17.07.2012, 16:51 | #922 (permalink) |
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Leo2
Hi leute,
ich frag mich, ist wirklich noch niemandem aufgefallen, dass 1. die Optik des Kommandanten im Leo nicht stimmt (kleines problem, kann man locker selbst fixen per config, falscher Eintrag unter OpticsIn. Anstelle ".....sight_gunner.p3d", "sight_commander.p3d" eintragen) aber 2. der Zoom für den Komm gar nicht funktioniert? Zudem fiel mir auf, das auch der Zoom des Marder Komm nicht korrekt funktioniert. Wobei das eig nicht stimmt, man kann zoomen, nur wird oben im Radar angezeigt, wenn Komm zoomt, zoomt Schütze mit. (Kann sein das das ein Feature ist^^). Da auch der Milan des Marder nicht funktioniert (Mehrere Waffenstationen gehen ja erst seit OA) gehe ich davon aus das auch das ein Problem das durch OA entstanden ist? Nun jedenfalls hab ich hin und her Editiert und auch versucht per Vererbung und auch direkte Eingabe etc blabla den Komm Turret des OA-TUSK einzubinden (Wertemäßig, nicht die eigentliche Optik), alles gescheitert. Hat da vllt jmd ne zündende Idee? Aber bevor ich hier weiter rumgurke, könnte mir jmd sagen ob es schlicht an meinem Spiel liegt und ich nen fehler in der installation hab, oder ob es auch bei anderen ähnlich ist und eines möglichen fix bedarf? LG |
17.07.2012, 18:04 | #923 (permalink) |
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Die geht ja wohl! Man sollte sich jedoch verinnerlichen, daß die Milan nicht an einem CROWS System hängt, sondern vom Kommandant über Luke Benutzung findet Das mit der falschen Commander Optik im Leo hatte irgendeinen triftigen Grund, da war was im Busch mit der "richtigen" optic.p3d, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Es wurde jedenfalls bereits auch im BI Forum reported .... worauf die Leute immer gucken, wann fährt man mal als Kommandant im Leo mit? Könnte natürlich auch schlicht übersehen worden sein |
17.07.2012, 18:37 | #924 (permalink) |
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Hehe, das mit dem Marder hab ich grade bemerkt Wobei es auch nur "rudimentär" funktioniert, bzw. war ich nicht in der Lage nen Tank anzuvisieren. Abfeuern geht ohne Probleme. (Ich mach mich jetzt nicht nochmal zum Affen, und halte die MILAN fälschlicherweise für eine gelenkte/aufschaltbare Waffe??) Die Sicht für den Leo und Marder hab ich zwischenzeitlich hinbekommen (total dämlich angestellt vorhin.... oweh..), funktioniert jetzt Stufenlos bei Komm&Schütze und mit annehmbaren Zoom (glaube nicht ganz soweit wie die Standard BIS) sowie allen von mir eingestellten Sicht Modi. So gesehen.. evtl geht etwas Realismus flöten (stufenlos usw), allerdings ist es doch weit unrealistischer mit ner fetten Linse keine 200 Meter vor sich hinne gucken zu können PS: Fehler mit p3d oder Sicht habe ich bisher noch keine bemerkt. hatte aber kurz Probleme mit dem zentrieren ("leertaste" drücken, "bewegen zu" usw, das grünte teil das dann erscheint war nicht in der mitte des Fadenkreuzes in Komm Optik), aber ich denke das lag an einer von mir vorgenommenen Einstellung. Hoffe ich zumindest. Kann aber auch mit Leben wenn ich wieder die Schützen Optik benutzen müsste, hauptsache zoom EDIT: Jep, ganz genau einmal in einem Satz wurde es im BIS Forum angesprochen, den hab ich auch gefunden^^ Im übrigen Fahre ich immer als Kommi, nix machen aber taktisch alle Fäden in der Hand, Perfekt für mich Geändert von karenin (17.07.2012 um 18:41 Uhr). |
17.07.2012, 18:41 | #925 (permalink) |
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Die müsste drahtgelenkt sein, wie die TOW - so hab ichse jedenfalls immer geflogen Joar, ich glaub wir haben der Einfachheit halber dies kleine Manko stehen lassen, damit einmal ne Version raus ist womit sich BWMod wieder etwas verbreiten kann. Ein Update direkt nach Release kam nicht in Frage und so bleibts wohl erstmal dabei, aber schön das du dir selber helfen konntest! |
