06.06.2009, 01:10 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 10
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Flare System?
Hey leuts,
wollt mal fragen ob jemand vllt einen Flare mod machen könnte? Das nervt mich nämlich in ArmA, du hast Flugzeuge, Helis aber die gehen ziemlich schnell futsch weil du einfach nicht merkst wenn du anvisiert wirst? Wo bleibt da der realismus! Da gibts kein Piepen oder irgendwas was man dagegen tun kann! thx... |
06.06.2009, 05:39 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
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Irgendein Piepen hört man auch nur bei Radargelenkten Raketen. Bei Wärmesuchenden bleibt das Piepen aus.
Aber warum keine Täuschkörper drin sind frag ich mich auch, das ist voll beschiss!! Ich will kein AddOn, ich will dass das per patch nachkommt. Nähmlich solangsam wird es dafür echt mal Zeit, seid OFP ärger ich mich darüber. |
06.06.2009, 11:45 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
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flares wären echt ne tolle sache...
auch optisch macht das bestimmt was her, C130 nachts im landeanflug auf nen airport, zur sicherheit vor den rebellenraketen flares... *träum* http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ercules_10.jpg
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Kickstart fighter launch Throttle set to full Speed king race to win Afterburners roaring Ghostlike counterstrike Takes them by surprise |
06.06.2009, 14:06 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 24
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Einfach mal ausprobieren...
Flares aus A1: Flares countermeasure system standalone - Armaholic.com Das addon nutzt die Eventhandler die müssen also auch umgemodelt sein.. In der Flares_config müssen die classnames geändert werden und weitere Flugzeuge und Helis der verschiedenen Fraktionen hinzugefügt werden dazu die readme mal durchlesen... mfg |
06.06.2009, 15:12 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Das Addon funktioniert schon. Die XEH muss man nicht ändern (bis auf die Versionsnummer).
Nur das Problem bei dem Addon ist halt, dass man unendlich Flares hat, was auch nicht der Sinn der Sache ist =( Hab testweise 8 Flugabwehrsoldaten hingestellt und die haben alle gleichzeitig auf meinen Heli geschossen => 8 Flares hintereinander im Sekundentakt automatisch abgeworfen und in Ruhe weitergeflogen. Sollte schon ein Max. an Flares vorhanden sein.
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07.06.2009, 03:01 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Dafür würde ich dann die Flares von Mando_Missiles nehmen. Funktioniert auch gut. Nur ich krieg es nicht hin, wie ich es schaffe, dass die Flares erst bei Tastendruck abgeworfen werden? =/
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13.06.2009, 13:36 | #12 (permalink) |
@Cyborg11
bist du schon weiter gekomen mit den Mando Flares? ich bekomme die nicht mal in Arma2 am laufen welche Scripte muss ich wo ändern damit es geht?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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13.06.2009, 13:43 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Du musst gar nichts ändern. Nimm einfach mal die Beispielmission mit dem Flare Test als Skriptversion und schieb den mando_missiles mit rein. Musst nur in der mission.sqm bisschen rumtrixen, damit du die Beispielmission auch so laden kannst :P Aber die Flares selber wie bei ACE abwerfen krieg ich nicht hin. Das Feature gibt es aber schon in Mando Missiles selber und nicht erst durch ACE. EDIT: Man könnte es sich aber eigentlich auch selber schreiben. Eventhandler "IncomingMissile" wird nur benötigt
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13.06.2009, 14:16 | #14 (permalink) |
Ah cool nur 100% ist das nicht denn auch wenn die Fleiger keine Flares mehr haben wird jede Stinger abgelenkt und trifft nicht und die neuen AA müssen noch rein (Tunguska, Igla etc.)
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13.06.2009, 18:07 | #16 (permalink) |
ne es kam ne nachricht davon das keine Flares mehr da sind und es wurden auch keine mehr abgeworfen trotzdem sind die Raketen kurz vorm Flieger explodiert und sind dann in eine andere Richtung weitergeflogen
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13.06.2009, 21:18 | #17 (permalink) |
Also ich kann jetzt als Pilot manuel Flares schmeißen bekomme aber noch ne Fehlermeldung bei der Aktivierung und muss für jedes Fahrzeug einzeln die Flares zuteilen suche schon in Missionen aber bis jetzt noch kein anderen Weg gefunden
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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13.06.2009, 21:24 | #19 (permalink) |
jo kein Problem mission ist im anhang aber nicht als PBO
bis jetzt habe Flares die Cobra und die beiden Harrier zum testen habe ich ein AA Soldat hinter ein haus gestellt (auf offener Fläche schieeßt er ehr als das System aktiviert wurde) zum testen nach dem aktivieren einfach ihn umkreisen und auf ein abschuß achten da noch kein Warning enthalten ist aber man kann schon mal sich die Tasten selbst belegen und wenn man ein paar Zahlen ändert bekommt man sogar die Mando missle und bomben geht sogar mit aufschalten ist aber gerade nicht enthalten
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15.06.2009, 12:06 | #20 (permalink) |
und schon irgenwer etwas neues herraus gefunden?
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