06.06.2011, 17:45 | #142 (permalink) |
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Hab da nochmal eine Frage zum BWMOD. In der Readme steht, dass ich noch das ich den Extended Eventhandler vom CBA Mod brauche. Habe dazu den CBA Mod geladen und dort aus dem Ordner CBA/Addons die Datein cba_extended_eventhandlers.pbo und als bisign Datei in den BWMod ordner getan und die BWMod_extended_eventhandlers genannt. Beim starten des Spiels sagt er mir trotzdessen noch, dass BWMod diesen Extended_Eventhandler benötigt.
Wenn ich diese nun nur Extended_eventhandlers.pbo nenne, dann fragt er nach dem Addon ca_modules_alice2 ? Das konnte ich beim CBA Mod nicht finden Könnt ihr mir helfen? UNd achja, wie starte ich das Spiel eigentlich nun ohne BWMod, wenn ich die alte .exe nehme sagt er mir trotzdem, dass der BWMOD die extendet eventhandler brauch? Mfg, murder Geändert von murder (06.06.2011 um 17:49 Uhr). |
06.06.2011, 20:10 | #143 (permalink) |
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Du musst in diesem Fall 2 Mods mit laden also CBA und BwMod.
HTML-Code:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=@CBA;@BwMod |
21.06.2011, 18:41 | #144 (permalink) |
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lol der fro0l versteht mal wieder nur 'bahnhof'
ich hab ace und will in der lage sein das spiel ohne ace oder mit ace zu starten... hab aber all die pbo files direkt in arma2/addons gepackt.. (also ohne ordner) muss ich jetzt einen ordner mit @ace machen oder wie?
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21.06.2011, 18:46 | #145 (permalink) |
Hmm dann haste da aber jetzt ein Problem. Denn wenn du Addon Datei direkt ins ArmA2/Addons Verzeichniss reinhaust lädt er die jedesmal mit wenn du ArmA startest. Deshalb immer mit Mod Ordnern arbeiten. Erleichtert einerseits die Übersicht andererseits lässt es dein "Ur ArmA2 " in Ruhe.
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21.06.2011, 18:47 | #146 (permalink) |
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Ja, generell alle Mods in einen eigenen Ordner und am Ende der Exe Verknüpfung vom Spiel (Beispiel für ACE) folgendes einfügen: -mod=@ACE |
21.06.2011, 19:09 | #149 (permalink) |
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yo danke für eure schnellen antworten..
aber ich hatte eben mächtig probleme ace zu installieren (hab die extras auch noch) da gabs ja noch so nen "userconfig" ordner.. den musste man auch noch ins verzeichnis nehmen das alles funzt.. wie soll ich das jetzt machen ? den ordner auch in @ace schmeissen oder in dem hauptordner lassen? *UPDATE* also das spiel startet nun wieder ohne ACE, aber wenn ich -mod=@ace eingebe, ebenfalls ^^ naja is ja egal.. es nervt mich nur etwas; das ich wieder ein fadenkreuz habe ... kann man das nicht rauslöschen irgendwie ??
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21.06.2011, 21:03 | #150 (permalink) |
Unter Optionen und dann Schwierigkeitseinstellungen oder so.
