07.07.2009, 11:27 | #41 (permalink) |
Also wenn ich das nach Anleitung mache bekomme ich diese Fehler:
Was ich gemacht habe: 1. Yoma Addon Sync runtergeladen 2.http://caa1.arma-creations.com/yas/caa1/caa1.7z als Server benutzt 3. Alles runtergeladen 4. \x\caa1\addons gecheckt alle files am richtigen Ort. 5. Sara.pbo and SaraLite.pbo
6. Ebenfals in den Addonordner verschoben 7. ArmA2 gestartet. Was läuft da Falsch? thx Mfg Clawhammer
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09.07.2009, 14:32 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
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Bitte Thead schließen.
@ Clawhammer: CAA1 - BI addons in ArmA II - BI ArmA I + QG worlds and object packs available - DH: Development Unraveled |
09.07.2009, 17:54 | #44 (permalink) |
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Falls die Frage ernst gemeint war: Bis jetzt habe ich nur Issues beim NH90 gefunden, dass anscheinend die fresnelGlass-Sections nicht kompatibel sind und wohl durch A2-fresnelGlass Einstellungen ersetzt werden sollten. Sonst ist das Glass plain Durchsichtig und hat kaum "Spiegeleffekt". Um den neuen Supershader einzusetzen, müsste man die AS-Section mit einer festen Farbe füttern... denke ich... Sonst bräuchte man noch eine AS-Textur pro RVMAT. So, nun kann der Fred geschlossen werden |
10.07.2009, 17:54 | #45 (permalink) |
User gesperrt
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Oh gott wie ich das hasse. Die meisten Nutzer/User (so wie ich) haben null Plan von sowas, ehrlich. Sowas sollte als installer gemacht werden. Eben Idiotensicher. Ansonsten bleiben diese Bastleraddons eben nur für Bastler
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28.07.2009, 14:27 | #46 (permalink) |
Denke mal die machen das sobald alles fertig ist, hab es heute nochmal getestet da fehlen noch ne menge objekte bevor man so einen großen download irgendjemanden zumuten kann. Aber im Prinzip ist es einfach: # Install Yoma Addon Sync. # Add the CAA1 Yoma Addon Sync Server # Download all files. # Load the modfolder via -mod=x\caa1;x\oac\oac_core; Ist zwar ne menge geklicke aber das system macht sin bei so einem Projekt (Da ja mom alles nur zum testen ist).
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Geändert von Clawhammer (28.07.2009 um 14:32 Uhr). |
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28.07.2009, 17:23 | #47 (permalink) |
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Einfach mal das Semikolon am Ende hinter oac_core wegmachen und schon sind die vielen fehlenden Objekte da Xeno
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28.07.2009, 19:44 | #50 (permalink) |
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Dir fehlen irgendwelche Addons von CAA1 oder oac. Habe diese Fehlermeldung nicht. Btw, Schmalfelden, Podaga und Avgani sehen in A2 auch sehr gut aus Xeno
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28.07.2009, 20:07 | #51 (permalink) |
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Padoga in A2 ... habe ich was verpasst ... ahhrrrr
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26.08.2009, 16:58 | #52 (permalink) |
moin, hab mir dieses addon auch gesaugt nun hab ich ein paar fragen, ich kann ja meine alten mods weiterverwenden (;@blabla..) nun hab ich auch den littlebird-mod drauf aber es geht nicht ich finde den nicht mehr unter us army, da gibts es nur 2versionen vom mh60? was muss ich dann endern?
und noch was ist das bei mir nur so oder wollen die ki einfach nicht auf der strasse fahren?? selbst wenn ich sie auf sicher stelle fahren die wie nach 2flaschen wodka |
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26.08.2009, 22:38 | #54 (permalink) |
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Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
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Hier mal meine Frage, die ich auch in den Kommentaren auf der News-Seite angehängt habe:
mal eine andere Frage, habe mir das Teil gesaugt und es ist ja eine *.exe - was macht die denn genau? Wird da nur ein @Modname-Ordner erstellt, oder was passiert da genau? Ist ja interessant, falls man es wieder entfernen möchte... Gruß Jekko |
31.08.2009, 09:47 | #58 (permalink) |
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Alter: 51
Beiträge: 13.273
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Jau, vielen Dank für den Release - funktioniert ingame ohne direkte Fehlermeldung & ist mir bisher auch noch kein ctd untergekommen
Nur eine Sache: Wie schaffe ich es,die Module für Zivilleben / -Fahrzeuge auf den Arma1-Inseln einzubinden? Habe den Verdacht, d. das wohl mit den Gebäuden(Arma1) zusammenhängt - müsste ich da etwas Scripten und falls ja,dann wie & was (wenn es überhaupt möglich sein sollte)? Danke für Hilfe Module für Tierleben & Kampfumgebung funktionieren... |
31.08.2009, 15:04 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
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Die Zivilleben-Module brauchen noch die Definitionen der Städte in der Config der Insel. Die fehlen hier.
Ich frage kju mal, ob er sie noch einfügen will, ansonsten könnte ihr natürlich auch alle Positionen der Städte und die Radien raus suchen. Danach sollte es dann gehen. Aber aktuell halt nicht. |
03.09.2009, 13:57 | #60 (permalink) |
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
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Wollte nur sagen, saubere Arbeit
Vorallem sind jetzt die Texturen wunderschön scharf und nicht so verschwommen, wie in der copy&paste Methode Fehlermeldung gabs bis jetzt nur eine und zwar nachdem man, (in meinem Fall) South Sarani verlässt und zurück ins Menü kommt. Kommt aber anscheinend auf das gezeigte Hintergrundintro an. |
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