16.06.2009, 22:25 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II
Project description Make BI ArmA addons available in ArmA II. Project goals
For more info read: CAA1 at DevHeaven |
17.06.2009, 18:27 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Zusammenfügen einzelner .pbo's in eine sollte ja nicht schwer sein
Du hast übrigens auch wieder Post Mein LB funktioniert einwandfrei. Einzige Fehlermeldung ist diese hier:
Ohne Tools von BIS wird man den Fehler wahrscheinlich auch vorerst gar nicht wegbekommen. Danach siehts anders aus Ist eigentlich bei allen ArmA1 -> ArmA2 Addons vorhanden. Der NH90 hat z.b. auch diese Fehlermeldung.
__________________
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18.06.2009, 08:22 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Chef braucht es nicht. Nur einen Organisator.
Hab eben das Projekt aufgesetzt. Den Part das technisch sauber umzusetzen liegt bei mir. Und wohl das Release Zeug. An sich, Einheiten konvertieren, ist das eh nicht viel Aufwand. Das Ziel ist eine saubere Umsetzung mit guter Struktur und ohne Fehler - soweit ohne Tools möglich. |
21.06.2009, 22:26 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Release:
* BI A1 Addons nur ohne Config.bin - Permission durch ARMA_SampleModels. ** desert ** cutsceneAnims ** hotfix ** IntroAnims ** roads ** rocks ** signs * BI A1 Addons mit A2 kompatibel gemacht - Permission durch ARMA_SampleModels. ** caa1_p_buildings ** caa1_p_plants ** caa1_p_misc * A2 Addons um die Insel auswählbar zu machen: ** caa1_c_enableRahmadi ** caa1_c_enableSara ** caa1_c_enableSaraLite ** caa1_c_enablePorto * OFP und A1 zu A2 Class Mapping Addon ** oac_ofp_a1_to_a2_class_mapping Kein Release vorerst: * Permission von BI ausstehend (BI A1 Addons) ** saralite ** sara * Permission von BI ausstehend (BI A1 QG Addons) ** Desert2 ** dbe1 ** Models_DBE1 ** Sara_DBE1 Diese PBOs kann man sehr leicht selbst für CAA1 konvertieren. 1. Jeede PBO mit CPBO entpacken 2. Jede Config.bin innerhalb des entpackten Ordners löschen. 3. Ornder jeweils mit CPBO wieder zu einer PBO packen. 4. Nach .\arma2\x\caa1\addons verschieben. 5. Starte A2 mit -mod=x\caa1; So? Geändert von .kju (21.06.2009 um 22:35 Uhr). |
23.06.2009, 10:01 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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A few more screen for your enjoyment.
You can view all here: Index of /images/preview02 800x600 make em look rather crappy. PS: The brown/black are textures not yet loaded. It shows that Sahrani can look way better with a different atmosphere! |
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