02.06.2010, 17:57 | #681 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.
Das Wrack des Fuchses hat keine Texturen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung "can not load texture" oder so ähnlich und das Wrack ist komplett weiss. Also das Objekt Fuchs Wrack und nicht ein zerstörter Fuchs. |
06.06.2010, 19:30 | #683 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
|
Waffenturm einklappen
@ TeRp
grüß Dich. Wir hatten doch beim 1.7 Release mal über den Waffenturm beim Fla Rak Wiesel gesprochen. Den Luftabwehr BRDM hab ich nun leider immer noch nicht gefunden. Jedoch gibt es bei der ACE Mod einen BRDM (91.... und noch nen paar Zahlen) (im Vanilla Arma der BRDM ATGM). Dort kann man über Luke öffnen den Waffenturm einklappen aber es guckt dann auch niemand aus der Luke. Keine Ahnung ob Du das schon mal gesehen hast, aber es wäre vielleicht eine möglichkeit. MKG Scoob |
12.06.2010, 10:30 | #684 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
|
Weiß nicht, ob es an Ace liegt ---> Die Panzerbesatzung steigt schon nach einem treffer aus dem Panzer aus.. (Beschuss von einem BMP-3)
EDIT: Ohne Ace bei mir das gleiche. Direkt nach dem ersten treffer steigt die Crew aus. ( In dem Fall bei nem T-72) Ist das so gewollt, oder ein Bug ? Weil in Vanilla ArmA bleibt die K.I. ja oft bis zum bitteren Ende. Geändert von Biba92 (12.06.2010 um 10:43 Uhr). |
14.06.2010, 11:16 | #687 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Psssst, den Bug nicht verraten - ich nutze meistens die noch funktionierenden Panzer um kräftig aufzuräumen.... |
22.06.2010, 22:16 | #688 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ich synce mit sixupdater @BWmod;@BWmod_ACE;@AMT.
Wird BWMod sich mit AMT unterhalten? Nicht dass die nicht kompatibel sind. Oder gibt AMT seine Stücke eventuell bei BWmod "in Pflege" wenn sie mal Released sind? Oder muss ich noch 10 addonpacks syncen um einen vollständigen BWmod zu haben?
__________________
|
23.06.2010, 11:24 | #689 (permalink) |
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
|
Fragen, die auch mir auf dem Herzen liegen.
__________________
|
03.07.2010, 20:38 | #691 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Eine Frage an BWMod Interessierte - hat keiner mitbekommen, dass es die A&S ProMode
mit BWMod Unterstützung gibt oder interessiert es nur keinen? Immerhin kann man unter 130+ Missionen auswählen und wenn man will gegen/mit AI spielen.
__________________
PvPscene |
03.07.2010, 21:20 | #693 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
A&S ProMode ist eine PvP Mission.
Download hier: A&S ProMode (ArmA II) - Files - DH: (ArmA) Development Unraveled In dem Thread nicht, nur in den divseren AAS Event Threads hier. Mehr Infos zum Game Mode im PvPscene wiki: A&S ProMode [PvPscene] (wobei die Arikelt jetzt schon auf die OA Version angepasst worden - passt jedoch weiterhin überwiegend)
__________________
PvPscene |
14.07.2010, 13:01 | #695 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Ich versuch mal hier in der Hoffnung das es von den Devs gelesen wird etwas Kritik loszuwerden.
Der BWMod ist klasse usw. klar ... sonst hätte er es ja shcließlich auch nicht auf meine Platte geschafft ohne in Kürze gleich wieder herunterzufliegen. Absolute No-Go's in meinen Augen sind jedoch folgende Dinge: - EditorGruppen sollten immer mit "BW: wasauchimmer" beginnen, damit sofort klar ist das es komponenten des BW Mods sind ! ("Romane" wie "Bundeswehr" sind für Kenntlichmachung viel zu lang !) - das die erste EditorGruppe anstelle eines Infantristen jetzt Fluggeräte enthält sollte sich durch umsortieren bewerkstelligen lassen Ansonsten nur zu und weiter so.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.07.2010, 12:34 | #696 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
|
Vielleicht kann mir her wer helfen ich habe mir den bwmod 1.7 gezogen und dann wie beschrieben in den arma2 ordner entpackt, dort habe ich nun auch den ordner "BWMod" und da ist auch der ordner "AddOns" enthalten, ebenso habe ich CBA gezogen und auch wie beschrieben in den arma2 ordner entpackt und auch dort ist der ordner "CBA" vorhanden.
Erstelle ich nun eine verknüpfung mit den anhängen -mod=@CBA;@BW_Mod dann passiert garnichts also ich habe bei "Einzelspieler" nicht die missionen vom bwmod, mache ich aber die @ zeichen weg, bekomme ich die fehlermeldung das der bwmod den event handler benötigt, aber im spiel bei den einzelmissionen kann ich die drei bw missionen auswählen .. .. könnte mir da bitte wer unter die arme greifen ich weis nun echt nicht mehr weiter. Ach ja ich hätte die frage ja direkt im bwmod gestellt aber dort scheine ich leider immer nocht nicht freigeschalten zu sein |
25.07.2010, 12:41 | #697 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
|
Scheint immer noch welche zu geben, die meinen das @ ist ein magisches Mod Zeichen.
Verglech mal Deine Verknüfpung mit dem Modordername selber, villeicht fällt Dir was auf. "BWMod" "@BW_Mod" Geändert von Atsche (25.07.2010 um 12:43 Uhr). |
25.07.2010, 12:49 | #698 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
|
ja das habe ich auch geändert, und der BWMod startet dann auch, jedoch bekomme ich dann die fehlermeldung das der event handler benötigt wird.
Und multiplayer geht auch nicht weil es denn heist ich hätte files im ordner die gelöscht wurden, man man als neuling hat ma es echt nicht leicht, die alten hasen nervt man weil diese halt davon ausgehen das man als neuling genauso alles weis und kann wie jemand der sich damit schon zwei jahre beschäftigt |
Stichworte |
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BWMod CWC- Kampagne von GMC | Clausewitz | Usermade Missions | 2 | 10.03.2006 00:33 |
Neuigkeiten | burns | Mod´s | 0 | 24.02.2005 22:18 |
BWMOD URL | Sp@rks | Mod und Addon Ecke | 2 | 19.06.2004 23:20 |
BWMOD | Sir Franzis Drake | Hilfe | 10 | 28.05.2004 15:21 |