Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 23:20   #101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

@jay.gee

Konstruktive Kritik ist mir immer willkommen, gar keine Frage, und so habe ich deine Bemerkung auch aufgefasst. Also keine Sorge deswegen.
Ob ich das mit den Schmutzspuren auf der Cockpitverglasung mache ist nicht eine Frage des Willens bei mir sondern des Könnens. Ich werds versuchen aber ich will nix versprechen.


@Redfox

Da ich die gegnerischen Flieger meist vor mir habe ist mir das gar nicht aufgefallen. Wenn ich noch ein Stück Blech rumliegen habe, werd ichs hinschweissen.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 23:53   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

@jay.gee entweder hattest du heute zuviel oder zuwenig vom guten Kaffee?

@Myke du solltest nicht nur gegen und um die KI fliegen!
Fehlen noch funktionierende MFDs oder zumindest solche die ins Arma2 Cockpit passen. Egal - zum SU-34, Su-25 jagen, gelegentlichen Bodenangriffen und schöne Bilder machen ist die F-16 eine gute Wahl.
Ohne Tools wird die F-16 allerdings noch lange auf ihren "natürlichen" Gegner die MiG-29 warten...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 00:00   #103 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

@jay.gee entweder hattest du heute zuviel oder zuwenig vom guten Kaffee?

Naja - war nicht wirklich böse gemeint - ich wehre mich nur dagegen, wenn man mich ständig in eine Nische stecken möchte, die über Screenshots nicht hinausgeht.

Geändert von jay.gee (01.07.2009 um 00:02 Uhr). Grund: Rechtschreibung
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 12:48   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die F-16 hats mir auch angetan. Der Sound im Cockpit ist schon mal sehr gut. Fehlt nur noch der Subsonic Impact beim Überflug. Haut mich beim Harrier usw jedesmal ausn Latschn. Dem ganzen Modell incl. Cockpit fehlen die arma2-typischen Reflexionen, sehe ich das richtig? Wird das noch implementiert?

@jaygee
damit durch so Sprüche kein falscher Eindruck entsteht: bei mir is ne ungebrochene Nachfrage nach deinen Screenshots.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:59   #105 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

mahlzeit zusammen
ich hab da ein prob mit der f-16
ich hab se wie in vielen foren beschrieben in nem extra ordner gepackt

X:\Spiele\ArmA 2\Addons\@GLT_F16

aber irgendwie kann ich sie nicht im editor auswählen auch ein packen in den ordner

X:\Spiele\ArmA 2\@GLT_F16

hat nichts gebracht
bin ich nur zu blöd oder is da i.wo ne macke ?
ich starte sie dann auch mit dem launcher,wo ich sie auch "anschalten" kann nur ingame taucht se net auf,meine ganzen anderen addons jedoch schon wie die custom camofaces,die c 130 usw usw
dank euch
__________________
Win Xp ser.pack2;AMD Phenom x4 940;3GB DDR2 800
Nvidia GTX 285;250GB HDD Sata;750GB extern USB HDD;realtek sound onboard
wackelelvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:04   #106 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

@wackelelvis

Für die F-16C gibts neue Fraktionen, sind die auch nicht vorhanden? Wenn Du sie unter "Leer" suchst, die sind nicht bei dem anderen Fluggerät (Luft) sondern haben eine eigene Kategorie "GLT F-16C".

Ausserdem, kann sein dass Du's in deinem post bloss vergessen hast aber der richtige Pfad lautet:
Code:
X:\Spiele\ArmA 2\Addons\@GLT_F16\addons
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 15:31   #107 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

also ich hab mal in nem how to do für die addons gelesen das man diese @blablablubb ordner nur ins hauptverzeichnis von arma packen muss

so funzen die anderen ja auch
ich versuch mal im eigentlichen arma addon ordner die ganzen @blablablubbs zu packen

