17.04.2012, 18:37 | #901 (permalink) |
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Joar, Celle bekomm ich hin bis zum WE ... mit ACE müssen wir uns aber was einfallen lassen, das ist derzeit ein clusterfuck von Versionen |
18.04.2012, 21:03 | #902 (permalink) |
Ah, danke Burns
Aber wie is das jetz genau mit dem Umschalten vom G36 Visier? Bislang konnte man ja easy per Mousewheelklick zwischen 3,5er und Reflex wechseln. Geht das mit dem neuesten Fix jetz nimmer oder müssen wir den Fix installieren, den Du vor "geraumer Zeit" mal veröffentlicht hast, um wieder in diesen Genuss zu kommen?
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18.04.2012, 21:38 | #903 (permalink) |
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Was heisst Genuß
Das war mehr oder weniger gecheatet weils nicht anders ging. Seit Operation Arrowhead hat man ja die Möglichkeit per / Taste auf dem Numblock das Visier zu wechseln. Bin sicher das lässt sich auch aufs Mausrad oder sonstwo legen |
19.04.2012, 22:03 | #905 (permalink) |
Meine .rpt wird geflutet mit
und es gibt micro ruckler ganz vereinzelt, extrem viel... woran liegt's?
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19.04.2012, 22:23 | #906 (permalink) |
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Den Fehler mit der Palette hab ich in meiner rpt nirgends finden können, lediglich:
Code:
Ref to nonnetwork object 43cd0100# 1927325: ace_bag.p3d Ref to nonnetwork object 692a4800# 1891386: usspecialweapons.p3d Ja was denn nun, ganz vereinzelt oder extrem viel? Kann ich so nicht bestätigen, aber ich nutz ja auch eine bestimmte Soundmod nicht, und meine Performance ist eh schon im Keller. Der Fix macht jedenfalls nichts, was die normale BWMod nicht auch tun würde, das ganze halt fehlerfreier. |
19.04.2012, 22:39 | #907 (permalink) |
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Psycho, ref to nonnetwork object bla bla kommt sobald Du im MP bestimmte Objekte mit createVehicleLocal erstellst. Total unnötiger RPT Eintrag, aber was willst Du machen.
Habe auch keine Mikroruckler und meine olle Mühle ist wesentlich schlechter als Deine (gut, etwas fixer als dem burns seine ). Xeno
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19.04.2012, 22:47 | #908 (permalink) |
Naja, es lief zunehmend schlechter. Da hier jetzt auch noch andere Mods mit im Spiel waren werde ich das mal versuchen etwas einzuengen. (und jsrs hat damit nix zu tun burns )
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19.04.2012, 22:58 | #909 (permalink) |
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Muss Dich da ein wenig korrigieren, JSRS trägt nicht unbedingt zur Performance Verbesserung bei, eher das Gegenteil. Frag mal die richtig großen Online Communities warum das bei denen gebannt ist... Xeno
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20.04.2012, 05:30 | #910 (permalink) |
Ich schrieb das eher weil es nicht an war.
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20.04.2012, 09:32 | #911 (permalink) |
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Bazinga!
edit: Du Teeeerp, in OA gehn ja nu mehr als ein Turret pro Fahrzeug. Ist das Dingen auf dem Ocelot denn modelltechnisch bereit (model.cfg tralala), und bräuchte nur noch nen Turrets Eintrag inner Config? Der Hoschi war auch schon traurig weils MG3 nich ging |
20.04.2012, 23:28 | #912 (permalink) |
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Hier isser Später wird der Webinstaller auch auf der armed-assault.de Webseite zur Verfügung stehen. Ein HowTo für das Aktualisieren der Serverdaten des Webinstallers wird in ein paar Tagen folgen. |
27.04.2012, 11:19 | #913 (permalink) |
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Leicht offtopic, bitte um Vergebung.
Extrablatt an Snorri (falls du hier einstolperst), ich sehe du registrierst mittlerweile deinen 3. Account bei uns. Wir haben auch eine Passwort vergessen Funktion! Sollte diese entgegen aller Erwartungen nicht funktionieren, liesse sich das von Hand ändern. Die möglichen Namenskombinationen werden ja auch langsam knapp |
28.04.2012, 10:09 | #914 (permalink) |
Hast du ne Ahnung was es da noch so an Möglichkeiten gibt Jetzt fühl ich mich total beobachtet. Danke! |
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28.04.2012, 12:54 | #915 (permalink) |
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@snorri
ist das ganz klar. Burns hat auf Celle die Geheimzimmer gefunden, den BWMOD Fix rausgebracht und nun ist im einfach langweilig. Wenn hier allerdings was im Busch ist, dann lasst mich bitte wissen, ob ihr event. noch modelldaten braucht oder nicht, die sollten eigentlich dem neuen System weichen. |
28.04.2012, 16:36 | #917 (permalink) |
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eigentlich meine ich das vom Aktuellen BWmod.
Habe für den Geppi Endlich ein Tarnnetz gemacht,was mir einigermasen gefällt.Daher dachte ich das solche sachen event. auch noch für andere Fahrzeuge Intressant wären. Aber hast recht , weg mit dem Scheiß. Mach neuen Scheiß ist das Motto. Geändert von Frankyman (28.04.2012 um 16:38 Uhr). |
12.05.2012, 12:39 | #918 (permalink) |
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Bitte
Könntet ihr bei dem nächsten BWMod-Fix dem Infanterie-Ziel "BWMod_InfantryTarget" zur config das hinzufügen --->
PHP-Code:
PHP-Code:
Weil es ja nicht wie beim PopUpTarget umklappt... Wär schön MfG Spree |
12.07.2012, 08:37 | #920 (permalink) |
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2 Möglichkeiten, entweder ArmA 2 per ArmA 2: Free einbinden (schlechte Texturen) oder 11 Euro investieren und ArmA 2 kaufen...
Xeno
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