Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 21:03   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Vielen Dank für das positive Feedback.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:46   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ui, die Sachen sind ja sexy!

Kann der Elefant richtig Zugmaschine/Anhänger simulieren?
Oder seid ihr da noch gar nicht?
Dös war doch so ein Problem, gerade beim Rückwärtsfahren realistisches Verhalten zu simulieren.

Und Leo1 ist perfekt als Gegner für T72 und M1A1.

__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:28   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Ja das grosse Problem war dieses Anhängerscript, welches im Laufe der Zeit immer wieder überarbeitet und perfektioniert wurde, aber wir kommen der Sache immer näher und im Endeffekt sind wir mit dem derzeitigen Stand sehr zufrieden,

Ob der SLT aber auch in ArmA 2 das Licht der Welt erblicken wird steht derzeitig noch nicht fest.

Lg kaot22
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:43   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard

GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 01:13   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Super Bild, keine Frage. Schießen aus dem Fhz ist DER Wunsch in ArmA2. Aber, ich sage Dir mal was. Bei allem Respekt vor der Modding Community.
Bringt einfach was raus. Was spielbares. Was zum anfassen.
Alle schicken Bilder bringen nix, und Ihr macht uns nicht erst seit gestern heiß.

Ich höre jetzt schon das Geschrei. Kid, mach doch selber etc. pp. ...

Aber das stetige geil machen auf Addons, über Monate. Ohne das man mal was ausprobiereb kann... Macht einen verrückt.

Man stelle sich da eine Jenna vor, so ganz dicht vor Dir... Und Du darfst doch nicht...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 20:01   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard

Du musst es dir nicht angucken, wenn du nicht warten kannst ich zitiere dich einfach mal " Kid, mach doch selber etc. pp. .."
GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:58   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Heute wollte ich euch einen kleinen Einblick zu den derzeitigen Tarnvarianten geben.
Es wird 8 unterschiedliche Varianten geben, hierbei handelt es sich auch zum Teil um fiktive Tarnmuster:

CFOR (3-Farb Nato mit CFOR Logo), BFOR (Winter mit BFOR Logo), TFOR (eine besondere Wüsten Variante mit TFOR Logo).
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 23:54   #48 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Klasse!
Da fallen mir schon ein paar geile Missionen ein mit diesen Tarnvarianten.
sind dann auch alle Rad- und Kettenfahrzeuge mit diesen Tarnungen verfügbar?
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 09:58   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Nein es werden nicht alle Fahrzeuge in allen Tarnvarianten verfügbar sein, da es z.B keinen Luchs als ISAF Variante gibt, da halten wir uns streng an das reale Vorbild.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 11:54   #50 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Dass habe ich mir schon fast gedacht ^^
freu mich schon total drauf... ich hoffe das der Release nicht in allzu weiter Ferne ist in euer Planung.

Bis dahin, Gutes gelingen Ihr leistet eine Klasse Arbeit!
[FEC] Simon alias Dom
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 13:17   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

So heute noch mal ein Statusupdate von den Fahrzeugen die in dem ersten Release Paket enthalten sein werden.


  1. Wolf: 100%
  2. Unimog: 100%
  3. 5/10 Tonner: 75%
  4. Fuchs: 75%
Der Wolf erscheint in drei Varianten, neben der normalen Variante auch als Führungs Wolf und als Wolf mit laffetierten MG3.
Beim Unimog wird es drei Varianten geben, eventuell auch eine vierte als U1300L KRKW, dies steht aber noch nicht ganz fest, die anderen drei Varianten werden einmal mit Plane und ohne Plane und als GSI Variante das Licht der Welt erblicken.
Der 5 Tonner wird auch jeweils mit und ohne Plane und als Treibstoffversorger released werden.
Beim 10 Tonner gibt es nur zwei Fahrzeuge zum einen als Transportfahrzeug für das Logistiksystem und als Munitionsversorger.
Die Füchse kommen als ganzes "Rudel" von vier Fahrzeugen welche wie folgt unterteilt sind: BAT, Führungs Fuchs, Pionier Fuchs und Jäger Fuchs.


__________________

Geändert von kaot22 (14.05.2012 um 13:24 Uhr).
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 14:19   #52 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Cool...!

Jetzt hätte ich nur noch eine Frage!
Wie sehen denn jetzt die Einheiten In-Game aus?

Edit. ich meine damit die Infanterie einheiten! gibt es da schon bilder von ?
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website

Geändert von Dom (14.05.2012 um 14:25 Uhr).
Dom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 14:34   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Man wird wohl am Anfang noch auf andere Einheiten zurück greifen müssen, da beim ersten Realese keine Einheiten vorhanden sein werden, da diese komplett neu gemacht werden und kein repaint der BIS Einheiten sind.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:49   #54 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Isch freu misch riesisch...


...auf das ganze Spielzeugs

Macht weiter so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 17:01   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 78
Standard

Vielen Dank, wir geben unser bestes.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 19:43   #56 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

wie das heißt ihr macht nochmal BW-infanterie einheiten? die gleichen die beim BW-mod schon drin sind??^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 16:56   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 23
Standard

Moin, gibt es eigentlich schon ein Status von der BO-105 ?
Habe sie in einem Video von euch bei Youtube erhascht.

Freue mich nun schon seit einem Jahr auf die Fertigstellung. ^^

Ansonsten gute Arbeit das macht ArmA 2 noch Interessanter.

Mfg
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 19:49   #58 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

wie das heißt ihr macht nochmal BW-infanterie einheiten? die gleichen die beim BW-mod schon drin sind??^^

Wir haben mit dem BWmod nichts zu tun,..daher wird es für unsere Fahrzeuge natürlich auch eigene Soldaten geben. Und NEIN auf keinen fall die gleichen wie die, die beim BW mod vorhanden sind.
GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 20:08   #59 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von GalComT Beitrag anzeigen

Wir haben mit dem BWmod nichts zu tun...

Hauptsache eure Mod ist mit der BWMod kompatibel, damit man beides zusammen nutzen kann.

Und dann wäre ja noch die bereits angesprochene Sache mit ACE, dass da dann auch alles kompatibel ist, also das es eine ACE Config geben wird.


*Streichel einheiten an GAF Mod Team verteilt*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 23:56   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 6
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Hauptsache eure Mod ist mit der BWMod kompatibel, damit man beides zusammen nutzen kann.

Sollte eigentlich keine Probleme geben, da wir jedoch kein BWMod nutzen auch nicht für tests kann ich hier keine 100% Garantie geben. Aber wie gesagt eigentlich sollte es da keine Probleme geben.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und dann wäre ja noch die bereits angesprochene Sache mit ACE, dass da dann auch alles kompatibel ist, also das es eine ACE Config geben wird.

jo, keine sorge ist alles in Butter
GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, gaf, german armed forces


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 (Welche Fraktionen) madmusti Community 175 02.04.2012 14:16
Erster (kaufbarer) DLC für OA angekündigt, British Armed Forces Xeno Community 521 15.04.2011 15:56
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 31.12.2010 00:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119