Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 14:55   #101 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Standard

Danke für das Update!
Nur bei den autumn Pflanzen bin ich mir nicht sicher ob das nun gut aussieht oder nicht. Kann man das irgendwie umstellen?

EDIT: ha übersehen, classic ist ja auch dabei

Geändert von Banjo (10.01.2010 um 16:51 Uhr).
Banjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 07:22   #102 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Danke .kju !

MfG Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 19:46   #103 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Frage hat jemand ne Lösung? Wenn ich Sahrani mit dem Editor oder eine Mission öffnen möchte, Stürzt Arma2.exe einfach ab. Genau so mit der anderen Arma 2.

Die QG Maps Laden aber?!

Hab Patch 1.04, Beta Patch und kein Crack oder so ein Schrott???

Es liegt irgendwie mit dem leeren BMP-2 der Russen zusammen!
Wenn man ACE2 + CAA1 zusammen lädt und dann z.B einen leeren BMP-2 [Russland] im Editor platziert, gibt es nen CTD.
Lösung: Missionen mit leeren BMP-2s meiden
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:13   #104 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Standard

Hi, ich dachte ich hätte bereits alle benötigten Teile von CAA1 runtergeladen um die Insel Razani (und nur die) spielen zu können.

Aber beim Start von ArmA2 sagt er mir immer "Razani requires Addon CAPlants".
Wie ist der Name der .pbo die dieses CAPlants enthält, damit ich sie einzeln mit Yoma runterladen kann.

Und es sieht aus als ob der Fluss kein richtiges Wasser führt, brauch ich da noch mehr Addons ?

Geändert von Wiggum (14.02.2010 um 15:18 Uhr).
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:24   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich möchte euch ja nicht unterbrechen, doch dürfte ich euch mal fragen was dieser Mod für euch so spannend macht? Was genau habt ihr damit vor?

Kenne mich da leider nicht genug mit aus

Wandelt ihr somit Inseln aus Arma 1 für Arma II um ?
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 16:34   #106 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Naja, mein Problem aus meinem letzten Beitrag hat sich erledigt.
Nurnoch diese Fehlermeldung nervt:
"Picture \ca\ui\data\splash1_co.paa not found"

Die kommt ganz am Anfang wenn man ins ArmA2 Menü kommt.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:16   #107 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

@Wiggum
starte mit Parameter -nosplash !

MfG Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:07   #108 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon14

Super, danke !

Die Inseln aus ArmA1 sind einfach nur geil, CAA1 muss man haben !
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:42   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon5

Ich bekomme beim spielen auf einigen ArmA1 Inseln diese Fehlermeldung:
Error device freed

Kennt jemand eine Lösung ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 15:56   #110 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir heute ebenfall sdas CAA1 Addon geladen (nachdem gestern Ace2 dran war ^^) und wollte nun wissen, ohne es vorher getestet zu haben, da ich noch afu arbeit bin, ob darin jetzt schon die sarahni-insel integriert ist, ich die spielen kann, und es vlt ne gute alte evolution map dafür gibt die arma 2 tauglich ist?

letzteres ist zweitrangig, aber ich will unbedingt "zurück in die heimat" (sarahni <3 )
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:53   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von NoxX1 Beitrag anzeigen

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir heute ebenfall sdas CAA1 Addon geladen (nachdem gestern Ace2 dran war ^^) und wollte nun wissen, ohne es vorher getestet zu haben, da ich noch afu arbeit bin, ob darin jetzt schon die sarahni-insel integriert ist ...

Sorry, ich habs gerade im anderen Thead geschrieben: Nur noch Schlafmützen hier????

Schau in den ersten Post, da steht alles drinnen, Deine Frage ist somit beantwortet.

PS: Falls Du kannst, und/oder die Bilder nicht erkennst, folge bitte den Links...


Nee, also langsam zweifel ich echt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 10:01   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen


Nee, also langsam zweifel ich echt!

Verstehst Du jetzt was ich meine, wenn ich befürchte, daß ArmA + Mods für einige (doch die Masse?) der Spieler zuuuu kompliziert wird?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 10:23   #113 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Ja Sorry ich bin hier auf Arbeit etwas incognito. (Browser ist auf hässlich gestellt, also bilder werden nicht angezeigt, keine farben und keine flashs. einfach nur weisse seite mit schwarzen texten die teilweise sowas von dermaßen verschoben sind (H1 und H2 überschriften etc.) Leider fehlt mir aufgrund eines aufmerksamen chefs auch die zeit, mich intensiv durch etliche seiten zu lesen oder die Suche mit allen möglichen begriffen vollzustopfen. Ich weiss eigentlich wie man ein Forum bedient, aber bitte sei nachsichtig mit mir und meiner aktuellen situation ^^

