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Alt 06.02.2010, 00:12   #21 (permalink)
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Zusammen mit dem GLT Signs Addon kann doch jeder ein paar beliebige Schilder erstellen Es tut nur immer weh, die im Editor alle manuel zu platzieren.
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Alt 06.02.2010, 19:10   #22 (permalink)
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Es geht voran!



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Alt 09.02.2010, 17:45   #23 (permalink)
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sehr nette map auf jeden Fall, wohne zwar nicht direkt in celle , war aber zumindest mal dort ^^

Wo wir gerade bei Deutschlandkarten sind. Was ist eigentlich mit schmalfelden oder wie die hieß? ^^
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Alt 09.02.2010, 18:10   #24 (permalink)
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Die Karte sieht super aus, Mondkalb bastelt ja auch gerade am Celler Schloß mit begehbaren Turm...
Nun heißt es warten auf die Marder aus der BW-MOD und die PzRingStraße in Bergen

@Vyte: hier geht's um Celle, wie dem Threadnamen zu entnehmen ist und das sollte der Übersichtlichkeit wegen auch so bleiben... - kannst ja unter anderem Thema die Frage stellen, wird sonst OT.
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Alt 09.02.2010, 22:18   #25 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Wo wir gerade bei Deutschlandkarten sind. Was ist eigentlich mit schmalfelden oder wie die hieß? ^^

Darauf warte ich auch immer noch... Der Autor (Nicholas Bell) sagte mir einst, dass er nicht vorhat, sie zu konvertieren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Man kann sie mit CAA1 benutzen, aber das ist dann wieder sehr viel zum runterladen...

So, jetzt zu Celle:

Der Hammer, Mondkalb! Das ist so ein geiles Gefühl, über diese Landschaft zu schlendern, es fühlt sich einfach heimatlich an.

Echt super, dass so langsam mehr Deutschlandkarten kommen!
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Alt 10.02.2010, 22:06   #26 (permalink)
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kannst die Insel über sixupdater verfügbar machen? Da es eh eine Referenzinsel wird käme dies meiner stinkenden Faulheit extremst entgegen....bitte-danke....

Weil MBG_kellu hab ich schon von dort....
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.02.2010 um 22:12 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 09:31   #27 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

kannst die Insel über sixupdater verfügbar machen? Da es eh eine Referenzinsel wird käme dies meiner stinkenden Faulheit extremst entgegen....bitte-danke....

Weil MBG_kellu hab ich schon von dort....

Und? Update schon getestet?

Celle - Armaholic.com
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Alt 11.02.2010, 14:11   #28 (permalink)
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Kann sein, hab vorgestern runtergeladen, drin steht Version "v1", release datum 4.2.2010.

Die Version von deinem link wird auf Armaholic als V1.1 beschrieben, aber ganz unten steht wieder "v1".

Große Inseln schmieden aber Versionsmanagment wie bei Hempels unterm Sofa ey!

Muss "V1.0" oder "V1.00" heissen und wenn es wirklich ne neue gibt "V1.1" oder "V1.01"

Wenn ich noch die 1.0 hatte, die ist jedenfalls schon recht beeindruckend.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.02.2010 um 14:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:51   #29 (permalink)
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Ich habe gerade die 1.1 getestet und ist GEIL!!!
In Hustedt steht noch ein Baum in einem Haus und in an vielen Stellen fehlt das Wasser im Fluss. Also das Wasser ist zar da, aber man sieht es nicht. Fehlt wohl die Textur. Man schwimmt so zu sagen im "Nichts".
Bei der Brücke bei Winser sieht man aus der Entfernung ein Brückenelenemt nicht. Das Erscheint erst wenn man näher kommt.
Also hat hier und da noch ein paar kleine Fehler, aber ist eine tolle Arbeit!
SUPER!
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Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:50   #30 (permalink)
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Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

Ich habe gerade die 1.1 getestet und ist GEIL!!!
In Hustedt steht noch ein Baum in einem Haus und in an vielen Stellen fehlt das Wasser im Fluss. Also das Wasser ist zar da, aber man sieht es nicht. Fehlt wohl die Textur. Man schwimmt so zu sagen im "Nichts".
Bei der Brücke bei Winser sieht man aus der Entfernung ein Brückenelenemt nicht. Das Erscheint erst wenn man näher kommt.
Also hat hier und da noch ein paar kleine Fehler, aber ist eine tolle Arbeit!
SUPER!

Ja, super Arbeit! Allerdings hat die KI teilweise noch Probleme die Brücke zu nutzen - immerhin fährt sie nicht mehr ins Wasser und ersäuft...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:15   #31 (permalink)
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Naja ich habe die Ki getestet mit dem über die Brücke gehen...
Bei mir klappt alles super !!!

Aber ich hätte gerne einen Bikey dafür
gibts den irgendwo ?
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Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 16:35   #32 (permalink)
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Die Version (1.1) die ich getestet habe hat mir schon sehr gut gefallen, eine feine "Insel" um darauf ein West gegen Ost Szenario mit BW Einheiten zu erstellen.
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:27   #33 (permalink)
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hoffe ich darf das mal hier mit reinposten.

Guten Abend, bis jetzt hat es mit der Insel bastelei wunderbar geklappt.
Nur wie bekomme ich das Gras auf die Insel, es kann doch nicht sein das ich jeden Grashalm einzeln setzte?
Bitte um Hilfe.
Gruss Hotze
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
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