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#121 (permalink) |
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Also, nach dem zweiten Download (der erste war nach ca 900mb beendet und die rar beschädigt ^^) konnte ich endlich die Mod starten.
Ok, ist eine Demo, aber dennoch schade, dass keine einzige Mission enthalten ist, um wenigstens etwas anspielen zu können um sich dann noch mehr auf die Final zu freuen... Ok, aber mein empfindliches Auge hat noch ein paar macken gefunden, die mir rein optisch sehr weh tun. Bilder im Anhang. 1. Bild - Bei den 5t'ern wirft die Plane keinen Schatten. ![]() 2. Bild - Bei den M113'er sind die schon uralten Milchglas-Winkelspiegel eingebaut ^^ (in den OA-M113'er sind diese nicht enthalten) ![]() 3. Bild - Bei den Kettenfahrzeugen wird auf den Ketten auf der Schattenseite kein Schatten dargestellt (Ketten leuchten im dunkeln!) ![]() 4. Bild - Auf teilen der Start- und Landebahn (getestet auf Everon) werden keine Schatten dargestellt. ![]() 5. Bild - Schattenmesh des T55 scheint einen Fehler zu haben, Tankkanister werfen keinen Schatten, bzw deren Schatten ist am Turm fixiert (Schattenfläche neben dem Panzer dreht sich mit den Turm mit) ![]() So, ich hoffe, dass das nicht all zu große Probleme bereitet. Das sind halt Punkte die mir sofort in Auge gefallen sind. Und bei solchen dingen bin ich schon etwas pinngelig. Gerade bei solch einer Mod, auf die ich so lange gewartet habe und sehnsüchtig erwarte, finde ich solche 'Macken' sehr unschön. Liebe Grüße - Christopher |
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#123 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2009
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Die Missionen haben's leider nicht mehr in das Paket geschafft weil Celery zulange mit den PvP Missionen gebraucht hat. Und als er fertig war, war das Paket für die Mirrors schon oben. Deswegen extra download, den ich dann in all dem release chaos völlig vergessen hatte.
![]() Wenn es euch nicht allzugroße Bauchschmerzen bereitet, wäre es mir lieber wenn ihr Probleme in unserem Bugtracker berichtet damit sich die zuständigen Devs gleich darum kümmern können. Beim M113 sind die Winkelspiegel die alten da uns kein OA model zur Verfügung steht (umtexturierte Modelle kommen aus technischen Gründen nicht in Frage). Müssten wir mal sehen ob wir die irgendwie dennoch einbauen können. Die Landebahn ist bekannt, die Modelle sind leider total hinüber. Wir machen die komplett neu.
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#124 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
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freu mich echt über den Release. Aber das Gras geht wirklich garnicht. Schade. Gibt doch diverse Varianten des wunderschönen Chernarus-Gras: in sommergrün u./o. in kurz..
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#125 (permalink) |
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hm, dürfen Bug-Tickets dann auch auf deutsch sein?
Denn englisch ist nicht so meine Stärke. Und ich habe da massive Probleme mich so zu äußern, wie in deutsch... Naja, falls es möglich sei, könnte man hier (damit der Präsentations-Thread nicht verunstaltet wird) ein Fehlermelde-Thread eröffnet werden. Ich wäre froh, wenn jemand die Fehler, die ich gefunden habe in den Bug-Tracker übernehmen könnte, falls alles auf english sein muss. 2 Sachen sind mir heute noch aufgefallen und bei einem weis ich nicht so recht. 1. - Die Funksprüche sind nicht zu verstehen. Meine Soundeinstellungen sind alle 1:1 also Sound, Musik und Funk haben den selben wert. Aber die Funksprüche wie zB für Wegpunkte oder Feindmeldungen sind total unverständlich. Die Stimmen sind viel zu leise und das Rauschen und Piepen des Funkgeräts ist zu laut. Damit ich was verstehe muss beim Funk der Wert rund 4x so hoch sein wie bei den anderen Sounds. Dann verstehe ich den Funkspruch, bekomme aber wegen den dann so extrem lauten Funkgeräuschen schnell kopfschmerzen. Ich hoffe, dass ist jetzt nur ein Platzhalter. Denn ich hatte gelesen, dass ja nun die Original-Voices usw eingebaut werden, was ja in der Demo-Kampagne zu hören ist. 2. - Der Apache (entdeckt in der ersten Demo-Mission (Angriff auf Malden)) der beim Angriff unterstützt (im Original waren es 2 Cobras) hat bei normaler Sicht das Radar auf dem Rotorkopf, wenn ich jedoch Zoome ist dieser weg (getestet bei ca 400m bis 600m entfernung). 3. - Bin mir nicht so ganz sicher, was das sein soll. Ist nicht immer zu finden, entdeckt habe ich dieses "etwas" in der 'Steel the car 2' Mission. ![]() |
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#126 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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#129 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2009
