Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 14:30   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

"Funksprüche" bzw. KI Kommunikation liegt in den Dubbing pbo´s, jeweils im Ordner Radio soweit ich mich erinnere.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:46   #202 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

"Funksprüche" bzw. KI Kommunikation liegt in den Dubbing pbo´s, jeweils im Ordner Radio soweit ich mich erinnere.

Ja, die größte PBO von allen und ich überseh die. Vielleicht finde ich da auch die Configs,

DANKE SCHÖN

Jarhead


EDIT: Die Russen funktionieren gut, aber warum funktioniert das bei den Amys nicht? Ist doch alles in einer Config vertreten oder nicht?

Zitat:

class RadioProtocolEN : RadioProtocolBase
{

class Words
{
micOut[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\Mic_Out1"
};
micOut1[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over01"
};
micOut2[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over02"
};
micOut3[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over03"
};
loop[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\radionoise1 "
};
beepBeep[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"
};
pause[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\empty01sec"
};
xmit[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"

Zitat:

class RadioProtocolRU : RadioProtocolBase
{

class Words
{
micOut[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\Mic_Out1"
};
micOut1[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over01"
};
micOut2[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over02"
};
micOut3[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over03"
};
loop[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\radionoise1 "
};
beepBeep[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"
};
pause[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\empty01sec"
};
xmit[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"

und

Zitat:

class RadioProtocolCZ : RadioProtocolBase
{

class Words
{
micOut[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\Mic_Out1"
};
micOut1[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over01"
};
micOut2[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over02"
};
micOut3[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\over03"
};
loop[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\shared\static\radionoise1 "
};
beepBeep[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"
};
pause[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\empty01sec"
};
xmit[] = {
"\JSRS_Radio_Chatter\beep"

Sollten alle Länder angesprochen sein oder nicht?
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS

Geändert von LordJarhead (04.09.2010 um 16:00 Uhr).
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 10:12   #203 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Hey Jarhead, zunächst muss ich, weil man es nicht oft genug sagen kann, dich für deinen soundmod und deine Mühen beglückwünschen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich psychobastards Airborneassault spiele, spawnen die A10 ohne Munition und der Server spuckt mir folgendes aus (und spammt damit das ganze log voll):

Code:
Cannot use magazine 1350Rnd_30mmAP_A10 in muzzle MaverickLauncher
Cannot use magazine 2Rnd_Maverick_A10 in muzzle SidewinderLaucher_AH1Z
Cannot use magazine 2Rnd_Sidewinder_AH1Z in muzzle BombLauncherA10
Cannot use magazine 4Rnd_GBU12 in muzzle FFARLauncher_14
Cannot use magazine 14Rnd_FFAR in muzzle CMFlareLauncher
Das Problem ist mir nicht unbekannt, dass gleiche konnte ich auch schon vor einem halben Jahr bei Mark XIII's Hifi an den A10 beobachten.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (05.09.2010 um 10:16 Uhr).
boggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:22   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Hey Jarhead, zunächst muss ich, weil man es nicht oft genug sagen kann, dich für deinen soundmod und deine Mühen beglückwünschen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich psychobastards Airborneassault spiele, spawnen die A10 ohne Munition und der Server spuckt mir folgendes aus (und spammt damit das ganze log voll):

Code:
Cannot use magazine 1350Rnd_30mmAP_A10 in muzzle MaverickLauncher
Cannot use magazine 2Rnd_Maverick_A10 in muzzle SidewinderLaucher_AH1Z
Cannot use magazine 2Rnd_Sidewinder_AH1Z in muzzle BombLauncherA10
Cannot use magazine 4Rnd_GBU12 in muzzle FFARLauncher_14
Cannot use magazine 14Rnd_FFAR in muzzle CMFlareLauncher
Das Problem ist mir nicht unbekannt, dass gleiche konnte ich auch schon vor einem halben Jahr bei Mark XIII's Hifi an den A10 beobachten.
*räusper* das liegt daran, weil Mark mir ja seine Configs als Basis für meine Arbeit zur verfügung stellte (Danke Mark ) und ich darauf gebaut habe. Die meisten Configs habe ich bislang soweit verändert das die wieder ganz neue sind, nur die Gau8B habe ich nicht angefasst, funktioniert dann nicht und so weiter. Nun, die Config von ihm fügt einen Burst Mode ein, das bedeutet, im 2Sec Feuer feuerst du stattdesen (Oder die KI zumindest) 5 Feuerstöße ab. (Kein A10 Pilot würde 2 Sec dauerfeuer machen, die Maschiene wäre nicht mehr zu Kontrollieren) und das passt dem Game nicht ganz.

