Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 15:47   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Kannst es auch alles einzeln vom http Mirror laden, der wird wohl ebenso geupdated wie der Yoma Mirror .. allerdings klickt man sich da wieder halb tot, und das ist auch einer der Gründe warum uns das nicht auf den Server kommt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 17:10   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kannst es auch alles einzeln vom http Mirror laden, der wird wohl ebenso geupdated wie der Yoma Mirror .. allerdings klickt man sich da wieder halb tod, und das ist auch einer der Gründe warum uns das nicht auf den Server kommt

joar...
jetzt habsch´s schon
ging doch ein wenig schneller als gestern abend
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 10:50   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Standard

.kju wollt ihr nicht noch einen http Patch für das CAA1 Projekt machen? Also als Update zur vorhandenen CAA1 (http) Version? Nicht jeder möchte sich Yomatools installieren und es wäre einfach einfacher
Banjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 19:10   #84 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Moo Beitrag anzeigen

Weiß einer von euch wie man nen Stryker in CAA1 bekommt?
LG moo

Die A1-Strykers sollten damit verfügbar sein. Ich hoffe, dass die auch funktionieren. In wie weit .kju die evtl. noch in CAA1 integriert, weiss ich nicht.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:42   #85 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 31
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kann man wenn man caa1 benutzt ned n launcher benutzen?? weil ich will trotzdem meine ganzen addons verwenden und des sind zu viele die bekomm ich ned in die caa1 verknüpfung
__________________
mfg
TERMI
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 07:28   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Frage hat jemand ne Lösung? Wenn ich Sahrani mit dem Editor oder eine Mission öffnen möchte, Stürzt Arma2.exe einfach ab. Genau so mit der anderen Arma 2.

Die QG Maps Laden aber?!

Hab Patch 1.04, Beta Patch und kein Crack oder so ein Schrott???
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 10:03   #87 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Das Problem habe ich auch. Die Inseln bzw. die Configs davon scheinen zur Zeit nicht kompatibel mit den aktuelleren 1.04 Betas zu sein. Ich hatte stundenlang Betas rauf und runter installiert und dann irgendwann die Inseln wieder mit der Version 1.04.60323 zum Laufen bekommen. Ich weiß aber auch, dass einige meiner Teamkollegen keine Probleme mit den CAA1 Inseln und aktuellen Betas haben. Irgendwas seltsames geht da vor.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:02   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Das is natürlich doof weil hab immer den neuesten Beta Patch wegen dem Six-Updater

Hab mal komplett alle meine Profile, Einstellungen usw gelöscht daran lags nicht.

Edit da ich die 60323 nicht gefunden habe eine Version da drüber und da drunter Versucht - ohne Erfolg

Geändert von sommergemuese (13.12.2009 um 14:19 Uhr).
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:23   #89 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Sorry, konntest du auch nicht finden weil ich alt und verwirrt bin

Ich meinte die 1.04.60393 ... versuch die mal bei dir. Wenn das trotzdem nicht gehen sollte, tja ... dann liegt die Ursache bei uns beiden irgendwo anders. Interessant wäre dann ein Vergleich unserer Systeme, geladenen Addons etc. Eventuell zeigen sich Parallelen auf.

ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_60393.zip
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 23:46   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Leider ohne Erfolg..

NAja Sys ist Win7 x64, Geforce GTX 280, Core 2Q9550, 4 GB Ram - daran sollte es eigenlich nicht scheitern
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 05:26   #91 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Na prima, unsere Systeme sind nahezu identisch. Welche Mods startest du zusätzlich?

PS:
Ich schließe einen Configfehler in den CAA1 Dateien der aktuelleren Versionen nicht aus. In dem Fall müssen wir beide leider warten. Meine funktionierenden ArmA I Inseln sind vom Stand her August 2009.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 10:53   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Also hab es ohne weitere Mods probiert, ansonsten hab ich zur Zeit ACE, ACEX, CBA, Panthera, Namalsk, Ghosts (Die Soldaten aus Rainbow Six, Ace Addon) installiert.

Hab die Fassung vom November 2009 meine ich jedenfalls dieses Wochenende heruntergeladen
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:09   #93 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Dann hatten wir auch dieselbe CAA1 Version probiert. Da müssen wir wohl auf ein Update des Projektes warten
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:54   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das gleiche eben hier auch festgestellt und dann diesen Thread hier gefunden ... schade wir wollten gerade ein paar Missionen auf Afghan Village spielen.

Das mit Yoma Addon Sync hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings finde ich die Verzeichnisstruktur etwas unglücklich. Da man ja ( auf dem Windows Server / oder hat jemand einen guten ArmA2 Launcher der auch Servertauglich ist ? ) immer mit Verküpfungen agieren muss wäre ein ein x\caa1\addons Verzeichnis in dem alles drinn ist wesentlich einfacher.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de


Geändert von Jack Unger (27.12.2009 um 11:58 Uhr).
Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:56   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Kju veröffentlichte gestern offiziell die finale Version von CAA1 in den BI Foren.

Da oben geschilderte Problem (Insel Crash) kann ich nicht nachvolliziehen mit ArmA 1.05 und ACE 1.02. Alles läuft problemlos.

Final release of CAA1 - Bohemia Interactive Forums
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 15:12   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendjemand meinte auch das die autumn plants schuld wären... aber hat sich mit dem neusten Update dann auch erledigt scheint wieder alles zu funktionieren.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 18:56   #97 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

sorry,aber hat jemand mal ein downloadlink für CAA1

auf der dev seite blick ich das nicht ganz
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 19:41   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Buschpilot Beitrag anzeigen

sorry,aber hat jemand mal ein downloadlink für CAA1

auf der dev seite blick ich das nicht ganz

eat this: Download CAA1
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:25   #99 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

eat this: Download CAA1

ich muss zu dem dowload noch sagen:

ein verzeichniss darüber befindet sich noch ein installer in dem alles in einem addonverzeichniss ist also etwas einfacher gestrickt da man dafür keine

start.bat brauch.

mfg
__________________

Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:40   #100 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

eat this: Download CAA1


merci
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Addons in ArmA2 Clawhammer Mods & Addons 130 30.07.2011 14:24
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
ArmA 1 Addons in A2 modEmMaik Mods & Addons 2 15.12.2009 20:48
Ofp Addons nach Arma importieren Schradder Editing 6 17.05.2009 16:11
Neue Addons für Arma ArmaAddons Mods & Addons 2 09.02.2008 15:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119