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![]() Nee dann lieber nicht. ![]() Dann doch lieber hier rein, oder per PM und ich trag sie dann im internen BT ein. Das müssten wir uns dann nochmal ansehen, könnte schon sein dass die alten OFP sounds leiser sind als die anderen A2 sounds. Der Apache ist nur ein Platzhalter für die nicht rechtzeitig fertiggestellte Cobra (und nein es war nur eine Cobra in "Flashpoint"). Im fertigen Mod ist selbstverständlich die Cobra wieder dabei (und der Apache ersetzt durch ein anderes Modell). Der Truck in dem Bild ist ein Unfall. Ist eigentlich ein Übungsziel aus Pappe, nur irgendein Komiker hat den aus Versehen als Fahrzeug definiert so dass das Modell in den Ortschaften gespawnt wird. ![]() Das Apache Problem sollte mittlerweile behoben sein, der "Truck" genauso. Kommt alles in Patch 1. ![]()
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#130 (permalink) |
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Ah ok xD
Also ein "Papp-LKW" ![]() Naja, solange man nicht die Option zum einsteigen hat, ist es ja ok. Hab krampfhaft versucht den zu stehlen ![]() Nebenbei, cooles Feature mit dem UAZ und der Plane! Als Cabrio macht sich das teil echt gut, leider wird dadurch der Sound in der "Innenperspektive" nicht lauter... Sicher, dass es beim Angriff auf Morton nur eine Cobra war??? *Flashpint rauskram* mir wäre so, als wären es 2 gewesen, die einen Anflug machen und dann verschwinden. Denn damals hatte ich mich immer darüber amüsiert, dass eine in den Wald am steilen Hang Nordöstlich von Morton gekracht ist... naja, ist ja schon ewig her ^^ Kann mich da auch irren. Das mit den Radio-Sounds (hab dir das auch als PN geschrieben) hatt sich erledigt. Da ich eigentlich nur noch mit ACE (ohne Radio-Sounds) spiele, hab ich garnicht bemerkt, dass durch einen Patch die Funksprüche wie zB. "Status melden", oder "Einer Weniger" und so weiter schlechter geworden sind. Ich habe jetzt ArmA2CO mal komplett ohne Mods gestartet, und selbst da sind die Funksprüche einfach nicht zu verstehen. Haben denn noch andere dieses Phänomen? MfG - Christopher |
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#131 (permalink) |
User gesperrt
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Ich bin ja alles andere als ein Freund von Russen(Soviet) vs USA aber die Mod erinnert einem so stark an die gute alte OFP Zeit zurück...
*hach träum* "General Guba... Armstrong....usw." ![]() |
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#132 (permalink) |
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Nabend zusammen
Irgendwie versteh ich hier was nicht, und zwar wollt ich mir die Demo mal anschauen, habs auch runtergeladen, war ein 7-Zip Archiv, rund 1,4 GB. Habs in den Arma 2 Ordner gepackt, also den @CWR2 Ordner, Parameter in der Verknüpfung mit -mod=@cwr2 erweitert und gestartet. Aber irgendwie seh ich rein gar nichts von der Mod, sprich ist nicht vorhanden. Ein Blick in die Readme sagt mir, das ich noch weitere "Ordner" brauche, die da wären: cwr2_demo_air.7z cwr2_demo_cars.7z cwr2_demo_editorupdate.7z cwr2_demo_everon.7z cwr2_demo_kolgujev.7z cwr2_demo_general.7z cwr2_demo_tanks.7z cwr2_demo_units.7z cwr2_demo_weapons.7z cwr2_demo_missions.7z Meine Frage nun: Woher bekomm ich die? Wäre jemand so nett und postet mir einen Link? ![]() Vielen Dank im Voraus Grüße Stefan |
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#133 (permalink) |
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Bei mir sieht die Verknüpfung so aus
Code:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=BAF;@CWR2 Wenn du alle pbo Dateien in einen Addon Ordner gesteckt hast und dieser als unter Ordner von @CWR2 ist, funktioniert es auch. |
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#134 (permalink) |
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Ne, leider nicht. Habe mehrere Arma 2 CO Verknüpfungen mit verschiedenen Parametern erstellt, eine für Ace, eine komplett ohne Addons und eine für CWR2. Da schaut der Parameter so aus:
Code:
"C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\arma2OA.exe" -mod=@crw2 ***Edit*** Oh man...man sollte auch den Modordner-Namen richtig schreiben -______- |
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#136 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.07.2011
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Fehler bemerkt, Mod läuft und die Demo-Missionen auch
![]() Allerdings ist mir aufgefallen, das bei der Mission "Bomberman" der Bravo-Zug zwar den Hügel runtergerannt und aus allen Rohren auf die verbleibenen Fahrzeuge feuert, jedoch dann nicht wie im Briefing angesprochen "mit mir" zum Dorf läuft umd dort ebenfalls aufzuräumen. Bin dann quasi auf den Charlie-Zug angewiesen, aber wenn man erstmal da liegt und sich verletzt irgendwo hinschleppt, kommt natürlich kein Sani angerannt um mir zu helfen...naja, ist halt noch in der Demo-Phase, von daher ist es nicht weiter wild ![]() |
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cold, csla, cwr2, rearmed, wiederbewaffnet |
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