26.12.2010, 00:16 | #81 (permalink) |
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Direkt eine Runde Bomberman gespielt und direkt geschafft... (und das von jemanden der alles was es an SP seit ArmA 1 gibt hasst :P)
Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen, will endlich wieder Pathfinder spielen Xeno
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26.12.2010, 00:56 | #82 (permalink) |
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Ich fühlte mich übermäßig motiviert dies zu wiederlegen und biete einen hx3 beta Test an, falls alles so funktioniert wie´s soll kann man die Änderung ja in einem Update übernehmen. Ich steh auf die neue Pellet Mun Bin mir nur grad nicht im Klaren weshalb das CWR original 7 Schuss pro Shell Magazin trägt .. dachte das is ne Einschuss Flinte. In diesem Addon muss man jedenfalls nach jedem Schuss pro Lauf nachladen. Test Knifte und Mun sind zu finden in: Empty/Ammo/Kozlice Box (CWR2) Die "mrb KozliceShell" ersetzt in der "mrb test Kozlice" die Original Shell Mun, welche hier also nicht mehr geladen werden kann. Rest ist gleich, Bildchen etc. nur Munition halt anders. Kozlice ftw! |
26.12.2010, 00:59 | #83 (permalink) |
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Damit belohn ich mich jetzt auch, noch gar nicht zum spielen gekommen hier |
26.12.2010, 01:25 | #84 (permalink) |
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Sehr vorbildlich! Liefert zum bug gleich die Lösung. Gleich mal eingebaut wo ich grad in der Waffenconfig rumschraube und für gut befunden. Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum das blöde Ding beim Shell nachladen nicht animiert ist. Wegen dir mussten jetzt 3 Karnickel dran glauben.
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26.12.2010, 01:45 | #85 (permalink) |
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Warning, der Bullet drop ist in der obigen Version noch sehr extröööm weil unangepasst
Habe eine neue Ammo Klasse nur eingefügt, um an der airFriction zu drehen, denn damit kompensiere ich einen anormal hohen Schusswinkel der mit der Original A2OA PMC Benelli Pellet Munition (jaaa, BI hats auch für A2 Shotguns konfiguriert) auftritt, keine Ahnung warum. Stellt sich so dar das man auf kurzer Entfernung übers Ziel drüber schiesst, und die Reichweite auch viel zu hoch wird (als wärs ein Granatwerfer). Ich kannte das Problem und die AdHoc Lösung vom Fummeln an der Paintball Mod, und im Gegensatz zu hier, sah es da auch gut aus wenn die Kugeln wegen einer höheren airFriction (die den zuhochschiess Effekt kompensiert) nach 150m aufm Boden landen. Dies tritt mit obiger Version auch mit den Pellets auf, getestet mit Kronzkys Target Range auf Utes (CWR SKS fehlt ürigens dat Info Bildsche laut Meldung von Waffenliste dort) - vom Startpunkt kommen die Schrote nichtmal bis zum Tower (<250m), was natürlich scheisse ist. Die sollten schon weiter fliegen auch wenn sie dann nicht mehr so wehtun.. Hatte jetzt noch ein wenig mit den initspeed (& kleineren hit damage) Werten rumgespielt aus Hoffnung es würde ohne airFriction Cheat besser laufen wenn beide Muzzles in etwa dieselbe "Ausgangsleistung" haben, aber Pusteblume. Und würde eh in zuviel Abstimmungs Arbeit enden, hatte im letzten Versuch grd ne einzelne Schrotkugel die mit 1m/s auf 200m nen Schadenswert von 22.52 (Lee Enfield macht 1.75 auf 400m) ablieferte ... this is hopeless. Müsste man sich hinsetzen und entweder Fehler #1 mit dem zu hohen Schusswinkel bei Original airFriction Wert abstellen, oder an Baustelle #2 solange mit initspeeds und frictions rumspielen bis das Ergebnis zufriedenstellend ist. Wie gesagt, dat da oben funzt zwar, aber man sollte es sich nochmal genau angucken |
26.12.2010, 10:48 | #87 (permalink) |
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Freu mich
Feine sache, hab vorher gleich mal Bomberman gespielt und bei mir war das OFP feeling gleich wieder da Der Konvoy sowie Feind wurden natuerlich ordnungsgemaeß und vernichtend geschlagen Hier noch zwo Bilder die ich auf der hoehe 688 auf Kolgujev gemacht hab |
26.12.2010, 12:38 | #89 (permalink) |
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ööööh ..... Davon abgesehen erzähl ich dem W0lle lieber einen Satz zuviel über das was er da einbauen will, als wie einen Satz zuwenig. Oder möchtest du demnächst mit Schrotkügelchen schiessen die der 4fachen Erdanziehungskraft ausgesetzt sind? |
26.12.2010, 14:36 | #90 (permalink) |
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Schon klaa Burns
Trotzdem haben wir alle sicher zu viel und vor allem zu schwer gegessen ;-) von daher war der VORTRAG etwas schwerer zu verdauen als sonst. Ist ja schön wenn jemand auch an den Festtagen voll durchmallocht ! |
26.12.2010, 17:00 | #91 (permalink) |
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Mir ist konstruktives Feedback 100x lieber als dummes Gebashe. Von daher hab ich null Problem mit dem Kommentar von Burns.
Ich hab eben mal Patch 1 hochgeladen, der unter anderem die modifizierten Kozlice Shell config Werte enthält. Aber ich fürchte um das Teil optimal hinzubekommen dürften noch unzählige Shells verballert werden. Obwohl ich gestern mit den neuen Werten einen Offizier vom Utes Kontrollturm geholt habe, dürften gut 200 meter gewesen sein.
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31.12.2010, 16:55 | #94 (permalink) |
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schoen, ich brat mir nachher vllt. noch ein Ei in der Pfanne aber wayne interessierts! sind ja hier nicht in der Quasselecke |
02.01.2011, 10:55 | #96 (permalink) |
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1. Einheit platzieren und s1 nennen
2. Snow-Modul platzieren 3. Trigger platzieren, bei Bedingung: true bei aktivierung: nul = [s1,2000,0.1,1] spawn fnc_cwr2_startsnow; du musst das ganze in einen trigger schreiben, in der initzeile der einheit hat das ganze keine wirkung |
03.01.2011, 08:06 | #100 (permalink) |
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Hmm ... komische Ausleuchtung das Bild ...
oder irgendwas stimmt da mit der Waffe nicht. Der Metalkörper sieht glaubwürdig benutzt aus aber die Kunststoffteile haben den seidigen Glanz von frisch eingeölten seidenmatten Gummi. Das passt irgendwie nicht zusammen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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cold, csla, cwr2, rearmed, wiederbewaffnet |
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