Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 17:19   #341 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Super Arbeit Lord!!!!
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (06.12.2010 um 18:38 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:30   #342 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sounds sind wie gewohnt Genial!

Leider ein BUG gefunden

Wenn ich mit der A10 die Hydras abfeuere, wird bei einem Geschoss gleich 10 abgezogen!
Standard sind 14 Hydras, jetzt kann ich gerade mal 2 Geschosse abfeuern.

*Edit*
Scheint ein Problem in den Hydras zu sein!
Auch bei der Cobra usw werden gleich 10 Stck abgefeuert (gerade CTD!!!)
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:06   #343 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Jarhead hat sich im BI Thread schon gemeldet, da ist was schiefgelaufen, wird jedoch noch gepatcht
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:31   #344 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Jarhead schläfst du auch, oder arbeitest du nur an der Mod ?

Ist wieder genial geworden !
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:41   #345 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Danke Leute

Ja die FFAR/Hydras sind bereits gefixt. Jetzt gibt es sie in einem 1-Shot-System im manuellen Modus... also praktisch Semi-Auto. So kann man nun jede Rakete einzelnt abfeuern.

Wasser-Schrittsounds sind nun auch endlich drinne und funktionieren soweit ganz gut.

Bullet-By's wurden gerade noch mal komplett überarbeitet. Einige waren zu Soniccrack-Lastig sage ich mal und waren auch zu laut. Jetzt sind sie dem Verhältnissen abgepasst.

Gerade versuche ich noch die M4A3 in den Griff zu bekommen. Mal wieder Stocksounds.

Dann noch MLRS überarbeiten sowie die M134, die bekommen beide einen komplett neuen Sound.

STRYKER muss ich mal sehen, ist mir ausversehen wieder mit reingerutscht. Werde den wohl endlich Reparieren müssen^^

Genau wie LAV25, der bekommt auch ein komplett neues Gerüst, habe da ein paar nette Videos von meinem Ami-Army-Kollegen bekommen. Der kommt immer genial dicht an die Militärfahrzeuge heran.

Ansonsten habe ich einen ausgewogenen Schlaf von durchschnittlich 7 - 8 Stunden. Vielen dank^^

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 11:13   #346 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Mal eine ganz blöde Frage - wie händle ich jetzt die 3 Downloads, kann ich die dann alle in eine Mod und in einen Addonordner packen?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 11:17   #347 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Tja,

das bleibt ganz alleine Dir überlassen.
Ich habe zum Beispiel alle Sounds aus dem RC1 in einen Ordner gepackt + die JSRS HK416 ACE Sounds. Heißt dann bei mir @jsrs_ace/Addons/einemenge.pbo'sundbisigns

Wenn Dir Sounds aus den anderen Paketen besser gefallen, nimmst du davon welche.

@JSRS-E = Explosionen, Umgebungsgeräusche

@JSRS-V = Fahrzeug Sounds

@JSRS-VW = Fahrzeug Waffen Sounds

@JSRS-W = Waffen Sounds

Geändert von KidDynamite (07.12.2010 um 11:19 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 11:18   #348 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Tja,

das bleibt ganz alleine Dir überlassen.
Ich habe zum Beispiel alle Sounds aus dem RC1 in einen Ordner gepackt + die JSRS HK416 ACE Sounds. Heißt dann bei mir @jsrs_ace/Addons/einemenge.pbo'sundbisigns

Wenn Dir Sounds aus den anderen Paketen besser gefallen, nimmst du davon welche.

Alles klar...der Mod läuft aber auch für ArmA2 Allone?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 11:21   #349 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Hab das der Übersicht halber oben nochmal editiert, damit man sieht was für was ist.

Ob der Sound auch mit ArmA2 Standalone läuft, kann ich Dir nicht beantworten.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 13:04   #350 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Jarhead echt 1A was du da gemacht hast
Für mich pers. der beste Soundmod für ArmA.

Mach weiter so.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:36   #351 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

schließe mich Fogu an.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:01   #352 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.525
Standard

Wegen der ganzen .rpt und Editor Fehler, wo sich dein Addon einschreibt obwohl es faktisch nicht verbaut worden sein kann, musst du unbedingt deine Vererbung & "requiredAddons[]" prüfen.

