16.07.2010, 21:56 | #64 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Na gut.... aber da ist ein Sound der hört sich an wie ein Schlagzeug das muss weck!
Und.... bitte schlaf doch mal mit Herrn TpM das er das ganze schnell fürn Opa bastelt.... und wenn du kein bock hast sagt Hämmer bescheid
__________________
|
16.07.2010, 22:03 | #65 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Erst mal darf die Performance besser werden, vorher wird das wohl niemand ernsthaft gebrauchen können. Wobei ich auch nicht den super PC hab, vllt. gehts auf Octocore besser
Am besten wär ja wenn BI sich jetzt motiviert fühlen würde dem armen Kerl unter die Arme zu greifen. Wennse schon nicht selber so hinbekommen möchten, könntense dieses essentiell wichtige Addon wenigstens tiefer in ihren Kot eingreifen lassen |
16.07.2010, 23:30 | #67 (permalink) | |||
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Das hier hört sich aber auch nicht uninteressant an:
http://www.youtube.com/user/stromberg218593
__________________
|
|||
17.07.2010, 11:00 | #69 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ist der War10Mod War10Mod - Bohemia Interactive Forums
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
17.07.2010, 12:32 | #70 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Yo, und der Mod ist mindestens einen eigenen Thread wert
J.S.R.S - Jarhead's Sounds-Redeployment Systems
__________________
|
17.07.2010, 19:46 | #71 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Hab mir das mg3 eingebaut und infolgedessen die max.echos in der userconfig auf 16 hochgedreht. Viel mehr Performanceverlust als sowieso schon da ist hab ich dadurch auch nicht feststellen können, aber das MG3 ... hoaar!
|
17.07.2010, 22:36 | #74 (permalink) | |||
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Das nenne ich Sound, einfach nur knallen muss es. Der burns isn Javelin Scharfschütze |
|||
20.07.2010, 09:54 | #75 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Initializing DSS is removed from the middle and added to the side chat. H.AR.C.P. - Feature #12146: "Initializing DSS.." Location - DH: (ArmA) Development Unraveled
New version of harcp_sys_dss.pbo Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Dynamic Sound System RC1
__________________
|
21.07.2010, 18:22 | #76 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
|
Hach ja, .. also ich wohne ca 1.5km von einem Truppenübungsplatz entfernt und wenn ich mir den Soundmod anhöhre, kann ich den RL sound vom Ingame Sound fast nicht unterscheiden.
Aber die Standard Ingame Sounds hören sich von der Entfernung auch ohne den Schall wie die an wenn hier geschossen wird. Nur ingame sind die Schüsse etc aus der entfernung zu leise, die hört man doch paar kilometer weiter^^ |
15.08.2010, 16:09 | #77 (permalink) |
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
|
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - HARCP - Dynamic Sound System |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
optimale konfiguration für mein system? | ColonelKurtz | Software & Hardware | 16 | 02.06.2010 15:47 |
Riflesounds | Big Fan | Mods & Addons | 3 | 26.05.2010 04:41 |