05.09.2010, 00:59 | #1 (permalink) |
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[Fix] Nachladenanimation im MP übertragen
Beschreibung: by Cyborg11 & kju Endlich funktioniert die Übertragung der Nachladeanimation wieder! Ihr könnt jetzt endlich sehen, wenn eure Freunde oder Feinde nachladen. Das Addon ist client-side only, braucht also nur der Client. Im MP benötigen alle Clients das Addon, ansonsten sehen diese andere Spieler nicht nachladen und man sieht auch nicht, dass dieser nachlädt. Bekannte Probleme: • Das Magazin steckt in der Waffe, wenn man nachlädt • Man hört keinen Nachladesound, wenn ein anderer Spieler nachlädt Signiert: Ja - mit CYBP.bikey Download: CYBP_BroadcastReloadingAnimationFixMP.7z Online Readme: ReloadingAnimationFix.pdf Dass man den Nachladesound nicht hört kann ich nur mit sehr großen Aufwand fixen und wer dann eine Soundmod verwendet macht das ganze wieder kaputt. Deswegen lass ich es gleich sein und warte auf den Fix von BIS.
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Geändert von Cyborg11 (05.09.2010 um 01:40 Uhr). |
05.09.2010, 12:40 | #3 (permalink) |
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Das ist ja fast so sinnvoll wie Hupen im MP!
Sind wohl die Tage gezählt, in denen man im PvP mit einer kleinen Salvenunterbrechung dem Gegner vorgaukeln konnte man wäre hilflos wegen Magazinwechsel |
05.11.2010, 13:18 | #4 (permalink) |
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v1.1 released
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05.11.2010, 14:37 | #8 (permalink) |
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Und wer wirklich neue Nachladesounds hat, der kann dann folgenden Parameter in die Waffenconfig eintragen:
Code:
CYBP_reloadMagazineSoundClass = "CasoundsWeaponsrocketsflare_reload"; Code:
class CfgSounds { class CasoundsWeaponsrocketsflare_reload { name = ""; sound[] = {"\Ca\sounds\Weapons\rockets\flare_reload",1,1,20}; titles[] = {}; };
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05.11.2010, 15:08 | #9 (permalink) |
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Sieht ja mal interessant aus. Ich werde das mal für unsre Server vorcschlagen und dann testen wir das Ganze mal.
Ist auf jeden Fall für Coop Missionen sinnvoll, weil man endlich sieht wann ein Teammitglied nachlädt bzw wann er fertig ist. Nur eine Frage, funktioniert das auch wenn wir Addons verwenden (Waffen, Werfer etc.)? |
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