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Alt 04.02.2010, 20:34   #1 (permalink)
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Standard Celle

Aloha,
Ich hab in der letzten Zeit das Gebiet nördlich von Celle in eine 100km² Arma2-Insel gebracht. Hier ist das Ergebnis:

Nähere Infos gibt es hier.




So Schaut es in Echt aus

Download 180 MB (Filefront)
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Alt 04.02.2010, 20:48   #2 (permalink)
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Benutzerbild von TraX
 
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Die Bilder schaun schon klasse aus ,werd mir das mal saugen thx
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Alt 04.02.2010, 21:33   #3 (permalink)
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Alt 04.02.2010, 21:54   #4 (permalink)
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:58   #5 (permalink)
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Jau,

bin schon durch mein Heimatdorf mit nem Leo gebraust!

*TOP* Mondkalb.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 08:29   #6 (permalink)
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Benutzerbild von King Homer
 
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So jetzt fehlt nur noch die Fulda Gap und wir können Krieg in Deutschland spielen.
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Alt 05.02.2010, 09:12   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Muecke
 
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Super tolles Teil Mondkalb !
Sieht sehr cool aus alles und wirkt klasse mit dem dichten Wald.
Geht aber auch bischen auf die Performance glaub ich.

Auf jeden Fall sehr gut Arbeit !!!
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Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
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Alt 05.02.2010, 09:42   #8 (permalink)
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Benutzerbild von malibu.stacey
 
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Absolut geile Map, die Waldbereiche sind das realistischte, was ich bis jetzt für Azwo gesehen hab, traumhaft! Die custom objects passen auch sehr gut.

Das Einzige, das ein bischen schade ist, ist daß Celle selbst zu "sauber" und dadurch ein bischen unbelebt wirkt.

Und zur Performance: Im Editor solide 55-60 fps in Waldbereichen, 45-50 in der Stadt. Mit den PROPER tweaks sollten dann auch richtige Missis schön flüssig laufen.
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Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:30   #9 (permalink)
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Tolle Map, muss man wirklich sagen
Ne Insel wär doch auch noch ne Überlegung wert
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:45   #10 (permalink)
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Gesaugt aber noch nicht digetal bewandert...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:13   #11 (permalink)
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Werde ich unbedingt saugen und Biwak in Stargard machen - da gibts aber Wildschweine^^

Wann kommt Bonnland?
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:42   #12 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Coole Map!

Nur leider funktioniert das ALICE und das SILVIE Modul nicht. Waffenkammer genauso wenig

Bitte fixen, Mondkalb!
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 16:44   #13 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Wann kommt Bonnland?

Och nöööö ... in Bonn verfahr ich mich doch immer
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 18:02   #14 (permalink)
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...aber da fehlt ja die PzRingstraße und vor allem: wo sind die Wohnmobile an der B3?
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Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 18:44   #15 (permalink)
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Benutzerbild von Dieter66
 
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Super Arbeit ! Hast du toll gemacht !

Ich hoffe Benny baut schnell ne Warfare dafür !

@JEKKO:
Werde ich unbedingt saugen und Biwak in Stargard machen - da gibts aber Wildschweine^^


Da war ich 1990 auch mal, haben ne Brotspur bis ins Zelt unseres Zugführeres gelegt. Was für ein Spass !
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Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:44   #16 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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Hoffe da entsteht noch eine Synergie mit Marseille77, denn so ein paar urdeutsche Dinge wie Briefkästen, Verkehrsschilder etc. würden dem ganzen noch mehr Flair einhauchen. Und er will ja noch mehr Krempel bauen. In ArmA1 gabs auch schon Zebrastreifen und Verkehrsschilder von Scars, die liessen sich auch einfach in A2 importieren, sind ja nur popelige Objekte.
Beim Thema Flair ... du hattest in OFP doch mal nen Aldi gebaut *hint *hint
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:53   #17 (permalink)
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Nicht zu vergessen das "Militärischer Sicherheitsbereich" Schild von Marseille77 ...

Kann man direkt oberhalb von Bergen gen Norden westlich der B3 pappen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:55   #18 (permalink)
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Eiei,

Ein update ist auf jeden Fall fällig. Aber das wird dann ein größeres. Der TrÜbPl wird dann auch ein besseres Gesicht bekommen.

Das Problem mit Marseille77's Objekten ist leider die eher dürftige Qualität. Nicht funktionierende GeoLODs sind einfach ein unding. Aber je mehr Kram er macht, desto besser wird er.
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 20:02   #19 (permalink)
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Zitat:

Eiei,

Ein update ist auf jeden Fall fällig.

Aber nicht falsch verstehen, die Map ist der Hammer!

Wie schon geschrieben wurde, sind die Wälder wirklich mal Wälder
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 20:26   #20 (permalink)
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Also MEIN erster Eindruck: DER HAMMER!!!

Da schweben einem als deutschem "Ex-Zeitsoldat" sofort die tollsten Missionen durch den Kopf, endlich mal ne Map die richtig Potenzial für "Materialschlachten" bietet und dazu technisch und optisch noch extrem gut erstellt wurde, Hut ab!!!

Städte, Wälder usw., einfach nur vom Feinsten! Ich bin begeistert und freue mich auf die ersten Missionen auf dieser Map...!

P.S. Wenn doch nur die BW-Mod schon ein wenig umfangreicher wäre, aber mit dem aktuellen Stand lässt sich schon was machen...(*IdeensprudelndurchdenKopf*)

Geändert von OFP_Veteran (05.02.2010 um 20:29 Uhr).
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