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#121 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Please, mach Upgrade auf 0.6.0 Was glaubst warum ich Dich gestern um die Server RPT gebeten habe ? (Danke) Ui, fein. Aber warum fragst Du mich nich nach dem bikey oder dem Soundmod ? ![]() Wenigstens eins was OA schon voll unterstützt ![]() Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#122 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Wusste nicht das du um 0300 noch verfügbar warst. Kannst ja Telefonnummer hinterlassen dann ruf ich nächst mal einfach an, auch wenn du nicht online bist ![]()
Und dann darf ich mir wieder von jedem Spieler einzeln anhören wie blöd das doch ist ständig was neues laden zu müssen. Mein Vorschlag: Macht mal endlich eine CBA Stable. So schwer kanns doch nicht sein. Der Repository und Update Dreck richtet uns ebenso zugrunde wie anderer Versionsmischmasch .... in OFP war das noch alles schnieke ![]() |
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#123 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Gibts bestimmt. Sobald es mal wieder einen OA Fullpatch gibt ![]() Und außerdem wär es langweilig wenn immer alles direkt funktioniert. Mr. -mods ![]() Xeno
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#125 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Sowohl ACRE (1.05) als auch die Jayanus Lib sind upgedated...
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ACRE v1.0 - Advanced Combat Radio Environment - Official Thread (ArmA2 to TS3 Plugin) * Fixed issue with respawn scripts where users would spawn with duplicate or no radios Xeno
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#126 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2008
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![]() moin, dazu habe ich eine frage warum? ich habe das eben gelesen und dann mal bei mir geschaut bei mir steht einfach nach jeder mod wieder "-mod=@blabla" soll das ";" einfach nur ein bischen abkürzen und ich hab einfach mehr geschrieben als ich brauchte? oder ist es besser/wichtiger, wenn man es so schreibt? nur so aus neugier denn probleme hatte ich bisher damit nicht : ) gute nacht : ) Geändert von Bulwey (28.07.2010 um 01:42 Uhr). |
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#127 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
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Hey... man kann beides machen..... entweder -mod=Schnitzel -mod=@Klo -mod=Busengrabscher usw.
oder -mod=Schnitzel;@Klo;Busengrabscher So passt dann mehr in deine Verknüpfung, denn ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen, kann man nichts mehr reinschreiben bei den Parametern. Drum ist letzteres um einiges besser. Gruss |
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#128 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
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![]() Na wann kommt denn nun die ACE Soundmod auf den Stammtisch... da warte ich schon ewig drauf... also burns das war dein Stichwort! ![]() |
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#129 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 23
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![]() danke, dass ist gut zu wissen ![]() werde es dann auch umstellen, falls noch mehr dazu kommt man lernt halt nie aus ![]() |
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#130 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
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Moinsen!=)
Mal kurz nen Einwurf zum einbinden von Addons und im speziellen von ACE. Zuerst einmal: Ich spreche hier nicht von Problemen Mods einzubinden. Das klappt einwandfrei. Aber anscheinend will die Installationsanleitung von manchen Mods nicht vollständig sein. Beispiel: Man installiert ACE über den Six Updater. Ergebnis: Alles läuft wunderbar. Es wird automatisch ein Userconfig-Ordner erstellt in dem sich die Ace Config finden lässt. Ebenso wird ein entsprechender Ordner für die Serverkeys erstellt. Soweit also alles gut. Falls man ACE nun aber über einen Download installiert (siehe z.B. hier) wird in der internen Readme erklärt man solle den Mod Ordner einfach ins Arma Verzeichnnis kopieren und dann wie in diesem Thread genüge beleuchtet einbinden. Das ist dann auch schon alles Easy said, easy to do. Allerdings verlangt ACE nun beim Start dann nach der Userconfig. Als Anfänger wär man meines Erachtens nach nun aufgeschmissen, mal ganz davon abgesehen, dass man ohne die Serverkeys wohl auch keine Matches joinen kann. Nun stellt sich mir die Frage: Warum wird darauf in der Readme nicht eingegangen? (Das alles ist wie immer nicht als Provokation gemeint ![]() ![]() Ansonsten bin ich dafür die Anleitung in den einzelnen Downloads zu vervollständigen) |
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#131 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.07.2010
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Hallo, ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Arma zugelegt, natürlich beide Teile. Hatte beim 2. Teil kurz ein Mod runtergeladen, wo man die Soldaten bei Verletzung wegziehen kann und man hörte so´n geilen Ami Funk. Jetzt habe ich mir Win7 draufgespielt und wollte die Mod´s wiederhaben, aber der Six-Updater sieht schon so anders aus
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#132 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.07.2010
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Ach so, fasst vergessen: Immer wenn ich die Story spielen will und das abgespeicherte spielen möchte, sagt das Game mir ,das es nicht geht, da es auf heruntergeladene Inhalte basiert, die schon gelöscht worden sind. ???