dangöö!
__________________
Win Xp ser.pack2;AMD Phenom x4 940;3GB DDR2 800
Nvidia GTX 285;250GB HDD Sata;750GB extern USB HDD;realtek sound onboard
wackelelvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:09   #108 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Argh...halt, Kommando zurück. Ich hab deine Befehlszeile nicht richtig gelesen.
Code:
X:\Spiele\ArmA 2\@GLT_F16\addons
Da muss es rein. Dann in der Verknüpfung noch die modordner richtig mitladen:
Code:
"X:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@GLT_F16;@ANDERE_MODS
Dann sollte es klappen.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 13:52   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find die F16 auch nirgends Hab die üblichen Dateien in´s Arma2 Verzeichnis unter @F16/Addons gepackt und @F16 in die Verknüpfung integriert. Trotzdem ingame nix von F16 oder GLT zu finden
Was ist denn da nur los?
H I L F E !
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:04   #110 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fugi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 12
Standard

Hi cyclone83!
Wenn Du alle Dateien richtig verschoben hast und die Verknüpfung korrekt ist, solltest Du die F16 im Editor unter Gruppierungen finden. siehe Bild

Fugi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:02   #111 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

In bälde gibts ein update, hier mal ein kleiner teaser:
YouTube - F-16 MFD test
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:04   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Na Hauptsache kein Windoofs
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:06   #113 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Na Hauptsache kein Windoofs

erm...hust...da versteckt sich dann noch ein kleines easteregg...kennt noch wer die tada.wav?
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:09   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Myke Beitrag anzeigen

kennt noch wer die tada.wav?

Der alte CloneCD "Brennvorgang abgeschlossen" Sound?


edit: lol, richtig geraten
Gibt es sogar hier:
YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:12   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Der alte CloneCD "Brennvorgang abgeschlossen" Sound?


edit: lol, richtig geraten
Gibt es sogar hier:

YouTube Video
Nein, der Win3.1 Startup sound (kann aber auch bei CloneCD mit dabei sein, weiss ich nicht)...mist, jetzt hab ich aber schon zuviel verraten.

:EDITH:
Jop, derselbe sound
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:42   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Myke Beitrag anzeigen

In bälde gibts ein update, hier mal ein kleiner teaser:
YouTube - F-16 MFD test

ich hatte schon mal vor´n paar Monaten vorsichtig angefragt, ob es auch arma2 shader geben wird bei der F-16, ist sicher untergegangen. Wäre für mich das i-tüpfelchen zu diesem sonst genialen addon.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 19:53   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich hatte schon mal vor´n paar Monaten vorsichtig angefragt, ob es auch arma2 shader geben wird bei der F-16, ist sicher untergegangen. Wäre für mich das i-tüpfelchen zu diesem sonst genialen addon.

Sorry, muss ich übersehen haben. Ich mach gleich im neuen Jahr einen Termin bei meinem Optiker.

Und zu deiner Frage: ja, aktuell überarbeite ich die normal maps, rvmats sind schon entsprechend angepi...erm...angepasst.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:46   #118 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

F-16C Version 2.0 approaching

YouTube Video

Zitat von Changelog

- [FIXED] Couldn't eject with ACE2
- [ADDED] ACE2 Ejection seat system fully integrated
- [TWEAK] Built-in countermeasure system can be disabled
- [ADDED] Full support for MMA countermeasure system
- [ADDED] Full support for RKSL countermeasure system
- [IMPROVEMENT] Cockpit texture reworked
- [ADDED] Cockpit MFD's now can be set up with custom texture/screen
- [ADDED] MFD's show boot up sequence when powering on


Bitte entschuldigt den Doppelpost
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 18:04   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hach....kenne ich die F-16 nich irgendwo her?




P.s.: Bitte nicht Key+Signatur vergessen, wenn die dann final ist

Wenn DAC 2.1 eeeeeeendlich mal kommt, will ich auch wieder mal ein paar Missis basteln....dann will ich auch die F-16 wieder drinne haben
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:34   #120 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Is das die Top Gun Musik?

Geiles Video und so nebenbei..Top Gun is ein geiler Film
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119