04.02.2010, 20:34 | #1 (permalink) |
Celle
Aloha,
Ich hab in der letzten Zeit das Gebiet nördlich von Celle in eine 100km² Arma2-Insel gebracht. Hier ist das Ergebnis: Nähere Infos gibt es hier. So Schaut es in Echt aus Download 180 MB (Filefront) |
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04.02.2010, 20:48 | #2 (permalink) |
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Die Bilder schaun schon klasse aus ,werd mir das mal saugen thx
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04.02.2010, 21:33 | #3 (permalink) |
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05.02.2010, 09:12 | #7 (permalink) |
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Super tolles Teil Mondkalb !
Sieht sehr cool aus alles und wirkt klasse mit dem dichten Wald. Geht aber auch bischen auf die Performance glaub ich. Auf jeden Fall sehr gut Arbeit !!!
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05.02.2010, 09:42 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 240
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Absolut geile Map, die Waldbereiche sind das realistischte, was ich bis jetzt für Azwo gesehen hab, traumhaft! Die custom objects passen auch sehr gut.
Das Einzige, das ein bischen schade ist, ist daß Celle selbst zu "sauber" und dadurch ein bischen unbelebt wirkt. Und zur Performance: Im Editor solide 55-60 fps in Waldbereichen, 45-50 in der Stadt. Mit den PROPER tweaks sollten dann auch richtige Missis schön flüssig laufen.
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05.02.2010, 18:44 | #15 (permalink) |
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Super Arbeit ! Hast du toll gemacht !
Ich hoffe Benny baut schnell ne Warfare dafür ! @JEKKO: Werde ich unbedingt saugen und Biwak in Stargard machen - da gibts aber Wildschweine^^ Da war ich 1990 auch mal, haben ne Brotspur bis ins Zelt unseres Zugführeres gelegt. Was für ein Spass !
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05.02.2010, 19:44 | #16 (permalink) |
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Hoffe da entsteht noch eine Synergie mit Marseille77, denn so ein paar urdeutsche Dinge wie Briefkästen, Verkehrsschilder etc. würden dem ganzen noch mehr Flair einhauchen. Und er will ja noch mehr Krempel bauen. In ArmA1 gabs auch schon Zebrastreifen und Verkehrsschilder von Scars, die liessen sich auch einfach in A2 importieren, sind ja nur popelige Objekte.
Beim Thema Flair ... du hattest in OFP doch mal nen Aldi gebaut *hint *hint |
05.02.2010, 19:55 | #18 (permalink) |
Eiei,
Ein update ist auf jeden Fall fällig. Aber das wird dann ein größeres. Der TrÜbPl wird dann auch ein besseres Gesicht bekommen. Das Problem mit Marseille77's Objekten ist leider die eher dürftige Qualität. Nicht funktionierende GeoLODs sind einfach ein unding. Aber je mehr Kram er macht, desto besser wird er. |
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05.02.2010, 20:26 | #20 (permalink) |
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Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
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Also MEIN erster Eindruck: DER HAMMER!!!
Da schweben einem als deutschem "Ex-Zeitsoldat" sofort die tollsten Missionen durch den Kopf, endlich mal ne Map die richtig Potenzial für "Materialschlachten" bietet und dazu technisch und optisch noch extrem gut erstellt wurde, Hut ab!!! Städte, Wälder usw., einfach nur vom Feinsten! Ich bin begeistert und freue mich auf die ersten Missionen auf dieser Map...! P.S. Wenn doch nur die BW-Mod schon ein wenig umfangreicher wäre, aber mit dem aktuellen Stand lässt sich schon was machen...(*IdeensprudelndurchdenKopf*) Geändert von OFP_Veteran (05.02.2010 um 20:29 Uhr). |
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