Ich werde das über arbeiten. Keine Sorge. Und Danke nochmal

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 11:48   #205 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Ich kann dir die Fehler beheben, wenn du mir sagst was alles nicht passt.
Mit Grenadelaunchern war auch etwas oda?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 13:54   #206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Ich kann dir die Fehler beheben, wenn du mir sagst was alles nicht passt.
Mit Grenadelaunchern war auch etwas oda?

Ja, da funktionieren die Reload sounds nicht, Warum auch immer. Weil die sind genau da wo sie sein sollen und habe auch den richtigen namen.

Bei der wird ein Burst Mode hinzugefügt (ursprünglich von MarkIII's HiFi Version) und die verursacht noch probleme in Missionen.

Achso: Die Scar_H Config lässt sich nicht mehr mit BinPBO packen, sagt da wäre ein fehler.

Und die T72 Config ist nicht mehr vorhanden.

Aber ansonsten ne klasse arbeit. ich bin dir sehr dankbar dafür!

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 20:44   #207 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat:

Bei der wird ein Burst Mode hinzugefügt (ursprünglich von MarkIII's HiFi Version) und die verursacht noch probleme in Missionen.


meinte natürlich die Gau8B damit. ^^

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 11:04   #208 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Nach endlosen technischen Schwierigkeiten geht jetzt das Repository:
JSRS Repository

Acc: guest
PW: guest

Schau dir als Erstes den Activity View an:
JSRS - Activity

Dort klickst auf die Links zu den jeweiligen Revisionen und dort auf diff.
Damit kannst du dir die Änderung ansehen.

Wenn du im Anschluss statt dessen auf die Datei klickst (config.cpp), kannst du die Datei auf deinen
PC laden.

Die allInOneSoundConfig.txt sollte dir generell weiterhelfen.
Wenn bei Dir oder Anderen starkes Interesse besteht, könnte ich versuch mit der Hilfe von Mac daraus
pro Klasse eine Config generieren zu lassen - mit dem Schema was du bisher verwendest.

Die T72 Config war nicht im Paket dabei, das du mir geschickt hast.

Weitere Fragen und Dikussion auch per Skype Chat möglich.


PS: Die GAU8 Config habe ich wieder auf Standardform zurück editiert.
Wenn du die Zeile mit modes[] wieder aktivierst (// entfernen), hast du das System von Mark zurück.
Nur mit den Problemen wie oben beschrieben. Ohne ginge nur wenn alle Clients und der Server deine
Änderung verwenden würden.

PSS: Empfehle dir makePbo/eliteness von mikero. Für deine Zwecke würde dir das viel Zeit ersparen.
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (06.09.2010 um 11:09 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:33   #209 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Nach endlosen technischen Schwierigkeiten geht jetzt das Repository:
JSRS Repository

Acc: guest
PW: guest

Schau dir als Erstes den Activity View an:
JSRS - Activity

Dort klickst auf die Links zu den jeweiligen Revisionen und dort auf diff.
Damit kannst du dir die Änderung ansehen.

Wenn du im Anschluss statt dessen auf die Datei klickst (config.cpp), kannst du die Datei auf deinen
PC laden.

Die allInOneSoundConfig.txt sollte dir generell weiterhelfen.
Wenn bei Dir oder Anderen starkes Interesse besteht, könnte ich versuch mit der Hilfe von Mac daraus
pro Klasse eine Config generieren zu lassen - mit dem Schema was du bisher verwendest.

Die T72 Config war nicht im Paket dabei, das du mir geschickt hast.

Weitere Fragen und Dikussion auch per Skype Chat möglich.


PS: Die GAU8 Config habe ich wieder auf Standardform zurück editiert.
Wenn du die Zeile mit modes[] wieder aktivierst (// entfernen), hast du das System von Mark zurück.
Nur mit den Problemen wie oben beschrieben. Ohne ginge nur wenn alle Clients und der Server deine
Änderung verwenden würden.

