Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 06:02   #641 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es stimmt nur bei vanilla arma. bei bw mod fuchs war es eben so wie in post 607 beschrieben. keiner kahm auf die idee zu schießen. und ich stand nicht nur ein paar sekunden da rum.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:07   #642 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habs grad mal ausprobiert. Im Gegensatz zu Vanilla ArmA2, wo man als Schütze eines Humvee keine hohe Lebenserwartung hat, reagiert die KI bei einem Fuchs ganz anders.

Eine Gruppe aus 20 Schützen floh sofort nachdem sie von meiner KI gemeldet wurden ohne auch nur einen Schuß abzugeben, dabei haben sie auch einen „Bewachen“ – Wegpunkt ignoriert. (Die Gleiche Situation im Marder erforderte eine Meldung von mir, da meine KI die Gegner anscheinend nicht gesehen hatte)
Als ich einen RPG Soldaten in die Gruppe gesetzt habe ist die Gruppe nicht mehr geflohen. Sie gingen wohl davon aus, dass der RPG Soldat die Situation klärt. Als dieser tot war und mein Fuchs ca. 20m vor der Gruppe stand, wurde ich von allen mit Handgranaten beschmissen, welche allerdings nichts ausrichteten, es ist aber kein Schuß gefallen.

Prinzipiell verhalten sich die Gegner gegen BW Mod Fahrzeuge realistischer als bei Vanilla Fahrzeugen, wo selbst ein M1A1 Tusk mit ner AK74 beschossen wird. Nur sollte die KI erkennen, wann sie ein Fahrzeug durch dich Eliminierung des Schützen entschärfen kann. Aber das gibt die Engine wohl nicht her, da ja auch in Vanilla ArmA2 die KI nicht auf die Insassen der Fahrzeuge schießt, sondern diese nur zufällig beim Beschuß auf das Fahrzeug töten kann.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 10:36   #643 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

I&C...

kennste den Spruch von Dieter Nuhr ?
"Wenn man keine Ahnung hat..."

Kleiner Tip noch dazu... weder BWMod noch ACE machen ihre Addons für CTI.

Ich finde das absolut grausam in einer Militär "Simulation" das es bestimmte Kräfteverhältnisse geben muss. Ein T90 hat nun mal keine Chance gegen einen M1.
Und jeder kann Replacement Configs machen wenn er es denn unbedingt braucht.

Nichts ist langweiliger als CTI (persönliche Meinung).

Xeno

Mach mal selber den Pinguin

Wenn du die Posts in meiner Vergangenheit gelesen hast dann wüstest du dass ich mit "Kräfteverhältnisse" eben NICHT das ausgeglichene wie bei DVD meine sondern ein BESTIMMTES eben REALISTISCHES Kräfteverhältnis.

Ich habe DVD als Beispiel angeführt um die Problematik an sich zu veranschaulichen.

Wenn ein T90 gegen einen M1 keine Chance hat (ob dem so ist sei mal dahingestellt) dann weiß ich dass und sehe zu dass ich immer eine 3:1 Übermacht habe wenn ich mit T90 ein paar M1 rösten will. Pinguine machen das so. Übrigens hat DVD dieses teilweise ausgeglichen indem er 1.) M1 und T90 unrealsitisch angeglichen hat, aber er hat 2.) auch die "Einkaufspreise" der "schwächeren" Panzer tiefer angesetzt als die der "stärkeren".

So, das wäre geklärt.

Dann:

Zitat:

Kleiner Tip noch dazu... weder BWMod noch ACE machen ihre Addons für CTI.

Sagt KH auch immer. Ist aber völliger Blödsinn. Kein addon wird für irgendeine Missionsart gemacht, oder andersrum, wenn es von der Intention des Machers so war - scheiß drauf - wenn es nach der Meinung anderer perfekt (oder fast) für etwas anderes passt, warum nicht?

Ansonsten sollte ACE 2 und BW in ihre Lizenz schreiben "..unsere addons dürfen nur in von uns autorisierten Missionen gespielt werden, man muss immer ein ernstes Gesicht machen wenn man unsere Addons spielt, und wer Spass dabei hat wird erschossen...."