17.07.2012, 19:23 | #926 (permalink) |
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Hmm, ich konnte weder per TAB noch rechte Maustaste (dauerhaft gedrückt.. das war ne Änderung bei der sich meine in OFP erlernten Techniken regelmäßig als beinahe tödlich rausstellten ^^) anvisieren. EDIT: vllt sollte ich anmerken das ich ohne ACE spiele. dann müsste ja erst recht, ohne umwege, irgendne art der aufschaltung erfolgen. Wenn die nachfrage nach nem fix für den Kommandanten wirklich so klein ist, ist es ja auch nur logisch. Man fixt ja nicht dinge die fast keiner braucht wenn die Zeit knapp ist/man nicht viel investieren will/kann. War an sich auch ein leichtes sich selbst zu helfen. genau das lehrt einem die OFP/ARMA reihe doch, zb wenn im singleplayer mal wieder alle ki-kollegen "abhanden" kommen und man mitten in feindgebiet liegt. als letzter übrig gebliener dann noch die meldung "hier 8, Übernehme Kommando"... du mich auch |
17.07.2012, 19:28 | #927 (permalink) |
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Die Rakete müsste eigentlich dem Zielkreuz folgen, eine Aufschaltung erfolgt zu keinem Zeitpunkt. Löblich wenn mans auf die Art nimmt, und noch besser sobald man sich in Addonfragen selber zu helfen weiss. So fängt alles an |
09.08.2012, 19:54 | #928 (permalink) |
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da es so schön war gleich noch mehr fragen
betrifft dieses mal den marder, versuche seit wochen die Comm-sichtradien zu fixen. was ich auch einstelle, irgendwie hat es kaum effekt (bezüglich des commanderturrets an sich, alle anderen sachen die ich hier und da mal umgestaltet habe, hauen hin.), daher die vermutung, dass der Comm/Milan-Turret evtl noch woanders definiert wird?? irgendwie (vllt nach oa) kann da was an den verweisen aufs modell nicht stimmen. zb ist die "memorypointgunneroptics" sowie die "memorypointgunnerOUToptics" auf den verweis "miland end" gesetzt, was soweit ich weiß, bedeuten würde, dass die milan sich mitdreht, selbst wenn man als Comm IM Turm ist (ähnlich wie beim Leo das MG3 des Ladeschützen). Meine überlegung ist daher, dass der Milanturm den eigentlichen Comm turm einschränkt. Denn für den MilanTurm an sich (bzw den "Turm" für den Comm sobald er draußen ist) gibts keinen extra Turret eintrag (und darum auch keine definition für sicht- oder bewegungsradius des Milan). das ist aber gleichzeitig fast nicht möglich, denn man hat für den Milanwerfer ja ne Optik die irgendwo definiert sein muss. kann mir daher jmd sagen ob man IN der p3d schon solche sachen definieren kann (wie zieloptik des milan, sichtradien eines Turms usw) und meine arbeit daher fruchtlos bleiben wird bzw, ob es noch andere configs innerhalb der dateien gibt? PS: und ne ganz grundsätzliche frage, hat der Marder eigentlich jemals funktioniert? dh, mit comm-turm in rundumsicht, zwei-stufen-zoom für schütze und com etc? bin ja erst seit kurzem (oder besser gesagt, seit patch 1.60) an arma2/oa dran. grüße Edit: Ich nehme alles zurück, die Fehler in der Sicht beim Marder-Commi passieren durch den BW-Compilation Mod. Ist echt kein Wunder das ich da wie blöd in der bwmod-config rumgurke, nichts passiert, weil das an anderer stelle einfach überschrieben wird und ich lange zeit nicht mal auf die idee komme da mal nachzugucken.. wos schon son naheliegenden namen hat..... Hebet mit mir ein Bier auf die Dummen xD Geändert von karenin (09.08.2012 um 20:51 Uhr). |
13.08.2012, 13:36 | #929 (permalink) |
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Mal ne generelle Frage: Ist das Abschluß-Update mit Bo-105 und Tiger ins Wasser gefallen? Und was machen die Waffen von Coldlitz?
