19.11.2009, 15:47 | #81 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Kannst es auch alles einzeln vom http Mirror laden, der wird wohl ebenso geupdated wie der Yoma Mirror .. allerdings klickt man sich da wieder halb tot, und das ist auch einer der Gründe warum uns das nicht auf den Server kommt
|
19.11.2009, 17:10 | #82 (permalink) |
joar... jetzt habsch´s schon ging doch ein wenig schneller als gestern abend |
|
21.11.2009, 19:10 | #84 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Die A1-Strykers sollten damit verfügbar sein. Ich hoffe, dass die auch funktionieren. In wie weit .kju die evtl. noch in CAA1 integriert, weiss ich nicht. |
13.12.2009, 07:28 | #86 (permalink) |
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
|
Frage hat jemand ne Lösung? Wenn ich Sahrani mit dem Editor oder eine Mission öffnen möchte, Stürzt Arma2.exe einfach ab. Genau so mit der anderen Arma 2.
Die QG Maps Laden aber?! Hab Patch 1.04, Beta Patch und kein Crack oder so ein Schrott??? |
13.12.2009, 10:03 | #87 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Das Problem habe ich auch. Die Inseln bzw. die Configs davon scheinen zur Zeit nicht kompatibel mit den aktuelleren 1.04 Betas zu sein. Ich hatte stundenlang Betas rauf und runter installiert und dann irgendwann die Inseln wieder mit der Version 1.04.60323 zum Laufen bekommen. Ich weiß aber auch, dass einige meiner Teamkollegen keine Probleme mit den CAA1 Inseln und aktuellen Betas haben. Irgendwas seltsames geht da vor.
__________________
|
13.12.2009, 14:02 | #88 (permalink) |
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
|
Das is natürlich doof weil hab immer den neuesten Beta Patch wegen dem Six-Updater
Hab mal komplett alle meine Profile, Einstellungen usw gelöscht daran lags nicht. Edit da ich die 60323 nicht gefunden habe eine Version da drüber und da drunter Versucht - ohne Erfolg Geändert von sommergemuese (13.12.2009 um 14:19 Uhr). |
13.12.2009, 19:23 | #89 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Sorry, konntest du auch nicht finden weil ich alt und verwirrt bin
Ich meinte die 1.04.60393 ... versuch die mal bei dir. Wenn das trotzdem nicht gehen sollte, tja ... dann liegt die Ursache bei uns beiden irgendwo anders. Interessant wäre dann ein Vergleich unserer Systeme, geladenen Addons etc. Eventuell zeigen sich Parallelen auf. ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_60393.zip
__________________
|
14.12.2009, 05:26 | #91 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Na prima, unsere Systeme sind nahezu identisch. Welche Mods startest du zusätzlich?
PS: Ich schließe einen Configfehler in den CAA1 Dateien der aktuelleren Versionen nicht aus. In dem Fall müssen wir beide leider warten. Meine funktionierenden ArmA I Inseln sind vom Stand her August 2009.
__________________
|
14.12.2009, 10:53 | #92 (permalink) |
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
|
Also hab es ohne weitere Mods probiert, ansonsten hab ich zur Zeit ACE, ACEX, CBA, Panthera, Namalsk, Ghosts (Die Soldaten aus Rainbow Six, Ace Addon) installiert.
Hab die Fassung vom November 2009 meine ich jedenfalls dieses Wochenende heruntergeladen |
14.12.2009, 13:09 | #93 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Dann hatten wir auch dieselbe CAA1 Version probiert. Da müssen wir wohl auf ein Update des Projektes warten
__________________
|
27.12.2009, 11:54 | #94 (permalink) |
hab das gleiche eben hier auch festgestellt und dann diesen Thread hier gefunden ... schade wir wollten gerade ein paar Missionen auf Afghan Village spielen.
Das mit Yoma Addon Sync hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings finde ich die Verzeichnisstruktur etwas unglücklich. Da man ja ( auf dem Windows Server / oder hat jemand einen guten ArmA2 Launcher der auch Servertauglich ist ? ) immer mit Verküpfungen agieren muss wäre ein ein x\caa1\addons Verzeichnis in dem alles drinn ist wesentlich einfacher. Gruß Jack Geändert von Jack Unger (27.12.2009 um 11:58 Uhr). |
|
01.01.2010, 18:56 | #95 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
|
Kju veröffentlichte gestern offiziell die finale Version von CAA1 in den BI Foren.
Da oben geschilderte Problem (Insel Crash) kann ich nicht nachvolliziehen mit ArmA 1.05 und ACE 1.02. Alles läuft problemlos. Final release of CAA1 - Bohemia Interactive Forums |
02.01.2010, 19:41 | #98 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
|
eat this: Download CAA1 |
02.01.2010, 20:25 | #99 (permalink) |
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
|
ich muss zu dem dowload noch sagen: ein verzeichniss darüber befindet sich noch ein installer in dem alles in einem addonverzeichniss ist also etwas einfacher gestrickt da man dafür keine start.bat brauch. mfg |
02.01.2010, 22:40 | #100 (permalink) |
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
|
merci |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA Addons in ArmA2 | Clawhammer | Mods & Addons | 130 | 30.07.2011 14:24 |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |
ArmA 1 Addons in A2 | modEmMaik | Mods & Addons | 2 | 15.12.2009 20:48 |
Ofp Addons nach Arma importieren | Schradder | Editing | 6 | 17.05.2009 16:11 |
Neue Addons für Arma | ArmaAddons | Mods & Addons | 2 | 09.02.2008 15:33 |