Weiterhin muss ich dich berichtigen, aus dem ersten Post geht das nicht hervor, das es nun mittlerweile drin ist. weiter unten steht sogar noch was von der Erlaubnis, die BI noch erteilen muss, also war es mir vorerst nicht ersichtlich ;-) (weiter hinten hab ichs dann auch gefunden, das die Erlaubnis erteilt wurde, was jedoch erneut nicht bedeutet das es in meinem download drinne is, oder ob es geuppt werden muss, hab @home mal geschaut)

Wenn ich gleich noch ne frage stellen darf, wie schaffe ich es mit nem arma launcher die caa1 und die ace 2 zusammen zu starten? geht das nur über verknüpfung direkt? weil die caa1 wird in einem ordner namens "x" abgespeichert der kein "@" davor hat. somit wird er nicht erkannt. hole ich den inhalt heraus (ordner caa1 und ouc oder so) und mache ien @ davor, erkennt es zwar der launcher, aber es gibt ne fehlermeldung bei start (auch wenns game trotzdem anläuft, ich aber keine hinweise auf die caa1 mod finde.

Sollte es hier keine Möglichkeit geben, baue ich mir eine verknüpfung. Caa1 erstellt ja eine eigene. Dies müsste ich dann rein theoretisch um die ACE ordner erweitern? oder müssen die davor? Die Reihenfolge ist mir noch schleierhaft.

MFG
NoxX
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 10:27   #114 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber wenn du auf arbeit bist bringt es dir doch sowieso nichts es zu wissen einfach warten bis man zuhause ist testen und dann fragen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 11:44   #115 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von NoxX1 Beitrag anzeigen


Weiterhin muss ich dich berichtigen, aus dem ersten Post geht das nicht hervor, das es nun mittlerweile drin ist. weiter unten steht sogar noch was von der Erlaubnis, die BI noch erteilen muss, also war es mir vorerst nicht ersichtlich...

Sorry - willst Du mich veralbern??

1. Post >> Projektseite >> FAQ

3 Klicks und Du hast alles beisammen - egal wie blöd Dein Browser Grafiken darstellt!

Weiterhin sollte Dir nicht entgangen sein, dass man ab einer bestimmten Zeit die Beiträge hier nicht mehr editieren kann. Somit sind alle Beiträge quasi nach 24 h veraltet, da nicht aktualisierbar. Die Inhalte des ersten Postes sind somit logischerweise einfach zu alt.


Zweite Frage:

Theoretisch kann man CAA1 mit dem ArmA2-Launcher starten. Wichtig ist, dass es ordnungsgemäß installiert ist und alle Modifikationen sich entpackt im Unterordner Addons befinden. Wenn ja, den Launcher einfach automatisch nach Mods scannen lassen (sh. den entsprechenden Thread hier im Forum!!).

Bevor Du fragst: Lies bitte den Thread Umgang mit Addons und Modifikationen.

ACE2 würd ich nicht nutzen, da es auf die Inhalte von ArmA2 abgestellt ist - das könnte Probleme durch die Konvertierungen bereiten.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (24.03.2010 um 11:50 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 19:36   #116 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo ich habe ein problem mit caa1, es geht einfach nicht habe es mit ace2 am Laufen, immer wenn ich arma2 starte kommt eine meldung.

caa1_enable_porto request addon caa1_p_roads

wenn ich dann im game saharani auswähle stürzt das game einfach ab.
Aber die Datei caa1_p_roads ist in addons drinne. Wo liegt das Prob?
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 20:23   #117 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ladereihenfolge anpassen!

CAA1 NACH ACE laden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 22:53   #118 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jop hat geklappt, vielen Dank Cyborg
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 08:50   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 945
Standard CWR Standalone Iland Pack

Normaleweise lassen sich die A1 Inseln problemlos unter CAA1 einbinden. Das Pack CWR Islands "Do it yourself" - Armaholic.com tut sich hier aber äußerst schwer. Nach Herabstzung der benötigten Version in der config.cpp (z.B: auf 1.00), kommt es auf allen Inseln zu mehr oder weniger starten Fehlermeldungen. Die RPT gibt diesbezüglich nicht wirklich viel her. Ich vermute das die "Standalone" Island Pack nicht "standalone" ist, sondern auch A1 Core-Files benötigt.

Hat sich jemand anderes hierschon herangetraut und ggf. die Ursache herausgefunden?
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 18:47   #120 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 34
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Möpp, weiß einer wie ich an das Update (2009-12-27) ohne Yoma oder Torrent usw. komme ???

Ich hab die normalle Version (CAA1_2009-08-21.exe) bei mir drauf.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Addons in ArmA2 Clawhammer Mods & Addons 130 30.07.2011 15:24
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
ArmA 1 Addons in A2 modEmMaik Mods & Addons 2 15.12.2009 21:48
Ofp Addons nach Arma importieren Schradder Editing 6 17.05.2009 17:11
Neue Addons für Arma ArmaAddons Mods & Addons 2 09.02.2008 16:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120