Hatte dir im BI ja mal ne PM geschrieben was man ersetzen muss und was nicht. Ist in dem Zusammenhang sehr hilfreich sich die komplette cfgPatches einzeln zu speichern, war es jeden falls für mich. Ein Fehler darin, das habe ich gelernt, beschafft dir die unerklärlichsten und nervigsten Folgeprobleme.

Setzt natürlich voraus das die Vererbung in soweit schlüssig von Statten geht, daß ein M16A2 ACOG direkt vom M16A2 ableitet, und nicht jedesmal einzeln mit allen Basiswerten von RifleBase oder was es da sonst noch gibt. Ebenso sollten nur Klassen im requiredAddons[] Array vorhanden sein die auch wirklich gebraucht werden (und das wahrscheinlich noch am besten in der richtigen Reihenfolge ).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 07:35   #353 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von burns im BWMod Forum

aber sie ist leider, genau wie VOP, aufgrund ihrer Config Unzulänglichkeiten absolut Serveruntauglich.

Moin,

ich nehme das mal mit hier rüber um den Thread drüben nicht vollzuspammen.
Kannst Du das Fett geschriebende mal mit Farbe ausmalen? Wir können bei uns absolut keine Probleme feststellen, auch wenn nur max. 20 Leute bei uns unterwegs sind.
Wenn ich mich nicht irre lässt das JgBtl533 JSRS auf Ihren Servern ja auch zu, wüßte jetzt auch nicht das die Jungs Probleme mit der Mod haben, und da ist ja nun reger Betrieb. Wie soll sich die Serveruntauglichkeit denn auswirken? Lags, Abstürze?

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 10:58   #354 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von LordJarhead Beitrag anzeigen

Danke Leute

Ja die FFAR/Hydras sind bereits gefixt. Jetzt gibt es sie in einem 1-Shot-System im manuellen Modus... also praktisch Semi-Auto. So kann man nun jede Rakete einzelnt abfeuern.

Wasser-Schrittsounds sind nun auch endlich drinne und funktionieren soweit ganz gut.

Bullet-By's wurden gerade noch mal komplett überarbeitet. Einige waren zu Soniccrack-Lastig sage ich mal und waren auch zu laut. Jetzt sind sie dem Verhältnissen abgepasst.

Gerade versuche ich noch die M4A3 in den Griff zu bekommen. Mal wieder Stocksounds.

Dann noch MLRS überarbeiten sowie die M134, die bekommen beide einen komplett neuen Sound.

STRYKER muss ich mal sehen, ist mir ausversehen wieder mit reingerutscht. Werde den wohl endlich Reparieren müssen^^

Genau wie LAV25, der bekommt auch ein komplett neues Gerüst, habe da ein paar nette Videos von meinem Ami-Army-Kollegen bekommen. Der kommt immer genial dicht an die Militärfahrzeuge heran.

Ansonsten habe ich einen ausgewogenen Schlaf von durchschnittlich 7 - 8 Stunden. Vielen dank^^

Jarhead

Alles klar...der Mod läuft aber auch für ArmA2 Allone?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:28   #355 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Alles klar...der Mod läuft aber auch für ArmA2 Allone?

Ich mache dir eine Liste mit all den AddOns, welche du löschen musst, damit keine Fehler mehr auftreten. Ansonsten kannst du die Mod jetzt auch einwandfrei mit Arma2 Alone zoggn, es kommen lediglich die Hinweise, das gewisse Spielinhalte fehlen.

Was die Serveruntauglichkeit angeht, kann ich mich nur auf die vielen Positiven postings in den Foren berufen! Allein wenn man mal auf YouTube Multiplayerpartieen der UnitedOperations.net oder KellyHeroes ansieht, weis man doch dass eher was am Server nicht stimmt als an der Mod. Klar gibt es noch kleinere Probleme mit fehlenden Sounds, falschen Einträgen oder die erwähnten "requirements". Aber das ist kein Grund warum die Mod nicht einwandfrei im MP laufen sollte.

Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Ich bitte nur jeden User das einfach zu überlesen, denn dafür, finde ich, habe ich mir den Arsch echt zu sehr abgesessen, als dass man die Mod nun so hinstellt. Sry...

Der Patch ist bereits in Arbeit. Ich habe ihn vielleicht heute fertig und werde ihn dann Uploaden.

Gruß,

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:56   #356 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 14
Standard

Sorry da muss ich dich leider entäuschen dein Mod fabriziert massive probleme.

Du überschreibst sogar diverse male BIS Core Klassen und sorry das ist nicht gerade die beste Idee, wenns dumm kommt kann derjenige der dein mod benutzt Arma neuinstallieren.

Arma 2 hat schon genug bugs, wenn dann noch dazu schlampig addons configuriert
werden kommen unzählige bugs dazu. Ich wette 50% der gemeldeten bugs kommen von schlechten conf files von addons.

Ausser Updating base class JSRS ... dürfte nix andres in der Arma.rtp stehen bevor man ein mod releaset.

greez maquez

ps: angebot wegen korrigierten confiles besteht noch, einfach anmailen

edit: übrigens sgibt nen super tool, mit dem kannste confiles auf fehler testen es heisst "SQUINT"

Geändert von maquez (08.12.2010 um 14:04 Uhr). Grund: tool tip
maquez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:01   #357 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.525
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Kannst Du das Fett geschriebende mal mit Farbe ausmalen?

Nukloar!


Und zwar zaubern beide Mods stellenweise Klassen auf den Plan die es so nicht, oder nicht mehr gibt. Bei VOP lag es daran dasse einfach auf ner kompletten ArmA config augebaut ham, mit allem, also nicht nur Sounds, sondern Hubschrauber ein & aussteig Animationen etc. pp.

Bei JSRS liegt der Hund irgendwo dazwischen, ich hab mir noch keine Config genau angesehen, aber die Fehlermeldungen im BI sprechen für eine zerbrochene Vererbungskette. Das allein reicht schon um beim Bau von Misssionen plötzlich 'Geisterklassen' in den benötigten Addons stehen zu haben. Und diesem Misstand hinzu gesellt sich halt noch der ungewünschte Effekt das wohl einige Kniften/Fahrzeuge plötzlich geänderte oder andere Feuermodi haben.


Der Effekt bei beiden muss nicht im desaströsen Serverabsturz enden, aber ich habe schon genug hässliche Server & Client Unverträglichkeiten gesehen als das ich perönlich dahingehend noch irgendein Risiko fahren möchte. ArmA is stressig genug, da muss ich mir nicht selber noch Fehlerquellen zwischen die Beine werfen.


Wie im BWMod Forum auch gesagt, ich will die Mod hier keinesfalls runtermachen, eben weil nen Haufen Arbeit drinsteckt, ob mit oder ohne Fehler. Aber mir ists zu heiss
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:45   #358 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Hm,k.

Zitat von burns

Das allein reicht schon um beim Bau von Misssionen plötzlich 'Geisterklassen' in den benötigten Addons stehen zu haben. Und diesem Misstand hinzu gesellt sich halt noch der ungewünschte Effekt das wohl einige Kniften/Fahrzeuge plötzlich geänderte oder andere Feuermodi haben.

Gut, das sich die Mod mal gerne in die mission.sqm reinschreibt hatte ich auch, da gibt es aber noch andere Mods die das auch tun.
Veränderte Waffen/Fhz kann ich auch nicht bestätigen. Und ne saubere .rpt kriegen wohl auch nur die wenigstens hin.

Deswegen werde ich so eine erstklassige Modifikation nicht zur Seite legen, wir haben bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können.
Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte Spieler die Bugs förmlich suchen...Sondern habe einfach nur ne Menge Spaß mit ner geilen Soundkulisse.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:46   #359 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Ich will ja nicht sagen, dass die Mod fehlerfrei ist, keineswegs. Da bin ich schon mit dem Patch dran. Aber wem die Mod zu "schlampig" konfiguriert ist, der darf sie gerne links liegen lassen... nunja, um sowas will ich mich aber nicht mehr kümmern jetzt. Ich werde einfach die Fehler beheben und fertig.

