24.12.2009, 14:37 | #4 (permalink) | ||||||
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GL bietet eine Menge neue KI-Features alla Ari anfordern, Rauchgranaten werfen.... etc. + viele Effekte wie brennende Häuser.... neue Explosionen... etc ...
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27.12.2009, 11:08 | #6 (permalink) |
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Gl4 ist ja eigentl. ne super Sache nur habe ich das Problem das wenn ich das Modul platziere und mit einer feindl. Gruppe Syncronisiere teilen die sich zwar schön in kleinere Teams auf und bekämpfen die anderen Bots, nur auf mich wollen die nicht ballern.
Ich kann mitten im kampf stehen und die Kugeln fliegen einfach an mir vorbei Ist das normal Mein Arma: Ace 1.195 + patch 1.05
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28.12.2009, 14:17 | #8 (permalink) |
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ne leider nicht
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06.01.2010, 02:15 | #9 (permalink) |
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GL4 wurde übrigens seit dem Release fleißig gepatcht (sind jetzt schon bei 1.18 ^^), wer es noch nicht nicht ausprobiert hat, unbedingt mal antesten. Für Leute, die, wie ich, hauptsächlich SP spielen und/oder Missis erstellen ist es m.E. einfach genial.
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06.01.2010, 16:37 | #10 (permalink) |
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kann es sein, daß man die Features nicht mehr extra per modul im editor aktivieren muß, sondern alles schön per default geladen wird?
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06.01.2010, 17:38 | #11 (permalink) |
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volltreffer. GL4 ist sowas von super. alles in der config einstellbar. es muss kein modul mehr in der missi eingebaut werden (der weg steht aber natürlich weiterhin offen für spezielle themen). GL4 ist der geistige nachfolger vom OFP ECP mod. GL2 und 3 mal aussen vorgelassen da hier noch keine FX features integriert waren. ENDLICH GIBT ES WIEDER KIRCHEN CHOHR und FUNKVERKEHR - JIPPIE! |
06.01.2010, 17:48 | #12 (permalink) |
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yup, bei Missis ohne platziertes GL4 Modul (also bis jetzt eigentlich alle) sind die Features für die AI automatisch aktiviert. Kann man über die Einstellungen in der userconfig aber auch feintunen. Wenn man Missionen mit GL4 selber erstellt, kann man die AI Gruppen, die die features nutzen sollen, dann genau bestimmen. Das einzige, was bis jetzt fehlt, sind Zonen à la UPS und vielleicht noch ne HQ Einheit, mit der man die verschiedenen Gruppen verbinden kann. Dann wärs aber wirklich perfekt.
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06.01.2010, 19:59 | #13 (permalink) |
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@lümmel u. malibu
fein fein. Nur schade, daß der Radiochat so leise ist. Wird ja ausschließlich in Luft- u. Fahrzeugen und nur bei laufendem Motor aktiviert.
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06.01.2010, 20:07 | #14 (permalink) |
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Hm, bei mir ist der Radiosound einwandfrei zu hören (im heli fast ein bischen zu laut). Spielst Du mit ACE? Im BI GL4 Thread gabs mal , wenn ich mich richtig erinnere, "Beschwerden" werden wegen zu leisem Chatter in Verbindung mit ACE...
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06.01.2010, 22:03 | #15 (permalink) |
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hatte zwar nicht mit ACE getestet, allerdings mit anderen Sachen wie stopvoice, dsai. Ich versuchs mal komplett ohne Mods. Möglich, daß es auch am Soundmodus liegt (x-fi, Kopfhörer, cmss).
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07.01.2010, 19:56 | #16 (permalink) |
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Et jibbt ne neue Version: Group Link 4 Special FX Edition version 1.1.35 released - Armaholic.com
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08.01.2010, 01:22 | #17 (permalink) |
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mit der neuen Version ist der Radiochat schön deutlich u. in der Lautstärke ingame regulierbar. Geniale Mod!
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08.01.2010, 10:44 | #18 (permalink) |
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Allerdings. GL4 hat für mich bis jetzt die grösste Verbesserung in Sachen SP Gameplay gebracht, da es der KI doch ordentlich Feuer unterm Hintern macht. Zusammen mit ACE und Zeus AI wirds dann wirklich supa.
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08.01.2010, 12:35 | #19 (permalink) |
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GL4 ist ein sehr schönes Addon, aber die Alles-per-Default-Einstellung finde ich nicht besonders um nicht sogar zu sagen totaler *pieep*.
Sowas hebelt pauschal Missionen aus, die nicht für GL4 designt wurden! Es kann ja wohl nicht sein das man alle nicht dafür designten Missionen anpassen muß um es abzuschalten. Man stelle sich mal vor ein DAC würde automatisch immer aktiv sein und munter fröhlich Einheiten auf der Gegenseite produzieren weil der automatisch eine Zone über die komplette Map zieht, das wäre dann "noch sinnvoller". Ein optionales Addon das dies erzwingt oder besser ein Serverseitiger Switch "GL4 für alles" oder einfach eine Variable per init hätte es auch getan ... und wäre definitiv eine gescheitere Wahl gewesen als es pauschal auf aktiv zu stellen. Nur weil eine Hand voll Missionsbastler zu dämlich ist ein Modul in die Mission zu setzen damit GL4 aktiv wird. Was für eine Qualität wird wohl eine Mission von so jemanden aufweisen wenn der damit bereits überfordert ist.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (08.01.2010 um 12:37 Uhr). |
08.01.2010, 13:02 | #20 (permalink) |
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Da komm ich jetzt ned ganz mit...deine Kritikpunkte kann man doch alle in der GL4 userconfig feintunen und -wenn nötig- auf einzelne, nicht mit GL4 erstellte, Missionen abstimmen (Radius in dem AI Unterstützung angefordert werden kann, Art der AI Unterstützung usw.).
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