Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 16:00   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Schön das diesesmal beim CWR den Ekelpyramiden der garaus gemacht wird, die alten Inseln nebst Missionen werden so sicherlich eine deutlich höhere Akzeptanz finden !

Das machen wir extra wegen dir damit du deswegen nicht mehr ablestern kannst.

Den Hotzenplotz kenn ich nicht, aber wenn er Zeit und Lust hat soll er sich mal bei uns melden.
Entgegen anderslautender Gerüchte ist bei uns jeder willkommen der mithelfen möchte und sei es nur um sich um ein paar Zeilen Code zu kümmern oder ein Fahrzeug neu anzupinseln. Arbeit ist genug da.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:12   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Für die, die BIF und Armaholic nicht regelmäßig besuchen mal ein paar ingame screens:


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution


Click for high-resolution
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 03:00   #43 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Sieht gut aus. Ich erhoffe mir gute Qualität was die Kampagne angeht!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:00   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

SIeht gut aus, auch wenn ich noch nie ein Cold War Game gespielt habe
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:17   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ihr könntet ja ein Pre Release mit den fertigen Fahrzeugen machen
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 15:36   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nee!
nix mit stückchen! ein volles CWR²-Packet und nur dann wenns fertig ist!

Habe allein nur für die CWR-Mod noch ArmA1 installiert, auch wenn ich durch ArmA2 verwöhnt bin, und deshalb auf ArmA1 nur ungern zurückgreife, aber das ist es wert!

Ich freue mich gewaltig auf den 2. Teil!!!

Wird die Story MP-Kompatibel sein?
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:17   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

freu mich auch wie Kleinkind drauf. Sind die Tannen noch Platzhalter, sehen so nach arma1 aus?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 18:58   #48 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Ich freu mich auch schon richtig auf C.W.R.² endlich wieder mit David Armstrong auf Malden, Everon und Kolgujev den boesen General 'The Dentist' Guba von den Inseln schmeißen


__________________



Geändert von Moerderhoschi (24.10.2010 um 19:00 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 14:03   #49 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 45
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Das geht nicht - es wird nie wieder so sein wie früher

Ich bin mir ganz sicher, dass dieses ureigene Feeling nicht mehr aufkommen kann… ja, da stimme ich auf jeden Fall zu.

Aber heute haben wir die Möglichkeiten, eine Mission COO 64 zu machen…

Hand auf’s Herz… eine Militär Konvoi Mission quer über und durch die alte Inseln…

Im Grafikkleid von ArmA² CO und mit allen Möglichkeiten FLIR, Fallis etc.?
Welchem alten OFP Hasen leuchten da nicht die Augen?


Die Fahrzeuge sehen schon mal top aus!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:02   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Sieht gut aus. Ich erhoffe mir gute Qualität was die Kampagne angeht!

Was hältst du davon wenn wir dich für das editieren der Kampagnen anheuern?


Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

nee!
nix mit stückchen! ein volles CWR²-Packet und nur dann wenns fertig ist!

Habe allein nur für die CWR-Mod noch ArmA1 installiert, auch wenn ich durch ArmA2 verwöhnt bin, und deshalb auf ArmA1 nur ungern zurückgreife, aber das ist es wert!

Ich freue mich gewaltig auf den 2. Teil!!!

Wird die Story MP-Kompatibel sein?

Wir werden sehen ob und was wir als Einzelteile releasen, mit Desert Island haben wir ja schon nen Anfang gemacht. Aber wir werden höchstwahrscheinlich nicht alles einzeln veröffentlichen. Geht auch nicht weil es technisch bedingt Abgängigkeiten zwischen den Addons gibt.

Was die MP Kompatibilität der Kampagne angeht müssen wir sehen ob das überhaupt so machbar ist und wenn ja mit wieviel Aufwand es verbunden ist.


Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

freu mich auch wie Kleinkind drauf. Sind die Tannen noch Platzhalter, sehen so nach arma1 aus?

