Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2012, 16:11   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nujoar, zumindest gibt es hier noch genug Aktivität um evtl. mit einer A3 Portierung rechnen zu können


*Daumendrück*

*von A3 - crCTI@GAF@RUS träum*


Was war das schön in OFP den Wiesel MK20 einzusetzen. Der hat als Inf-Unterstützung immer für großes HALLO beim Gegner gesorgt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 17:19   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

*Daumendrück*

*von A3 - crCTI@GAF@RUS träum*


Was war das schön in OFP den Wiesel MK20 einzusetzen. Der hat als Inf-Unterstützung immer für großes HALLO beim Gegner gesorgt.

Sobald eine vollständige Fraktion erhältlich ist sofort.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 12:03   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Genau das wollte ich auch sagen Kid...

Unabhängigkeit ist eine Sache, aber ACE ist nicht einfach mehr nur ein Addon, ACE bildet für den Großteil der Community die Basis, auf der alles andere aufbaut. GAF sieht vielversprechend aus, aber was nutzt mir Wolf, Fennek und die halbe Bundesmarine, wenn die Features fehlen die ArmA geben was es ausmacht?

Eine Kompatibilität mit ACE nicht klar anzustreben halte ich für addonpolitischen Suizid.

Weiterhin viel Erfolg beim basteln...

Das es sich bei ACE nicht nur um ein Addon handelt ist uns wohl bewusst, aber wenn es noch nicht zu 100% fest steht dann muss man das nun mal hinnehmen, addonpolitischen Suizid hin oder her.
Hier handelt es sich um eine Entscheidung die von den Moddern getroffen wird!

Es wurde auch nicht ausgeschossen das es zu einer Kompatibilität kommt.
Was den Aspekt Release vor A3 angeht, ist es nun mal so das man nicht mehr machen kann als in seiner Freizeit, die bei den einen oder anderen an sich schon etwas rar ist, sich den Projekten mit oberster Präorität zu widmen.
Und wenn es nicht fertig wird, dann haben halt die Spieler die erst einmal bei ArmA 2 bleiben die Freude an den GAF Addons.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 12:13   #24 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Das war sicher nicht böse gemeint von mir. Mir ist klar, dass die Addons in der Freizeit - die sicher recht rar ist da Private angelegenheiten immer noch vorrang haben - enstehen.

Ich glaube aber halt, dass gute 90% der Com auf den A3 Zug aufspringen und A2 nicht mehr angefasst wird. Somit wäre es dann sehr schade um die schwere & gute Arbeit.
Was nützen einem die tollsten Addons wenn sie keiner benutzt.

Also ich wünsche weiterhin frohes schaffen und gutes gelingen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:57   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Die Diskussion darum das Modder/Scripter/Missionsbauer/Community's alles in Ihrer Freizeit tun, braucht hier nicht wieder aufflammen. Das ist hoffentlich mittlerweile allen bewusst.

Jason hat uneingeschränkt Recht. Soll ja nicht heißen das GAF ACE only werden soll, aber eine angepasste Version an ACE via z.B. extra Addon ist auch in meinen Augen absolute Pflicht so fern dem GAF Team daran Interesse liegt das die Mod auch von der breiten deutschen Community, oder was davon übrig geblieben ist, gespielt wird.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 21:03   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 80
Beiträge: 162
Standard

Und auch wenn GAF erst nach A3 für A2/OA kommt, egal. Das porten nach A3 dürfte nicht schwer sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zur Not bauen wir noch schöne Laserkanonen dran damit es in die Thematik passt. Laserschwerter habe ich schon gebastelt.

ACE Kompatibiliät wird viel zu hoch bewertet. Man muss nich zwingend nach Schema ACE arbeiten. Es ist schon viel gewonnen wenn man sich an BIS Standards bzgl. der Nomenklatur und Basisklassen hält. Lediglich das Panzerungssystem stellt hier eine unausweichliche Hürde in Bezug auf ACE-Kompatibilität dar, da GAF wohl überwiegend Fahrzeuge beinhaltet die sich unter ACE wohl so wie ihr RL Pendant verhalten sollten. Aber selbst das ist mittlerweile ohne eine extra ACE_Addon.pbo möglich, die ACE Variablen in der Config, selbst für ein rein Vanilla konzipiertes Addon, schaden überhaupt nicht da sie von Vanilla schlicht ignoriert werden.

Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal darauf hinweisen das die GAF Jungs das Recht haben ihre Addons nach ihren Wünschen zu gestalten und dieses muss man nun mal als "Endverbraucher" akzeptieren, daher BTT bitte.
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 21:21   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

http://brigade2010.de/forum/viewthre...8189#post_8183

Wie auch immer, passt!

Und nun Bilder bitte
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 22:02   #28 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Und auch wenn GAF erst nach A3 für A2/OA kommt, egal. Das porten nach A3 dürfte nicht schwer sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zur Not bauen wir noch schöne Laserkanonen dran damit es in die Thematik passt. Laserschwerter habe ich schon gebastelt.

...

Na dann, dein Wort in Gottes Ohr. Wenn es wirklich einfach sein soll.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 22:39   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

http://brigade2010.de/forum/viewthre...8189#post_8183

Wie auch immer, passt!

Und nun Bilder bitte

Ich seh da nix
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 22:48   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Und auch wenn GAF erst nach A3 für A2/OA kommt, egal. Das porten nach A3 dürfte nicht schwer sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Zur Not bauen wir noch schöne Laserkanonen dran damit es in die Thematik passt. Laserschwerter habe ich schon gebastelt.

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Na dann, dein Wort in Gottes Ohr. Wenn es wirklich einfach sein soll.