PSS: Empfehle dir makePbo/eliteness von mikero. Für deine Zwecke würde dir das viel Zeit ersparen.

...................................

Ich bin sprachlos. Danke dir ! Das ist mal wieder der Wahnsinn.

Sag mal, ich kann doch, wenn ich die Waffen für Arma2 Only und OA Only aufteilen will (manche wollen die Mod nur für OA) die einzelnen neuen OA Waffen raussuchen oder?

Also ist keine der Arma2 Waffen "required" für die OA Waffen, oder?

Danke noch mal.

Jarhead

EDIT: Jou, GP25 und M203 funktionieren endlich einwandfrei. Dankeschön.
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS

Geändert von LordJarhead (06.09.2010 um 18:16 Uhr).
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 18:15   #210 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Gerne.

Generell gilt ein ArmA II Spieler könnte dein OA/CO Soundreplacement auch in
der Form laden. Er bekommt eben beim Spielstart eine Fehlermeldung.
Weitere Auswirkungen sollte es nicht haben.

Nun kann du dies vermeiden, indem du ein Paket erstellst, welches nur PBOs
mit cfgPatches, cfgVehicles, cfgWeapons, cfgMagazines, cfgAmmo Klassen aus
ArmA II enthält.

Dazu müsstest du eben einen Abgleich machen. Mit der AllInOne Config und
einem guten Texteditor (EditPadPro zum Beispiel) ist der Aufwand begrenzt.

Hilft dir das für den Anfang weiter?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:12   #211 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Gerne.

Generell gilt ein ArmA II Spieler könnte dein OA/CO Soundreplacement auch in
der Form laden. Er bekommt eben beim Spielstart eine Fehlermeldung.
Weitere Auswirkungen sollte es nicht haben.

Nun kann du dies vermeiden, indem du ein Paket erstellst, welches nur PBOs
mit cfgPatches, cfgVehicles, cfgWeapons, cfgMagazines, cfgAmmo Klassen aus
ArmA II enthält.

Dazu müsstest du eben einen Abgleich machen. Mit der AllInOne Config und
einem guten Texteditor (EditPadPro zum Beispiel) ist der Aufwand begrenzt.

Hilft dir das für den Anfang weiter?

Jein, es geht ja nur darum das manche OA-Only Spieler sich beschwert haben, dass es beim starten die erwähnten Fehlermeldungen gibt. Dies wäre ja zu vermeiden, wenn ich alle Waffen, welche Arma2 benötigen, herraus nehme und in einen Extraordner (Arma2 Replacements) packe. Nur in OA gibt es auch M16 oder M4 und so weiter, richtig? Das heißt ich müsste die M16 oder M4 zum Beispiel in der Config umschreiben, zumindest die Config für OA anpassen.

Also manche Waffen müsste ich "doppelt" zur verfügung stellen.

Welche Waffen sind das alles?

SCARS. FNFAL. M110. SA58 und 61. M249. M24. M240. M107. M16. M4. M4A3. Aber auch alle AK´s oder?

Vielleicht sollte ich den Mod einfach als CO-Version zur verfügung stellen und den rest im Nachhinein nachreichen... oder so...

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:13   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Die OA Waffen und Baseclasses haben meistens nen _E am Ende, Variante EP1 gibts auch. Daran sind die Inhalte deutlich zu unterscheiden.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:24   #213 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Bei CO vs OA dürfte es keine Probleme geben.
Denn selbst OA hat (fast?) alle Klassen drin. Vielleicht wenige Einzelfälle.
Die kannst du dann separat behandeln.

Zwei Versionen machen wohl keinen Sinn.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:39   #214 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Bei CO vs OA dürfte es keine Probleme geben.
Denn selbst OA hat (fast?) alle Klassen drin. Vielleicht wenige Einzelfälle.
Die kannst du dann separat behandeln.

Zwei Versionen machen wohl keinen Sinn.

Na das spart mir dann etwas Arbeit. Danke.

Wie manche ja sagen, ich soll das für mich machen. Und DAZU habe ich echt keinen Bock um moment^^

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:07   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Noch eins. Wenn du willst, kann ich dir vor deinem nächsten Release mit einem Tool von
mikero prüfen lassen, ob alle Sounddateien gefunden werden.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 18:31   #216 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Noch eins. Wenn du willst, kann ich dir vor deinem nächsten Release mit einem Tool von
mikero prüfen lassen, ob alle Sounddateien gefunden werden.

Ja, also wenn du das auch noch machen möchtest^^ Das wäre super. Weil dann hört das RPT Spaming auf

Danke

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:43   #217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Ok, ich werde dieses Wochenende erst einmal die neue Beta 0.99B Hochladen und wenn du nochmal was findest oder anzumerken hast, kju, dann sag mir bescheid, ich werde die volle Version dann nächste Woche hochladen.

Obwohl, eigentlich ist die Mod soweit ja fehlerfrei geworden dank deiner Hilfe. Nicht vergessen, wenn du jetzt die Config prüfen willst ob alle Sounds da sind: Ich habe inzwischen ja wieder viele fehlende aufgrund der mir zugesendeten RPT-Files hinzugefügt und gefixt. Also sollte das bedacht werden, aber ich denke die meisten fehler sind soweit behoben und durch die neuen Configs wirkt die Mod inzwischen viel "Compatible"r und Leistungsfähiger (was natürlich Quatsch ist^^) und macht einen viel viel "Professionelleren" eindruck^^

Danke noch mal. Also Leute, neue Version diesen Samstag/Sonntag dann.

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:02   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

sehr gute news dank an euch beiden und bin schon sehr gespannt
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:11   #219 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von LordJarhead Beitrag anzeigen

Also Leute, neue Version diesen Samstag/Sonntag dann.
Jarhead

Schööönes Ding!
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 15:31   #220 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Hier ist die aktuelle Readme. Könnt ihr ja mal rein schauen und bescheid sagen wenn euch noch was einfällt:

J.S.R.S. Mod (Beta 0.99B) Release 5 by LordJarhead
---------------------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------------------
README
---------------------------------------------------------------------------

Version: 0.99B Beta Release: 09/10/2010


---------------------------------------------------------------------------
Description
---------------------------------------------------------------------------

This AddOns is a Soundmod for Arma2/OA. !!(not tested on OA-Standalone)!!

This AddOns will change:

- All handheld weapons.

- All helicopters.

- All movementsounds (Climb sounds not working).

- All explosions, Soniccracks, Bullethits and so on.

- Some of the Vehicleweapons.

- some of the Wheeled/Tracked Vehicles.


---------------------------------------------------------------------------
Required Addons
---------------------------------------------------------------------------

CBA: Community Base Addons


---------------------------------------------------------------------------
Installation.
---------------------------------------------------------------------------

Using the Modfolder Method for install this mod. See on Armaholic FAQ for
a clear explanation (Armaholic.com - FAQ)


---------------------------------------------------------------------------
Changelog
---------------------------------------------------------------------------

