G36 Visier Fix / Replacement - Hilfe benötigt
Nachdem ich gestern herausfand das im 1.01 Patch das G36 seines neuen 2. Visiers beraubt wurde - und das ist keine Einbildung, der Configeintrag fehlt komplett! - hab ich mich mal rangemacht und versucht das mit einem kleinen Replacement auszubügeln ...
Hier der Part den ich soweit geschafft hab, muss binarisiert werden damit A2 überhaupt anspringt. Allerdings ploppt im Editor noch eine Fehlermeldung auf von wegen "noentry config.bin/bla/xm8_burst ... bla" auf
Und funktioniert hats leider auch noch nicht, G36 ist immernoch beschnitten :traurig:
Code:
class CfgPatches {
class g36muzzleadd {
Units[] = {};
weapons[] = {};
requiredAddons[] = {"CAWeapons"};
};
};
class CfgWeapons {
/*extern*/ class G36C;
/*extern*/ class Mode_Burst;
/*extern*/ class Mode_FullAuto;
class G36a: G36C {
class MuzzleClose: G36C {
optics = 0;
opticsDisablePeripherialVision = 0;
modelOptics = "-";
opticsZoomMin = 0.250000;
opticsZoomMax = 1.100000;
opticsZoomInit = 0.700000;
modes = {"Burst", "Fullauto"};
class Burst: Mode_Burst {
begin1 = {"ca\sounds\weapons\rifles\g36_single1", 2.238721, 1, 1000};
begin2 = {"ca\sounds\weapons\rifles\g36_single2", 2.238721, 1, 1000};
soundBegin = {"begin1", 0.500000, "begin2", 0.500000};
soundBurst = 0;
reloadTime = 0.100000;
ffCount = 3;
recoil = "recoil_auto_primary_2outof10";
recoilProne = "recoil_auto_primary_prone_2outof10";
minRange = 1;
minRangeProbab = 0.200000;
midRange = 80;
midRangeProbab = 0.700000;
maxRange = 120;
maxRangeProbab = 0.050000;
dispersion = 0.000700;
};
class FullAuto: Mode_FullAuto {
begin1 = {"ca\sounds\weapons\rifles\g36_single1", 2.238721, 1, 1000};
begin2 = {"ca\sounds\weapons\rifles\g36_single2", 2.238721, 1, 1000};
soundBegin = {"begin1", 0.500000, "begin2", 0.500000};
soundContinuous = 0;
reloadTime = 0.100000;
recoil = "recoil_auto_primary_3outof10";
recoilProne = "recoil_auto_primary_prone_3outof10";
minRange = 0;
minRangeProbab = 0.100000;
midRange = 25;
midRangeProbab = 0.700000;
maxRange = 70;
maxRangeProbab = 0.050000;
dispersion = 0.000700;
};
};
};
class G36K: G36a {
class MuzzleClose: MuzzleClose {
modes = {"Burst", "Fullauto"};
class Burst: Burst {
dispersion = 0.005000;
minRange = 1;
minRangeProbab = 0.100000;
midRange = 80;
midRangeProbab = 0.700000;
maxRange = 120;
maxRangeProbab = 0.050000;
};
class FullAuto: FullAuto {
dispersion = 0.004000;
minRange = 0;
minRangeProbab = 0.100000;
midRange = 25;
midRangeProbab = 0.700000;
maxRange = 70;
maxRangeProbab = 0.050000;
};
};
};
};
^^ Habe versucht lediglich die in 1.01 fehlenden Klassen hinzuzufügen, scheine aber etwas vergessen zu haben *wand
Wer weiss Rat?
Hoffe mal nicht der Einzige zu sein dem das gehörig auf die Nüsse geht.
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