Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 14:53   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 44
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, da war ich etwas zu eilig am Werk.
Wurde geändert!
Link ist gleich geblieben.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:11   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey kappt wunderbar aber der bug ist immer noch da wenn ich die g36 im einzelschussmodus leergeschossen habe und ich reloade und dann in den salve modus wechsle muss ich nochmal nachladen
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:14   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

Sorry, da war ich etwas zu eilig am Werk.
Wurde geändert!
Link ist gleich geblieben.

Ah, prima
Gleich mal Key aufn Server packen


Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen

hey kappt wunderbar aber der bug ist immer noch da wenn ich die g36 im einzelschussmodus leergeschossen habe und ich reloade und dann in den salve modus wechsle muss ich nochmal nachladen

Beschwer dich bei BI und fordere den Engine Source Code ein ... dann wird sich bestimmt jemand finden der das abändert. Ansonsten, keine Chance.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:48   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

schön ... ENDLICH hat sich der Sache jemand angenommen :o)

thx MiskyWhixer
thx burns
thx $cruffy ...
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 03:27   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Soeben ausprobiert, G36k funzt prima, aber beim M4 RCO M203 will sich einfach keine Änderung blicken lassen. Egal ob mit oder ohne aktuellen Beta Patch, hab auch mit und ohne mein G36 Fix probiert .. an den beiden Dingern liegts also schonmal nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 09:48   #46 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [EC] WillaCHilla
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Oldenburg
Alter: 41
Beiträge: 4
Standard

@burns-switch mal bitte das M4 M203 RCO in nicht-anvisierter Ansicht via Feuermodus (Std.-Taste F, glaub ich) durch. Nach dem Granatwerfer müsste dann bei dir wieder der Auto-Modus auftauchen. Zommt man nun in diesem Modus rein, bekommt man die neue 'Iron sight'-Ansicht.

-Zwar ein wenig kompliziert, aber so funktionierts bei mir zumindest.
Trotzdem ein super Addon, welches nun standardmäßig bei mir aktiviert ist (solang es die Server akzeptieren ).
[EC] WillaCHilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 10:57   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 44
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von EC WillaCHilla Beitrag anzeigen

-Zwar ein wenig kompliziert, aber so funktionierts bei mir zumindest.

Genau so sollte es auch funktionieren. Hatte ich ja in meinem ersten Post geschrieben mit dem zusätzlichen Iron sight.
Ist zwar nicht sonderlich schön, aber immerhin funktioniert es.


Zitat von EC WillaCHilla Beitrag anzeigen

Trotzdem ein super Addon, welches nun standardmäßig bei mir aktiviert ist (solang es die Server akzeptieren ).

Mal abwarten, ob der Key seinen Weg noch auf andere Server findet. Ich schätze mal im Moment liegt der nur auf burns und unserem Server.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 23:58   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

@ MiskyWhixer

macht doch ein release auf armaholic oder Armed-Assault.de und gebe alle an die daran gebastelt haben ...

Grüße.
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 20:21   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey funzt bei euch das G36fix auch nimmer seit 1.04 ???
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 20:24   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bei terp und mir gehts noch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 21:50   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bei terp [...]

woher weißt du denn das auf einmal
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 23:39   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

woher weißt du denn das auf einmal

Weilsch dich mal danach gefragt hatte
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 18:19   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

Bei den Camo-Versionen des G36 besteht leider das Problem immernoch. Hat Jemand da schon einen Fix? Oder wär Jemand bereit das "G36 Visier Fix / Replacement" auf die Camo-Versionen zu erweitern? Oder kann mir Jemand bei der Erstellung der Config helfen? Sorry ich bin da echt der Noob
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:06   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Welche Camo Versionen meinst du überhaupt? Von OA oder meine ISAF Dinger?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:18   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

Die von OA. Schon doof als KSK-Soldat nur mit dem ZF zu zielen. Hast du etwa auch noch eine Version? Woodland/Desert-Reskin mit Reflex/ZF?
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:20   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die von OA brauchen keinen Visierfix, weil die nämlich von Haus aus mit der Div. Taste auf´m Numblock umschaltbar sind ... wissen Neulinge aber oft nicht

Und meine sind die da: mrb ISAF G36a | Downloads | Armed-Assault.de ... seit OA ein bisschen hinfällig geworden.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:35   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die von OA brauchen keinen Visierfix, weil die nämlich von Haus aus mit der Div. Taste auf´m Numblock umschaltbar sind ... wissen Neulinge aber oft nicht

Das wusste ich z.B. nicht. Aber ich hätte es gern wie bei dem Fix oder im BWMod .. also Einzelfeuer mit ZF und Feuerstoß mit Reflex und den blöden "Burst" ganz weglassen. Kann mir da Jemand bei der Config helfen um ein Replacement zu basteln? Ich hab mir mal deine/burns seine Config angeschaut, verstehe aber nur Bahnhof... kann man nicht die Desert-Versionen mit "reinbasteln"??