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22.06.2011, 12:22 | #151 (permalink) |
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hab alles hingebracht, danke
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15.07.2011, 10:45 | #152 (permalink) |
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Guten Morgen,
ich habe gerade Probleme damit, mods zum laufen zu bekommen. Bei mir läuft Arma II + Operation Arrowhead. Folgende Mods habe ich: BwMod läuft CBA läuft nicht CBA_A2 läuft nicht CBA_OA läuft nicht Anhang in der Verknüpfung für Operation Arrowhead sieht wie folgt aus: ...ve\ArmA 2\arma2OA.exe" -mod=@BwMod; -mod=@CBA; -mod=@CBA_A2; -mod=@CBA_OA Bei starten des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow'. Gefolgt von der nächsten: Error compiling pixel shader PSSpecularAlpha:0 Wie kann da denn was fehlen??? Unter der normalen Arma 2 Verknüpfung funktioniert das ohne Fehler. |
15.07.2011, 14:53 | #154 (permalink) |
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hey,
du spielst also ArmA 2 CO... dann reicht es nur die @cba zu laden. Lade das alles mal so: ..ve\ArmA 2\arma2OA.exe" -mod=@CBA;@BwMod ein "-mod" reicht und dann immer die Modordner mit einen Semikolon von einander trennen. CBA steht vor BwMod wegen der Ladereihenfolge...also ArmA lädt erst CBA ein, dann BwMod... Wenn du da die Reihenfolge durcheinander würfelst, wird das meistens zwar gut gehen, aber ab und an treten dann doch Fehler auf. |
18.06.2012, 20:01 | #155 (permalink) |
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Hilfe mit Mods !
Halli Hallo Liebe Community !
Ich habe mir vor ca. 1 monat ARMA II : Combined Operations bestellt bei Amazon. Und nun dachte ich es wäre langsam an der Zeit Mods mal zu spielen ! Ich schaute mir ein paar videos an und besonders gut gelungen fande ich die Mods " ACE " und die Zombie Apokalypse " DayZ " Nun ist jedoch die Frage wie installiere ich die beiden ! Ich habe mir schon zahlreiche Videos angeschaut aber die meisten erklären es nur unter Steam oder unter dem Addon " Arrowhead " ! Ich bin nun wirklich am krübeln , weil ich möchte nichts falsch machen bevor ich noch einen Bluescreen oder sonst was bekomme ! Ich würde es richtig gut finden wenn jemand stichpunktartig es mir erklären würde wie es geht ! (oder zu einem guten Tutorial verlinken) Ich bedanke mich im vorraus ! -------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde nur kopiert , es hat sich in der Zeit nichts geändert ! ___________________________________________ mfg. Goldini50 | Christian |
18.06.2012, 20:15 | #156 (permalink) |
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@Goldini50 Was hast du bisher gemacht? Hast du die Addons schon runtergeladen? |
18.06.2012, 20:38 | #157 (permalink) |
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Ich habe noch überhaupt nichts gemacht ! Ich habe etwas angst das ich evntl einen bluescreen bekommen könnte ! Der DayZ mod ist relativ simpel stell ich garde fest weil er nur rar. files enthällt und man die nur in den @DayZ und dann Addons ordner ziehen muss ! Bei dem Ace mod sieht das etwas komplizierter aus ! Nun meine 3 fragen :
1. Könnte mir jemand den Zielpfad aufschreiben wenn ich alle beide mods benutzen möchte ? 2. Ich brauche für keinen von den beiden mods den sixupdater oder ?(pflicht ? ) 3.Ace und Ace 2 ist das selbe aber Ace 2 ist die neuste version, oder =? |
18.06.2012, 20:49 | #158 (permalink) |
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1. kein Plan.
Denke aber das du beide nicht zusammen zocken kannst. 2.Nein ist nich zwingend nötig. Du würdest den Sixupdater nur brauchen wenn du regelmäßige (ich glaube einmal in der Woche) Updates für ACE2 haben möchtest. 3. ACE2 = Arma 2 / ACE = Armed Assault (Arma 1) |
18.06.2012, 20:57 | #159 (permalink) |
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Ok vielen dank erstmal ,das heist ( 1. betreffend) ich kann beide mods installieren und auch so hineinstecken wie ich will muss aber dann imer zwischen den Zielpfäden wechseln ? Oder kann ich nur ein reintuen ? und dann immer wieder löschen und wechseln ?
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18.06.2012, 21:04 | #160 (permalink) |
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Du kannst dir ja 2 verschiedene Desktopverknüpfungen erstellen. Eine mit ACE2 und eine mit DayZ.
Code:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@ACE2;@ACEX;@ACEX_Ru;@ACEX_USNavy;@ACEX_SM Code:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=@DayZ |
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addons, integrieren |
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