Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 19:55   #361 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Hab besten Dank Jarhead
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:07   #362 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen !!!
Deine Arbeit ist gut, und du hast Respekt verdient dafür.
Mach einfach deine Mod so wie du sie willst, und laß dich nicht drängen.

Ich sage jedenfalls D A N K E

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:17   #363 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

...ich auch ! Thx !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:21   #364 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Oh recht fix fettes danke und mach weiter so!!!!!!
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 12:27   #365 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

juhu und schon gibt es einen patch
keine Angst vielen Leuten hier gefällt der Soundmod extrem gut, Nörgler gibt es immer. Immerhin bist du dabei Fehler zu beheben und informierst uns über deinen Entwiklungsstand.(Was man z.B. vom Bwmod ja nicht behaupten kann)
Ups ich glaube jetzt hab ich mir Feinde gemacht.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:31   #366 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von maquez Beitrag anzeigen

wenns dumm kommt kann derjenige der dein mod benutzt Arma neuinstallieren.

hab ja 0 Ahnung von der Materie, aber könnte nicht mal jemand mit Ahnung was dazu sagen? Was ist von der Aussage zu halten?

P.S. @Jarhead
kann ich gut verstehen, daß du etwas gereizt auf Vorschläge reagierst, die nochmal richtig Aufwand bereiten würden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:32   #367 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.525
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ups ich glaube jetzt hab ich mir Feinde gemacht.

Nö hasde nicht, die BWMod als solches hat ja ein dickes Fell und ich bin dort sone kleine Leuchte das mir eh alles Wurst ist. Warum jedoch plötzlich Tränen fliessen nur weil ich eine direkt an mich gerichtete Frage beantwortet habe ... ka. Einigen hier fehlt es noch am Fell
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:36   #368 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

hab ja 0 Ahnung von der Materie, aber könnte nicht mal jemand mit Ahnung was dazu sagen? Was ist von der Aussage zu halten?

Nichts, weil man damit sein ArmA nicht zerschießen kann bzw. wenn, dann nur temporär, solange wie das Addon eben aktiv ist.
Wenn ein Addon die BIS Core Klassen verändert und es werden dadurch Probleme verursacht, dann benutzt man das Addon nicht mehr. Dadurch werden die BIS Klassen auch nicht mehr überschrieben.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:41   #369 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Wie gesagt, es kann ja gut möglich sein das die Mod Probleme macht. Will ich ja gar nicht bestreiten. Fakt ist aber das die Mod von uns seit dem ersten Release gespielt wir und keiner, ich wiederhole keiner, irgend welche Probleme damit hat.
Weder raucht sich der Server auf, noch gibt es Client's die abstürzen.

Der BWMod verursacht auch ne volle .rpt und dank ich vermute mal nicht 100% OA kompabilität hat man auch so seine Probleme.
Aber auch das hält mich weiß Gott nicht ab mit der Mod zu spielen.
Und gehört hier eh nicht her.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 14:18   #370 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nichts, weil man damit sein ArmA nicht zerschießen kann bzw. wenn, dann nur temporär, solange wie das Addon eben aktiv ist.

Danke für die Info
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:54   #371 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

... ka. Einigen hier fehlt es noch am Fell

Haha, um Gottes willen, so sollte das nun nicht rüber kommen! Ich war einfach selber ziemlich angefressen, auch von mir selber, weil so viele Fehler wieder drin waren, welche nicht hätten sein müssen/dürfen. Und wenn ich in jeden Forum das um die Ohren geklatscht bekomme, dann war mir das wohl etwas zu Kopf gestiegen.

Aber mal ehrlich, jetzt gebe ich da einen feuchten Kecks drauf... Ich habe den Patch hochgeladen, der für etwas besserer Tauglichkeit sorgt und nun geht es doch weiter vorran. Wenn ihr noch RPT Spamming habe, dann postet dies doch bitte weiterhin hier (nur Arma CO user).

So, nun aber mal viel Spaß...

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 18:10   #372 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 19
Standard

Ich wollte mich auch mal für deine Arbeit bedanken, einmal was die Qualität der Mod betrifft und dann noch für diesen Support, da können sich so manche Professionelle Entwicklerteams ein Beispiel dran nehmen.
TheFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 10:45   #373 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Wie ist das mit dem zusätzlichen Packs.
z.B. dem WoodyClear Pack. Muss ich mich bevor ich spiele entscheiden, welche @JSRS-W ich mitstarte?
Wäre ja schön, wenn beides gehen würde. Ohne unterschiedlich Modkonfigurationen starten zu müssen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:13   #374 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von LordJarhead Beitrag anzeigen

Ich mache dir eine Liste mit all den AddOns, welche du löschen musst, damit keine Fehler mehr auftreten.

Das wäre natürlich super - ArmA2 Allone läuft bei mir nämlich superrund, keine Lust das mit OA wieder zu zerstören, Merci
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 13:59   #375 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Wie ist das mit dem zusätzlichen Packs.
z.B. dem WoodyClear Pack. Muss ich mich bevor ich spiele entscheiden, welche @JSRS-W ich mitstarte?
Wäre ja schön, wenn beides gehen würde. Ohne unterschiedlich Modkonfigurationen starten zu müssen.

Also rein theoretisch packst du einfach alle dateien oder einfach den AddOns ordner des WC-DLC's in the JSRS-W ordner und ersetzt die anderen. Wenn du aber einen Armalauncher benutzt, machst du einfach den JSRS-W ordner aus und lädst das WC-DLC an dessen stelle.

Gruß,

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 20:22   #376 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 14
Standard

für mich besteht zwischen nörgeln und kritik immer noch ein unterschied
und ach ja ich hab nicht nur genörgelt ...

sondern aktive daran teilgenommen bugs zu beheben
kritik sollte einem weiter bringen um aus fehlern zu lernen.

mir nörgeln zu unterstellen find ich schon bissl derbe


gruss
maquez [Q-Net] fORTYiNCHEs
maquez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 15:21   #377 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Neuer Patch 1.1 to 1.2 ist jetzt in den Foren verfügbar:

Changelog
---------------------------------------------------------------------------
Patch v1.2 12/12/2010
------------------------------------

Fixed: Environment Config
Fixed: Explosions Config
Fixed: Radiochatter Config
Fixed: 2A14 Config
Fixed: GBU12_A10 Config
Fixed: GBU12_Av8 Config
Fixed: MRLS Config
Fixed: Charge Config
Fixed: Grenade Config
Fixed: Smoke Config
------------------------------------
Reworked: MRLS Sounds
Reworked: Abrams Sounds/Config
Reworked: Mi17 Config
Reworked: AH64 Config
Reworked: AH64E Config
Reworked: A10 Config
Reworked: Explosions Small Sounds
Reworked: Radiochatter Sounds
------------------------------------
Added: URAL Sounds
Added: MTVR Sounds
Added: M270 Sounds
Added: UH1H Config
Added: C130J Config/Sounds
Added: C130JE Config
Added: AN2 Sounds
Added: XM8 for PMC Config
Added: Radiochatter for BAF


UPDATE:

Direct Download #1

Viel Spaß und postet mir weiter bestehende oder neue Fehler sofort. Danke.

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 11:12   #378 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Welche Dateien muss ich denn nun löschen um es auch mit ArmA2 allone spielen zu können?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 18:21   #379 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Nun, das ist nicht so leicht. Denn im grunde genommen, muss ich jede Waffe, welche es in Arma2 Vanilla, ALS AUCH in OA gibt, mit EINER config zusammenfassen. Heist im klartext, das ich configs gemacht habe, die beide Spiele antasten. Wenn ich jetzt eins davon weglasse, OA zum beispiel, kommt die nachricht, das dem Addon, also JSRS, was fehlt um eine bestimmte Datei oder ein bestimmtes element zum laufen zu bringen.

So, im klartext: Alle neuen Waffen schonmal rausnehmen.

Dazu gehören:

SCAR L und H
M110
FNFAL
G17´Glock
IGLA
JAVELIN
LeeEnfield
M4A3
M14
M60
SA58
SA61
STINGER
STRELA

Environment müssen leider auch welche weichen:

Movement
Radiochatter

Vehicle sind auch nicht alle für Vanilla, daher müssen die auch raus:

Abrams
AH6J
AN2
C130E (nicht die ohne E)
CH47
Mi17
Mi24
MTVR
STRYKER
T72
UH1H

Und zu guter letzt in den VehicleWeapons:

2A42 *
2A70 *
2A72 *
(Bei denen bin ich mir allerdings nicht sicher, probiers einfach aus )

Ja, leider eine ganze Menge, doch ich kann sowieso jedem nur das Erweiterungspack ans Herz legen. Auch wenn die Angst vor unendlich langer Patcherei besteht, bis das läuft: In aktuellen Versionen gibts das auch lauffähig auf Amazon

Andererseits bin ich natürlich auch nicht abgeneigt alle Configs einfach wieder zu überarbeiten und eine Arma und eine OA version zu machen, wo die OA versionen anschließend mit _E gekennzeichnet werden. So wie jetzt bei der C130 und der C130E...

So, hoffe das konnt etwas helfen

Lieben Gruß,

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 11:44   #380 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 209
Standard

J.S.R.S ist der geielste soundmod den es gibt bei Arma

Weiter so, und vielen dank dafür !
Panzagrenadier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusch_wiedereinsatz, jsrs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117