16.09.2010, 11:53 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 3
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BWMod spinnt... oder ich!
Hallo erstmal! Bin neu im Forum,
Ich hab schon bei euch geguckt aber nirgends was gefunden was mir weiter helfen koennte... auch im internet geguckt aber nirgendswas! Also ich hab mir de neuste version von dem BWMod geladen, und auch eingefuegt. Wenn ich das spiel jetzt starte seh ich halt den screen vom BWMod kann aber nur KSK missionen spielen... weiss da jemand was da falsch ist? |
16.09.2010, 12:20 | #2 (permalink) |
Hast Du auch Community Base Addons mitgestartet? Das wird nämlich noch gebraucht.
Du kannst entweder die Version 0.6.0 oder höhere Versionen (über den Sixupdater) nutzen. |
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16.09.2010, 12:31 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 3
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Hallo Natalon,
Ich hab das jetzt runtergeladen. So Ich ja nur Arma2, dann brauch ich ja CBA und CBA2. Aber wo soll ich die hin tun? Muss ich den kramm aus den ordnern rausholen? Und muss ich das im BWMod ordner reintun? Und muss ich dann die ziel angabe also vom icon aufm desktop aendern? Danke! |
16.09.2010, 12:54 | #4 (permalink) |
Aus dem CBA-Download brauchst Du folgenden Inhalt:
@CBA @CBA_A2 Also, du fügst die CBA Ordner in dein Arma2-Verzeichnis (in das selbe Verzeichnis wo du den BW-Mod eingefügt hast). Theoretisch sieht es dann erstmal so aus: ArmA2 - @BW-Mod - @CBA - @CBA_A2 usw Diese drei Ordner rufst du dann für ArmA2 mit folgenden Eintrag in den Eigenschaften deiner Spielverknüpfung unter Ziel auf: -mod=@BW-Mod;@CBA;@CBA_A2; Mit OA wäre das um längen einfacher, weil du dort alle Mods direkt aus dem Spiel aktivieren kannst. |
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16.09.2010, 13:24 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 3
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So hab das alles gemacht wie du gesagt hast. Aber es tuts immer noch net, hab halt nur die normalen arma 2 missionen und halt ksk part 1 bis 3... Oder muss ich das noch aktievieren dann im spiel? Was meinst du mit OA? Weil ich bin ein noob mit solchen sachen!
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16.09.2010, 13:30 | #6 (permalink) |
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Der BWMod bringt die paar KSK-Missionen mit und alle Einheiten mit denen du deine eigenen Missionen basteln oder BWMod-Missionen von anderen spielen kannst.
Der BWMod ersetzt nicht die vorhanden Einheiten von ARMA2, falls du das meinst. PS: "OA"="Operation Arrowhead" (offizielles Addon von BIS). |
16.09.2010, 14:03 | #7 (permalink) |
Also langsam komme ich auch nicht weiter...
In ArmA2(only) gibt es keine KSK-Einheiten und auch nicht im BW-Mod 1.7. Handelt es sich dabei um einen zusätzlichen Mod den Du evtl. installiert hast? Oder hast Du evtl doch Operation Arrowhead, wo von BIS KSK-Einheiten eingebunden sind? dann müsstest Du die @CBA_A2 löschen und gegen @CBA_OA austauschen Der BW-Mod hat nur Infanteristen und keine Spezialeinheiten. Alle BW-Mod Einheiten findest Du im Editor unter: Seite: BLUFOR Gruppe: Bundeswehr Klasse: (Infanterie, Radfahrzeuge, Kettenfahrzeuge und Luftfahrzeuge) Solltest Du diese Einträge nicht haben, dann ist irgendwo etwas falsch installiert worden. |
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16.09.2010, 14:04 | #8 (permalink) |
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Alle readme´s dieser Welt weinen, im Angesicht solch böswilliger Missachtung
Und ein BWMod Thread reicht, sonst inflationiert der noch .. BWMod - Neuigkeiten, Bilder, ... |
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