Dann:

Zitat:

Was Xeno sagt: wir machen realistische Addons, unser Ziel ist nicht das Bauen eines Leopard 2A6, der die selben Werte wie ein M1A1 hat.
Das ist schon seit 9 Jahren so, das wird auch immer so bleiben.

Genau deswegen mag ich sie auch.


und...

Zitat:

Und jeder kann Replacement Configs machen wenn er es denn unbedingt braucht.

das wollte ich vermeiden.......


deswegen wäre es mir lieber gewesen die configs für ACE und BW aus einer Hand zu bekommen, was NICHT heissen soll das es BW standalone mit leicht anderen original-configs NICHT geben soll.


Aber was solls, ihr wollt es nicht also ist der Drops gelutscht.

Wird halt alles ein wenig mühsamer, mehr nicht.



Zitat:

Nichts ist langweiliger als CTI (persönliche Meinung).

Kein Grund sich zu schämen, es gibt Zeiten, da ödet mich CTI auch an, manchmal mag ich es aber auch.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.05.2010 um 10:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 11:38   #644 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard

Zitat:

Sagt KH auch immer. Ist aber völliger Blödsinn. Kein addon wird für irgendeine Missionsart gemacht, oder andersrum, wenn es von der Intention des Machers so war - scheiß drauf - wenn es nach der Meinung anderer perfekt (oder fast) für etwas anderes passt, warum nicht?

Das stimmt so nicht ... Wir versuchen tatsächlich unsere Mod auf Coop auszurichten
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 12:50   #645 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 36
Beiträge: 25
Standard

warum kritisiert ihr alle so rum?...
das ace team und das bw mod team gehen sich doch eigentlich nichts an..es ist kulanz von den bwérn das sie versuchen den bw mod für ace "anzupassen", schließlich sind es 2 komplett verschiedene mods.

und wie schon gesagt sie sind nicht für cti´s ausgelegt...also schreibt selbst oder versucht euch an fähige config schreiber zu wenden..seit soch froh das es leute gibt die ihre freizeit opfern und addons/mods schreiben für die community...ist ja auch unentgeltlich. helft mit bug reports oder ideen..aber doch nicht mit diesem hin und her das es nicht für cti geht..oder für ace passt..immerhin stellen sie alles für umsont zur verfügung..
bei anderen games löhnt ihr ordentlich für solche sachen...
ich jedenfalls find es super was die beiden teams machen..und auch das versucht wird/oder ist bw ace kompatibel zu machen. sehr nett von den bw jungens ^^


(gibbet irgendwo ne guide für ace btw ?)
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:06   #646 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von =U.R.R= Martin Beitrag anzeigen

(gibbet irgendwo ne guide für ace btw ?)

Guckst du hier!
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:32   #647 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, nur wenn man hier schreibt das man es gerne anders hätte wird es gleich so ausgelegt als ob man ACE 2 und BW mit Bausch und Bogen verdammt.

Dabei hatte ich nur andere Wünsche und Erwartungen....MEHR NICHT!


Zitat:

warum kritisiert ihr alle so rum?...
das ace team und das bw mod team gehen sich doch eigentlich nichts an..es ist kulanz von den bwérn das sie versuchen den bw mod für ace "anzupassen", schließlich sind es 2 komplett verschiedene mods.



Dachte Kritik und Anregungen sind willkommen.

Wenn "Fresse halten" die Doktrin ist, Prost Mahlzeit.


Zitat:

und wie schon gesagt sie sind nicht für cti´s ausgelegt

Nochmal: Egal was King Homer oder TeRp erzählen: ein addon muss NICHT und ist NICHT per se für CTI "geschrieben", das ist Mumpitz aus dem überkommenen Verständnis alle addons in CTI sind irgendwie für beide Seiten ausgeglichen.
Der Schwachsinn hält sich so hartnäckig wie "Spinat hat viel Eisen".
JEDES addon ist ok für CTI, mir erscheinen die ACE addons sogar viel geeigneter als einzelne addons weil ACE dafür sorgt das alle ACE addons unter sich harmonieren.
Was daran "nicht geeignet für CTI" sein soll konnte mir noch niemand erklären.