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13.08.2012, 15:02 | #930 (permalink) |
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Mit der Mod-Schliessung ist leider alles ins Wasser gefallen. Sonst hätten wohl kaum die drei von der Tanke einen Fix bauen müssen damits BWMod überhaupt mal wieder geht. Schade drum, aber so is ArmA. Kalt und ungerecht |
24.09.2012, 14:27 | #931 (permalink) |
Es scheint da ein Problem zu geben mit der bwmod_fix.pbo.bwmod_fix.bisign Datei. Es gibt einen Unterschied zwischen dem was hier auf Armed-Assault.de angeboten wird und dem was im SU Netzwerk existiert.
Das SU Network möchte diese Datei immer updaten. Jedoch passt sie weder zu dem Key der vom SU verteilt wird noch zu dem Key der hier auf AA.de hinterlegt ist. Ob die Datei im SU nun veraltet oder neuer ist weis ich nicht -sie passt halt nicht zu den aktuellen Keys. Täglich können viele Leute nicht meinen Server connecten weil sie offensichtlich die File vom SU haben. Grüße
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24.09.2012, 14:43 | #932 (permalink) |
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Da gab es mal einen ganz ganz blöden Fehler mit einer .bisign, das stimmt.
Allerdings ist der im http Download schon seit ewig und drei Tagen gefixed. Chancen das SU den Fehler übernimmt standen bei 50%, ham wohl nen Trffeer gelandet Werde in Bälde ma SB deswegen anschribbeln, danke fürn Report! |
01.10.2012, 18:07 | #933 (permalink) |
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Hi falls ihr nochmal an einem Fix arbeitet,
besteht denn die Möglichkeit dem TpzBat den Transportraum vom normalen Tpz zuzuweisen, da der Bat ja leider keinen hat, was sehr schade ist! ist es vielleicht machbar das man noch ein Paar Barettabzeichen einfügt? (für Flugabwehr, Pioniere und Aufklärung) mfg DogMad |
25.11.2012, 18:31 | #934 (permalink) |
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In den letzten Tagen sind uns eine Menge Spieler aufgefallen die wegen des bwmod fix nicht auf unseren Stammtisch connecten konnten - ungefähr in der Quote 20 von 20 Leuten
Es scheint das sich eine fiese Version des Addons verbreitet hat, in welcher ich einige fehlerhafte signaturen eingepackt hatte. Zur Zeit scheint der einzige Mirror mit funktionierenden Signaturen im Paket unserer zu sein. Habe eben bereits im BI Forum bescheid gegeben, daß man die Mirrors updaten möge, jedoch hier auch nochmal die Bitte an alle Fix Benutzer: Löscht das Ding (pbo´s & signaturen) und installiert die Version mit den richtigen Signaturen von unserem Link neu: BWMod (Fix) | Downloads | Armed-Assault.de |
07.12.2012, 08:47 | #935 (permalink) |
Geschafft burns!
Ich hab Sickboy nochmal angeschriehen () und jetzt wird endlich die richtige bisign Datei im Sixnetwork verbreitet!
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31.12.2012, 12:09 | #936 (permalink) |
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Hallo zusammen
kann man eigentlich die Rucksäcke aus OA an den BwMod Soldaten irgendwie sichtbar machen? Rucksäcke aufnehmen usw. funktioniert ja alles, die sind ja auch sichtbar im Inventar. oder ist das nicht möglich? schon mal danke im voraus mfg DogMad |
11.02.2013, 18:13 | #937 (permalink) |
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bwmod version 1.7 ????
so alles gemacht wie es beschriben steht gell
also bei mir ist das jetzt so abgespeichert ist das richtig entpackt ist es auch ja schon computer>festplatte1(C)>programme (x86)>bohemia interactive>bwmod_v1.7 lg kati |
24.02.2014, 17:26 | #938 (permalink) |
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Hallo
Mir ist aufgefallen das ich keine Sprengsätze platzieren kann wenn ich den BWMod mit fix nutze! Hat da jemand das gleiche Problem? Die Sprengsätze sind im Inventar und man kann sie auch über das Actionsmenü auswählen!! Sie werden aber nicht auf dem Boden platziert, bei Mienen funktioniert es. mfg DogMad |
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bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn |
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