Zitat:
Ich bin für die 2 (wenn möglich ohne Bug's) |
Zitat:
Und dass gut Ding Weile braucht, sollte jedem klar sein. Da kann man auch warten und kriegt dafür was Gutes :daumen: "Möglichst zügig" würde ich anderen überlassen (Vilas kommt ja schon mit Leo's und seinem Marder...), weil der Grossteil wohl kaum damit zufrieden sein wird. Andere Frage: Wie geht's deinem Unimog? |
|
Na klar!
Lasst euch lieber Zeit und macht was ordentliches drauß, ganz klar! Na hoffentlich gibts dann auch wieder nen Kakuball :confused:*prost* |
Lasst euch lieber Zeit und lasst die Mod dafür toll ausschauen :daumen:
Oder ihr releaset "freiwillige" Betas, wie Bis es macht, um und glücklich zu machen :ugly: |
Der UNIMOG ist nicht mehr von mir.
Den hat Chris sich unter den nagel gerissen ( Wo ist der Wackel Dackel Hin :motz: ??? ) . Der hat alles geändert, wirklich alles, Weil( und jetzt kommts ) Is Scheiße, mach ICH neu. Den satz hasse ich zwar, aber wenn das ICH darin steht ist es zu ertragen. Der Mog ist ja mein erstes Modell gewesen, und das war Scheiße. damals konnte ich nicht Mappen, Rendermaps und Baked Material waren Fremdwörter ... Aber seit beruhigt. Chris hat den MOG nun, der macht das schon, Wenn er mit seinem Projekt der obersten Dringlichkeit fertig ist. dafür mach ich dann den gepard :D Als nächstes muß ich das Texturieren noch verbessern. Ich hatte ja mal die Kabine vom MAN angefangen zu bemalen, von außen war das schon ganz gut. Allerding, in Anbetracht der Künslerischen Freiheit die ich mir rausgenommen hatte http://bieraig.de/gallery/752_14_08_09_1_50_02.jpeg (reifen neu, Kabine komplett ich bemalt also auch außen) Mußte Snorri schnell eingreifen um schlimmeres zu verhindern. ( da sollte eigentlich noch der Playboy Kalender 2009 rein ) Aktuell sind von mir nur der Fuchs (nur Modell ,mappen Chris, texturen Snorri, Arma2 super shader Maps von mir ) , der MAN 5to(Modell,mapping Rendertexturen,Shader von mir ,texturen von snorri ,der Marder und der Leo. (beide noch in Modellphase bzw Mapping ) Danke an Snorri für das Pinseln. Und keine Angst ich versau dir schon den Fuchs nicht :zahn: Der Marder wird von unserem neuen Freien Mitarbeiter Turk3y Texturiert, bin mal gespannt wie er wird. Das ganze natürlich unter aufsicht von Meister Snorri. Denn ohne snorris OK geht eigentlich nichts raus. Bei der gelegenheit: Wir suchen momentan Modeller und texturierer. Wir brauchen Dringend Kleinteile wie Munitionskisten, Behälter etc als Ladung für die 5to. Also kleine Teile, die zum erlernen und üben bestens geeignet sind. Ein kleines Vid Tut von mir ist unter BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault 2, Armed Assault & Operation Flashpoint zu finden. Es umfasst ganz grob das Moddeling und Texturieren, ganz grob nur, aber es sollte nur als einstieg diehen. |
Shön Euch so aktiv zu sehen...
Wann sehen wir uns denn in einem Event! :daumen: |
Ja, supergeil, so viel von euch zu lesen!
Zu deinen 2 Fragen, Frankyman - So wie ich die BWMod kenne, kommt sowieso nur die 1 in Frage. :D Da hat man recht, wenn man sagt: Zitat:
|
sieht ja wirklich alles top aus :daumen:
ich freu mich, hab OPK damals schon so gern gezockt! gibts nen fennek auch? |
Mit etwas Fleiss und Spucke könnte das hier mal ein Fennek werden :trill:
http://dl1.armed-assault.de/team/bur...bwmod_bank.jpg |
Zitat:
|
Mal sone Frage am Rande...
Welches Scharfschützengewehr wird in der Bundeswehr verwendet ? Wenn das was spezielles ist, wird das dann auch in den Mod kommen ? Lg Biba |
Da gibts eine ganze Reihe , aber die aktuellsten sind G22 und G82
|
haha der fennek...
bin zwar ösi freue mich aber echt auf euren mod lasst euch zeit und macht einen pinzgauer als so gast/leifahrzeug aus österreich:zahn: bitteeee bitteee |
Zitat:
Wenn du noch ein par Monate warten kannst hab ich was feines für dich. Nö keine Betas, wenn schon, dann richtig. |
ja ich brauch einen pinzgauer :(
erbarmt sich mir keiner? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie seid Ihr den drauf. Nix inne Birne, wa? :-)
Das ist ne BANK |
laber nich, das is ne schnellbrücke á la biber! :zahn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias