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-   -   CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II (https://hx3.de/mods-addons-165/caa1-bi-arma-addons-arma-ii-16942/)

.kju 16.06.2009 22:25

CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II
 
http://dev-heaven.net/attachments/download/1022

Project description

Make BI ArmA addons available in ArmA II.

Project goals
  • Only port needed models, textures, sound files.
  • Single addon releases and simple allInOne installer pack.
  • Replicate PBO structure of islands and their base files.
  • Split units to single addons; units not available in ArmA II.
  • An ArmA campaign conversion is not planned for now.
  • ArmA to ArmA II config conversion is done by the OAC project.


For more info read:
CAA1 at DevHeaven



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_01.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_02.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_03.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_04.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_05.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_06.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_07.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_08.png



http://oac.arma-creations.com/download/caa1_sara_09.png

modEmMaik 17.06.2009 01:14

Interessant :daumen:

Ich muss mal nach einer Mütze Schlaf gucken :)

ST6_Predator 17.06.2009 15:30

Hört sich sehr interessant an ! eigendlich genau Daß wa Ich bzw wir brauchen :daumen:

Bin auf jeden Fall sehr gespannt !


Gruß (ST6)Predator

Cyborg11 17.06.2009 15:43

Sehr schön. Dann bin ich doch nicht mehr so alleine :daumen:

Ach .kju du hast übrigens Post :)

.kju 17.06.2009 18:17

Du auch Cyborg11 :P :)

An sich ist die Conversion sehr simpel.
Nur wir wollen es sauber machen.
Keine Fehler, ordentliche Struktur, Single Addons sowie easy all in one pack.

Cyborg11 17.06.2009 18:27

Zusammenfügen einzelner .pbo's in eine sollte ja nicht schwer sein :D

Du hast übrigens auch wieder Post ;)

Mein LB funktioniert einwandfrei. Einzige Fehlermeldung ist diese hier:
Zitat:

Old style material 50 used in ReportStack not available

Ohne Tools von BIS wird man den Fehler wahrscheinlich auch vorerst gar nicht wegbekommen. Danach siehts anders aus :naughty: Ist eigentlich bei allen ArmA1 -> ArmA2 Addons vorhanden. Der NH90 hat z.b. auch diese Fehlermeldung.

ST6_Predator 17.06.2009 18:43

Verdammt !!

Ich kanns kaum abwarten !

Jedesmal wenn ich hier reinschaue wirds schlimmer !:motz:


Gruß (ST6)Predator

Cyborg11 17.06.2009 18:47

Meinste jetzt mich mit meinen LB's ? :naughty:

Kommen gleich ... muss noch kurz was testen. ArmA2 will nicht so wie ich will :schlagen:

King Homer 18.06.2009 07:32

Grade erst den Thread hier gesehen. Da bin ich aber mal gespannt. Inwiefern stehst du mit diesem Projekt in Verbindung Q? Hoffe doch du bist der Chef. :P

.kju 18.06.2009 08:22

Chef braucht es nicht. Nur einen Organisator. :)

Hab eben das Projekt aufgesetzt.
Den Part das technisch sauber umzusetzen liegt bei mir.
Und wohl das Release Zeug.

An sich, Einheiten konvertieren, ist das eh nicht viel Aufwand.

Das Ziel ist eine saubere Umsetzung mit guter Struktur
und ohne Fehler - soweit ohne Tools möglich.

ST6_Predator 21.06.2009 15:00

Gibts inzwischen was Neues von dem Projekt ??

@.kju
@Cyborg

Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar !!:D


Wie ich ja schon vorher geschrieben habe :

Ich kanns kaum abwarten !



Gruß (ST6)Predator

.kju 21.06.2009 19:18

Morgen müsste das Objektpakt fertig sein.
Insel muss man vorerst selbst portieren, bis die Permission von BI da ist.
Ist aba sehr simpel.

ST6_Predator 21.06.2009 20:41

???
 
@Kju

Entschuldige, wie muß ich denn Deine Aussage deuten ?

Was ist denn das "Objektpakt" ?

Geh doch mal bitte näher darauf ein .


Gruß (ST6)Predator

.kju 21.06.2009 22:26

Release:

* BI A1 Addons nur ohne Config.bin - Permission durch ARMA_SampleModels.
** desert
** cutsceneAnims
** hotfix
** IntroAnims
** roads
** rocks
** signs

* BI A1 Addons mit A2 kompatibel gemacht - Permission durch ARMA_SampleModels.
** caa1_p_buildings
** caa1_p_plants
** caa1_p_misc

* A2 Addons um die Insel auswählbar zu machen:
** caa1_c_enableRahmadi
** caa1_c_enableSara
** caa1_c_enableSaraLite
** caa1_c_enablePorto

* OFP und A1 zu A2 Class Mapping Addon
** oac_ofp_a1_to_a2_class_mapping


Kein Release vorerst:

* Permission von BI ausstehend (BI A1 Addons)
** saralite
** sara

* Permission von BI ausstehend (BI A1 QG Addons)
** Desert2
** dbe1
** Models_DBE1
** Sara_DBE1

Diese PBOs kann man sehr leicht selbst für CAA1 konvertieren.

1. Jeede PBO mit CPBO entpacken
2. Jede Config.bin innerhalb des entpackten Ordners löschen.
3. Ornder jeweils mit CPBO wieder zu einer PBO packen.
4. Nach .\arma2\x\caa1\addons verschieben.
5. Starte A2 mit -mod=x\caa1;

So? :D

ST6_Predator 22.06.2009 00:40

Hmm...?

Bin jetzt nicht viel Schlauer als Vorher !

Für was braucht/st Ihr/Du ne Erlaubniss ?
Warum für die anderen Dinge keine Erlaubniss ?



Ich blicks grad gar nicht !

Gruß (ST6)Predator

.kju 22.06.2009 07:49

Für die Inseln und QG Content muss BI die Erlaubnis geben.
Für den Rest hat diese BI über die Sample Models schon erteilt.

ST6_Predator 22.06.2009 10:23

Ah ! Jetzt fällt der Groschen !


Danke .kju !

Hat zwar ein Wenig länger gedauert.
Aber jetzt hab selbst ich es kappiert :daumen:


Gruß (ST6)Predator

.kju 23.06.2009 10:01

A few more screen for your enjoyment. :)

You can view all here:
Index of /images/preview02

800x600 make em look rather crappy. :(

PS: The brown/black are textures not yet loaded.
It shows that Sahrani can look way better with a different atmosphere!

http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_02.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_03.jpg

.kju 23.06.2009 10:01

http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_06.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_08.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_10.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_26.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_29.jpg

.kju 23.06.2009 10:02

http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_31.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_33.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_35.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_37.jpg
http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_42.jpg


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