19.10.2010, 17:00 | #41 (permalink) |
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Das machen wir extra wegen dir damit du deswegen nicht mehr ablestern kannst. Den Hotzenplotz kenn ich nicht, aber wenn er Zeit und Lust hat soll er sich mal bei uns melden. Entgegen anderslautender Gerüchte ist bei uns jeder willkommen der mithelfen möchte und sei es nur um sich um ein paar Zeilen Code zu kümmern oder ein Fahrzeug neu anzupinseln. Arbeit ist genug da.
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22.10.2010, 23:12 | #42 (permalink) |
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Für die, die BIF und Armaholic nicht regelmäßig besuchen mal ein paar ingame screens:
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24.10.2010, 16:36 | #46 (permalink) |
nee!
nix mit stückchen! ein volles CWR²-Packet und nur dann wenns fertig ist! Habe allein nur für die CWR-Mod noch ArmA1 installiert, auch wenn ich durch ArmA2 verwöhnt bin, und deshalb auf ArmA1 nur ungern zurückgreife, aber das ist es wert! Ich freue mich gewaltig auf den 2. Teil!!! Wird die Story MP-Kompatibel sein? |
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24.10.2010, 18:17 | #47 (permalink) |
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freu mich auch wie Kleinkind drauf. Sind die Tannen noch Platzhalter, sehen so nach arma1 aus?
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24.10.2010, 19:58 | #48 (permalink) |
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Ich freu mich auch schon richtig auf C.W.R.² endlich wieder mit David Armstrong auf Malden, Everon und Kolgujev den boesen General 'The Dentist' Guba von den Inseln schmeißen
Geändert von Moerderhoschi (24.10.2010 um 20:00 Uhr). |
26.10.2010, 15:03 | #49 (permalink) |
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Ich bin mir ganz sicher, dass dieses ureigene Feeling nicht mehr aufkommen kann… ja, da stimme ich auf jeden Fall zu. Aber heute haben wir die Möglichkeiten, eine Mission COO 64 zu machen… Hand auf’s Herz… eine Militär Konvoi Mission quer über und durch die alte Inseln… Im Grafikkleid von ArmA² CO und mit allen Möglichkeiten FLIR, Fallis etc.? Welchem alten OFP Hasen leuchten da nicht die Augen? Die Fahrzeuge sehen schon mal top aus! |
27.10.2010, 17:02 | #50 (permalink) |
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Was hältst du davon wenn wir dich für das editieren der Kampagnen anheuern? Wir werden sehen ob und was wir als Einzelteile releasen, mit Desert Island haben wir ja schon nen Anfang gemacht. Aber wir werden höchstwahrscheinlich nicht alles einzeln veröffentlichen. Geht auch nicht weil es technisch bedingt Abgängigkeiten zwischen den Addons gibt. Was die MP Kompatibilität der Kampagne angeht müssen wir sehen ob das überhaupt so machbar ist und wenn ja mit wieviel Aufwand es verbunden ist. Was hast du gegen die A1 Vegetation? Nicht so sehr auf das Terrain achten, die Inseln sind noch lange nicht so wie sie sein sollen. Ich habe Kolgujev nur gewählt um mal auszutesten ob sich überhaupt noch jemand an das Terrain erinnert. Das alte OFP Feeling wird es wohl tatsächlich so nicht mehr geben, was damals noch total neu und bahnbrechend war ist heute (zumindest bei BIS Spielen) Standard. Die Missionen werden sich nicht mehr so spielen lassen wie damals, weil sich sowohl die z.B. Fahrzeugbewaffnung als auch die AI weiterentwickelt haben. Beispiel: In OFP war ein T-72 keine oder nur eine sehr geringe Gefahr für Hubschrauber, heute ist es durchaus möglich den Hubschrauber mit dem T-72 auszuschalten. Aber die Kampagnen und Missionen in der neuen Umgebung zu spielen wir sicher sehr interessant werden.
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27.10.2010, 22:07 | #51 (permalink) |
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Everon existiert ja eigentlich schon in CWR, nur eben mit messerscharfen Hügelchen. Wie wäre es denn, daß ihr Everon in Arma2 "ladbar" macht (natürlich nur sofern es nicht zu aufwändig ist). Mit Caa1 und allem pipapo klappts nämlich nicht. Find ich schade, weil doch all die anderen Arma1 Maps, von Custom bis Offiziell, recht problemlos laufen. Gegen Insel Vorabreleases hätte ich auch nix einzuwenden, könnte man sich schon mal per Editor austoben.
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28.10.2010, 09:00 | #53 (permalink) |
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Klappt schon, standalone Pack nehmen, req. Vers. Runtersetzen + caa1 laeuft. |
28.10.2010, 17:20 | #54 (permalink) |
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ähhh.....ich meinte natürlich malden. @lümmel wie lüppt das mit req. Version runtersetzen?
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