04.09.2009, 15:14 | #43 (permalink) |
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Ah, prima Gleich mal Key aufn Server packen Beschwer dich bei BI und fordere den Engine Source Code ein ... dann wird sich bestimmt jemand finden der das abändert. Ansonsten, keine Chance. |
04.09.2009, 19:48 | #44 (permalink) |
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schön ... ENDLICH hat sich der Sache jemand angenommen :o)
thx MiskyWhixer thx burns thx $cruffy ...
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Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 |
05.09.2009, 03:27 | #45 (permalink) |
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Soeben ausprobiert, G36k funzt prima, aber beim M4 RCO M203 will sich einfach keine Änderung blicken lassen. Egal ob mit oder ohne aktuellen Beta Patch, hab auch mit und ohne mein G36 Fix probiert .. an den beiden Dingern liegts also schonmal nicht
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05.09.2009, 09:48 | #46 (permalink) |
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@burns-switch mal bitte das M4 M203 RCO in nicht-anvisierter Ansicht via Feuermodus (Std.-Taste F, glaub ich) durch. Nach dem Granatwerfer müsste dann bei dir wieder der Auto-Modus auftauchen. Zommt man nun in diesem Modus rein, bekommt man die neue 'Iron sight'-Ansicht.
-Zwar ein wenig kompliziert, aber so funktionierts bei mir zumindest. Trotzdem ein super Addon, welches nun standardmäßig bei mir aktiviert ist (solang es die Server akzeptieren ). |
05.09.2009, 10:57 | #47 (permalink) |
Genau so sollte es auch funktionieren. Hatte ich ja in meinem ersten Post geschrieben mit dem zusätzlichen Iron sight. Ist zwar nicht sonderlich schön, aber immerhin funktioniert es. Mal abwarten, ob der Key seinen Weg noch auf andere Server findet. Ich schätze mal im Moment liegt der nur auf burns und unserem Server. |
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08.09.2009, 23:58 | #48 (permalink) |
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@ MiskyWhixer
macht doch ein release auf armaholic oder Armed-Assault.de und gebe alle an die daran gebastelt haben ... Grüße.
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17.07.2011, 18:19 | #53 (permalink) |
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Bei den Camo-Versionen des G36 besteht leider das Problem immernoch. Hat Jemand da schon einen Fix? Oder wär Jemand bereit das "G36 Visier Fix / Replacement" auf die Camo-Versionen zu erweitern? Oder kann mir Jemand bei der Erstellung der Config helfen? Sorry ich bin da echt der Noob
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17.07.2011, 20:20 | #56 (permalink) |
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Die von OA brauchen keinen Visierfix, weil die nämlich von Haus aus mit der Div. Taste auf´m Numblock umschaltbar sind ... wissen Neulinge aber oft nicht
Und meine sind die da: mrb ISAF G36a | Downloads | Armed-Assault.de ... seit OA ein bisschen hinfällig geworden. |
17.07.2011, 20:35 | #57 (permalink) |
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Das wusste ich z.B. nicht. Aber ich hätte es gern wie bei dem Fix oder im BWMod .. also Einzelfeuer mit ZF und Feuerstoß mit Reflex und den blöden "Burst" ganz weglassen. Kann mir da Jemand bei der Config helfen um ein Replacement zu basteln? Ich hab mir mal deine/burns seine Config angeschaut, verstehe aber nur Bahnhof... kann man nicht die Desert-Versionen mit "reinbasteln"?? Trotzdem optisch sehr ansprechend Werd ich mir auch gleich downloaden! |
17.07.2011, 23:11 | #58 (permalink) |
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habe jetzt versucht an der fix-replacement-Config die CAMO-G36 einzufügen.. hhmm beim G36A_camo klappt es, nur ist da noch immer der "Burst"-mode den ich nicht will.. bei den anderen funktioniert es garnicht Wär für jede Hilfe dankbar. Bin halt ein Noob im Config-schreiben.
Hier mein Versuch: Code:
class CfgPatches { class mrb_g36muzzleadd { Units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.02; requiredAddons[] = {"CAWeapons";"CAWeapons_E"}; }; }; class CfgWeapons { class Rifle; class G36C; class G36a: Rifle { modes[] = {"Single","Fullauto"}; muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"}; class MuzzleFar: G36C { modes[] = {"Single"}; }; class MuzzleClose: MuzzleFar { optics = 0; opticsDisablePeripherialVision = 0; modelOptics = "-"; opticsZoomMin = 0.25; opticsZoomMax = 1.1; opticsZoomInit = 0.7; modes[] = {"Fullauto"}; }; }; class G36A_camo: G36a { muzzles[] = {"MuzzleFar", "MuzzleClose"}; class MuzzleFar: MuzzleFar { modes[] = {"Single"}; }; class MuzzleClose: MuzzleFar { optics = 0; opticsDisablePeripherialVision = 0; modelOptics = "-"; opticsZoomMin = 0.250000; opticsZoomMax = 1.100000; opticsZoomInit = 0.700000; modes[] = {"Fullauto"}; }; }; class G36K: G36a { muzzles[] = {"MuzzleFar", "MuzzleClose"}; class MuzzleFar: MuzzleFar { modes[] = {"Single"}; }; class MuzzleClose: MuzzleFar { optics = 0; opticsDisablePeripherialVision = 0; modelOptics = "-"; opticsZoomMin = 0.250000; opticsZoomMax = 1.100000; opticsZoomInit = 0.700000; modes[] = {"Fullauto"}; }; }; class G36K_camo: G36K { }; }; |
30.07.2011, 16:50 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
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Arma ii oa g36fix
Ich habs geschafft! ALLE G36-Varianten (Arma II und OA) haben nun keinen "Burst" Modus mehr! Beim "Single" (Einzelfeuer) hat man das ZF (Zielfernrohr) und beim "Fullauto" (Feuerstoss) das Kollimator- bzw. Reflexvisir. UND man hat immernoch die Möglichkeit über das NUM-Pad zu switchen. Als Editing-Noob für mich ein echtes Erfolgserlebnis. Ich habe auch ein paar kleine Sachen verändert Besteht Bedarf diesen FIX zu veröffentlichen? Wenn ja wer würde mir dabei helfen? Was ich gern noch ändern würde wäre das ZF.. weil mir das vom ACE-Mod besser gefällt. Wen muss ich da fragen um das Modell nutzen zu dürfen (Zwecks Veröffentlichung)? nun gut.. hier die config zum testen.
PHP-Code:
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30.07.2011, 23:47 | #60 (permalink) |
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
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Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Sinn dahinter. Im ACE gibt es alle G36 auf OA stand und besser und solche auto feermode scheiße...sorry aber irgendwie ist das ne ArmA Verstümmelung...erstrecht, weil alle Camo versionen vom G36 durch OA eingeführt sind und den Visierswitch auf Nahkampf haben...aber vielleicht umreiß ich das Thema ja auch derzeit nicht...
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