Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2010, 10:21   #781 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denk dir die Scheiben weg und du hastn Wiesel.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 12:13   #782 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Raptile4ever Beitrag anzeigen

Habe da was ganz lustiges gefunden, was ein tuner mit seinem Auto gemacht hat, seht sogar stylisch nicht schlecht aus

lol oder wie bei dem SUV ne "minigun" anstelle des Schiebedachs
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 12:22   #783 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr wisst aber schon, dass das n Fake ist ne :P
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 12:50   #784 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Ihr wisst aber schon, dass das n Fake ist ne :P

kann ich bestätigen, ist ein fake:

Hier das Orginal:


Aber kein Fake ist das hier: YouTube - smart car monster tank tracks
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 10:29   #785 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard BW Mod stellt Arbeit ein

Laut den aktuellen Informationen stellt das BW Mod Team mit dem heutigen Tag seine Arbeit ein.

Hier das zitat von TeRp aus dem BW Mod Forum:

Zitat:

Ja, der Titel sagt es schon ganz deutlich: die BWMod wird ihre Arbeit einstellen.

Jedes Mitglied des Teams hat dafür seine eigenen Gründe und so sind wir in der Summe zum Ergebnis gekommen, dass die Arbeit am BWMod nicht mehr fortgesetzt werden wird.

Seit der Gründung 2001 hat die Mod viele Höhen und Tiefen erlebt und gemeistert und viel erreicht. Doch alles ist irgendwann mal vorbei.
Die ständig schrumpfende Community, das ArmA einfach nicht besser wird, das nachlassende Interesse, die persönlichen Verpflichtungen, all diese und noch viele andere Veränderungen und Faktoren haben uns letztendlich zu diesem Schritt bewogen, der schon längst überfällig war.

Ich möchte auch hier keine großen Reden halten, aber kurz die Gelegenheit ergreifen, mich noch einmal bei allen Leuten, die über die Jahre an der Mod gearbeitet haben und sie zu dem gemacht haben, was sie ist, zu bedanken.

Folgender Ablauf wurde festgelegt:
Offiziell ist die BWMod ab dem heutigen Tage geschlossen, die Homepage wird in ihrer jetzigen Form eingefroren.
Allerdings werden noch zwei Projekte fertiggestellt: die Bo 105 und der Tiger.
Dies wird sich allerdings lange hinziehen, frühstens Mitte 2011.
Weiterhin baut Colditz an seinen Waffen und falls etwas fertig wird, so wird auch dies eventuell noch importiert.
Alle anderen Projekte sind mit sofortiger Wirkung eingestellt und werden nicht weiter verfolgt.

Wie gesagt, keine lange Rede, das hab ich intern schon gemacht.
Von daher wird hier der Schlussstrich gezogen.

Hier der Thread im BW Mod Forum


Somit bleibt uns nur übrig, dem BW Mod Team für das bis jetzt geleistete zu Danken!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 10:46   #786 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für BW@OFP whup whup whup.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 11:03   #787 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Danke für die tolle Arbeit!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 11:04   #788 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ja, danke!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 11:50   #789 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Jo, danke !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 12:29   #790 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Jo und wieder ein paar weniger ...

Besten Dank trotzdem
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:08   #791 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Raptile4ever
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Beiträge: 46
Raptile4ever eine Nachricht über ICQ schicken Raptile4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das traurig das BWmod aufhört so gesehen, und es einfach weiter geben an Leute die modden, damit die vllt es zu ende bringen... ? jetzt ist arma2oa drausen das beste was es gibt und kein BWmod *heul*

tdem vielen danke für die nette zeit des BWmod's...
Raptile4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:37   #792 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

warum war mir das anfang das jahres schon so klar ? nahja danke für das geleistete und frohes fest
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 15:36   #793 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Danke für die Arbeit und weiterhin viel Glück und Erfolg
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 16:23   #794 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Auch von mir vielen Dank an das gesamte BWMod Team (und ehemalige) fuer die ueber Jahre exzellent geleistete Arbeit. Traurig damit es jetzt vorbei ist aber alles hat irgendwann nunmal ein Ende.

Dem Gesamten BWMod Team wuensche ich auf ihren uebrigen Lebensweg alles gute und hoffe damit ihr eure gesteckten Ziele erreicht.

In diesem Sinne,

LOB, RESPEKT und ANERKENNUNG fuer die geleistete Arbeit.

Zum abschluss von mir als ehemaliger Grenni ein dreifaches und kraeftiges * Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drueber! *
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 19:51   #795 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Sehr schade um die Addons die noch kommen könnten aber Persönliche Dinge im Leben gehen vor und so sollten wir es akzeptieren, dass nu schluss is.

Ich Wünsche TeRp und seinen Kollegen allet jute!

Dann könnnte hier ja auch Licht aus?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 11:28   #796 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß es passt jetzt eher wenig hier rein, aber ich hätte da mal eine frage was den BWmod angeht, wie heißt den die Faktion als ganzes ? es gibt ja auch z.b. den BIS_Ger und den BIS_CZ und ich hab mich gefagt wie das fü den BWmod heißt ? einfach BWmod ?

Zum Abschied :

Ihr habt tolle Arbeit geleistet ich Persönlich werde den BWMod noch weiter nutzen, ein dickes Dankeschön an euch.
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 13:28   #797 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Fraktion wir in der Config mittels "bw" ins Spiel eingebunden.

Die einzelnen Einheitenklassen entnimmst du lieber der BWmod-Config.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:27   #798 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von GeneralX©
 
Registriert seit: 22.03.2011
Alter: 45
Beiträge: 5
Standard

So ich versuchs dann mal hier da man mich ja auf diesen Thread hier hingewiesen hat ^^

Ich hab mal eine frage zum dem Leopard 2a6 vom BW Mod!
Besteht irgendewie die Möglichkeit das man vom Schützen/Komandanten platz zum Fahrer wechseln kann? Oder muss ich etwas in die Init zeile eintragen?

Der Grund warum ich das frage ist einfach, da ich zu 98% SP Spiele und die Künstlichen Idioten leider in machen Situationen ihren Namen gerecht werden, ist´s doch ganz hilfreich wenn ich hier und da eingreifen kann/könnte.

Wäre nett wenn da jemand mir helfen könnte.

Mfg GeneralX©
GeneralX© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 21:48   #799 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Leider gibts nur zu berichten, daß diese Regelung, des eben beschränkten Crew-Wechsels, eine gewählte Option der BW-Mod ist, und somit komplett von deren Releases (welche offenbar auf unbestimmte Zeit ausbleiben werden) abhängt.

Mit einem Script o.Ä. ist es da nicht getan.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 22:02   #800 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Kurz mal anzumerken...

Warum werden mir hier 41 Seiten angezeigt und kann nur bis Seite 40 lesen?
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119