v0.99B 09/11/2010
------------------------------------

-Fixed: Missing Lav High Sound
-Fixed: Missing GP25 Reaload Sounds
-Fixed: Missing M203 Reaload Sounds
-Fixed: Missing Ext_Noises Sounds
-Fixed: Missing Environment SFX Sounds
-Fixed: Missing BodyFall Sounds
-Fixed: Missing Step Sounds
-Fixed: Gau8B Burst
-Fixed: Volume Errors
------------------------------------
-Reworked: Bullethits Config
-Reworked: Abrams Config
-Reworked: LAV 25 Config
-Reworked: T72 Config
-Reworked: AH64 Config
-Reworked: M230 Config
-Reworked: GP25 Config
-Reworked: M203 Config
-Reworked: Soniccrakcs Config
-Reworked: Movement Config
-Reworked: Environment Config
-Reworked: Explosions Config
-Reworked: AKM Config
-Reworked: AK47 Config
-Reworked: AK107 Config
-Reworked: AK74 Config
-Reworked: AKS74 Config
-Reworked: AKSU74 Config
-Reworked: BIZON Config
-Reworked: CZ500 Config
-Reworked: G36A Config
-Reworked: G36C Config
-Reworked: G36K Config
-Reworked: G36MG Config
-Reworked: LeeEnfield Config
-Reworked: M4A1 Config
-Reworked: M4A3 Config
-Reworked: M4AIM Config
-Reworked: M4RCO Config
-Reworked: M14 Config
-Reworked: M40 Config
-Reworked: M110 Config
-Reworked: M240 Config
-Reworked: M249 Config
-Reworked: MK48 Config
-Reworked: RPK Config
-Reworked: PKM Config
-Reworked: SA58 Config
-Reworked: SCAR_H Config
-Reworked: SCAR_L Config
-Reworked: M2HMG Config
-Reworked: DSHK Config
-Reworked: AK74GL Config
-Reworked: DMR Config
-Reworked: Glock17 Config
-Reworked: M4SD Config
-Reworked: M9 Config
-Reworked: M9_SD Config
-Reworked: M24 Config
-Reworked: M107 Config
-Reworked: M230 Config
-Reworked: M240COAX Config
-Reworked: PKT COAX Config
-Reworked: MP5 Config
-Reworked: MP5_SD Config
-Reworked: PM Config
-Reworked: SA58 Config
-Reworked: SPR Config
-Reworked: STINGER Config
-Reworked: STRELA Config
-Reworked: SVD Config
-Reworked: SVD_Camo Config
-Reworked: YakB Config
-Reworked: ALL OTHER CONFIGS
------------------------------------
-Reworked: Abrams ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: LAV 25 ~ 1 New/Reworked Sounds
-Reworked: T72 ~ 1 New/Reworked Sounds
-Reworked: GP25 ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: M203 ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: Soniccrakcs ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: Movement ~ 40 New/Reworked Sounds
-Reworked: Environment ~ 36 New/Reworked Sounds
-Reworked: Explosions ~ 32 New/Reworked Sounds
-Reworked: AKM ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: AK47 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: AK107 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: AK74 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: AKS74 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: AKSU74 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: BIZON ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: CZ500 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: G36A ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: G36C ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: G36K ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: G36MG ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: LeeEnfield ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M4A1 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M4A3 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M4AIM ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M4RCO ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M14 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M40 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M110 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M240 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M249 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: MK48 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: RPK ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: PKM ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: SCAR_H ~ 16 New/Reworked Sounds
-Reworked: SCAR_L ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: M2HMG ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: DSHK ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: AK74GL ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: DMR ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: Glock17 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M4SD ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: M9 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M9_SD ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: M24 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M107 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M230 ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: M240COAX ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: PKT COAX ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: MP5 ~ 8 New/Reworked Sounds
-Reworked: MP5_SD ~ 2 New/Reworked Sounds
-Reworked: PM ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: SPR ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: SVD ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: SVD_Camo ~ 4 New/Reworked Sounds
-Reworked: YakB ~ 4 New/Reworked Sounds
------------------------------------
-Added: Multible Gear Sounds ~ 32 New/Reworked Sounds
-Added: StandUp and LayDown Sounds ~ 64 New/Reworked Sounds
-Added: Bradley Sounds ~ 14 New/Reworked Sounds
------------------------------------
v0.9 08/21/2010
------------------------------------

-Fixed: MK17 SD Sound
-Fixed: Forest Sound (Killed that Bird)
-Fixed: Over 15.000 Config entrys to
rework the Volume Levels.

