22.03.2010, 15:14 | #81 (permalink) |
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Grüss dich...
Also kommt ganz darauf an ob du viel im MP unterwegs bist, machne erlauben Replacements und manche eben nicht.... Ich habe bei mir alle RH-Weapons pbo´s als auch die dazugehörigen Replacements in einen Ordner gepackt. Kannst du also auch machen... nur in Kombination mit ACE haben die Replacements bei mir Soundprobleme gemacht. Also immer schön Ordnung halten und wissen was wo drin ist... Gruss Culti |
22.03.2010, 15:36 | #82 (permalink) |
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also kann ich beides machen? und ich habe dann in der Waffenkammer nicht jede Waffe doppelt?
und was passiert wenn ich mir noch einen soundmod dazulade? welche sounds werden dann benutzt? die von dem separaten mod oder die von den replacements? |
22.03.2010, 16:03 | #83 (permalink) |
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Nene doppelt hast du sie nicht... es werden nur die Standardwaffen mit den Rh-Waffen ersetzt. Wenn du eine Soundmod benutzt werden auch die Sounds der Soundmod benutzt, da die Replacements nur die Modelle austauscht.
Gruss |
25.03.2010, 16:53 | #84 (permalink) |
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hallo!
und da bin ich mal wieder ^^ habe mir gestern mal den ACE Mod gesaugt und hatte beim Starten folgenden Fehler: "Include file x\cba\addons\main\script_macros_common.hpp not found" habe danach erstmal die besagte Datei und die anderen Ordner dahin verschoben wo er sie haben wollte, aber leider kommt dieser Fehler immer noch ich habe mir den ganzen Build von eurer Seite gesaugt, später dachte ich es könnte an der CBA Version liegen und habe mir eine andere gesaugt aber das Problem kommt immer noch... hat einer von euch eine Lösung dafür? MfG |
02.05.2010, 22:48 | #86 (permalink) |
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Jedes Addon/Mod benötigt jeweils einen @Mod_xyz Ordner mit einem unter Ordner "addons" in dem die pbo Dateien müssen.
Sp Missionen = C:\Program files\Bohemia Interactive\Arma 2\missions MP Missionen = C:\Program files\Bohemia Interactive\Arma 2\mpmissions |
03.05.2010, 12:54 | #88 (permalink) |
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Na dann viel "fun" damit.
Mach es lieber richtig, so werden auch keine Probleme entstehen. Egal ob Mod oder Addon immer einen separaten Ordner anlegen auch wenn du nur eine Pistole runtergeladen hast. Und auf keinen Fall alle pbo´s in den Arma addon Ordner packen! |
16.06.2010, 18:09 | #89 (permalink) |
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Extended_EventHandlers
Hi zusammen,
Kann mir jemand sagen was ich mit dem Ordner :Examples, befindlich im Addon Extended_EventHandlers machen muss? Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp dazu gibt. Habe über die Suchfunktion schon versucht was zu finden aber da passiert nichts! Gruß |
17.06.2010, 14:49 | #93 (permalink) |
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Ich muss nochmal stören.
Ich habe ein noch nen Paar Probleme. Ich habe mir ja extended eventhandleres 193 herunter geladen. Jetzt starte ich den Arma Launcher dann kommt vor Spielstart folgende Meldung: Add-On Extended Eventhandlers benötigt Version 1.08 der Anwendung. Habe ich ACE angeklickt zeigt er mir auch an das Add-On 76 VDV benötigt Version 1.08 der Anwendung. Was ist 1.08 für ne Anwendung? Ich kann z.B die Bundeswehr Mission Patrouille nicht laden, weil Extended Eventhandlers benötigt wird. ICh drehe noch durch. Ich möchte nur den BW Mod einwandfrei zum laufen bekommen. Wer kannmir mal ne Anstoß geben. Habe schon gegooglnt usw. |
04.07.2010, 23:32 | #97 (permalink) |
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Dir fehlt noch ein weiteres Addon um die BW Mod zum laufen zu kriegen. CBA (in diesem ist Extended Eventhandlers enthalten) Community Base Addons - CBA - DH: (ArmA) Development Unraveled In der Fehlermeldung steht also auch nichts anderes, als eben BW Mod benötigt Addon Extended Eventhandlers. |
05.07.2010, 22:18 | #99 (permalink) |
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Das hat eher was mit scripten zu tun. Da musst du mal im Editing & Scripting Forum bereich nachlesen und deine Frage dazu eben posten, sofern du selbst keine lösung findest. Editing & Scripting - HX3 Foren |
25.07.2010, 10:28 | #100 (permalink) |
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Hey,
Ich hab mal ne Frage, und zwar : Wie Installiere ich dieses AddOn ? : Armaholic.com - Air vehicles instruments & gauges - Open source Im rar-verzeichnis ist folgendes enthalten :
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Stichworte |
addons, integrieren |
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