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Alt 18.06.2009, 00:07   #41 (permalink)
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...und jetzt hat das Ding auch Flares.

Aber keine Angst, das Teil ist deswegen jetzt nicht unverwundbar.
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Alt 20.06.2009, 01:21   #42 (permalink)
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Sorry für Doppelpost aber das ist mir persönlich wichtig:

FERTISCH!!!!


Die F-16 ist endlich final und steht zum download bereit. Viel spass damit:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Footmunch/eddyD F-16 in ArmA 2
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Alt 20.06.2009, 02:15   #43 (permalink)
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Und wo jetzt herunterladen?
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http://www.ncf-clan.de
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Alt 20.06.2009, 02:17   #44 (permalink)
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Moment, da hat sich in letzter sekunde noch ein Fehler eingeschlichen gehabt.....ich werd langsam alt.

Ist jetzt gefixt, upload läuft.

Bitte entschuldigt die Umstände.
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Alt 20.06.2009, 02:23   #45 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Moment, da hat sich in letzter sekunde noch ein Fehler eingeschlichen gehabt.....ich werd langsam alt.

Ist jetzt gefixt, upload läuft.

Bitte entschuldigt die Umstände.

und jetzt ab zur ch-53 dann seis dir verziehen , na hop, hop
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Alt 20.06.2009, 02:27   #46 (permalink)
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So, jetzt aber: File-Upload.net - GLT_F16.7z

Entschuldigt die Verzögerung.
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Alt 20.06.2009, 03:02   #47 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

Bitte entschuldigt die Umstände.

Du gibst uns doch was

Good Work, weiter so.
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eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 06:13   #48 (permalink)
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Top Release Myke

Super Readme und Gesamtpackage!

Eine Frage zu den Flares Script - das aus A2 hast du verändert oder
wieso kann man nicht auf das direkt zurück-/zugreifen?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:03   #49 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

So, jetzt aber: File-Upload.net - GLT_F16.7z

Entschuldigt die Verzögerung.

Und wie das verziehen ist

War ja 'ne lange Nacht für Dich

Congratz zur Release

.. und lass' Dich jetzt nur nicht unter Druck setzen für das nächste Ding
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:17   #50 (permalink)
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holla the forrestfairy.. die schüssel fliegt sich erste sahne!! *thumbs up* RESTECP
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 17:29   #51 (permalink)
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Erste Sahne die Falcon! Dank des tollen "how to" .pdf hab ich's sogar ohne Probleme zum laufen gebracht. Hab null Erfahrung in ArmA1 und bin erst jetzt eingestiegen in die Materie. Aber dank eurer Hilfe war es sogar für nen Noob wie mich kein Problem, eine Erweiterung wie die F-16 in Arma2 zu implementieren. Vielen Dank, macht bitte weiter so!
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:07   #52 (permalink)
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Jipp grosses lob an euch nur eine frage noch wie löst man die Flares aus den soweit ich weis haben die standart Jäger von Arma2 sowas nicht und hier mal einmal wie ich mit der F16 auf den Carrier gelandet ist zwar nix dolles bin aber erst anfänger was editing bestriift


YouTube - F16 Landung auf Träger
Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:44   #53 (permalink)
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so.. und jetzt hoffe ich heimlich auf einen zukünftigen thread namens "su-47 berkut"..

^_____^
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 20:28   #54 (permalink)
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@Blaze

Nette Landung.

Die Flares sind, im Gegensatz zur Realität, automatisch und werden ausgelöst sobald sich eine Rakete im Anflug befindet.
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Alt 21.06.2009, 07:38   #55 (permalink)
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ok danke für die info Myke und das mit der F16 ist ja nur bis es einen gescheiten Us träger (zB Die Uss Nimitz oder so) Und die wirklichen träger Jets Gibt (F14 Hätte ich gerne aber nur so am rande bemerkt )
Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:41   #56 (permalink)
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CH-53....SU-47......F-14....sonst noch was? Hey ich hab auch ein Leben neben ArmA 2. *duck-und-renn*
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Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:14   #57 (permalink)
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Hey,

ich bekomm bei der F16 mit LGB immer die Fehlermeldung:

Hat noch jemand das Problem?

Außerdem kommt mir der Sound beim Überflug etwas schwach/leise vor?
=> Absicht?

Soll jetzt kein Gemecker sein, ansonsten sind die Falcons top ... ich bin mir nur grad nicht sicher ob das Ding bei mir so funktioniert wie es sollte?!
OG Duerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:28   #58 (permalink)
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Zitat:

... ich bin mir nur grad nicht sicher ob das Ding bei mir so funktioniert wie es sollte?!

erm...ich sags mal so...Du machst nix falsch, ich hab was falsch gemacht. Kommt die Tage ein update mit einigen Bugfixes und Neuerungen.
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Myke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:39   #59 (permalink)
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Zitat von Myke Beitrag anzeigen

CH-53....SU-47......F-14....sonst noch was? Hey ich hab auch ein Leben neben ArmA 2. *duck-und-renn*

wie jetzt, gibts noch mehr ausser Arma ?

Aber wirklich toll geworden, deine F16. Aber eine Rah 66 könntest du noch machen. Ich bin auch gerade dran, aber als anfänger noch ein bisschen zu heftig.
James_Bond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:46   #60 (permalink)
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Mr. Bond, ich kann leider keine 3D Modelle machen. Die F-16 hat auch jemand anders gemacht, ich hab sie nur für ArmA 2 angepasst.

Ich kann etwas copy/paste machen und gröbere Fehler in einem Model beheben (einige zumindest). Den grössten Teil der Arbeit hat die config.cpp gemacht und die scripte. Ausserdem musste ich einige rvmats umarbeiten und bei einigen Waffenmodellen noch eine ShadowLOD. Dazu noch normal mapping und specular mapping überarbeiten. Danach musste ich nur noch im I-net ein gutes dutzend neuer sounds suchen und anschliessend optimieren und in die config einbinden. Das anpassen der Dateipfade war auch schnell erledigt, wobei mir da der eine oder andere vergessen gegangen ist. OG Duerr hat da ja schon einen gefunden.

Lange Rede, gar kein Sinn: Gibt demnächst ein update, einiges gefixt, einiges neu, einiges angepasst.
Zitat:

  • Added: AIM-7E AA Missile
  • Added: AIM-9X Sidewinder
  • Added: MK-84 Freefall bomb
  • Added: Plane has now proper hitpoints
  • Added: GLT-F16C Vehicle class
  • Changed: F-16C CAP now has 2 AIM-9X, 2 AIM-7E and 6 AIM-120
  • Changed: F-16C Mk82 now has 2 AIM-9L, 2 MK-84 and 6 MK-82
  • Improved: AIM-9L and AIM-120 now have proper shadow LOD
  • Improved: AIM-9L and AIM-120 now have more resolution LOD's
  • Fixed: Shadows of AIM-9L and AIM-120 no longer follows freelook (thanks to Defunkt for pointing)
  • Fixed: Tailmark didn't followed rudder movements
  • Fixed: Missing textures on GBU loaded planes
  • Added: Now each variant comes in 4 different colour schemes
  • Added: each colour scheme has it's own tailmark
  • Improved: hiddenSelection „tailmark“ for individual tailmarks
  • Fixed: internal and external engine sounds were swapped
  • Improved: Missile spoof script tweaked for better spoofing effect

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