Ich denke da so wie Billion. Und da BIS ja immer ein paar monate verstreichen lässt, bis neue "tools" kommen, hat man genug Zeit.
Eine Portierung ist ja auch ein Kinderspiel, in etwa so wie content aus A2 ins A2OA zu bringen, oder A1 zu A2.
Selbst der bisherige BWMod könnten, zumindest Modell und texturtechnisch in ca. 24-32 Arbeitsstunden Portiert werden.
Das alles natürlich vorrausgesetzt, daß die technik der Modelle weiterhin die selbe ist.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 11:42   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich denke da so wie Billion. Und da BIS ja immer ein paar monate verstreichen lässt, bis neue "tools" kommen, hat man genug Zeit.
Eine Portierung ist ja auch ein Kinderspiel, in etwa so wie content aus A2 ins A2OA zu bringen, oder A1 zu A2.
Selbst der bisherige BWMod könnten, zumindest Modell und texturtechnisch in ca. 24-32 Arbeitsstunden Portiert werden.
Das alles natürlich vorrausgesetzt, daß die technik der Modelle weiterhin die selbe ist.

Ist das ironisch gemeint? BIS schafft es selbst nicht A2 auf OA Niveau zu portieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:29   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Ich habe ja von dem Zeugs vom BWmod geredet.

Aber schau dir doch mal an, was den Überhupt gemacht werden muß, um ein Model auf A2 stand direkt auf OA stand zu bringen.

Soldat:
  1. proxy backpack
  2. termaltexture
  3. ein paar memory points
  4. config
Fahrzeuge:
  1. Termaltexturen
  2. Memorypoints für reifenspuren zb.
  3. config
Dann hätte man zumindest den mindest standard, den OA einheiten haben.

Config: ist meistens eine Ableitung oder ein paar neue Einträge. ggf ist es auch nötig in der Model.cfg neue Animationen zusetzen, die auch nur Copy and paste mit neubenennung der selektions. Natürlich die neuen selektions auch in die Skeleton eintragen.
Daher sind ggf auch neue Memorypoints nötig. Wie man die macht ist ja jedem der O2 schon mal bedient hat klar.

Termaltexturen: Es gibt ein skript von VBS für PS, das dieses unterfangen zum reinsten Kinderspiel macht.
Ich habe mir nie sonderlich mühe gegeben, bei den Termaltexturen.
Die Termaltexturen für den Geppi haben in etwa 8 min gebraucht (ein zigarettenlänge)

Aber wozu Arbeit in alten scheiß investieren, wenn man schon längst neuen scheiß angefangen hat?

@galcom
geile sache
Jetzt scheint es ja auch im MP zu klappen.
also nun bin ich mal wirklich gespannt. Wenn der Release kommt werde ich mir mal arma wieder auf die platte hauen.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:31   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

wow das video is mal cool! =)
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 17:39   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Ick will Bagga fahn.....

Damit könnte man CTIs so befruchten dass man in einem geschützten Gebiet sämtliche Resourcen hat und diese transportieren/umladen/verladen muss incl. Raketen/ammo/stationäre Waffen etcpp.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 17:40   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 32
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ultimativ!

will noch mehr sehen....

ich habe gesehen, dass es evtl probleme mit der Auswahl (attach) gibt, wenn gegenstände auf der Ladefläche sind.
Evtl wäre es besser, wenn man noch die Ladefläche besteigen kann.
ähnlich wie eine Leiter nur unsichtbar, die seitlich und am Heck ist.
Ansonsten genial.
Die beste Umsetzung eines Cargo-Systems was ich je gesehen habe!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:22   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber GAF addons allein bringen nix, man braucht einen Gegener.

Aber dafür gibts doch die Fantasie der Community Die BW Einheiten in meinen Missionen nehmen z.B. an der Post-Operation Harvest Red Zeit in Chernarus als Unterstützungstruppe teil, bekämpfen mittels neuem ISAF Mandat in Takistan die restlichen Milizen, helfen beim Wiederaufbau von Sahrani nach dem Sahrani-Krieg und bekämpfen im Landkreis Celle radikale Salafisten und die Bewegung Morgenlicht. Die haben also gut zu tun, die Jungs.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 18:38   #38 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Aber dafür gibts doch die Fantasie der Community Die BW Einheiten in meinen Missionen nehmen z.B. an der Post-Operation Harvest Red Zeit in Chernarus als Unterstützungstruppe teil, bekämpfen mittels neuem ISAF Mandat in Takistan die restlichen Milizen, helfen beim Wiederaufbau von Sahrani nach dem Sahrani-Krieg und bekämpfen im Landkreis Celle radikale Salafisten und die Bewegung Morgenlicht. Die haben also gut zu tun, die Jungs.

Nutzt dem Inno nix, der holzt alles in der Warfare weg
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 18:59   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Hamburg
Alter: 35
Beiträge: 78
Standard

Heute wollen wir mal ein paar Bilder präsentierten, hierbei handelt es sich um den SLT Elefant, einen Leopard 1 und den M113.








Der SLT wurde noch einmal von Grund auf neu gebaut, der M113 steht nun in der "Lackierhalle" und der Leopard 1 wird als deutsches Modell als Variante 1A3/1A4 und als dänisches Modell in der Variante 1A5 auf den "Markt" kommen.
__________________
kaot22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 19:35   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 836
Standard

Bin feucht

Das sieht nach großartiger Arbeit aus! Kanns kaum erwarten das Zeug über Celle 2 zu jagen.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, gaf, german armed forces


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 (Welche Fraktionen) madmusti Community 175 02.04.2012 13:16
Erster (kaufbarer) DLC für OA angekündigt, British Armed Forces Xeno Community 521 15.04.2011 14:56
Hilfe bei config.cpp verändern ST6_Predator Editing & Scripting 6 30.12.2010 23:14


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118