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Alt 27.10.2009, 16:31   #21 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Jupp hab ich bekommen.

Aber geht schon los O2 kan dein .3ds Modell nicht lesen, warum auch immer ?????? Sonnst müsste man es umwandeln in .p3d

http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_1.jpg
http://www.bilderkiste.org/show/orig...nbenannt_2.jpg

du bist auf öffnen gegangen... . versuchs mal mit importieren

also das modell sieht ja echt geil aus! und das in so kurzer zeit! solche leute können wir immer gut gebrauchen
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Alt 27.10.2009, 19:32   #22 (permalink)
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Ein Kumpel macht, wie schon gesagt nun die textur, ich hoffe das er fertig wird.
Ich werde mich nochmal ransetzen und vllt. eine HK 416 oder eine Type 95 machen.
Ich denke ich werd den Thread mal umbenennen und hier ab und zu ein ein bisschen berichten wies aussieht. WIPs eben.
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Alt 27.10.2009, 19:43   #23 (permalink)
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Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

Ein Kumpel macht, wie schon gesagt nun die textur, ich hoffe das er fertig wird.
Ich werde mich nochmal ransetzen und vllt. eine HK 416 oder eine Type 95 machen.
Ich denke ich werd den Thread mal umbenennen und hier ab und zu ein ein bisschen berichten wies aussieht. WIPs eben.

Wow eine HK 416 das währe einfach nur klasse.

Da würde dan auch noch ein Schöne Front-Grip Version glänzen.


Vergiss nicht dein Addon Tag dir zu sichern.
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Geändert von Christian.1987 (27.10.2009 um 19:55 Uhr).
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Alt 27.10.2009, 20:41   #24 (permalink)
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Ah, fast vergessen
Mal schaun wie weit ich die Woche komm, nächste Woche muss ich wieder schaffen :P
Ich melde mich

mfg Sync
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Alt 28.10.2009, 16:07   #25 (permalink)
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die HK 416 wird bestimmt in ACE 2 dabei sein. dann lieber ne Type 95
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Alt 28.10.2009, 17:49   #26 (permalink)
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Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

die HK 416 wird bestimmt in ACE 2 dabei sein. dann lieber ne Type 95

Ja abwarten, das mit ACE2 ist noch zukunftsmusik, ich glaub bis die eine 1 Version rausbringen wird´s noch ein biserl dauern.

Aber eine Type 95 (bin ich Persönlich kein Fanboy davon, naja) die macht ja schon fromz vom "PLA Mod".
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 22:58   #27 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Im Groben ist das schon korrekt. Zwei Named-Verticles im Geo-LOD legen Spawn-Pos und Auswurfrichtung fest. Kann man auch als Bones bezeichnen, obwohl die Position eigentlich fest bleibt.

Andere Sachen, wie Verschluss, sind dagagen echte Bones (bzw. Named Faces) im visualLOD, die auch animiert werden (Achsen werden wieder durch Named-Verticles im GeoLOD festgelegt).

Die besten Samples dazu findest Du noch für A1. Sind aber so auch für A2 nutzbar. Beowulf's .50 cal sollte im O2 ladbar sein. Da kannst Du mal "reinschnuppern".

Tausche GeoLOD mit MemoryLod und es sollte einigermassen korrekt sein...

Ist schon länger her, als ich das das letzte mal gemacht hab

Und viel Spass beim Basteln
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Alt 29.10.2009, 09:36   #28 (permalink)
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bei ACE2 wurden bis jetzt nur Features gezeigt, keine Waffen. Abeer selbst wenn, gibts das Ding halt doppelt :P

Magazin:



