27.10.2009, 17:31 | #21 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
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du bist auf öffnen gegangen... . versuchs mal mit importieren also das modell sieht ja echt geil aus! und das in so kurzer zeit! solche leute können wir immer gut gebrauchen |
27.10.2009, 20:32 | #22 (permalink) |
Ein Kumpel macht, wie schon gesagt nun die textur, ich hoffe das er fertig wird.
Ich werde mich nochmal ransetzen und vllt. eine HK 416 oder eine Type 95 machen. Ich denke ich werd den Thread mal umbenennen und hier ab und zu ein ein bisschen berichten wies aussieht. WIPs eben. |
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27.10.2009, 20:43 | #23 (permalink) |
Wow eine HK 416 das währe einfach nur klasse. Da würde dan auch noch ein Schöne Front-Grip Version glänzen. Vergiss nicht dein Addon Tag dir zu sichern. OFPEC Tags Geändert von Christian.1987 (27.10.2009 um 20:55 Uhr). |
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28.10.2009, 18:49 | #26 (permalink) |
Ja abwarten, das mit ACE2 ist noch zukunftsmusik, ich glaub bis die eine 1 Version rausbringen wird´s noch ein biserl dauern. Aber eine Type 95 (bin ich Persönlich kein Fanboy davon, naja) die macht ja schon fromz vom "PLA Mod". |
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28.10.2009, 23:58 | #27 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Tausche GeoLOD mit MemoryLod und es sollte einigermassen korrekt sein... Ist schon länger her, als ich das das letzte mal gemacht hab Und viel Spass beim Basteln |
29.10.2009, 17:02 | #31 (permalink) |
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Beiträge: 552
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ein paar waffen wurden schon gezeigt (glock 18 undso). und wiso sollten sie den ganzen rest nicht auch konvertieren? ich finde es nur immer schade wenn es eine waffe oder was auch immer, mehrmals gibt weil es meist verschwendete arbeit ist (für einen zumindest). naja, dann hoffe ich, dass du noch sehr sehr viel urlaub hast |
29.10.2009, 20:12 | #32 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Haste recht, aber ich finde es "mehr schade", wenn was halbfertig auf der Platte dahinvegetiert und eigentlich keinem Nutze ist (weder dem Modder, noch dem User) Ausserdem ist es eigentlich immer so, dass im Laufe der Zeit mal was besseres kommt (früher oder später...), egal was man sich rauspickt. |
29.10.2009, 20:21 | #33 (permalink) |
Egal, jetzt bin ich schon dran. Die letzten Tage hab ich verzockt mit Kumpels, ich hab gradmal den griff xD
Prerender Mal sehn wies weitergeht Mein Kumpel ist fast fertig mit der Textur, habse noch nicht gesehen, da wart ich auch schon gespannt drauf. Soll/Kann ich dafür einen extrathread aufmachen, weil ich finde der Titel passt nicht ganz ^^ mfg Sync
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26.01.2010, 06:31 | #36 (permalink) |
Seilbahn
Hallo Leutz,
ich stelle meine Frage mal hier rein: Weiß jemand ob es möglich ist ein Objekt mit Cargo Proxy eine fest definierte Strecke abfahren zu lassen? Ich meine nicht wie in einem Fahrzeug sondern eher wie in einer Seilbahn.Am besten wäre es wenn das fahrende Objekt bei einem festen Objekt (Seil) Memory Punkte oder so abfährt,das wäre ja dann genau und nicht mal 5m links oder rechts. Im Spiel gibbed leider nichts wo diese Funktion hat. BTW.as wäre auch für die lahmgelegten Züge interesant. Danke schonmal im Vorraus
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26.02.2010, 17:57 | #37 (permalink) |
So, hab mich ja nun schon länger nicht gemeldet, nun mal was neues.
Ich hab mich erstmal noch CSS gewidmet und eine Uzi erstellt. Prompt release ich das ding als modell auf FPSb, kommt diese mail: Hab natürlich zugestimmt ist mir eine ehre. Dazu hab ich gleich noch gefragt ob er nicht noch die Mac-10 mitkonvertieren kann. Das Uzi modell + texturen gibts hier zum dl: FPSBANANA > Models > FPSB > Sub-Machine Guns > Uzi SMG Ich denke ich werde es mitbekommen wenns wirklich released wird. Hier noch ein paar renderings wens interessiert: mfg Sync
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