Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2010, 00:16   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Direkt eine Runde Bomberman gespielt und direkt geschafft... (und das von jemanden der alles was es an SP seit ArmA 1 gibt hasst :P)

Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen, will endlich wieder Pathfinder spielen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 00:56   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Celery Beitrag anzeigen

[*]Kozlice shell ammo is seriously bugged, perhaps use AA-12's method

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

- We work on the Kozlice Shell ammo, however just copy&paste the AA-12 config stuff might have... weird results.

Ich fühlte mich übermäßig motiviert dies zu wiederlegen und biete einen hx3 beta Test an, falls alles so funktioniert wie´s soll kann man die Änderung ja in einem Update übernehmen. Ich steh auf die neue Pellet Mun

Bin mir nur grad nicht im Klaren weshalb das CWR original 7 Schuss pro Shell Magazin trägt .. dachte das is ne Einschuss Flinte. In diesem Addon muss man jedenfalls nach jedem Schuss pro Lauf nachladen.

Test Knifte und Mun sind zu finden in: Empty/Ammo/Kozlice Box (CWR2)
Die "mrb KozliceShell" ersetzt in der "mrb test Kozlice" die Original Shell Mun, welche hier also nicht mehr geladen werden kann. Rest ist gleich, Bildchen etc. nur Munition halt anders.



Kozlice ftw!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip mrb_cwr2_kozlice.zip (1,2 KB, 28x aufgerufen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 00:59   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Direkt eine Runde Bomberman gespielt und direkt geschafft... (und das von jemanden der alles was es an SP seit ArmA 1 gibt hasst :P)

Damit belohn ich mich jetzt auch, noch gar nicht zum spielen gekommen hier
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 01:25   #84 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich fühlte mich übermäßig motiviert dies zu wiederlegen und biete einen hx3 beta Test an, falls alles so funktioniert wie´s soll kann man die Änderung ja in einem Update übernehmen. Ich steh auf die neue Pellet Mun

Bin mir nur grad nicht im Klaren weshalb das CWR original 7 Schuss pro Shell Magazin trägt .. dachte das is ne Einschuss Flinte. In diesem Addon muss man jedenfalls nach jedem Schuss pro Lauf nachladen.

Test Knifte und Mun sind zu finden in: Empty/Ammo/Kozlice Box (CWR2)
Die "mrb KozliceShell" ersetzt in der "mrb test Kozlice" die Original Shell Mun, welche hier also nicht mehr geladen werden kann. Rest ist gleich, Bildchen etc. nur Munition halt anders.

Kozlice ftw!

Sehr vorbildlich! Liefert zum bug gleich die Lösung.

Gleich mal eingebaut wo ich grad in der Waffenconfig rumschraube und für gut befunden. Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum das blöde Ding beim Shell nachladen nicht animiert ist.

Wegen dir mussten jetzt 3 Karnickel dran glauben.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 01:45   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Warning, der Bullet drop ist in der obigen Version noch sehr extröööm weil unangepasst

Habe eine neue Ammo Klasse nur eingefügt, um an der airFriction zu drehen, denn damit kompensiere ich einen anormal hohen Schusswinkel der mit der Original A2OA PMC Benelli Pellet Munition (jaaa, BI hats auch für A2 Shotguns konfiguriert) auftritt, keine Ahnung warum. Stellt sich so dar das man auf kurzer Entfernung übers Ziel drüber schiesst, und die Reichweite auch viel zu hoch wird (als wärs ein Granatwerfer).

Ich kannte das Problem und die AdHoc Lösung vom Fummeln an der Paintball Mod, und im Gegensatz zu hier, sah es da auch gut aus wenn die Kugeln wegen einer höheren airFriction (die den zuhochschiess Effekt kompensiert) nach 150m aufm Boden landen. Dies tritt mit obiger Version auch mit den Pellets auf, getestet mit Kronzkys Target Range auf Utes (CWR SKS fehlt ürigens dat Info Bildsche laut Meldung von Waffenliste dort) - vom Startpunkt kommen die Schrote nichtmal bis zum Tower (<250m), was natürlich scheisse ist. Die sollten schon weiter fliegen auch wenn sie dann nicht mehr so wehtun..

Hatte jetzt noch ein wenig mit den initspeed (& kleineren hit damage) Werten rumgespielt aus Hoffnung es würde ohne airFriction Cheat besser laufen wenn beide Muzzles in etwa dieselbe "Ausgangsleistung" haben, aber Pusteblume. Und würde eh in zuviel Abstimmungs Arbeit enden, hatte im letzten Versuch grd ne einzelne Schrotkugel die mit 1m/s auf 200m nen Schadenswert von 22.52 (Lee Enfield macht 1.75 auf 400m) ablieferte ... this is hopeless.

Müsste man sich hinsetzen und entweder Fehler #1 mit dem zu hohen Schusswinkel bei Original airFriction Wert abstellen, oder an Baustelle #2 solange mit initspeeds und frictions rumspielen bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.


