23.11.2009, 13:13 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
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moin moin,
habe folgendes problem ... mit hilfe der supertollen beiträge hat bis jetzt auch jedes addon funktioniert....nur irgendwie anders als beschrieben wurde.... addons haben bei mir nur funktioniert wenn ich die .pbo und .bsign dateien direkt in den "ARMA- ADDON" ordner kopiert habe...(kein extra Addon ordner) wenn ich es so gemacht habe wie hier beschrieben( Arma> @xxxmod> addons> xxx.pbo) hat die mod oder das addon nich funktioniert...war auch bis jetzt kein problem... wollte nur jetzt vor kurzem im multyplayer spielen und der server hat jetzt auf einmal nur noch bestimmte addons zugelassen...habe aber durch die ganzen addons einen ziemlich grossen "ADDON" ordner angesammelt wo ich auch nicht mehr wusste welche datei zum spiel gehört und welche zu den addons.... habe jetzt das spiel nochmal installiert und gepatcht und die neueste version von alpinestars launcher gesaugt... wenn ich jetzt einen eigenen ordner für addons erstelle (also arma> @vop2.1> addons) erkennt der launcher das auch und das addon steht in dem auswahlfeld, nur funktioniert das addon im spiel nicht... das funktionier erst wieder wenn ich die .pbo und .bsign dateien direkt und ohne addon-unterordner in den "ARMA ADDON" ordner kopiere.... ist natürlich umständlich zu handeln..oder ich beschränke mich eben nur auf die servergültigen addons... nur dann brauche ich mir ja auch keinen so tollen launcher downloaden, wo ich ( eigentlich bequem und individuell )jedesmal vor dem start die passenden mods und addons auswählen kann zumal ich ganz gerne die von der community erstellten maps spiele, von denen manche nur mit mods laufen meine frage an euch, mache ich irgendwas noch falsch?muss ich irgendwas anders machen? habe mir die threads immer wieder durchgelesen und auch immer wieder ausprobiert ,gestartet und ausprobiert und gestartert... |
23.11.2009, 14:47 | #43 (permalink) |
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Das Problem mit Vopsound hatte ich auch. Scheinbar gibt es da verschiedene Versionen mit anderen Keys. Mit der Version hier klappts bei mir
Grüße an Pillpo Now that the Arma2 server has Vop Sound installed to it can someone please download the mod I have installed which works fine on the SAS server, file is around 200meg and contains 35 files, all you have to do is unrar it and place the 2 folders in the main arma2 directory then us earma2 launcher or add info to your shortcut. www.rapidshare.com/files/302066269/vopsound.rar |
23.11.2009, 17:47 | #44 (permalink) |
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Egal ob die klappt, oder evtl. sogar dieselbe ist, die hier ist wirklich (hoch 10) richtig: VopSound 2.1 | Downloads | Armed-Assault.de (<-- Repack) Furchtbar, was 1-2 verfriemelte Releases anrichten können. |
23.11.2009, 18:01 | #45 (permalink) |
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ne da hast mich falsch verstanden...das mit dem vop2.1 war jetzt nur ein beispiel...das läuft ja
mein problem ist das ich die mods mit den unterordnern(@xxx)nicht zum laufen bekomme.... die funktionieren nur wenn ich die pbo und bsign dateien direkt in den "arma Addon " ordner(der direkt nach der installation schon vorhanden ist) reinkopiere... d.h. ich habe einen addon ornder mit jeder menge dateien...wenn jetzt der server sagt ich soll ein paar aussortieren oder eben nicht mitladen sehe ich alt aus.....die ganzen dateien kriege ich ja nie mehr sortiert...also habe ich jetzt arma neu installiert ,gepatcht und den launcher gesaugt... ich möchte wissen ob jem für mich ne lösung hat, wie ich das hinbekomme die mods mit unterordnern zu starten.so das ich meine mods individuell aussuchen kann.geht ja nicht wenn alle in einem ordner sind. wie gesagt habs heut mit drei mods ausprobiert.... mods in extra benannten ordner (@xxx) in dem ordner einen "addon"ordner erstellt und darein die pbo und bsign dateien gepackt...launcher gestartet...mods hat er erkannt..spiel gestaret..keine mods da.... dann habe ich die einzelnen dateien in den "arma addon" ordner gepackt....spiel gestartet...mods funktionieren |
23.11.2009, 18:08 | #46 (permalink) |
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Häkchen vor die gewollten Mod´s gesetzt? edit: erst 1) http://i569.photobucket.com/albums/s...mod_ordner.jpg dann 2) http://i569.photobucket.com/albums/s...verknpfung.jpg oder 3) http://i569.photobucket.com/albums/s...d_launcher.jpg |
23.11.2009, 18:50 | #50 (permalink) |
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Hm... kann mir das eigentlich auch nit erklären! Aber wenn ich auf'm Stammi gehe, sehe ich, dass alles wieder durcheinander ist! Naja werd demnächste mal nen Bildchen machen. Ach ja und die Version vom Launcher ist die 1.6.3 |
05.01.2010, 12:13 | #51 (permalink) |
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Hallo, ich habe gerade das WarFX Particles von OpticalSnare (v1.3) -Addon draufgepakt und das funktioniert im Spiel auch super. Aber jedesmal wenn ich Arma2 starte kommt die Meldung: "Extended_Eventhandlers" wird benötigt. Leider find ich diese Dateie(n) für Arma2 nirgends (nur für Arma1).. Gibt´s die für Arma2 Überhaupt?
mfg |
05.01.2010, 12:25 | #52 (permalink) |
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Commmunity Base Addons |
13.01.2010, 20:02 | #56 (permalink) |
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SP Missionen kommen in den ...\ArmA 2\missions Ordner, MP in den ...\ArmA 2\mpmissions Ordner im ArmA2 Hauptverzeichniss.
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14.01.2010, 10:58 | #57 (permalink) |
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Beiträge: 1.935
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Für spezifische Missionen, die definitiv eine Modifikation benötigen, kann man auch im jeweiligen Modordner einen Missions oder Campaigns Unterordner erstellen und diese dorthin schieben. Erspart das Fluchen, wenn man die versehentlich in Vanilla ArmA2 startet und dann lesen muss, dass Mods benötigt werden!
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
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