------------------------------------
-Reworked: AH6j Engine Sounds
-Reworked: AH6j Config
-Reworked: AH64D Config
-Reworked: AH64_E Config
-Reworked: KA50 Config
-Reworked: Mi17 Config
-Reworked: Mi24 Config
-Reworked: UH60 Config
-Reworked: UH1D Config
-Reworked: CH47 Config
-Reworked: MH60_S Config
------------------------------------
-Reworked: M134 Config
-Reworked: AKM Config
-Reworked: AK47 Config
-Reworked: AK107 Config
-Reworked: AK74 Config
-Reworked: AKS74 Config
-Reworked: AKSU74 Config
-Reworked: BIZON Config
-Reworked: CZ500 Config
-Reworked: G36A Config
-Reworked: G36C Config
-Reworked: G36K Config
-Reworked: G36MG Config
-Reworked: LeeEnfield Config
-Reworked: M4A1 Config
-Reworked: M4A3 Config
-Reworked: M4AIM Config
-Reworked: M4RCO Config
-Reworked: M14 Config
-Reworked: M40 Config
-Reworked: M110 Config
-Reworked: M240 Config
-Reworked: M249 Config
-Reworked: MK48 Config
-Reworked: RPK Config
-Reworked: PKM Config
-Reworked: SA58 Config
-Reworked: SCAR_H Config
-Reworked: SCAR_L Config
-Reworked: M2HMG Config
-Reworked: DSHK Config
-Reworked: AK74GL Config
-Reworked: DMR Config
-Reworked: Glock17 Config
-Reworked: M4SD Config
-Reworked: M9 Config
-Reworked: M9_SD Config
-Reworked: M24 Config
-Reworked: M107 Config
-Reworked: M230 Config
-Reworked: M240COAX Config
-Reworked: PKT COAX Config
-Reworked: MP5 Config
-Reworked: MP5_SD Config
-Reworked: PM Config
-Reworked: SA58 Config
-Reworked: SPR Config
-Reworked: STINGER Config
-Reworked: STRELA Config
-Reworked: SVD Config
-Reworked: SVD_Camo Config
-Reworked: YakB Config
------------------------------------
-Reworked: Movement Config
-Reworked: Environment Config
-Reworked: Explosions Config
-Reworked: Soniccracks Config
------------------------------------
-Reworked: M249 ~ 4 New Sounds
-Reworked: M240 ~ 4 New Sounds
-Reworked: AKM ~ 8 New Sounds
-Reworked: AK74 ~ 8 New Sounds
-Reworked: AK107 ~ 8 New Sounds
-Reworked: AKS ~ 8 New Sounds
------------------------------------
-Added: T72 Engine Sounds ~ 10 New Sounds
-Added: Abrams Engine Sounds ~ 10 New Sounds
-Added: LAV25 Engine Sounds ~ 10 New Sounds
-Added: BMP2 Engine Sounds ~ 10 New Sounds
-Added: AAVP7 Engine Sounds ~ 10 New Sounds
-Added: New AH6j Engine Sounds ~ 1 New Sounds
-Added: New Soniccracks ~ 29 New Sounds
-Added: New Movement/Gear Sounds ~ 24 New Sounds
-Added: New Movement/Concrete Sounds ~ 8-24 New Sounds
-Added: New Movement/Stone Sounds ~ 8-24 New Sounds
------------------------------------
v0.7 08/15/2010
------------------------------------

-Fixed: AH6J Config
-Fixed: M134 MGun
-Fixed: Movement Volume
-Fixed: Environment Volume
------------------------------------
-Reworked: M134 <-> 2 New Sounds
-Reworked: AKM <-> 8 New Sounds
-Reworked: AK47 <-> 8 New Sounds
-Reworked: AK107 <-> 8 New Sounds
-Reworked: AK74 <-> 8 New Sounds
-Reworked: AKS74 <-> 8 New Sounds
-Reworked: AKSU74 <-> 8 New Sounds
-Reworked: BIZON <-> 8 New Sounds
-Reworked: CZ500 <-> 4 New Sounds
-Reworked: G36A <-> 8 New Sounds
-Reworked: G36C <-> 8 New Sounds
-Reworked: G36K <-> 8 New Sounds
-Reworked: G36MG <-> 8 New Sounds
-Reworked: LeeEnfield <-> 4 New Sounds
-Reworked: M4A1 <-> 8 New Sounds
-Reworked: M4A3 <-> 8 New Sounds
-Reworked: M4AIM <-> 8 New Sounds
-Reworked: M4RCO <-> 8 New Sounds
-Reworked: M14 <-> 4 New Sounds
-Reworked: M40 <-> 4 New Sounds
-Reworked: M110 <-> 8 New Sounds
-Reworked: M240 <-> 4 New Sounds
-Reworked: M249 <-> 4 New Sounds
-Reworked: MK48 <-> 4 New Sounds
-Reworked: RPK <-> 4 New Sounds
-Reworked: PKM <-> 4 New Sounds
-Reworked: SA58 <-> 8 New Sounds
-Reworked: Movement <-> 8 New Sounds
-Reworked: Environment <-> 4 New Sounds
-Reworked: Explosions <-> 8 New Sounds
-Reworked: Soniccracks <-> 40~50 New Sounds
-Reworked: SCAR_H <-> 8 New Sounds "TEST"
-Reworked: SCAR_L <-> 8 New Sounds "TEST"
-Reworked: All Reloads <-> No New Sounds
------------------------------------
-Added: Bullet_9x18 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_9x39 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_127x99 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_127x108 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_545x39 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_556x45 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_762x39 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_762x51 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_762x54 Bullethits <-> ~100 New Sounds
-Added: Bullet_Medium Bullethits <-> ~100 New Sounds
------------------------------------
-Added: Split off Supersonic.pbo
-Added: Explosions.pbo
-Added: Bullethits.pbo
------------------------------------
v0.55 08/08/2010
------------------------------------