Wie gesagt, dat da oben funzt zwar, aber man sollte es sich nochmal genau angucken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 08:28   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard @Burns

Sachma

war da n bissgen zuviel Hasch in den Weihnachtskeksen ?

looooool

Wenn ich das lese, komm ich mir vor wie "auf nem Kongress auf den ich eigentlich garnicht wollte" ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 10:48   #87 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Freu mich

Feine sache, hab vorher gleich mal Bomberman gespielt und bei mir war das OFP feeling gleich wieder da
Der Konvoy sowie Feind wurden natuerlich ordnungsgemaeß und vernichtend geschlagen

Hier noch zwo Bilder die ich auf der hoehe 688 auf Kolgujev gemacht hab

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 10:54   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Echt Hammer ... wie sehr und vor allem wie schnell man doch mal gleich 10 Jahre zurückversetzt ist.

Hab den ACE mod dabei noch an und es ist schon net schlecht vom anspruch her :-)


Besten DANK ans CWR Team
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 12:38   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Sachma

war da n bissgen zuviel Hasch in den Weihnachtskeksen ?

looooool

Wenn ich das lese, komm ich mir vor wie "auf nem Kongress auf den ich eigentlich garnicht wollte" ;-)

ööööh .....
Davon abgesehen erzähl ich dem W0lle lieber einen Satz zuviel über das was er da einbauen will, als wie einen Satz zuwenig. Oder möchtest du demnächst mit Schrotkügelchen schiessen die der 4fachen Erdanziehungskraft ausgesetzt sind?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 14:36   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Schon klaa Burns
Trotzdem haben wir alle sicher zu viel und vor allem zu schwer gegessen ;-) von daher war der VORTRAG etwas schwerer zu verdauen als sonst.

Ist ja schön wenn jemand auch an den Festtagen voll durchmallocht !
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:00   #91 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Mir ist konstruktives Feedback 100x lieber als dummes Gebashe. Von daher hab ich null Problem mit dem Kommentar von Burns.

Ich hab eben mal Patch 1 hochgeladen, der unter anderem die modifizierten Kozlice Shell config Werte enthält. Aber ich fürchte um das Teil optimal hinzubekommen dürften noch unzählige Shells verballert werden. Obwohl ich gestern mit den neuen Werten einen Offizier vom Utes Kontrollturm geholt habe, dürften gut 200 meter gewesen sein.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:16   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

uiuiui, wenn das mal gutgeht



CWR² ist jetzt auch aufm Stammtisch, sind ja paar Missiönchen dabei.
Ob´s auch mit ACE zusammen klappt wird sich dann noch zeigen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 17:18   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Jou danke für die News

Hatte soweit keine Probleme im Bezug auf ACE Mod. Die Insel leuft auch Standalone mit den zugehörigen Objekt pbos, ledilich das Intro benötigt die Units.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 16:55   #94 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Ich kämpfe mich gerade mit der Installation von Arma 2 ab, habe gar nicht in Erinnerung, dass diese so ewig dauert...^^ wengstens geht das Patchen schnell...

Ich werde mir dann erst mal wieder die Ace-Mod und diese Mod downloaden

schoen, ich brat mir nachher vllt. noch ein Ei in der Pfanne aber wayne interessierts! sind ja hier nicht in der Quasselecke
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 00:39   #95 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

...mmhh, ich bekomm das Snow-Modul nicht zum laufen. Hab alles so gemacht wie in der Readme beschrieben, aber es schneit nicht.
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 10:55   #96 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

1. Einheit platzieren und s1 nennen
2. Snow-Modul platzieren
3. Trigger platzieren, bei Bedingung: true bei aktivierung: nul = [s1,2000,0.1,1] spawn fnc_cwr2_startsnow;

du musst das ganze in einen trigger schreiben, in der initzeile der einheit hat das ganze keine wirkung
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:14   #97 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

3. Trigger platzieren, bei Bedingung: true bei aktivierung

Genau da lag der Fehler, danke schön!
Doorgunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:43   #98 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

bitteschoen
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 06:58   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 08:06   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Hmm ... komische Ausleuchtung das Bild ...
oder irgendwas stimmt da mit der Waffe nicht.

Der Metalkörper sieht glaubwürdig benutzt aus aber die Kunststoffteile haben den seidigen Glanz von frisch eingeölten seidenmatten Gummi.
Das passt irgendwie nicht zusammen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cold, csla, cwr2, rearmed, wiederbewaffnet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cold War Rearmed modEmMaik Mods & Addons 84 08.10.2010 19:47
CSLA Mod modEmMaik Mods & Addons 7 20.09.2009 16:52
Cold War Rearmed für ArmA (flashpoint.ru) ISysa Mods & Addons 3 28.02.2009 20:31
brauche hilfe bei der cold war rearmed mod Lotos Mods & Addons 1 26.08.2008 18:06
Update CSLA 2.01 UnderDog Mod und Addon Ecke 6 07.04.2004 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119