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Alt 19.07.2010, 15:06   #21 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wer meckert den hier bitte schön? Bisher wurden nur Meinungen gesagt, ob sie positiv oder negativ sind ist doch erstmal vollkommen bei Seite gestellt... das ist ein Forum, es DARF hier auch negative Kritik geben.

Meine Fresse....

Nicht immer gleich alles ernst nehmen
Man, die Elitespieler sind aber auch immer gereizt...
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 15:45   #22 (permalink)
JSR
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Wollte damit nur ausdrücken, dass das ein Forum ist und man auch negative Meinungen äussern kann.
Dass das alles Geschmackssache ist, ist mir bewusst aber nichts destotrotz, ich äussere meine Meinung, weil das hier ein Forum ist.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:55   #23 (permalink)
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Info:

Beta Release steht kurz bevor. Es wird nur noch auf Armaholic gewartet bis die die Datein Hosten und dann kann es losgehen.

Hier mal eine Kurze Aufstellung was geändert wurde:
Zitat:

Ok, so far so good.

A List of the Mod so far.

@JSRS-Environment : Environment, Soniccracks, Movement = 105 MB

@JSRS-Weapons : All Hand-weapons, not Vehicle-weapons = 132 MB

@JSRS-VehicleWeapons : All Vehicle-weapons (Like Sidewinder) = 24.2 MB

@JSRS-Vehicles : All Helicopters reworked = 266 MB

@JSRS all at once = 529 MB with more than 1300 mew Sounds

And this is just the beginning

Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:26   #24 (permalink)
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Na dann bin ich mal gespannt wie Nachbars Lumpi
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Alt 29.07.2010, 11:03   #25 (permalink)
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very impressiv !

Ich würds sofort nehmen=)

Momentan ist Chammys Sound Mod mein favorite, aber das hier klebt der Kuh die Flügel an

Schicke Sache
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:25   #26 (permalink)
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Nübsch
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Alt 29.07.2010, 17:30   #27 (permalink)
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Wow. Haben will.

Wenn das nicht auf dem Basecamp AAS Server erlaubt wird bekommt Toaster oder Norbert ärger mit mir :P
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:51   #28 (permalink)
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Der GAU-8 Sound war ganz große Kacka


Aber den Rest werde ich mir auf jeden Fall genauer anhören sobalds raus ist.
Bin ja eigentlich in riesen TR & RH Fan was Helisounds angeht, aber die in dem Video waren schon richtig lecker! Macht Lust auf mehr.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:54   #29 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Der GAU-8 Sound war ganz große Kacka

MeckerArschel
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Alt 29.07.2010, 17:57   #30 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

MeckerArschel

Wenn das Ding schiesst muss man Angst bekommen!


Das zu verwirklichen in ArmA geht 100%´ig - also sollte man es auch tun, und nicht son halbherzigen §$&%"§ abliefern wie der Hersteller des Spiels *pffrrrtpffrrtgeräschemachtundweglauf*
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Alt 29.07.2010, 18:04   #31 (permalink)
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Ich Antworte mal wie der "Hersteller"

Rischtitisch!
Momentan setze ich mehr auf diesen Mod als uf den DDS Echo/Hall Mod dingens der ist leider nicht praktikabel wie sich herausgestellt hat
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:06   #32 (permalink)
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So sollte das klingen
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Alt 29.07.2010, 18:16   #33 (permalink)
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Die Einschläge im letzten Hifi FX sind da nah dran - allerdings funzt die komplette Mod in OA wie Arsch. Beim ACE2 SM sind die Einschläge nit so dolle, jedoch klingen die Fahrzeugwaffen durch die Reihe toll, auch mit den Infanteriewaffen kann man sich anfreunden, allerdings auch hier ist die GAU-8 kacka. CSM2 hab ich mir noch nicht angeschaut in letzter Zeit, aber die GAU-8 ist laut Berliners Video schonmal gut und semi-angsteinflössend (der Durchbruch käme wohl erst mit dem 2. Update von HARCP *sabber*).

Bin persönlich nicht nur hin und hergerissen, sondern auch etwas hilflos.
Warum gibt es keine perfekte Soundmod?
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Alt 29.07.2010, 18:19   #34 (permalink)
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Ich bin etwas skeptisch das HARCP noch die Performance kurve gibt.
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Alt 29.07.2010, 18:22   #35 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich bin etwas skeptisch das HARCP noch die Performance kurve gibt.

Muss einfach! Ich will diese Mod unbedingt in meinen täglichen ArmA Gebrauch einführen.
Dafür würde ich sogar DLC Geld lockermachen.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 20:56   #36 (permalink)
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
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Alt 29.07.2010, 23:47   #37 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Der GAU-8 Sound war ganz große Kacka ...

Was war da denn los?
Der klingt wirklich richtig sch...


Aber die Heli Sounds gefallen mir.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 08:48   #38 (permalink)
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Also ich muss sagen, dieser Soundmod ist echt was feines fürs Ohr=)

Aber ein paar kleine Ungereimtheiten fallen einem schon auf.

Das wichtigste zuerst:

Was den Gauss-Sound angeht muss ich hier der allgemeinen Meinung zustimmen -da muss echt dran gearbeitet werden.

Bei den Einschlägen der Gauss würde ich mir etwas à la cette wünschen Link =)

Was meint ihr? : )

Der Gauss Sound von Chammey gefällt mir in Hinsicht des Sounds schon ganz gut abgesehen davon, dass sich einige der verschiedenen Gausstöne zu stark voneinander unterscheiden.
Naja und die Einschläge sind leider ein wenig flach geraten.

Der zweite Punkt sind die klimpernden Kugeln beim russischen BMP2. Aber er sagt ja selbst, dass diese erst halb fertig sind. Also WIP.


Ansonsten nice Work!=)

Ich bin gespannt was Jarhead da noch rausholen wird=)
Meiner Meinung nach wird das großartig werden
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:19   #39 (permalink)
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Ihr mit eurer GAU... da man das Teil nicht ständig hört ist mir der rest viel wichtiger und da punktet der Mod bisher hervorragend.
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:54   #40 (permalink)
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Jaja, die Gauss kanone

Naja, die Mod is doch Modular, da haut man dann halt die HiFi Gau rein.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
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