Was hast du gegen die A1 Vegetation?
Nicht so sehr auf das Terrain achten, die Inseln sind noch lange nicht so wie sie sein sollen. Ich habe Kolgujev nur gewählt um mal auszutesten ob sich überhaupt noch jemand an das Terrain erinnert.

Das alte OFP Feeling wird es wohl tatsächlich so nicht mehr geben, was damals noch total neu und bahnbrechend war ist heute (zumindest bei BIS Spielen) Standard. Die Missionen werden sich nicht mehr so spielen lassen wie damals, weil sich sowohl die z.B. Fahrzeugbewaffnung als auch die AI weiterentwickelt haben. Beispiel: In OFP war ein T-72 keine oder nur eine sehr geringe Gefahr für Hubschrauber, heute ist es durchaus möglich den Hubschrauber mit dem T-72 auszuschalten. Aber die Kampagnen und Missionen in der neuen Umgebung zu spielen wir sicher sehr interessant werden.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 21:07   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Everon existiert ja eigentlich schon in CWR, nur eben mit messerscharfen Hügelchen. Wie wäre es denn, daß ihr Everon in Arma2 "ladbar" macht (natürlich nur sofern es nicht zu aufwändig ist). Mit Caa1 und allem pipapo klappts nämlich nicht. Find ich schade, weil doch all die anderen Arma1 Maps, von Custom bis Offiziell, recht problemlos laufen. Gegen Insel Vorabreleases hätte ich auch nix einzuwenden, könnte man sich schon mal per Editor austoben.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 21:57   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.502
Standard

Everon gibts doch seit Ewigkeiten von Sgt.Ace

http://dl1.armed-assault.de/a2addons...on_2.9_beta.7z
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 08:00   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 942
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Everon existiert ja eigentlich schon in CWR, nur eben mit messerscharfen Hügelchen. Wie wäre es denn, daß ihr Everon in Arma2 "ladbar" macht (natürlich nur sofern es nicht zu aufwändig ist). Mit Caa1 und allem pipapo klappts nämlich nicht. Find ich schade, weil doch all die anderen Arma1 Maps, von Custom bis Offiziell, recht problemlos laufen. Gegen Insel Vorabreleases hätte ich auch nix einzuwenden, könnte man sich schon mal per Editor austoben.

Klappt schon, standalone Pack nehmen, req. Vers. Runtersetzen + caa1 laeuft.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:20   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Everon gibts doch seit Ewigkeiten von Sgt.Ace

http://dl1.armed-assault.de/a2addons...on_2.9_beta.7z

ähhh.....ich meinte natürlich malden.

@lümmel
wie lüppt das mit req. Version runtersetzen?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (28.10.2010 um 16:24 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:42   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

glaube in der config.bin einfach die requiredVersion ändern
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:47   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

ah danke, versuch ich ma
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 06:27   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard


KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 10:31   #58 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alter Falter ist das geil!
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 12:33   #59 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 34
Beiträge: 2.666
Standard

Hat der auf dem ersten Bild wirklich eine Steyr Aug !?

bei CWC waren doch gar keine Oesterreichischen Waffen dabei

naja, wie auch immer, freu mich schon auf den Release


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 13:02   #60 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Doch, die AUG gab es in OFP!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cold, csla, cwr2, rearmed, wiederbewaffnet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cold War Rearmed modEmMaik Mods & Addons 84 08.10.2010 19:47
CSLA Mod modEmMaik Mods & Addons 7 20.09.2009 16:52
Cold War Rearmed für ArmA (flashpoint.ru) ISysa Mods & Addons 3 28.02.2009 20:31
brauche hilfe bei der cold war rearmed mod Lotos Mods & Addons 1 26.08.2008 18:06
Update CSLA 2.01 UnderDog Mod und Addon Ecke 6 07.04.2004 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117