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:44   #360 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

So, ich habe jetzt den ersten Patch hochgeladen und sage gleich, das er nicht alle Probleme löst! Also haltet euch gleich mit euren BugSpamming zurück

DirectDownload Patch 1.0to1.1

/Bei Problemen mit dem Download versucht entweder Morzilla oder Internet Explorer(der auf jeden Fall geht!)/

Ich arbeite wirklich daran, das dieses Ding endlich läuft. Ich sage auch ganz ehrlich, das es nicht richtig von mir war, diese Version schon als RC hochzuladen. Ich entschuldige mich dafür in aller Form und möchte auch nun wirklich alles fixen, was bereits hätte gefixt sein müssen. Und wenn es heist "schlampig", ja gut, das arbeite ich ebend schlampig. Meine Stärke liegt nunmal darin, die Sounds zum leben zu erwecken, keine tausende von Configs in Perfektion zu schreiben... nutzen wollt ihr die Sounds alle, doch dann müsst ihr momentan noch damit leben, das ihr eine volle RPT Datei habt... tut mir leid...

Was das editieren von Missionen angeht, muss ich sagen, macht man dafür sowieso alle anderen AddOns aus! Das mal so nebenbei...

Nunja, auch egal. Wem das alles halt nicht gefällt, Finger Weg! Wer aber über einige Fehler hinweg sehen kann, und sich eher auf die Soundkulisse statt auf die Bug's konzentriert: Viel Spaß

Jarhead

PS:
Changelog
---------------------------------------------------------------------------

------------------------------------
Patch v1.1 12/07/2010
------------------------------------

Fixed: Missing Bullethits
Fixed: Missing WaterstepsFixed: Missing Swimsounds
Fixed: FFAR/Hydra configFixed: M110 Config Fixed: T72 Config
Fixed: SCAR H Config
Fixed: SCAR L Config
Fixed: Environment Config
Fixed: Explosions Config
Fixed: Radiochatter Config
------------------------------------
Reworked: AKM Config
Reworked: AK47 Config
Reworked: AK107 Config
Reworked: AK74 Config
Reworked: AKS74 Config
Reworked: AKSU74 Config
Reworked: BIZON Config
Reworked: CZ500 Config
Reworked: G36A Config
Reworked: G36C Config
Reworked: G36K Config
Reworked: G36MG Config
Reworked: LeeEnfield Config
Reworked: M4A1 Config
Reworked: M4A3 Config
Reworked: M4AIM Config
Reworked: M4RCO Config
Reworked: M14 Config
Reworked: M40 Config
Reworked: M110 Config
Reworked: M240 Config
Reworked: M249 Config
Reworked: MK48 Config
Reworked: RPK Config
Reworked: PKM Config
Reworked: SA58 Config
Reworked: SCAR_H Config
Reworked: SCAR_L Config
Reworked: M2HMG Config
Reworked: DSHK Config
Reworked: AK74GL Config
Reworked: DMR Config
Reworked: Glock17 Config
Reworked: M4SD Config
Reworked: M9 Config
Reworked: M9_SD Config
Reworked: M24 Config
Reworked: M107 Config
Reworked: M230 Config
Reworked: M240COAX Config
Reworked: PKT COAX Config
Reworked: MP5 Config
Reworked: MP5_SD Config
Reworked: PM Config
Reworked: SA58 Config
Reworked: SPR Config
Reworked: STINGER Config
Reworked: STRELA Config
Reworked: SVD Config
Reworked: SVD_Camo Config
Reworked: YakB Config
Reworked: BulletBys
Reworked: M240 COAX Sounds
Reworked: PKT COAX Sounds
Reworked: MRLS Sounds
Reworked: Abrams Config
Reworked: BMP Config
Reworked: T72 Config
Reworked: AAVP Config
Reworked: Mi17 Config
Reworked: AH64 Config
Reworked: MH60 Config
Reworked: STRYKER Config
Reworked: LAV25 Config
------------------------------------
Added: XM8 Sounds

------------------------------------
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS

Geändert von LordJarhead (08.12.2010 um 19:54 Uhr).
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusch_wiedereinsatz, jsrs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117