Heute gehts weiter, die Textur für die Mac sollte auch bald rdy sein.
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Alt 29.10.2009, 09:46   #29 (permalink)
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Du bist ganz schön schnell
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Alt 29.10.2009, 12:46   #30 (permalink)
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Naja, ich hab urlaub und nix anderes zu tun außer zocken und essen
ne, das Magazin ist eigentlich ziemlich einfach. Die Waffe an sich ist schonanspruchsvoller.
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Alt 29.10.2009, 16:02   #31 (permalink)
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Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

bei ACE2 wurden bis jetzt nur Features gezeigt, keine Waffen. Abeer selbst wenn, gibts das Ding halt doppelt :P

ein paar waffen wurden schon gezeigt (glock 18 undso). und wiso sollten sie den ganzen rest nicht auch konvertieren?
ich finde es nur immer schade wenn es eine waffe oder was auch immer, mehrmals gibt weil es meist verschwendete arbeit ist (für einen zumindest).
naja, dann hoffe ich, dass du noch sehr sehr viel urlaub hast
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Alt 29.10.2009, 19:12   #32 (permalink)
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Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

ich finde es nur immer schade wenn es eine waffe oder was auch immer, mehrmals gibt weil es meist verschwendete arbeit ist (für einen zumindest).

Haste recht, aber ich finde es "mehr schade", wenn was halbfertig auf der Platte dahinvegetiert und eigentlich keinem Nutze ist (weder dem Modder, noch dem User)

Ausserdem ist es eigentlich immer so, dass im Laufe der Zeit mal was besseres kommt (früher oder später...), egal was man sich rauspickt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 19:21   #33 (permalink)
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Egal, jetzt bin ich schon dran. Die letzten Tage hab ich verzockt mit Kumpels, ich hab gradmal den griff xD


Prerender

Mal sehn wies weitergeht
Mein Kumpel ist fast fertig mit der Textur, habse noch nicht gesehen, da wart ich auch schon gespannt drauf. Soll/Kann ich dafür einen extrathread aufmachen, weil ich finde der Titel passt nicht ganz ^^

mfg Sync
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Alt 29.10.2009, 22:17   #34 (permalink)
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Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

Kann ich dafür einen extrathread aufmachen

Nu gloar. Pas de Problèmes
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:35   #35 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

aber ich finde es "mehr schade", wenn was halbfertig auf der Platte dahinvegetiert und eigentlich keinem Nutze ist.

Du sagst es Maik, besser "Eines" als "Keines".
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 05:31   #36 (permalink)
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Hallo Leutz,

ich stelle meine Frage mal hier rein:
Weiß jemand ob es möglich ist ein Objekt mit Cargo Proxy eine fest definierte Strecke abfahren zu lassen? Ich meine nicht wie in einem Fahrzeug sondern eher wie in einer Seilbahn.Am besten wäre es wenn das fahrende Objekt bei einem festen Objekt (Seil) Memory Punkte oder so abfährt,das wäre ja dann genau und nicht mal 5m links oder rechts.
Im Spiel gibbed leider nichts wo diese Funktion hat.

BTW.as wäre auch für die lahmgelegten Züge interesant.

Danke schonmal im Vorraus
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Alt 26.02.2010, 16:57   #37 (permalink)
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So, hab mich ja nun schon länger nicht gemeldet, nun mal was neues.
Ich hab mich erstmal noch CSS gewidmet und eine Uzi erstellt.
Prompt release ich das ding als modell auf FPSb, kommt diese mail:

Zitat:

Von: Robert Hammer
An: xsyncingx@yahoo.de
Betreff: About Uzi

How are you? I hope fine
btw can i ask use your Uzi weapon for ArmA2 addon/pack release?
Ahead thx,
Best Regards,
RobertHammer

Hab natürlich zugestimmt ist mir eine ehre.
Dazu hab ich gleich noch gefragt ob er nicht noch die Mac-10 mitkonvertieren kann.

Das Uzi modell + texturen gibts hier zum dl:

FPSBANANA > Models > FPSB > Sub-Machine Guns > Uzi SMG

Ich denke ich werde es mitbekommen wenns wirklich released wird.

Hier noch ein paar renderings wens interessiert:









mfg Sync
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Alt 03.03.2010, 19:17   #38 (permalink)
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Sieht echt gut aus. Gefällt mir
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Alt 03.03.2010, 20:15   #39 (permalink)
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Top Arbeit...

Bin mal gespannt auf das nächste RH-Pack...

Gruss Culti
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Stichworte
hilfe, konvertieren, modding, modellieren, waffe


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