-Fixed: MRLS Config
-Fixed: Mp5
-Fixed: Missing Bullet_by Sounds
-Fixed: Movement - Missing Woodsteps
-Fixed: Mk48 Config (multiple Auto-Modes)
-Fixed: Environment (Voume)
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_ah6j\ex_low.wss
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_supersonic\bullet_by.wss' (1-8)
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_supersonic\crack_close.wss
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_supersonic\crack_near.wss
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_movement\wood\walk.wss' (1-8)
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_movement\wood\run.wss' (1-8)
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_movement\wood\walk.wss' (1-8)
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_grenade\bolt.wss
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_supersonic\hits\hit_foliage_05.wss
-Fixed: Cannot load sound 'jsrs_supersonic\hits\hit_metalplate_03.wss
------------------------------------
-Reworked: M4a3 <-> No New Sounds
-Reworked: M4AIM <-> No New Sounds
-Reworked: M4RCO <-> No New Sounds
-Reworked: MP5 <-> 8 New Sounds
-Reworked: Gau8B reworked (Not done) <-> 4 New Sounds
-Reworked: AK Family Reload's <-> 6 New Sounds
-Reworked: Whole Explosions <-> 61 New Sounds
-Reworked: Movement (changed <-> 48 New Sounds
-Reworked: FNFal <-> 4 New Sounds
-Reworked: Some Soniccracks <-> No New Sounds
-Reworked: Environment (Now in Stereo) <-> 13 New Sounds
-Reworked: Some Helicopters <-> 4 New Sounds
-Reworked: Bizon <-> No New Sounds
-Reworked: Bizon SD <-> No New Sounds
-Reworked: M1911 <-> 4 New Sounds
-Reworked: M9 <-> 4 New Sounds
-Reworked: Glock17 <-> 4 New Sounds
-Reworked: KSVK <-> 4 New Sounds
-Reworked: M24 (Louder) <-> No New Sounds
-Reworked: M107 (Louder) <-> No New Sounds
-Reworked: M240 (Louder) <-> No New Sounds
-Reworked: M249 (Louder) <-> No New Sounds
-Reworked: M1014 (Louder) <-> No New Sounds
-Reworked: Sk12 (Saige, New) <-> 4 New Sounds
-Reworked: PKM Reload <-> 1 New Sounds
-Reworked: DSHK MG <-> No New Sounds
-Reworked: M2HMG <-> No New Sounds
------------------------------------
-Added: Morter Impacts <-> 8 New Sounds
-Added: Huge Explosions for Big Rockets <-> 8 New Sounds
-Added: Bomb Explosions for Charge's <-> 8 New Sounds
------------------------------------
-Added over 150 new sounds at all.
------------------------------------
-Signed the whole AddOn <->
------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Bugs
---------------------------------------------------------------------------

Error with Lags caused by the MG36 may still there. Not tested on Multiplayer.


---------------------------------------------------------------------------
Notes
---------------------------------------------------------------------------

Its in betaphase. Not everything works fine until now. So there are a lot of
things to do. Just remember this, if u have any issue!


---------------------------------------------------------------------------
Thanks:
---------------------------------------------------------------------------

To MarkXIII,Darkxess, .kju and all the others from the Forumtopic for the
nice support, the help, and all the damn long declarations!

To the Fans of JSRS and all the people they're believing in this mod.

---------------------------------------------------------------------------
Credits
---------------------------------------------------------------------------

LordJarhead.

---------------------------------------------------------------------------
Forums Topic
---------------------------------------------------------------------------

Bis Forum (War10Mod - Bohemia Interactive Forums)



@LordJarhead 2010
/Danke an .kju !!!!!
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusch_wiedereinsatz, jsrs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119