Erst so? :
Zitat:

...also schreibt selbst oder versucht euch an fähige config

Dann so?:
Zitat:

gibbet irgendwo ne guide für ace btw ?

Nach deiner eigenen Logik: Fresse halten - selber schreiben!!!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.05.2010 um 13:45 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 13:40   #648 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Und nun trinken wir alle einen Becher Rübensaft und beziehen uns wieder strikt auf´s Thema BWMod bittedanke.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 14:53   #649 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Prost! Können wir auch 1-2 Valium reintun?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 20:52   #650 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 36
Beiträge: 25
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nochmal: Egal was King Homer oder TeRp erzählen: ein addon muss NICHT und ist NICHT per se für CTI "geschrieben", das ist Mumpitz aus dem überkommenen Verständnis alle addons in CTI sind irgendwie für beide Seiten ausgeglichen.
Der Schwachsinn hält sich so hartnäckig wie "Spinat hat viel Eisen".
JEDES addon ist ok für CTI, mir erscheinen die ACE addons sogar viel geeigneter als einzelne addons weil ACE dafür sorgt das alle ACE addons unter sich harmonieren.
Was daran "nicht geeignet für CTI" sein soll konnte mir noch niemand erklären.

nich nicht geeignet..aber du kannst (nur als beispiel) keine cti machen wo der "größte" panzer das gleiche kostet aber der eine dem anderen einiges überlegen ist..deshalb ja config anpassen wenns einer haben will oder eben die preise ändern. (also nicht für cti ausgelegt im sinne von den eventuell "unrealistischen" verhältnissen der fahrzeuge)

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Erst so? :

ja sicher wer es für cti anpassen möchte kann sich doch an fachkundige cti leute wenden und fragen ob sie es nicht für ihn ändern können. und nicht "verlangen" das es vom mod team kommt:


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann so?:

was hat das umschreiben ner config mit der frage ob es einen guide gibt von features sind doch 2 unterschiedliche paar schuhe..und hab mich auch selbst gekümmert indem ich mich an die allgemeinheit wende und nach frage und nicht sage ey ace team macht ma nen guide (falls du meinen punkt jetzt verstehst^^)



zum bw mod..nach wie vor super ding und tolle sache..wird es in zukunft noch mehr in richtung isaf geben? wär super wenn OA kommt bei all der wüste
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 19:21   #651 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wo die Milan auf dem Marder drauf ist, ist eine Milan auf dem Fuchs geplant?


Schade das der Dingo noch net fertig ist...

Geändert von Grey Wolf (29.05.2010 um 19:34 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:59   #652 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 41
Beiträge: 416
Standard


__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:32   #653 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ei Ei, wo isser denn? Ich sehe sogar 2.
Gibt es den ??? dann auch als ISAF Variante?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:34   #654 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ei Ei, wo isser denn? Ich sehe sogar 2.
Gibt es den ??? dann auch als ISAF Variante?

"Ja" auf beide Fragen
__________________
http://www.bwmod.net
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:36   #655 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Helifreak Beitrag anzeigen

"Ja" auf beide Fragen

@ BW Mod Team
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:55   #656 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kann mir bitte einer sagen, was das für ein Fahrzeug ist?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:57   #657 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wiesel Ozelot psst.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 10:19   #658 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Desert-Rat
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Desert-Rat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade das der Ozelot den Flugabwehrpanzer Roland ersetzt hat.
__________________

5.PzGren Btl 421
2.GefÜbZ Heer
Desert-Rat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:53   #659 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard



__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:04   #660 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

HAMMA !
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr, bundeswehr lebt, bwmod, flecktarn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWMod CWC- Kampagne von GMC Clausewitz Usermade Missions 2 09.03.2006 23:33
Neuigkeiten burns Mod´s 0 24.02.2005 21:18
BWMOD URL Sp@rks Mod und Addon Ecke 2 19.06.2004 22:20
BWMOD Sir Franzis Drake Hilfe 10 28.05.2004 14:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119