10.01.2010, 13:55 | #101 (permalink) |
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Danke für das Update!
Nur bei den autumn Pflanzen bin ich mir nicht sicher ob das nun gut aussieht oder nicht. Kann man das irgendwie umstellen? EDIT: ha übersehen, classic ist ja auch dabei Geändert von Banjo (10.01.2010 um 15:51 Uhr). |
31.01.2010, 18:46 | #103 (permalink) |
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Es liegt irgendwie mit dem leeren BMP-2 der Russen zusammen! Wenn man ACE2 + CAA1 zusammen lädt und dann z.B einen leeren BMP-2 [Russland] im Editor platziert, gibt es nen CTD. Lösung: Missionen mit leeren BMP-2s meiden
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14.02.2010, 14:13 | #104 (permalink) |
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Hi, ich dachte ich hätte bereits alle benötigten Teile von CAA1 runtergeladen um die Insel Razani (und nur die) spielen zu können.
Aber beim Start von ArmA2 sagt er mir immer "Razani requires Addon CAPlants". Wie ist der Name der .pbo die dieses CAPlants enthält, damit ich sie einzeln mit Yoma runterladen kann. Und es sieht aus als ob der Fluss kein richtiges Wasser führt, brauch ich da noch mehr Addons ? Geändert von Wiggum (14.02.2010 um 14:18 Uhr). |
14.02.2010, 14:24 | #105 (permalink) |
Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, doch dürfte ich euch mal fragen was dieser Mod für euch so spannend macht? Was genau habt ihr damit vor?
Kenne mich da leider nicht genug mit aus Wandelt ihr somit Inseln aus Arma 1 für Arma II um ?
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23.03.2010, 14:56 | #110 (permalink) |
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Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir heute ebenfall sdas CAA1 Addon geladen (nachdem gestern Ace2 dran war ^^) und wollte nun wissen, ohne es vorher getestet zu haben, da ich noch afu arbeit bin, ob darin jetzt schon die sarahni-insel integriert ist, ich die spielen kann, und es vlt ne gute alte evolution map dafür gibt die arma 2 tauglich ist? letzteres ist zweitrangig, aber ich will unbedingt "zurück in die heimat" (sarahni <3 ) |
23.03.2010, 19:53 | #111 (permalink) |
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Sorry, ich habs gerade im anderen Thead geschrieben: Nur noch Schlafmützen hier???? Schau in den ersten Post, da steht alles drinnen, Deine Frage ist somit beantwortet. PS: Falls Du kannst, und/oder die Bilder nicht erkennst, folge bitte den Links... Nee, also langsam zweifel ich echt!
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24.03.2010, 09:23 | #113 (permalink) |
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Ja Sorry ich bin hier auf Arbeit etwas incognito. (Browser ist auf hässlich gestellt, also bilder werden nicht angezeigt, keine farben und keine flashs. einfach nur weisse seite mit schwarzen texten die teilweise sowas von dermaßen verschoben sind (H1 und H2 überschriften etc.) Leider fehlt mir aufgrund eines aufmerksamen chefs auch die zeit, mich intensiv durch etliche seiten zu lesen oder die Suche mit allen möglichen begriffen vollzustopfen. Ich weiss eigentlich wie man ein Forum bedient, aber bitte sei nachsichtig mit mir und meiner aktuellen situation ^^
Weiterhin muss ich dich berichtigen, aus dem ersten Post geht das nicht hervor, das es nun mittlerweile drin ist. weiter unten steht sogar noch was von der Erlaubnis, die BI noch erteilen muss, also war es mir vorerst nicht ersichtlich ;-) (weiter hinten hab ichs dann auch gefunden, das die Erlaubnis erteilt wurde, was jedoch erneut nicht bedeutet das es in meinem download drinne is, oder ob es geuppt werden muss, hab @home mal geschaut) Wenn ich gleich noch ne frage stellen darf, wie schaffe ich es mit nem arma launcher die caa1 und die ace 2 zusammen zu starten? geht das nur über verknüpfung direkt? weil die caa1 wird in einem ordner namens "x" abgespeichert der kein "@" davor hat. somit wird er nicht erkannt. hole ich den inhalt heraus (ordner caa1 und ouc oder so) und mache ien @ davor, erkennt es zwar der launcher, aber es gibt ne fehlermeldung bei start (auch wenns game trotzdem anläuft, ich aber keine hinweise auf die caa1 mod finde. Sollte es hier keine Möglichkeit geben, baue ich mir eine verknüpfung. Caa1 erstellt ja eine eigene. Dies müsste ich dann rein theoretisch um die ACE ordner erweitern? oder müssen die davor? Die Reihenfolge ist mir noch schleierhaft. MFG NoxX |
24.03.2010, 09:27 | #114 (permalink) |
Aber wenn du auf arbeit bist bringt es dir doch sowieso nichts es zu wissen einfach warten bis man zuhause ist testen und dann fragen
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24.03.2010, 10:44 | #115 (permalink) |
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Sorry - willst Du mich veralbern?? 1. Post >> Projektseite >> FAQ 3 Klicks und Du hast alles beisammen - egal wie blöd Dein Browser Grafiken darstellt! Weiterhin sollte Dir nicht entgangen sein, dass man ab einer bestimmten Zeit die Beiträge hier nicht mehr editieren kann. Somit sind alle Beiträge quasi nach 24 h veraltet, da nicht aktualisierbar. Die Inhalte des ersten Postes sind somit logischerweise einfach zu alt. Zweite Frage: Theoretisch kann man CAA1 mit dem ArmA2-Launcher starten. Wichtig ist, dass es ordnungsgemäß installiert ist und alle Modifikationen sich entpackt im Unterordner Addons befinden. Wenn ja, den Launcher einfach automatisch nach Mods scannen lassen (sh. den entsprechenden Thread hier im Forum!!). Bevor Du fragst: Lies bitte den Thread Umgang mit Addons und Modifikationen. ACE2 würd ich nicht nutzen, da es auf die Inhalte von ArmA2 abgestellt ist - das könnte Probleme durch die Konvertierungen bereiten.
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28.03.2010, 18:36 | #116 (permalink) |
hallo ich habe ein problem mit caa1, es geht einfach nicht habe es mit ace2 am Laufen, immer wenn ich arma2 starte kommt eine meldung.
caa1_enable_porto request addon caa1_p_roads wenn ich dann im game saharani auswähle stürzt das game einfach ab. Aber die Datei caa1_p_roads ist in addons drinne. Wo liegt das Prob? |
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05.04.2010, 07:50 | #119 (permalink) |
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CWR Standalone Iland Pack
Normaleweise lassen sich die A1 Inseln problemlos unter CAA1 einbinden. Das Pack CWR Islands "Do it yourself" - Armaholic.com tut sich hier aber äußerst schwer. Nach Herabstzung der benötigten Version in der config.cpp (z.B: auf 1.00), kommt es auf allen Inseln zu mehr oder weniger starten Fehlermeldungen. Die RPT gibt diesbezüglich nicht wirklich viel her. Ich vermute das die "Standalone" Island Pack nicht "standalone" ist, sondern auch A1 Core-Files benötigt.
Hat sich jemand anderes hierschon herangetraut und ggf. die Ursache herausgefunden? |
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