How To: Addons einbinden
Da die Frage (auch von mir) nun mehrmals in kurzer Zeit aufgetaucht ist - da wohl einige neu dabei sind und sich die Sache nicht schon seit OFP angeeignet haben - stelle ich hier ein kurzes How-To zur Verfügung, welches hoffentlich alle Fragen diesbezüglich beantwortet. Evt. kann man das sogar oben anhefte, zumindest für den Anfang, bis es jeder kapiert hat :)
Hoffe das klärt nun die meisten oder sogar alle Fragen :) |
Danke für die Mühe :-)
|
*pin* *prost*
|
Hey super, sowas schon lange gesucht, thx.:daumen:
|
Danke und Key bleibt auch in dem Addons Ordner? Ich habe die immer in den Key Ordner reinkopiert. Allerdings kann ich kaum ein Server joinen weil der Key falsch sein soll.
|
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@vopsound_2.0 -nosplash -world=empty -cpucount=2 -mod=@HeliSounds
so ist es jetzt bei mir. So der Ordner: C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\@HeliSounds\Addons In Addons sind die Helosoundfiles drinne. |
Ersetz es damit:
C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@vopsound_2.0;@HeliSounds -nosplash -world=empty -cpucount=2 |
Grüße euch.
Ich habe das permanente Problem das mein ArmA keinen Modordner wie auch immer haben will. Die Verknüpfung ist richtig, alles ist am richtigen Ort, aber nix geht. Ich muss die Dateien direkt in den Addons Ordner packen damit ich die Mods aktiviert habe. Warum? Ich hab bisher keine Lösung finden können. |
Dazu braucht man aber schon etwas mehr Infos...was geht nicht? Stürzt es ab? Startet es nicht? Und kannst du mal ein Screenshot vom Verzeichnis des Addons (nicht des "Haupt"-Addonordners) einfügen, inklusive Adresse (C:\...) ?
+ Screenshot der Eigenschaften der Verknüpfung (im Prinzip 2 Screenshots wie von mir gepostet) - das würde die Sache vorerst vereinfachen. |
Das spiel startet einfach ohne die Mods.
Alle anderen Befehle wie -nosplash gehen. Ich weiß, das die korrekte Ordnerstruktur vorhanden ist (ArmA 2/@ModName/Addons) Ich weiß das die Verknüpfung korrekt ist ( -mod=@ModName) |
Dann kann ich auch nicht helfen, wenn alles korrekt ist ;)
|
screenshots
|
http://pickhost.eu/images/0002/2170/desktop.jpg
Hier n Screenshot mit dem "Ziel" und der Ordnerstruktur. Hoffe das hilft. |
Ich würd mal sagen, da fehlt ein "Addons" Ordner, nach @VopSound_2.0, wo dann diese Daten reingehören...
|
wahr, ist aber nicht das problem.
Das hab ich nur grade beim machen des screenshots verhaun. Denkt euch den Addonordner einfach dazwischen. Hab andere Ordner die korrekt gebaut sind. |
Probiert mal den Arma Launcher aus damit sollte es eigentlich klappen......
http://hx3.de/community-161/arma-ii-launcher-17110/ |
super, danke.
Problem gelöst |
Hallo!
Wo kommen die Keys rein? Key Ordner von Arma2 oder auch in die Mod Ordner? Ich hab sie bis jetzt alle in den Key Ordner gepackt! Grüsse |
.bisign = arma2\@mod123\addons
.bikey = arma2\Keys (nur für Server) |
danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias