release leider nicht den WIP Status ablegen konnte. Hoffentlich zum nächsten. Aber dem Eurofighter verpassen wir notfalls auch noch ne Kitty

Schön das Dir die Compilation gefällt!
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Geändert von Jackson. (24.01.2011 um 17:31 Uhr).
Jackson. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:03   #7 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf

Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Frankyman hat ja den M88A2 HERCULES
gebaut, und der ist erst seit 1997 bei den Amis im Dienst, und die letzten M88A1 Bergepanzer der BW dürften Anfang der 90er verschwunden sein.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:41   #8 (permalink)
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Super Idee Jungs, danke !
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Alt 25.01.2011, 23:41   #9 (permalink)
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Super Sache das "BW-Compilation- Addon" !
Ich habs zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber beim Kurzem "Rumprobieren" hab ich ein, zwei kleine "Fehler" entdeckt.
Z.B. Beim "Tiger" ist die Schrift an einer Seite spiegelverkehrt.

Configerationsmäßig könnte man hier und da vieleicht auch was machen.
Z.B. beim Eurofigther. Es erscheint nämlich die Fraktion "UK armed Forces" im Editor.

Gruß

(ST6)Predator
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Alt 26.01.2011, 00:12   #10 (permalink)
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hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen"

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.
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Alt 26.01.2011, 00:57   #11 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen"

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen.




Gruß

(ST6)Predator
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Alt 26.01.2011, 14:00   #12 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 15:21   #13 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen...

Armaholic - Modules - BW Compilation
Zitat:

Requirements: Bundeswehr Mod, RAF Eurofighter Typhoon FGR4, Arma 2

Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 22:01   #14 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Armaholic - Modules - BW Compilation
Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.

Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:56   #15 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator

Wie bist Du denn drauf?
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Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 10:58   #16 (permalink)
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@(ST6)Predator
Unterlasse deine persönlichen anfeindungen mir oder anderen gegenüber!

Sonst werden die nächsten solcher post kommentarlos gelöscht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:06   #17 (permalink)
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@(ST6)Predator
Also AHTNTEPPOP ist ja nun imho wirklich einer der "guten" Admins hier...

Da haust Du wirklich auf den falschen ein...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:27   #18 (permalink)
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Wenn ich hier so manche Posts lese, frag ich mich ob die keine "Kinderstube" hatten !

Einen schlechten Tag haben ist eine Sache, etwas falsch verstehen eine andere, aber sowas ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 27.01.2011, 14:30   #19 (permalink)
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Zurück zum Thema, sofort.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 27.01.2011, 15:23   #20 (permalink)
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Juup...

hier geht es schließlich um die BW-Compilation...
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