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Alt 23.04.2012, 20:03   #41 (permalink)
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Vielen Dank für das positive Feedback.
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kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:46   #42 (permalink)
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Ui, die Sachen sind ja sexy!

Kann der Elefant richtig Zugmaschine/Anhänger simulieren?
Oder seid ihr da noch gar nicht?
Dös war doch so ein Problem, gerade beim Rückwärtsfahren realistisches Verhalten zu simulieren.

Und Leo1 ist perfekt als Gegner für T72 und M1A1.

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Alt 24.04.2012, 20:28   #43 (permalink)
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Ja das grosse Problem war dieses Anhängerscript, welches im Laufe der Zeit immer wieder überarbeitet und perfektioniert wurde, aber wir kommen der Sache immer näher und im Endeffekt sind wir mit dem derzeitigen Stand sehr zufrieden,

Ob der SLT aber auch in ArmA 2 das Licht der Welt erblicken wird steht derzeitig noch nicht fest.

Lg kaot22
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Alt 08.05.2012, 23:43   #44 (permalink)
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GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:13   #45 (permalink)
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Super Bild, keine Frage. Schießen aus dem Fhz ist DER Wunsch in ArmA2. Aber, ich sage Dir mal was. Bei allem Respekt vor der Modding Community.
Bringt einfach was raus. Was spielbares. Was zum anfassen.
Alle schicken Bilder bringen nix, und Ihr macht uns nicht erst seit gestern heiß.

Ich höre jetzt schon das Geschrei. Kid, mach doch selber etc. pp. ...

Aber das stetige geil machen auf Addons, über Monate. Ohne das man mal was ausprobiereb kann... Macht einen verrückt.

Man stelle sich da eine Jenna vor, so ganz dicht vor Dir... Und Du darfst doch nicht...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 19:01   #46 (permalink)
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Du musst es dir nicht angucken, wenn du nicht warten kannst ich zitiere dich einfach mal " Kid, mach doch selber etc. pp. .."
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Alt 13.05.2012, 17:58   #47 (permalink)
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Heute wollte ich euch einen kleinen Einblick zu den derzeitigen Tarnvarianten geben.
Es wird 8 unterschiedliche Varianten geben, hierbei handelt es sich auch zum Teil um fiktive Tarnmuster:

CFOR (3-Farb Nato mit CFOR Logo), BFOR (Winter mit BFOR Logo), TFOR (eine besondere Wüsten Variante mit TFOR Logo).
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Alt 13.05.2012, 22:54   #48 (permalink)
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Klasse!
Da fallen mir schon ein paar geile Missionen ein mit diesen Tarnvarianten.
sind dann auch alle Rad- und Kettenfahrzeuge mit diesen Tarnungen verfügbar?
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Alt 14.05.2012, 08:58   #49 (permalink)
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Nein es werden nicht alle Fahrzeuge in allen Tarnvarianten verfügbar sein, da es z.B keinen Luchs als ISAF Variante gibt, da halten wir uns streng an das reale Vorbild.
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Alt 14.05.2012, 10:54   #50 (permalink)
Dom
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Dass habe ich mir schon fast gedacht ^^
freu mich schon total drauf... ich hoffe das der Release nicht in allzu weiter Ferne ist in euer Planung.

Bis dahin, Gutes gelingen Ihr leistet eine Klasse Arbeit!
[FEC] Simon alias Dom
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Alt 14.05.2012, 12:17   #51 (permalink)
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So heute noch mal ein Statusupdate von den Fahrzeugen die in dem ersten Release Paket enthalten sein werden.


  1. Wolf: 100%
  2. Unimog: 100%
  3. 5/10 Tonner: 75%
  4. Fuchs: 75%
Der Wolf erscheint in drei Varianten, neben der normalen Variante auch als Führungs Wolf und als Wolf mit laffetierten MG3.
Beim Unimog wird es drei Varianten geben, eventuell auch eine vierte als U1300L KRKW, dies steht aber noch nicht ganz fest, die anderen drei Varianten werden einmal mit Plane und ohne Plane und als GSI Variante das Licht der Welt erblicken.
Der 5 Tonner wird auch jeweils mit und ohne Plane und als Treibstoffversorger released werden.
Beim 10 Tonner gibt es nur zwei Fahrzeuge zum einen als Transportfahrzeug für das Logistiksystem und als Munitionsversorger.
Die Füchse kommen als ganzes "Rudel" von vier Fahrzeugen welche wie folgt unterteilt sind: BAT, Führungs Fuchs, Pionier Fuchs und Jäger Fuchs.


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Geändert von kaot22 (14.05.2012 um 12:24 Uhr).
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Alt 14.05.2012, 13:19   #52 (permalink)
Dom
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Cool...!

Jetzt hätte ich nur noch eine Frage!
Wie sehen denn jetzt die Einheiten In-Game aus?

Edit. ich meine damit die Infanterie einheiten! gibt es da schon bilder von ?
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Geändert von Dom (14.05.2012 um 13:25 Uhr).
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Alt 14.05.2012, 13:34   #53 (permalink)
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Man wird wohl am Anfang noch auf andere Einheiten zurück greifen müssen, da beim ersten Realese keine Einheiten vorhanden sein werden, da diese komplett neu gemacht werden und kein repaint der BIS Einheiten sind.
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kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 15:49   #54 (permalink)
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Isch freu misch riesisch...


...auf das ganze Spielzeugs

Macht weiter so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 16:01   #55 (permalink)
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Vielen Dank, wir geben unser bestes.
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Alt 16.05.2012, 18:43   #56 (permalink)
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Benutzerbild von Virility92
 
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wie das heißt ihr macht nochmal BW-infanterie einheiten? die gleichen die beim BW-mod schon drin sind??^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 15:56   #57 (permalink)
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Moin, gibt es eigentlich schon ein Status von der BO-105 ?
Habe sie in einem Video von euch bei Youtube erhascht.

Freue mich nun schon seit einem Jahr auf die Fertigstellung. ^^

Ansonsten gute Arbeit das macht ArmA 2 noch Interessanter.

Mfg
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 18:49   #58 (permalink)
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Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

wie das heißt ihr macht nochmal BW-infanterie einheiten? die gleichen die beim BW-mod schon drin sind??^^

Wir haben mit dem BWmod nichts zu tun,..daher wird es für unsere Fahrzeuge natürlich auch eigene Soldaten geben. Und NEIN auf keinen fall die gleichen wie die, die beim BW mod vorhanden sind.
GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 19:08   #59 (permalink)
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Zitat von GalComT Beitrag anzeigen

Wir haben mit dem BWmod nichts zu tun...

Hauptsache eure Mod ist mit der BWMod kompatibel, damit man beides zusammen nutzen kann.

Und dann wäre ja noch die bereits angesprochene Sache mit ACE, dass da dann auch alles kompatibel ist, also das es eine ACE Config geben wird.


*Streichel einheiten an GAF Mod Team verteilt*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 22:56   #60 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Hauptsache eure Mod ist mit der BWMod kompatibel, damit man beides zusammen nutzen kann.

Sollte eigentlich keine Probleme geben, da wir jedoch kein BWMod nutzen auch nicht für tests kann ich hier keine 100% Garantie geben. Aber wie gesagt eigentlich sollte es da keine Probleme geben.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und dann wäre ja noch die bereits angesprochene Sache mit ACE, dass da dann auch alles kompatibel ist, also das es eine ACE Config geben wird.

jo, keine sorge ist alles in Butter
GalComT ist offline   Mit Zitat antworten
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