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und meine sind die da: mrb ISAF G36a | Downloads | Armed-Assault.de ... seit OA ein bisschen hinfällig geworden.

Trotzdem optisch sehr ansprechend Werd ich mir auch gleich downloaden!
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:11   #58 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

habe jetzt versucht an der fix-replacement-Config die CAMO-G36 einzufügen.. hhmm beim G36A_camo klappt es, nur ist da noch immer der "Burst"-mode den ich nicht will.. bei den anderen funktioniert es garnicht Wär für jede Hilfe dankbar. Bin halt ein Noob im Config-schreiben.

Hier mein Versuch:

Code:
class CfgPatches
{
 class mrb_g36muzzleadd
 {
  Units[] = {};
  weapons[] = {};
  requiredVersion = 1.02;
  requiredAddons[] = {"CAWeapons";"CAWeapons_E"};
 };
};
class CfgWeapons
{
 class Rifle;
 class G36C;
 class G36a: Rifle
 {
  modes[] = {"Single","Fullauto"};
  muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"};
  class MuzzleFar: G36C
  {
   modes[] = {"Single"};
  };
  class MuzzleClose: MuzzleFar
  {
   optics = 0;
   opticsDisablePeripherialVision = 0;
   modelOptics = "-";
   opticsZoomMin = 0.25;
   opticsZoomMax = 1.1;
   opticsZoomInit = 0.7;
   modes[] = {"Fullauto"};
  };
 };
 class G36A_camo: G36a
{
		muzzles[] = {"MuzzleFar", "MuzzleClose"};
		class MuzzleFar: MuzzleFar 
		{
			modes[] = {"Single"};
		};
		class MuzzleClose: MuzzleFar 
		{
			optics = 0;
			opticsDisablePeripherialVision = 0;
			modelOptics = "-";
			opticsZoomMin = 0.250000;
			opticsZoomMax = 1.100000;
			opticsZoomInit = 0.700000;
			modes[] = {"Fullauto"};
		};
	};
 class G36K: G36a
 {
		muzzles[] = {"MuzzleFar", "MuzzleClose"};
		class MuzzleFar: MuzzleFar 
		{
			modes[] = {"Single"};
		};
		class MuzzleClose: MuzzleFar 
		{
			optics = 0;
			opticsDisablePeripherialVision = 0;
			modelOptics = "-";
			opticsZoomMin = 0.250000;
			opticsZoomMax = 1.100000;
			opticsZoomInit = 0.700000;
			modes[] = {"Fullauto"};
		};
	};
 class G36K_camo: G36K
 {
 };
};
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 16:50   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard Arma ii oa g36fix

Ich habs geschafft! ALLE G36-Varianten (Arma II und OA) haben nun keinen "Burst" Modus mehr! Beim "Single" (Einzelfeuer) hat man das ZF (Zielfernrohr) und beim "Fullauto" (Feuerstoss) das Kollimator- bzw. Reflexvisir. UND man hat immernoch die Möglichkeit über das NUM-Pad zu switchen. Als Editing-Noob für mich ein echtes Erfolgserlebnis. Ich habe auch ein paar kleine Sachen verändert Besteht Bedarf diesen FIX zu veröffentlichen? Wenn ja wer würde mir dabei helfen? Was ich gern noch ändern würde wäre das ZF.. weil mir das vom ACE-Mod besser gefällt. Wen muss ich da fragen um das Modell nutzen zu dürfen (Zwecks Veröffentlichung)? nun gut.. hier die config zum testen.
PHP-Code:
class CfgPatches
{
class 
spree_GER_G36
 
{
  
units[] = {};
  
weapons[] = {};
  
requiredVersion 1.02;
  
requiredAddons[] = {"CAWeapons","CAWeapons_E","CAWeapons_E_G36"};
 };
};
class 
CfgWeapons
{
 class 
Rifle;
 class 
G36C;
 class 
G36C_camoG36C
 
{
  
model "\CA\weapons_E\G36\G36_C_camo";
  
picture "\ca\weapons_E\Data\icons\g36_c_camo_CA.paa";
  
displayName "$STR_EP1_DN_G36C_camo";
  
scope 2;
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
 };
 class 
G36_C_SD_eotechG36C
 
{
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
 };
 class 
G36_C_SD_camoG36_C_SD_eotech
 
{
  
scope 2;
  
model "\CA\weapons_E\G36\G36_C_SD_camo";
  
picture "\ca\weapons_E\Data\icons\g36_c_sd_camo_CA.paa";
  
displayName "$STR_EP1_DN_G36_C_SD_camo";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
 };
 class 
MuzzleFar;
 class 
G36aRifle
 
{
  
scope 2;
  
displayName "$STR_DN_G36";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
  
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"};
  class 
MuzzleFarMuzzleFar
  
