Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2012, 10:30   #81 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 4
Standard

Ich freu mich auch schon riesig es richtig aus zu probieren

Muss aber gestehen, dass ich gerade weder die Zeit noch die Lust hatte, alle 4 Seiten durch zu lesen.
Deshalb frag ich hier am Ende nochmal ganz pauschal...
Gibt es nochmal eine Aktuelle Liste mit Fahrzeugen, Waffen, etc.. ?
Würde mich echt interessieren, ob der PUMA dabei ist oder noch kommt?
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 15:53   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

@Marv:

Du findest hier mehrere "Listen": Projekte
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 09:06   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Heute wollte ich euch noch einmal ein kleines W.I.P. Update zeigen.
Hierbei handelt es sich um die längere, gepanzerte Variante des Wolfs.
Wie immer gibt es auch Bilder des 270GD.



__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 18:03   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

So mittlerweile gibt es den 270GD auch schon Ingame.
Für alle Interessierten wie immer auch Bilder zum anschauen mit dabei.


Bilder gibt es auf unserer Website:GAF Mod
__________________

Geändert von kaot22 (30.06.2012 um 18:08 Uhr).
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:35   #85 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Ich möchte euch ein weiteres W.I.P. Update präsentieren, dieses mal geht es um keine Landfahrzeuge sondern um ein Landungsboot.
Maverick hat auf hoher See, Zeit finden können um an seinem Projekt weiter zu arbeiten und das mit erstaunlichen Resultaten.

Bilder gibt es auf der Homepage zu bestaunen.

Link: Newsbersicht
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 13:10   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 47
Beiträge: 158
Standard

Hallo schaut gut aus das Boot
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:25   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Für die Freunde von Kettenfahrzeugen, gibt es auch was aus der GAF Schmiede.
Das jüngste Modell ist der Spz Marder.





__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:33   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 23
Standard

Moin,
ich finde eure Arbeiten Klasse,macht weiter so.
Ich freue mich auf eure BO 105. ;-)

Mfg

Der kleine Murdock. ^^
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 16:26   #89 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Ich möchte euch heute ein weiteres Update vorstellen, die Liste der kettenfahrzeuge hat sich erweitert und es reiht sich in die Familie der Biber mit ein.





__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 09:14   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Ich möchte euch heute ein weiteres Update vorstellen, die Liste der kettenfahrzeuge hat sich erweitert und es reiht sich in die Familie der Biber mit ein.






Ui, mit vollanimierter Brückenlegefunktion welche sich auch an das Gelände anpasst?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 19:12   #91 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 10
Standard

Hallo,

bin schon immer heimlicher Fan des gaf-mods.
Und jetzt, nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe und so langsam wieder in Arma einsteige, konnte ich mir auch mal eure Arbeit in-game anschauen.

Ich muß wirklich sagen, einfache tolle Addons die ihr da bastelt.
Schön finde ich auch die Interaktivität der Addons - teilweise schöne Spielerei, teilweise kann man sich aber auch tolle Erweiterungen des Spiels mit den Addons vorstellen.

Kurzum, möchte euch einfach mal für eure Mühen danken und bin gespannt was ihr uns in Zukunft noch so "zum Spielen gebt"!

Gruß, Absalom
Absalom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 00:12   #92 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Es freut mich zu lesen das die Addons gut ankommen, zur Frage ob das ganze auch Funktionsfähig sein wird, hier ein kleines Video.

YouTube Video
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 12:24   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Es freut mich zu lesen das die Addons gut ankommen, zur Frage ob das ganze auch Funktionsfähig sein wird, hier ein kleines Video.

YouTube Video
wow! normalerweise komm ich nur auf youporn!
Jetzt sag bitte nicht dass man auch noch drüberfahren kann!

Könnte man theoretisch so eine Brücke während der Mission in die AI-Pfade als Gangbar taggen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 12:52   #94 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.434
Standard

Animation spielt zuende, hiddenselection versteckt Brücke am Modell, seperates Brückenobjekt mit AI Pfad wird gespawned ... sollte so klappen, wenn ich mir das jetzt richtig aus den Rippen geleiert habe.


Bleibt dann lediglich die uralte Frage: Findet KI es auch sinnvoll diesen Pfad zu nutzen?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 00:21   #95 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Animation spielt zuende, hiddenselection versteckt Brücke am Modell, seperates Brückenobjekt mit AI Pfad wird gespawned ... sollte so klappen, wenn ich mir das jetzt richtig aus den Rippen geleiert habe.


Bleibt dann lediglich die uralte Frage: Findet KI es auch sinnvoll diesen Pfad zu nutzen?

Da kommt natürlich die uralte Gegenfrage: KI? Wer ist das und was kann sie?

Edit: Na selbstverständlich kann man da auch rüber fahren.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 01:20   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Da kommt natürlich die uralte Gegenfrage: KI? Wer ist das und was kann sie?

Edit: Na selbstverständlich kann man da auch rüber fahren.

Man(n) ja, die KI aber eben leider nicht.
Die KI kann leider mit Fahrzeuge nicht ohne Hilfe drüberfahren, das schafft sie nur bei Inselgesetzten Objekten mit richtigen Definitionen.

Zu Fuss sollte allerdings sofern KI-Pfade definiert wurden, auch innerhalb der Mission kein Problem darstellen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:41   #97 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marseille77
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 30
Standard

So ein biber ist doch was feines.

Ihr habt auf eurer Seite einen Leopard 1A4 in gelboliv auf der Straße. Soll das bedeuten dieser Panzer ist auch schon einem ansehnlichen Status und wird u.a. als 1A4/A5 gebaut?
__________________
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)
Marseille77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 17:12   #98 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

Ja dadurch das GalcomT den Leo1 angefangen hat, hat sich dann daraus auch ergeben die "Leo1 Familie" zu bauen.
Die Fahrzeuge haben schon einen ansehnlichen Status.
Welche Versionen aber alles gebaut werden, steht derweil noch nicht ganz fest.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 16:11   #99 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 78
Standard

So nun steht schon mal grob fest, welche Fahrzeuge der Leo Familie im Bau sind:

Task Force 141 - Thema anzeigen - leopard 1
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 07:58   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

GalComT posted a new update of the German Armed Forces on the Armaholic forums about the Biber AVLB. The bridge is fully functional so now they moved on to adding all details and texturing this beauty.
Additionally GalComT revealed both the M109A3GA1 and the Fh70 155mm field howitzer are in the making!






Q: Armaholic - Covering the Arma series - Arma 3 | Arma 2: Operation Arrowhead | Arma 2 | Arma 2: British Armed Forces | Arma 2: Private Military Company | Armed Assault
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, gaf, german armed forces


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 (Welche Fraktionen) madmusti Community 175 02.04.2012 14:16
Erster (kaufbarer) DLC für OA angekündigt, British Armed Forces Xeno Community 521 15.04.2011 15:56
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 31.12.2010 00:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117