Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010, 00:59   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard [Fix] Nachladenanimation im MP übertragen



Beschreibung: by Cyborg11 & kju
Endlich funktioniert die Übertragung der Nachladeanimation wieder!
Ihr könnt jetzt endlich sehen, wenn eure Freunde oder Feinde nachladen.
Das Addon ist client-side only, braucht also nur der Client.
Im MP benötigen alle Clients das Addon, ansonsten sehen diese andere Spieler nicht nachladen und man sieht auch nicht, dass dieser nachlädt.

Bekannte Probleme:
• Das Magazin steckt in der Waffe, wenn man nachlädt
• Man hört keinen Nachladesound, wenn ein anderer Spieler nachlädt

Signiert: Ja - mit CYBP.bikey
Download: CYBP_BroadcastReloadingAnimationFixMP.7z
Online Readme: ReloadingAnimationFix.pdf



Dass man den Nachladesound nicht hört kann ich nur mit sehr großen Aufwand fixen und wer dann eine Soundmod verwendet macht das ganze wieder kaputt. Deswegen lass ich es gleich sein und warte auf den Fix von BIS.

Geändert von Cyborg11 (05.09.2010 um 01:40 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:33   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Tippi toppi Mr. Cyborg.

Grüßli
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 12:40   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das ist ja fast so sinnvoll wie Hupen im MP!

Sind wohl die Tage gezählt, in denen man im PvP mit einer kleinen Salvenunterbrechung dem Gegner vorgaukeln konnte man wäre hilflos wegen Magazinwechsel
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 13:18   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

v1.1 released
Zitat:

Changelog:

  • version 1.1
    • Fixed: You hear the reloading sound from another player
    • Fixed: Addon works after Respawn and on Dedicated Server now
  • version 1.0
    • first public release

Download: CYBP_BroadcastReloadingAnimationFixMP.7z

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 14:13   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wie war des noch mit dem Soundmod
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 14:27   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich denke nicht, dass eine Soundmod den Nachladesound verändert.
Und falls doch: Mir egal.
Der Sound wird sowieso in einem Gefecht untergehen ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 14:30   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Glaub im JSRS gibts das, bin aber nicht hundert pro sicher, aber egal, landet im Addon Sync
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 14:37   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Und wer wirklich neue Nachladesounds hat, der kann dann folgenden Parameter in die Waffenconfig eintragen:
Code:
CYBP_reloadMagazineSoundClass = "CasoundsWeaponsrocketsflare_reload";
Dann braucht man in der CfgSounds einen Sound mit dem Namen, den man im Parameter eingegeben hat:
Code:
class CfgSounds
{
	class CasoundsWeaponsrocketsflare_reload
	{
		name = "";
		sound[] = {"\Ca\sounds\Weapons\rockets\flare_reload",1,1,20};
		titles[] = {};
	};
Falls der Parameter nicht gefunden wurde, dann wird der Standard Nachladesound vom Typ Rifle, Pistol oder Launcher verwendet.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 15:08   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Sieht ja mal interessant aus. Ich werde das mal für unsre Server vorcschlagen und dann testen wir das Ganze mal.
Ist auf jeden Fall für Coop Missionen sinnvoll, weil man endlich sieht wann ein Teammitglied nachlädt bzw wann er fertig ist.
Nur eine Frage, funktioniert das auch wenn wir Addons verwenden (Waffen, Werfer etc.)?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 17:11   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Falls der Parameter nicht gefunden wurde, dann wird der Standard Nachladesound vom Typ Rifle, Pistol oder Launcher verwendet.

Und Modwaffen haben diesen Paramater nicht, also funktioniert es
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119