Ich hab doch gar nichts gelöscht?! Und das ist auch beim Multiplayer so??? Weiß jemand rat? |
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#133 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 64
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Also, dass es auf runtergelandenen Inhalten basiert die gelöscht wurden deutet daraufhin, dass du einen Mod benutzt hast, den du jetzt nicht mehr drauf hast.
Bzw. von dem du eine andere Version drauf hast. Ich möchte meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber der Mod in dem man die Leute wegziehen kann könnte der GL 4-Mod oder der SLX-Mod sein. Besten Gruß Geändert von nord.kindchen (29.07.2010 um 12:58 Uhr). |
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#136 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Falls euch der SixUpdater nicht paßt versucht es mit dem aktuellen von Yoma. Readme/FAQ lesen und verstehen nimmt euch aber keiner ab.
Addon Sync 2009 - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled Six Updater Suite - Six Wagn - Sickboy Projects Oder ihr macht es oldschool via normalen download und copy & paste. Immer diese Qual mit der Wahl... ![]() |
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#137 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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![]() Erstmal willkommen, C130_Gunship Deine Frage bezieht sich hoffentlich nicht wieder auf den TurkishForcesMod für ArmA1. Die Modelle der Vorgängerspiele können von den Moddern zwar als Grundlage für A2-Addons benutzt werden, aber sie sind nicht ohne weiteres kompatibel. Es hat in ArmA2 zwei inoffizielle Programme, die dabei helfen sollen, die Addons herunterzuladen und aktuell zu halten. Die ACE-Modifikation pusht den Six-Updater, in der Community ist der Yoma-Addon-Synch weit verbreitet. Yoma hat noch ein paar andere nützliche Funktionen, kann auch schauen welche Mods auf dem Server verwendet werden müssen und auch noch die Modifikationen mitstarten. Ich vermute, diese Tatsache bereitet dir die grössten Schwierigkeiten: Man muss das Programm (ArmA2, Operation Arrowhead oder Beta-Version) zusammen mit den Modifikationen starten. Dazu werden beim Start die Mod-Verzeichnisse als Parameter übergeben, und man sagt dem Programm in welchen Verzeichnis es ausgeführt werden soll. Wenn man keinen zusätzlichen ArmA-Launcher (Davon gibt es auch ein paar inoffizielle Tools hier im Forum: Beispiel: ArmA II Launcher) verwendet, muss man die EIGENSCHAFTEN einer VERKNÜPFUNG bearbeiten. Nicht nur Mods, es hat noch viele andere Startup-Parameters, die dort verwendet werden können/oder sogar verwendet werden müssen. Die Entwickler haben nicht sofort für jedes Betriebssystem und jede Hardwarekonfiguration eine Lösung für ein Problem, zum Beispiel eine Beschränkung bei 4GiB RAM, Mehrkernprozessoren oder x64-Windows. Darum solltest Du auch genau sagen, welches Windows verwendet wird und welche Hardware. Der erste Schritt ist die richtige Installation der Mod und die Verwendung eines Unterordner "Addons". Beispiel: Im Arma-Verzeichnis wird ein neuer Ordner "@TUMOD" erstellt und darin hat es einen neuen anderen Ordner "Addons" Dann kann man die Eigenschaften bearbeiten indem man dieses neue Verzeichnis als Start-Parameter mitgibt: Code:
"C:\Programme\ArmA2\ArmA2.exe" -mod=@TUMOD
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
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#139 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Die Keys sind digitale Signaturen. Jede Datei kann mit einer individuellen Prüfsumme ausgestattet werden. Wenn die Datei verändert wird (zB Schadsoftware, Cheaten oder Versions-Update), dann stimmt diese Zahl nicht mehr und man kann diese Datei nicht mehr benutzen. Sicherlich gehören die Mod-Dateien und ihre entsprechenden Keys zusammen. Im Mod-Verzeichnis hat es ein Verzeichnis "Keys". Welches Programm setzt du denn ein, um die Mods zu entpacken und zu installieren ? Betriebssystem bitte bei zukünftigen Fragen nennen, da gibt es mittlerweile grosse Unterschiede, wo die Verzeichnisse angelegt sind usw.
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#140 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2010
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ich benutze winwar dafür. hab eben noch a10 hifi mod drauf gemacht es sagt das ich dafür patch 1.01 drauf machen muss obwohl ich das heute Mittag installiert hab!!! und jetzt wollte ich wieder 1.01 installieren jetzt bekomme ich Fehler angezeigt...:S
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