Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 11:27   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich das nach Anleitung mache bekomme ich diese Fehler:

Zitat:

Warning Message: Addon 'caa1_c_enableClassicalIslandIntros' requires addon 'ofp_compatibility_addon'
Warning Message: Addon 'caa1_c_enablePorto' requires addon 'ofp_compatibility_addon'
Warning Message: Addon 'caa1_c_enableRahmadi' requires addon 'ofp_compatibility_addon'
Warning Message: Addon 'caa1_c_enableSara' requires addon 'ofp_compatibility_addon'
Warning Message: Addon 'caa1_c_enableSara_dbe1' requires addon 'ofp_compatibility_addon'
Warning Message: Addon 'caa1_c_enableSaraLite' requires addon 'ofp_compatibility_addon'

Was ich gemacht habe:

1. Yoma Addon Sync runtergeladen
2.http://caa1.arma-creations.com/yas/caa1/caa1.7z als Server benutzt
3. Alles runtergeladen
4. \x\caa1\addons gecheckt alle files am richtigen Ort.
5. Sara.pbo and SaraLite.pbo
  • dbe1.pbo
  • Desert2.pbo
  • Models_DBE1.bpo
  • Sara_DBE1.bpo
Entpackt mit pbo entpacker alle config files gelöscht und wieder gepackt.
6. Ebenfals in den Addonordner verschoben
7. ArmA2 gestartet.

Was läuft da Falsch?

thx

Mfg
Clawhammer
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:32   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Bitte Thead schließen.

@ Clawhammer:
CAA1 - BI addons in ArmA II - BI ArmA I + QG worlds and object packs available - DH: Development Unraveled
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:30   #43 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also jetzt nochmal alles vom CAA1 Yoma Server ziehen und dann ist gut?
Oder muss ich dann nochmal irgendwas aus dam alten ArmA Addon ordner kopieren?

Danke für die Info!
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 17:54   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

... kannst mir ja gerne sagen wie man die RVMAT auf A2 Level bringt.

Falls die Frage ernst gemeint war:
Bis jetzt habe ich nur Issues beim NH90 gefunden, dass anscheinend die fresnelGlass-Sections nicht kompatibel sind und wohl durch A2-fresnelGlass Einstellungen ersetzt werden sollten. Sonst ist das Glass plain Durchsichtig und hat kaum "Spiegeleffekt".

Um den neuen Supershader einzusetzen, müsste man die AS-Section mit einer festen Farbe füttern... denke ich... Sonst bräuchte man noch eine AS-Textur pro RVMAT.

So, nun kann der Fred geschlossen werden
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:54   #45 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Oh gott wie ich das hasse. Die meisten Nutzer/User (so wie ich) haben null Plan von sowas, ehrlich. Sowas sollte als installer gemacht werden. Eben Idiotensicher. Ansonsten bleiben diese Bastleraddons eben nur für Bastler
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 14:27   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Oh gott wie ich das hasse. Die meisten Nutzer/User (so wie ich) haben null Plan von sowas, ehrlich. Sowas sollte als installer gemacht werden. Eben Idiotensicher. Ansonsten bleiben diese Bastleraddons eben nur für Bastler

Zitat:

Please do *NOT* mirror the files for now.

Please do *NOT* make a public news about CAA1 releases for now!
We need to gather more feedback first before people download 2 GB.

Denke mal die machen das sobald alles fertig ist, hab es heute nochmal getestet da fehlen noch ne menge objekte bevor man so einen großen download irgendjemanden zumuten kann.

Aber im Prinzip ist es einfach:

# Install Yoma Addon Sync.
# Add the CAA1 Yoma Addon Sync Server
# Download all files.
# Load the modfolder via -mod=x\caa1;x\oac\oac_core;

Ist zwar ne menge geklicke aber das system macht sin bei so einem Projekt (Da ja mom alles nur zum testen ist).
__________________

Geändert von Clawhammer (28.07.2009 um 14:32 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:23   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Denke mal die machen das sobald alles fertig ist, hab es heute nochmal getestet da fehlen noch ne menge objekte bevor man so einen großen download irgendjemanden zumuten kann.

# Load the modfolder via -mod=x\caa1;x\oac\oac_core;

Einfach mal das Semikolon am Ende hinter oac_core wegmachen und schon sind die vielen fehlenden Objekte da

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 17:49   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Danke Xeno,

funktioniert wunderbar
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 19:30   #49 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, nice danke für den Tipp :-)

Jetzt sinds auch deutlich weniger Fehlermeldungen.

Danke!

Allerdings habe ich noch im Hauptmenu beim ersten mal laden diesen Fehler:

"Picture \ca\ui\data\splash1_co.paa not found"

Gibs da auch ne tricky lösung?
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 19:44   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Allerdings habe ich noch im Hauptmenu beim ersten mal laden diesen Fehler:

"Picture \ca\ui\data\splash1_co.paa not found"

Gibs da auch ne tricky lösung?

Dir fehlen irgendwelche Addons von CAA1 oder oac.

Habe diese Fehlermeldung nicht.

Btw, Schmalfelden, Podaga und Avgani sehen in A2 auch sehr gut aus

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:07   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

Padoga in A2 ... habe ich was verpasst ... ahhrrrr
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 16:58   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

moin, hab mir dieses addon auch gesaugt nun hab ich ein paar fragen, ich kann ja meine alten mods weiterverwenden (;@blabla..) nun hab ich auch den littlebird-mod drauf aber es geht nicht ich finde den nicht mehr unter us army, da gibts es nur 2versionen vom mh60? was muss ich dann endern?

und noch was ist das bei mir nur so oder wollen die ki einfach nicht auf der strasse fahren?? selbst wenn ich sie auf sicher stelle fahren die wie nach 2flaschen wodka
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 17:24   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Bin gerade mit kju im Kontakt. Werde es im nächsten Update der Little Birds fixen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:38   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Hier mal meine Frage, die ich auch in den Kommentaren auf der News-Seite angehängt habe:

mal eine andere Frage, habe mir das Teil gesaugt und es ist ja eine *.exe - was macht die denn genau? Wird da nur ein @Modname-Ordner erstellt, oder was passiert da genau? Ist ja interessant, falls man es wieder entfernen möchte...

Gruß
Jekko
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 00:59   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Sie erstellt einen Uninstaller...
Und sie erstellt passende Verknüpfungen, was sonst zu einigen Problemen geführt hätte.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:23   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Danke, dann werde ich es doch wagen...^^
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 13:31   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist mir noch aufgefallen, wenn der uh-60 explodiert ensteht kein wrack. Bei genauerem hinsehen sa ich dass das Wrack einfach im boden verschwand
Phoenixmaster13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 09:47   #58 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Jau, vielen Dank für den Release - funktioniert ingame ohne direkte Fehlermeldung & ist mir bisher auch noch kein ctd untergekommen

Nur eine Sache:
Wie schaffe ich es,die Module für Zivilleben / -Fahrzeuge auf den Arma1-Inseln einzubinden?
Habe den Verdacht, d. das wohl mit den Gebäuden(Arma1) zusammenhängt - müsste ich da etwas Scripten und falls ja,dann wie & was (wenn es überhaupt möglich sein sollte)?

Danke für Hilfe

Module für Tierleben & Kampfumgebung funktionieren...
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:04   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Die Zivilleben-Module brauchen noch die Definitionen der Städte in der Config der Insel. Die fehlen hier.
Ich frage kju mal, ob er sie noch einfügen will, ansonsten könnte ihr natürlich auch alle Positionen der Städte und die Radien raus suchen.

Danach sollte es dann gehen. Aber aktuell halt nicht.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:57   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 23
Standard

Wollte nur sagen, saubere Arbeit
Vorallem sind jetzt die Texturen wunderschön scharf und nicht so verschwommen, wie in der copy&paste Methode

Fehlermeldung gabs bis jetzt nur eine und zwar nachdem man, (in meinem Fall) South Sarani verlässt und zurück ins Menü kommt. Kommt aber anscheinend auf das gezeigte Hintergrundintro an.
Banjo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Addons in ArmA2 Clawhammer Mods & Addons 130 30.07.2011 14:24
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
ArmA 1 Addons in A2 modEmMaik Mods & Addons 2 15.12.2009 20:48
Ofp Addons nach Arma importieren Schradder Editing 6 17.05.2009 16:11
Neue Addons für Arma ArmaAddons Mods & Addons 2 09.02.2008 15:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119