{
   
displayName "$STR_DN_G36";
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Scope
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 1;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
    class 
KolimatorScope
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 0;
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
   };
   
modes[] = {"Single"};
  };
  class 
MuzzleCloseMuzzleFar
  
{
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Kolimator
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 0;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
    class 
ScopeKolimator
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 1;
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
   };
   
modes[] = {"Fullauto"};
  };
 };
 class 
G36A_camoG36a
 
{
  
scope 2;
  
model "\CA\weapons_E\G36\G36_camo";
  
picture "\ca\weapons_E\Data\icons\g36_camo_CA.paa";
  
displayName "G36 (camo)";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
  
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"};
  class 
MuzzleFarMuzzleFar
  
{
   
displayName "G36 (camo)";
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Scope
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 1;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
    class 
KolimatorScope
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 0;
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
   };
   
modes[] = {"Single"};
  };
  class 
MuzzleCloseMuzzleFar
  
{
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Kolimator
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 0;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
    class 
ScopeKolimator
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 1;
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
   };
   
modes[] = {"Fullauto"};
  };
 };
 class 
G36KG36a
 
{
  
scope 2;
  
displayName "$STR_DN_G36K";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
  
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"};
  class 
MuzzleFarMuzzleFar
  
{
   
displayName "$STR_DN_G36K";
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Scope
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 1;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
    class 
KolimatorScope
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 0;
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
oopticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
   };
   
modes[] = {"Single"};
  };
  class 
MuzzleCloseMuzzleFar
  
{
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Kolimator
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 0;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
    class 
ScopeKolimator
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 1;
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
   };
   
modes[] = {"Fullauto"};
  };
 };
 class 
G36K_camoG36K
 
{
  
scope 2;
  
model "\CA\weapons_E\G36\G36_K_camo";
  
picture "\ca\weapons_E\Data\icons\g36_k_camo_CA.paa";
  
displayName "$STR_EP1_DN_G36K_camo";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
  
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleClose"};
   class 
MuzzleFarMuzzleFar
  
{
   
displayName "$STR_EP1_DN_G36K_camo";
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Scope
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 1;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
    class 
KolimatorScope
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 0;
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
   };
   
modes[] = {"Single"};
  };
  class 
MuzzleCloseMuzzleFar
  
{
   class 
OpticsModes
   
{
    class 
Kolimator
    
{
     
opticsID 1;
     
useModelOptics 0;
     
opticsPPEffects[] = {"OpticsCHAbera1","OpticsBlur1"};
     
opticsFlare 0;
     
opticsDisablePeripherialVision 0;
     
opticsZoomMin 0.7;
     
opticsZoomMax 1.1;
     
opticsZoomInit 0.7;
     
distanceZoomMin 300;
     
distanceZoomMax 300;
     
memoryPointCamera "eye";
     
visionMode[] = {};
    };
    class 
ScopeKolimator
    
{
     
opticsID 2;
     
useModelOptics 1;
     
opticsZoomMin 0.0623;
     
opticsZoomMax 0.0623;
     
opticsZoomInit 0.0623;
     
memoryPointCamera "opticView";
     
visionMode[] = {"Normal"};
     
opticsFlare 1;
     
opticsDisablePeripherialVision 1;
     
distanceZoomMin 100;
     
distanceZoomMax 100;
     
cameraDir "";
    };
   };
   
modes[] = {"Fullauto"};
  };
 };
 class 
MG36G36C
 
{
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
 };
 class 
MG36_camoMG36
 
{
  
scope 2;
  
model "\CA\weapons_E\G36\MG36_camo";
  
handAnim[] = {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\weapons_E\data\Anim\MG36.rtm"};
  
picture "\ca\weapons_E\Data\icons\mg36_camo_CA.paa";
  
displayName "$STR_EP1_DN_MG36_camo";
  
htMin 1;
  
htMax 480;
  
afMax 0;
  
mfMax 0;
  
mFact 1;
  
tBody 100;
  
modes[] = {"Single","Fullauto"};
 };
};
//}; 
spreewälder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 23:47   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Sinn dahinter. Im ACE gibt es alle G36 auf OA stand und besser und solche auto feermode scheiße...sorry aber irgendwie ist das ne ArmA Verstümmelung...erstrecht, weil alle Camo versionen vom G36 durch OA eingeführt sind und den Visierswitch auf Nahkampf haben...aber vielleicht umreiß ich das Thema ja auch derzeit nicht...
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe benötigt! Arma_Joe Offizielle Missionen & Kampagnen 1 30.05.2009 12:03
Visier und Map Problem ApoTTCC Technische Fragen & Probleme 7 29.05.2009 15:25
Sahrani Life benötigt Deine Hilfe! JaKe.OnE Die Litfaßsäule 0 31.08.2008 16:43
3D Visier Stryker Editing 5 05.10.2006 10:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119