Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2011, 09:26   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Moin Moin

Ich habe mal die Kampa angefangen und muss sagen --> Geil
Da kommen ganz alte Erinnerungen hoch.
Bei der Nogova bin ich halt von Sniping Jacks NOE2 zu verwöhnt aber dann wäre es ja auch nicht "Original Kopie"

Schön zu sehen das CWR so lange aushält !

PS: Atsche bitte melde dich mal ;-) sonst kommt Afgahn Village nie ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 21:00   #22 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

*ausgrab*

Mittlerweile gibt es ja schon die Demo4 Version.

...und da ich mein System ja neu aufsetzten musste und meine Daten nicht mehr rechtzeitig sichern konnte suche ich nach einem dl link für das Missionspack. Bei armaholic und im BIF sind die jeweiligen dl links down.

Hat evtl. jemand einen anderen Link oder könnte es irgenwo uploaden. Danke für hilfe.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 23:33   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 941
Standard

da ist überhaupt nix down, gebe einfach bei armaholic unter search "cwr2" ein und du findest alles was dein herz begehrt.

und ich hoffe ja das am 24.12 die full Version inkl. der resistance kampa dann unterm baum liegt
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:25   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 48
Beiträge: 3.091
Standard

superspitzenklasse, vielen Dank lümmel für die Info!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 14:09   #25 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Nee also bei mir kommt da immer Seitenladefehler.

Die Seite mit dem Missionsdownload: CWR² Demo Missions (@) - Mission packs - Armaholic

Und die Seite von CWR2 is auch down zu mind. kommt da der selbe Fehler: http://cwr.armedzone.com/





edit:

So ich habe das Missionspack auf einer anderen deutschpsrachigen Seite runtergeladen.
Ja ich weiß schande über mein Haupt aber es war bei google Suche das erste Ergebnis.

Geändert von AHTNTEPPOP (17.12.2012 um 14:41 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 23:07   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 941
Standard

die schlechte Nachricht zuerst, die CWR2 Homepage ist down: cwr.armedzone.com warum, keine Ahnung. Ich denke das Armaholic hierauf ggf. verwiesen hatte.

Die Gute, hier gibt's auch noch einen Download: cwr2_demo_missions_v101.7z | Game Front
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:33   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 941
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

die schlechte Nachricht zuerst, die CWR2 Homepage ist down: cwr.armedzone.com warum, keine Ahnung. Ich denke das Armaholic hierauf ggf. verwiesen hatte.

Die Gute, hier gibt's auch noch einen Download: cwr2_demo_missions_v101.7z | Game Front

die downtime war wohl nur von kurzer dauer, hier die letzte version in der original quelle: CWR² Demo 4 – Missions Update - Cold War Rearmed - Modification for ARMA 2
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:08   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Kein Grund zur Sorge, die website ist immer wieder mal für kurze oder auch längere Zeit nicht erreichbar weswegen wir heimlich, still und leise nach Frankreich umgezogen sind:

Cold War Rearmed² | An ARMA2 Modification

Das ist jetzt die primäre Seite, armedzone.com sollte eigentlich dahin umleiten aber die Kommunikation mit Kenwort klappt leider nicht so gut wie sie sollte.

Der aktuelle link zu den Missionen ist jetzt:

http://cwr2.arma2.fr/files/cwr2_demo...s_01-10-12.zip

Inhaltlich hat sich aber nichts geändert, also kein Grund zum erneuten Downloaden.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:14   #29 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Ok danke für die Aufklärung W0lle.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 20:13   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

YouTube Video
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 20:34   #31 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Cooler Trailer! Public Beta also ab 1. April?! Das ist hoffentlich kein scherz?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 03:15   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 941
Standard

Das Video setzt ja wohl mal ganz neue Maßstäbe. Ich bin ja ein bekennender CWR Fanboy, aber bei dem Video wurde aber alles aufgefahren was ArmA hergibt und darüber hinaus. Einfach krass. Dann wird morgen wohl der SIX Updater was zu tun bekommen. Und eine Beta beim CWR Team ist quasi einer finalen Version gleich zu setzen.

Danke an das Team!
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 09:59   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Gratulation ohne wenn und aber !



Well done soldiers
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 10:59   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Guba is Back!!! schöner Trailer

Wird neben I44 der nächste Stamm-MOd werden.

WEnigsten hat Arma ordentliche Kampa/Story im Game zurück dank CWR2
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 23:22   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard




Etwas verspätet aber trotzdem nochmal hier gepostet:
Cold War Rearmed² - Public Beta

YouTube Video



@Mods, ist es möglich den Titel des Thread anzupassen? Danke.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (02.04.2013 um 23:27 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 13:50   #36 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

...

@Mods, ist es möglich den Titel des Thread anzupassen? Danke.



Grüße

Done!

Und danke ans CWR2 Team für den Release.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 19:51   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 55
Beiträge: 902
Standard

Trailer:
Mir läuft gerade nen Schauer über den Rücken. Scheiße.....allein dieses alte orchestrale OFP Theme dazwischen. Vom Feinsten.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 20:27   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 761
Standard

Oh Gott. Ich glaub, ich bin zu Hause.
Habt Dank CWR-Team !!!
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 15:20   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard

Darauf habe ich lange gewartet, vielen vielen Dank!

Geändert von rambazamba (05.04.2013 um 15:22 Uhr).
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 20:51   #40 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marseille77
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 30
Standard

Also ich hab jetzt mal eure Missionen durchgespielt und bin als alter OFPler sehr begeistert von eurer Arbeit. Wird es in Zukunft noch eiN Update in Richtung stringtables geben, so dass Einheiten und Menüs in der jeweiligen Sprache erscheinen?

Ich hab Max Power einen Vorschlag über das BIS Forum geschickt. Ich hoffe er hat es erhalten.

Weiter so und tolles Feeling
__________________
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)
Marseille77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cwr2, kalter krieg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma: Cold War Assault Xeno Community 13 01.07.2011 12:18
ArmA 2 OA Demo startet nicht FlashAUT Technische Fragen & Probleme 3 09.06.2011 13:30
10. Jahrestag der OFP Demo luemmel Community 25 28.03.2011 12:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117